GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.174.51.80 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
3914 Einträge.
Wöschtag-Franz hat geschrieben am 4. Juni 2019 um 8:26:
Guetä Morgä Laura. Bruuch hüt was ruhigs, "Carpet Crawler" vodä Genesis. I grüess damit alli Wäschende 😉 Dir en schönä Tag, gnüss dä Balkon...
Vreni hat geschrieben am 4. Juni 2019 um 8:21:
Guets Mörgeli Margrit!
Zu minere erschte Melone, won ich das Jahr iss, wünsch ich mir passend dezue "watermelon man" als Soundtrack. Mässi!
Annie hat geschrieben am 4. Juni 2019 um 7:02:
Guete Morge Laura, muess nacher weg und drum wünsche ich mir jetzt scho en Song. Hoffe s isch ok
Und zwar: If Paradise Is Half As Nice vo Amen Corner. Scho uhlang nüm ghört....
Danke dir und noch vill Spass ufem Bälkoni **
Kaya hat geschrieben am 3. Juni 2019 um 20:44:
Hey Jungs
Ihr begleitet mich bim Choche hüt abig!
Freui mi uf guets züg, tönt schomal nice!
Gruess
Annie hat geschrieben am 3. Juni 2019 um 8:23:
Guete Morge Benji
Wünsche mir The Show Must Go On vo Leo Sayer. Wenns ok isch for you. Danke dir und noch e gueti letzti Morgomat Stund. 🙂 und Gruss
Niggel hat geschrieben am 3. Juni 2019 um 8:16:
morgens
gern wünsch ich gilbert becaud mit "nathalie".
grüess an mannenchor schmerikon und de rommel
danke
Archive-Franz hat geschrieben am 3. Juni 2019 um 8:15:
Guetä Morgä. "Nutbush City Limits" vo Ike & Tina Turner wür i gern ghörä. Merci.
Rommel hat geschrieben am 3. Juni 2019 um 8:10:
Guete Morgä..
Eddie Vedder mit Rise wünsch ich mit Grüess an Mannenchor Schmerikon und susch no paar...
Danke
Fäbe hat geschrieben am 3. Juni 2019 um 8:09:
Theo Katzman - As the Romans Do
Nicola Philipp hat geschrieben am 3. Juni 2019 um 6:30:
Hoi Spiel und Spass Benji

Voll nice, mit dir und dim geile Sound im Radio ufzstah! 🙂
Wünsche na en schöne Tag und liebi Grüess

Nicolä 😉
Markus hat geschrieben am 2. Juni 2019 um 13:45:
Ich schliesse mich den Worten von Franz und Philippe an.
Philippe hat geschrieben am 2. Juni 2019 um 13:42:
Am Anfang war der Neid
«Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, von Geld, das wir nicht haben, um Menschen zu beeindrucken, die wir nicht mögen.» Und warum das alles? Wir haben den Kontakt zu unseren wirklichen Bedürfnissen verloren.
Interessante Sendung. Gut gemacht !
Franz hat geschrieben am 2. Juni 2019 um 13:30:
Hallo Ursula, Rolf und David - Ihr bringt es tatsächlich fertig, auch dieses Thema locker anzugehen - tolle Granzone
Alex Minder hat geschrieben am 2. Juni 2019 um 13:12:
Grauzone - Neidisch war für mich in meiner Jugendzeit ein wirklich lästiges "Uebel" - guter und lockerer Talk!
Paralelluniverse hat geschrieben am 1. Juni 2019 um 17:28:
Kuuli sändig, grüässlis und wiitär so!!!!!!!!
Genug laut? 😉
Musikredaktion-who else hat geschrieben am 31. Mai 2019 um 13:30:
Frag doch einfach die Musikredaktion:

Stuttgart Plattenladen?
Tommes Schallplatten: Olgastraße 53

Kurioses!
Annie hat geschrieben am 31. Mai 2019 um 12:32:
.....und passend zum Wetter Culcha Candela - Sommer im Kiez. Das wär nice. Dankeschönst.
Annie hat geschrieben am 31. Mai 2019 um 12:29:
Herbert'z Espressobar im Heusteigviertel....
Annie hat geschrieben am 31. Mai 2019 um 12:08:
Wenns dir nid eso is Programm paast. Element of Crime - Kopf aus dem Fenster.
Annie hat geschrieben am 31. Mai 2019 um 12:06:
Hoi liebi Laura
Sehr schön. High Noon mit dütsche Songs.
Freude herrscht in minere dütsche Seel.
Wie wärs mit Nina Hagen? Ich lieb sie so, die Crazy Frau. Spinner bitte. Ja? Juhuuu.
Danke dir!! Gnüss dini Sendig ufem sunnige Balkon
Rommel hat geschrieben am 31. Mai 2019 um 8:39:
Hello Mr. Decker!
Passend zum Thema wünsche ich mir Europa mit dem gleichnamigen Lied Europa.
Ich grüsse damit den Mannenchor Schmerikon, das ganze Stadtfilter -Team und Alle die mich kennen...
Annie hat geschrieben am 31. Mai 2019 um 8:38:
Mein Musikwunsch für den heutigen Morgomat, ganz Brückenfrei, ein Song, der mir immer wieder Spass macht beim hören, nämlich Benny a d the Jets von Elton John, dessen nicestes Album Goodbye Yellow Brick Road war, wie ich finde.
Danke Herr Double Decker
scara the bug hat geschrieben am 31. Mai 2019 um 8:29:
guten morgen dd,
ich muss einfach mal wieder „sabotage“ von den beastie boys hören
Arkaiif-Franz hat geschrieben am 31. Mai 2019 um 8:12:
Servus Dominik. I wür gern "Ice Nice" vodä Saga ghörä. Hani vor 2 Wuchä wiederentdeckt (dur eu, dur wär au suscht?). Dankä dir und es richtig schöns Wucheändi.
Annie hat geschrieben am 31. Mai 2019 um 6:44:
Good Morning....vorgestern: le jour avant-hier...
Grad gegoogelt 😉
Hätts auch nicht gewusst
Rupert Murdoch hat geschrieben am 30. Mai 2019 um 9:48:
Moin die verehrten Damen
Gerne "All Around the World" von Edwin Starr.
Song übrigens komponiert von Tina
Besten Dank
tunichtgut hat geschrieben am 30. Mai 2019 um 9:04:
Schöne guete Morge! Ich wür mir gern vo Lea Porcelain "I am OK" wünsche, merci vill mal und ä schös tägli wünschi allne!
Judy the monkey hat geschrieben am 30. Mai 2019 um 8:46:
Guete Morge ihr Beide, als Iistimmig ufs Bevorstehende gern de song vo sister sledge "we are family", bis nachher.
Rommel hat geschrieben am 30. Mai 2019 um 8:37:
Hoi zäme...
Danke für eue Iisatz so früe am Morgä !
Ich wünsch mer für de Mannenchor Schmerikon öppis vom Lee Fields!
Därfed sälber wähle was...
Mached en guete Tag!
JG hat geschrieben am 29. Mai 2019 um 12:59:
Boooooh! Locke weiss wohl nicht, was gute Musik ist! Yankee Tankee für‘s EU-Parlament!
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
14:00 - 17:00