GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.92.155.160 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
514 entries.
Kurt hat geschrieben am 27. August 2017 at 15:30:
@afw-kinks
I am an Influencer hat geschrieben am 27. August 2017 at 15:19:
Und was machen wir mit der Fotoflut auf Instagram?
Münchner Freiheit hat geschrieben am 27. August 2017 at 15:17:
Und Helene Fischer?
schnäuzer hat geschrieben am 27. August 2017 at 15:16:
Übrigens kommen auch Schnäuze wieder. Die jungen Typen sehen aus wie die Mantafahrer vom Lande in den 80ern. Bärte sind ab sofort out, werden diese archiviert?
F.X. hat geschrieben am 27. August 2017 at 13:56:
..oh Münchner Freiheit sooo gerne!
Saveri hat geschrieben am 27. August 2017 at 13:39:
Hallo Markus
Ferienfrisch! Ein spannender Aufbau und eine interessante Moderation. ich geniesse deine Sendung
Stadtfilter Notfallservice Dominik hat geschrieben am 27. August 2017 at 13:27:
Lieber Markus! Andrew hat sich aus dem Haus ausgeschlossen und sitzt unten auf der Treppe. Kannst Du ihn irgendwie reinlassen? Vielen Dank!
F.X. hat geschrieben am 27. August 2017 at 13:19:
Jawohl, Motown Sound gehört auf jede Insel! Super! Lieber Markus, Du führst ja heute durch die 1. Seniorama Sendung nach den Ferien welch ein Happening!
Franz hat geschrieben am 27. August 2017 at 13:03:
Java Jive - würde ich sofort auf "meine Insel" befördern - Toller Einstieg, lieber Markus - und bin weiterhin Insel-gespannt...
Alexander Näpflin hat geschrieben am 25. August 2017 at 13:02:
Wegen einem Softwarefehler ist gestern Nacht die Sendung "The Real Deal" um ca. 25 Minuten verzögert gestartet. Wer die Sendung in Voller Länger anhören will kann sie auf Mixcloud anhören.
Josh hat geschrieben am 25. August 2017 at 12:41:
Liebe Laura

Du könntest ja Sky Took Hold von der neuen Grizzly Bear spielen 🙂

Merci
Archive-Franz hat geschrieben am 25. August 2017 at 8:41:
Sers Dominik. Will deinem verzweifelten Aufruf folgen (Helfersyndrom*g) und wünsche mir "Sebastian" von Steve Harley & Cockney Rebel. Schönes Wochenende.
oldie hat geschrieben am 25. August 2017 at 7:59:
traditionell und alt wie ich: wünsche mir Joni Mitchell mit "Woodstock"
El Moderatorsk hat geschrieben am 25. August 2017 at 6:38:
I Me Mine: Besuchen Sie auch die brandneue Homepage Ihres demütigen Morgenmoderators: http://dusekgefaess.net/
We all live in a virtual submarine
Rommel hat geschrieben am 23. August 2017 at 13:17:
Heute gibts nur ein Paar Zwiebelschmalzbrote... brauche weder Besteck noch hab ich Wünsche, höre einfach gern dem Dusek zu...
Pascal weiss hat geschrieben am 23. August 2017 at 12:53:
Ich esse ja principiel nur mit kettensäge und zange, also brauche ich die entsprechende musik für mein mittägliches massaker
Elvis The Pelvis hat geschrieben am 22. August 2017 at 22:23:
Die Nitty Gritty Röcknröll Show isch immer toll! Super Sound!
Archive-Franz hat geschrieben am 22. August 2017 at 8:37:
Guten Morgen. Vorschlag zur Güte: Ist es in Zukunft irgendwie möglich die geplanten Wartungsarbeiten an der Site NACH dem Morgomat zu vollziehen? Dies ist mein heutiger, eher unmusikalischer Wunsch. En Schönä.
Köntri hat geschrieben am 22. August 2017 at 7:32:
bitte von Norman Blake "you are my sunshine". danke
Uwe hat geschrieben am 22. August 2017 at 7:31:
Ich finde sie auch super, lieber APW!
Tees hat geschrieben am 22. August 2017 at 7:20:
Herr Wolfensberger, sie machen das vorzüglich und der Tag startet gediegen und unterhalten. Merci
little Maze hat geschrieben am 18. August 2017 at 20:17:
Jetzt Watch Out Now Songs von Künstlern mit dem Buchstaben Q & R 👌😎🎵
Judy Thunder hat geschrieben am 18. August 2017 at 12:26:
Aha, du bist ja gar nicht lonesome! Da hats ja Menschen! Jänu. Trotzdem viel Plausch
Jesus Thunder hat geschrieben am 18. August 2017 at 12:13:
Locke die Bossin am Staaart! Wünsche mir Friday I'm In Love von the Cure. Geniess deinen very-happily-lonesome-highnoon
Archive-Franz hat geschrieben am 18. August 2017 at 8:35:
Guetä Morgä. Würde mir gerne was wünschen, fühle mich aber durch die Anrede "Hörerinnenwunsch" nicht angesprochen. Soviel zum elenden Thema des Gender-Mainstreaming... Gruss.
Mia Wallace hat geschrieben am 17. August 2017 at 8:31:
Läckdumiramtschöpli! Sind dänn ihr wahnsinnig?! A dä mfw am 6i am morge sende??? Wie mached ihr das?
Ich het gern 'was hat uns bloss so ruiniert vo die sterne oder sag alles ab vo tocotronic, fallsdasgaht - susch eich au alles wod Laura so uswählt 😉
So oder so - ihr händ definitiv superchräft, ich bi hüt scho mit schuebinde fasch gschiteret...
fabi alias max hat geschrieben am 17. August 2017 at 8:05:
Hey Ihr hend doch en FLICK ab Coool
fabi alias max hat geschrieben am 17. August 2017 at 7:55:
Hey Gyrls iher sinds sGaudi.Super hender Gipel bi Cho wieter bitte mit eure Abgfarene Titte Geilei Musig hi hi hi tschüüsss
max hat geschrieben am 17. August 2017 at 6:24:
hay punks fraue am morge vertriebet chummer uh sorge wieter so crayesi muke bitte and all bicost the laeydi loves merci liebe gruess mega schoene tag
DesaWelry hat geschrieben am 16. August 2017 at 16:29:
Спасибо, ушел читать.
2gj.ru
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
00:00 - 06:00
Danach:
06:00 - 09:00