GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.162.133.222 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
2618 Einträge.
Koyaanisqatsi-Franz hat geschrieben am 28. September 2018 um 12:11:
Sali Laura. Carbonara=Italiä. Italiä=Celentano. Wünsch mr vo däm "Mari Mari". So, jetzt muessi wiiterschnätzlä, s'git Ragu alla Bolognese. Schöns Wucheändi wünsch dr.
Annie hat geschrieben am 28. September 2018 um 12:03:
Hoi liebi Laura
Gern vo Spliff - Carbonara
Kiss
BigL hat geschrieben am 28. September 2018 um 9:00:
Guten Morgen allerseits, erlaube mir noir desir, marlene zu wünschen, vielleicht gefällt das den kätzchen. kann man hier einfach wünschen, frage ich mich grade
mathias hat geschrieben am 28. September 2018 um 8:39:
Nach einer solchen Woche, und an einem solchen (historischen.) Morgen, wo sogar psychotische Katzen sich zerfetzen wäre doch vielleicht auch möglich: A marriage made in heaven, Tindersticks
tunichtgut hat geschrieben am 28. September 2018 um 8:31:
Guete morge allersiits, ich wür mir gern vo Lea Porcelain "Warsaw Street" wünsche...
Merci vill mal und no äs schös tägli!
Annie hat geschrieben am 28. September 2018 um 8:27:
Jöööö....danke für's weitersagen, Dominik. Darf ich dir ein Getränk deiner Wahl ausgeben?
Bin-sowas-von-genervt-Franz hat geschrieben am 28. September 2018 um 8:20:
Morgähn Dominik. I wünsch mr vodä Legendary Pink Dots "I love you in your tragic Beauty". Dankääää und es schöns Wucheänd.
Annie hat geschrieben am 28. September 2018 um 8:18:
Das ja allerliebst. Danke für den Song. Den kannte ich nicht....ja...bei der Gelegenheit:
Wenn sich das nicht beruhigt, muss ich mich von einer Katze leider trennen. Wer also interesse hat und meiner Tigerin mit weissen Pfötchen und weisser Zeichnung über Nase und Stirn Asyl bieten möchte, gerne bei mir melden. Danke!!
Annie hat geschrieben am 28. September 2018 um 7:10:
Ja klar bin ich noch da...und danke für die Revolution am frühen Freitag morgenst...
Hatte schon eine beobachten können eben. Meine Katzen wollten sich gerade schin zerfetzen...die vertragen sich seit paar Tagen nimmer.....
Annie hat geschrieben am 28. September 2018 um 6:08:
Guten Mirgen Herr Dusek
Was Sie alles wissen.....also ich müsste jetzt auf jedes Beatles Album schauen....ich wünsche mir deshalb einfach Revolution......;)
Vielen Dank....
stadtlümmel hat geschrieben am 27. September 2018 um 8:34:
Guete morge süessi aleja 🙂
Ich wünsche Soom-t kingdom rise
Danke und en schöne tag
Der Hörer hat geschrieben am 27. September 2018 um 8:29:
Hoi aleja! Sehr gerne ‚Devil dub‘ von Grace Jones mit viel Basss! Daaankä 😊😚
David hat geschrieben am 25. September 2018 um 12:34:
Hey, wie wärs mit Seu Jorge - "Tive Razao"? Oder etwas von Gilberto Gil, dem ehemaligen Kulturminister Brasiliens...Danke und Gruss
Paralelluniverse hat geschrieben am 25. September 2018 um 12:31:
Hey, hey! Wünsch mir/eus äs liäd vo 100 Blumen wo bald im scho widder spieläd 😉
Gruss und kuss von julius
Rommel hat geschrieben am 25. September 2018 um 8:02:
Hallo ihr friedliche Mode-Rat-Ohre !
Ich wür gern Paolo Nutini mit
Iron Sky ghöre...
Alles gueti !
scara the bug hat geschrieben am 25. September 2018 um 6:56:
ich hän mini mikrowälle au nur für popcorn und kafi uufwärme.
scara the bug hat geschrieben am 25. September 2018 um 6:45:
ich bi so verchrümt gläge, dass ich scho wach worde bi und s' reut mi nöd eu chli zuezlose.
isch jetzt nüd diräkt en wunsch aber s' würd mi interessiere was ihr vo baby metal mit zb. "catch me if you can" haltet, gad jetzt wonner jo z'zweite sind.
Fabi hat geschrieben am 24. September 2018 um 20:49:
Ok Schwerpunkt DE den Tip Blut+Eisen Transporter der Univormen
Fabi hat geschrieben am 24. September 2018 um 20:35:
Evt no War Master Bolthoer?od Spermbirds my god is a Skaetboard?Meci ,gib uns saures hi hi hi
Fabi hat geschrieben am 24. September 2018 um 20:22:
Supi Anlist geili Muke Bittte nomol eis MerciEvt D.R.I.song us de 80zger
BirthOfJoy-Franz hat geschrieben am 24. September 2018 um 8:14:
Guetä Morgä. I wünsch mr "Unfinished Sympathy" vo Massive Attack. Danke dir und heb en Schönä.
Coolia hat geschrieben am 24. September 2018 um 8:13:
Welch wundervolles aufstehen mit solch fantastisch gelesenen schlagzeilen! Hätte gerne another weekend von ariel pink.
Livia hat geschrieben am 23. September 2018 um 13:38:
Ach wie schön - ich muss mir nichts wünschen, es ist schon perfekt! <3
Hebed eu Sorg!
Renate hat geschrieben am 23. September 2018 um 13:21:
S'rägnet no nid. Gits no än Song vo dä Kerstin Ott.? Die peppet uf.
Marlyse hat geschrieben am 23. September 2018 um 13:15:
X-Box ist cool. In welcher Sprache auch immer. Die Sprache scheint kryptischen Ursprungs zu sein, Laura.
Rolf hat geschrieben am 23. September 2018 um 13:02:
Lachen im Regen und im Herbst ist mein liebstes Hobby in dieser Welt. Lieben Dank , lieber Franz für deine Inspiration!
Laura hat geschrieben am 21. September 2018 um 18:21:
Wie wäre es mit dem Guggisbärglied von Steff La Cheffe?😊
Thomas hat geschrieben am 21. September 2018 um 13:08:
Hey Little Stan, ich wünsche mir The Violence von Rise Against, lieber Gruss Thomas
Versuch 2 hat geschrieben am 21. September 2018 um 13:06:
Tubeway Army / Gary Numan - "Are 'friends' electric? " Wär auch noch ein Ohrwurm. Danke.
Flo hat geschrieben am 21. September 2018 um 12:52:
Ich würde diesen Musikwunsch gerne direkt dem Künstler selber widmen, der dieses Jahr traurigerweise an gebrochenem Herzen verstorben ist: Glen Porter - Withdrawal
Zeigt die ganze Bandbreite seiner Genialität wohl am besten, daher wenn es gespielt wird bitte due ganzen 7 min😁 dankeeeee
Und LG Flo
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
13:30 - 17:00
Danach:
17:00 - 18:00