GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 23.20.193.33 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
Franz hat geschrieben am 11. Juni 2017 at 13:37:
Einfach nichts tun und Deine Musik geniessen, lieber Markus - welch ein Genuss!
Bini hat geschrieben am 9. Juni 2017 at 17:27:
Sommerliche, sinnliche, der Schönheit schmeichelnde Musik. Danke an alle Sendungsmacherinnen von Stadtfilter für das vielfälltige Programm ???, speziell grad in diesem Moment
oikalyptus hat geschrieben am 7. Juni 2017 at 21:28:
Hammer song! Wer ist das?
Übrigens dufte sendung!
Grüze simi
Oma Menck hat geschrieben am 7. Juni 2017 at 14:42:
Solche Song liebe ich. Mögen sie mich überleben.
Johnny Rotten hat geschrieben am 7. Juni 2017 at 14:38:
Geht das noch lange?
Katharina hat geschrieben am 7. Juni 2017 at 14:31:
Also ich wäre gerne ein heisses Eisen 🙂
ötmi hat geschrieben am 7. Juni 2017 at 14:14:
hits,hits,hits...
endlich hör ich mal wieder songs, welche mir von zeit zu zeit nachlaufen- zuerst den bigbrother-song und jetzt noch drink the coconut water... !!!
Gumbo hat geschrieben am 7. Juni 2017 at 14:08:
Das ist Hot, lieber Franz. Leben die Sänger überhaupt noch? Das wäre schön.
Katharina hat geschrieben am 7. Juni 2017 at 14:07:
Schmissig schmissig, lieber Franz!
Cocktail CarlRot hat geschrieben am 7. Juni 2017 at 8:48:
Rot und Wiis bezieht sich natürlich nur auf den FCW! Also Rot UND Weiss,nicht gemischt. Wegen den Saucen: Wenn irgendwann mal jemand auf die Idee kommen sollte eine von beiden Saucen zu verbieten,z.b.aus dem völlig absurden Grund das die ungesund wären und es würde nur eine verboten werden aus einem noch absurderen Grund bin ich für Mayonnaise.Also Ketchup verbieten. Weil Mayonnaise ein viel schöneres Wort ist und ich Kartoffelsalat sehr mag und zwar mit genug Mayo. Ketchup ist okay für Pommes und sonst nichts.
7-8minuten-Franz hat geschrieben am 7. Juni 2017 at 8:44:
DAS wär doch diä eigentlich Frag gsi: Tubä oder Glas? Bi mayo ganz klar Tubä. Bi Ketchup ganz klar Glas. I truurä i däm Zämmähang am Del Monte Ketchup im Glas naa. Das wo immer so schön dunklär wordä isch ;o) So, gnueg glaberät, tschau zämä.
7-8minuten-Franz hat geschrieben am 7. Juni 2017 at 8:32:
Morgä. Mayo oder Ketchup? Beides! Vill Spass bim 1:1. I wünsch mr "Lupine Dominus" vodä Thee Oh Sees. Baba.
Cocktail Carl hat geschrieben am 7. Juni 2017 at 8:28:
Rot und Wiis äs läbä lang, Rot und Wiis äs läbä lang, Rot und Wiis äs läbä lang, Rot und Wiis äs läbä laaaaang!
Jerry Mane hat geschrieben am 7. Juni 2017 at 8:21:
Sorry Dudes. Han erst gad zuegschaltet.
Ich bin für Mayo. Es isch eifach universeller awendbar. Salatsauce, Sandwich, Grill, Spargel, Eier, ...

Und Danke fürs Kompliment.
Jerry Mane hat geschrieben am 7. Juni 2017 at 8:15:
Gits kei abstimmig hüt? Und wieso zum teufel heisst die sendig immerno blabla mit cyrill & eric? asking the real questions..


Kakkmaddafakka - Touching
Er hat geschrieben am 7. Juni 2017 at 7:56:
Cocktailsauce
Aleja hat geschrieben am 6. Juni 2017 at 22:05:
Universoul: it's a plesure, a piece of paradise, more than a piece of soul! Danke!
Rolf hat geschrieben am 4. Juni 2017 at 16:10:
Danke, aber kein Mensch kommt auf diese Crazy Idee! Das Lautsprecher-Bildli sollte zum Mindesten dann im Quadrat mit dem Pfeil stehen und nicht auf dessen linken Seite. Zudem wäre dann der Pfeil im Quadrat überflüssig, oder?
@Rolf Meier hat geschrieben am 4. Juni 2017 at 15:30:
Klick in Zukunft einfach auf das Quadrat mit dem Pfeil nach rechts oben (gleich daneben). Dann geht für den Player ein eigenes Fenster auf und er stellt nicht ab. Gruss Redaktion
Rolf Meier hat geschrieben am 4. Juni 2017 at 13:43:
Dass beim Umswitchen auf "Programm" oder "Gästebuch" etc. der Ton jedes Mal wegfällt, ist schlicht und einfach unmöglich!!!
Rommel hat geschrieben am 2. Juni 2017 at 9:01:
Scheisse... verpennt !
Archive-Franz hat geschrieben am 2. Juni 2017 at 8:15:
Sers. "Blue Monday" vo dä New Order. Dankä und Tschööö.
Hansdampf hat geschrieben am 2. Juni 2017 at 7:38:
Foo Fighters??
Black&White hat geschrieben am 31. Mai 2017 at 23:34:
Det is eifach....die Antwort ist EIEIEIEIR?
Blackdiezweite hat geschrieben am 31. Mai 2017 at 22:58:
Mega oberkrasse Punkerdisco yeah , geile scheiss.....tanz?
s.n. hat geschrieben am 31. Mai 2017 at 22:48:
aäääämmm nö du arbet geber er arbeit nehmer.... ääämmmm
astan sheran vom Planet shiera hat geschrieben am 31. Mai 2017 at 22:32:
macker macker gacker gacker
astan sheran vom Planet shiera hat geschrieben am 31. Mai 2017 at 22:29:
euch grüsse... so super Ihr seid weiter machen ihr so....
anika hat geschrieben am 31. Mai 2017 at 22:27:
bi döre musig bliebt keis aug troche...

ha eu gärn....
Tim und struppi hat geschrieben am 31. Mai 2017 at 22:21:
Ja, ja, ja, geile scheiss.... coole sound und gueti moderatore.

wieter so....
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
14:00 - 20:00