GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.224.85.115 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
2127 Einträge.
Valentin Hajnoczky hat geschrieben am 6. Juni 2018 um 12:03:
Und grad noch ein Lieder Wunsch falls es Zeit giebt:

Aya Waska feat. Afu-ra

Song: Lion of jamski


Dankschön
Tin
Valentin Hajnoczky hat geschrieben am 6. Juni 2018 um 12:01:
Hoi Laura,
Letzte Woche hast du ganz am Ende von High noon einen Deutschen Rap Song laufen lassen der mir sehr wohltuhend ins Ohr ging. könntest du mir eventuell den Song titel inkl. band bekannt geben!?
...... hat geschrieben am 6. Juni 2018 um 8:50:
Never let me down again von Depeche Mode. Danke.
BirthOfJoy-Franz hat geschrieben am 6. Juni 2018 um 8:45:
Juhuuuu…. :o)
No Franz hat geschrieben am 6. Juni 2018 um 8:36:
Hey jungs! Kuuler song!!! Das wäre dem f-stinker nicht eingefallen
tunichtgut hat geschrieben am 6. Juni 2018 um 8:28:
Also gut, dann erlöse ich euch mal und schreibe was ins Gästebuch... viel sinnvolles habe ich jedoch nicht zu sagen, darum nur ein simpler Liederwunsch und zwar von Karel Fialka "Hey Matthew"
scara the bug hat geschrieben am 5. Juni 2018 um 13:29:
schöne mittag gsii =)
Lässt-die-Wäsche-heute-schleifen-Franz hat geschrieben am 5. Juni 2018 um 13:06:
Hallöle. Nach Rock Lobster würd' noch "2.35" vodä Spacemen 3 passä….oder au nöd. Grüessli
Flamingo hat geschrieben am 5. Juni 2018 um 12:37:
Gerne was von den Türen <3
scara the bug hat geschrieben am 5. Juni 2018 um 12:30:
ich würd gern irgendwas vo Men from S.P.E.C.T.R.E. ghöre zb. Black Tank
falls du das au magsch ... 😉
mittagsmacher hat geschrieben am 5. Juni 2018 um 12:26:
club paradiso Lioraneo wär min wunsch vilicht gfallts dir ja 😉
BirthOfJoy-Franz hat geschrieben am 5. Juni 2018 um 8:11:
Guetä Tag. I wünsch mr "Yak" vo dä The Shattered Mind Machine. Merci villmal und hebs guet.
Anita hat geschrieben am 4. Juni 2018 um 23:28:
Lieber Pascal
Ich und M. hören mit. Es fällt uns schwer, so lange wach zu bleiben aber wir geben uns grosse Mühe. Die Musik ist ein wenig wild und wegen der Volvogeschichte ein bisschen schwierig nachzuvollziehen. Wir sind sehr verletzt, wegen der Uhrzeit tanzen ist schwierig, der Fuss (die Nachbarn).
A. und M. (Er tanzt im 2. Stock mit pink Négligé).
Carbonara hat geschrieben am 4. Juni 2018 um 23:02:
Fucking great. Just u and paps.
BirthOfJoy-Franz hat geschrieben am 4. Juni 2018 um 8:22:
Guetä Morgäää. I wür gern "Schnucki, ach Schnucki" vom André Heller ghörä. Alternativ "Holiday in Cambodia" vo dä Dead Kennedys. Danköö und es schöns Tägli.
RvE hat geschrieben am 4. Juni 2018 um 8:00:
Guete morge mitenand! Fühlt ihr euch im zug auch manchmal kontolliert? 🙂 Gueti wuche!
Franklin hat geschrieben am 3. Juni 2018 um 13:57:
Tip für Jung und Alt betr. Ausgang.
Geht in einen Jazzclub, da spielt das Alter
keine Rolle.
lilly und Willy hat geschrieben am 3. Juni 2018 um 13:46:
Eine ganz tolle, spontane und informative Sendung mit Euch Dreien! Ursula macht natürlich eine tadellose Firgur, scheinbar nicht nur auf der Tanzfläche, ja und die beiden Herren...wie sie wohl aussehen?
Michl von Lönneberga hat geschrieben am 1. Juni 2018 um 20:41:
Geile Mugge, Sebi. Aber Digger, spiel doch mal was von 5 Sterne Deluxe!
Yvonne hat geschrieben am 1. Juni 2018 um 12:46:
@Howdy: Ich würde es nicht spielen, wenn es mir nicht ein wenig gefallen täte. Countrymusik ist grossartig. Aber natürlich nicht alles, wie bei jedem Genre. 🙂
Howdy hat geschrieben am 1. Juni 2018 um 12:12:
und irgendwann hören wir dann auch alle Country...mir gefällt's irgendwie
Kurt hat geschrieben am 1. Juni 2018 um 8:56:
Wunderbares Lied zum Start ins Wochenende😃Thänx!
BirthOfJoy-Franz hat geschrieben am 1. Juni 2018 um 8:42:
Servus Dominik. Möchte heute meinem Vor-Vornamen Rechnung tragen (lang ist's her) und wünsch' mir "Longtime Boogie" von Birth of Joy. Merci und biba.
Tunichtgut hat geschrieben am 1. Juni 2018 um 8:37:
Guten Morgen, ich hätte da noch einen kleinen Liederwunsch und zwar Voodoo Jürgens mit "Tulln"
Und danke für die tolle Sendung!
wooden amp hat geschrieben am 1. Juni 2018 um 8:12:
Guten morgen herr duffek,

endlich muss ich wieder mal früh aufsetehn und kan dem morgomat schluffen. Wie wäre es mit Tarentel - Golden State Overnight ?
angi hat geschrieben am 30. Mai 2018 um 14:49:
da isch jetzt aber ächli schwäri
Choscht gsi...
Katharina hat geschrieben am 30. Mai 2018 um 14:39:
Nein, Franz, solche Liebst-du-mich-Fragen stelle ich nicht. Da könnte ja auch mal eine negative Antwort kommen 😅
Jean-Paul hat geschrieben am 30. Mai 2018 um 14:23:
Überhöhte Preise lehne ich auch ab, Franz. Aber das kann man ja musikalisch nivellieren, wie du es perfekt bringst. <3
Katharina hat geschrieben am 30. Mai 2018 um 14:16:
Bei Deiner Musikauswahl schmerzt das Zahlungen machen nur halb so sehr 😃
Angi Albrecht hat geschrieben am 30. Mai 2018 um 14:13:
....nöd grad än Tequila aber ös Cüpli dörfs scho si..Prost Franz🥂😎🏝
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
14:00 - 17:30