GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.198.132.162 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
Skunkmello hat geschrieben am 2. Mai 2017 at 22:47:
Vielleicht mal was von Skunkmello?
Technische Leitung hat geschrieben am 1. Mai 2017 at 11:08:
Empfangsprobleme DAB+ in Zürich:
Der Modulator der Sendeanlage Felsenegg macht Probleme.
Dadurch kann es zu Unterbrüchen im Empfang kommen.
Die Techniker sind bereits Vorort und arbeiten an einer Lösung.
Nichtbetroffen sind Regionen Winterthur, Aarau, Luzern.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Technische Leitung
Bäcker hat geschrieben am 30. April 2017 at 21:57:
Grossartig! Die zweite von links soll sich lieber gut anschnallen!
Küse hat geschrieben am 30. April 2017 at 20:55:
En Skandal eu nur eimal im Monat zghöre
Claudia hat geschrieben am 30. April 2017 at 20:35:
Wurde das Theater nicht schon immer zur politischen Beeinflussung benützt?
Flumiu hat geschrieben am 30. April 2017 at 20:23:
Villech hät er ja au Aduar-dort gmeint!
Christoph B. hat geschrieben am 30. April 2017 at 20:21:
Eduarda das Huhn!
Flumiuuuu hat geschrieben am 30. April 2017 at 20:10:
schnurr...si händ mich überumplet! Lige gfesselt hier und vermisse eu all :*
Flumiuuuu hat geschrieben am 30. April 2017 at 20:06:
vergeset denn nid de Strasseumfrag-Antwort des Monats zu verlosen mitem tolle Preis vomnre Banana-Cake! 😉
Flumiuuuu hat geschrieben am 30. April 2017 at 20:04:
Hey gööönd ab! 🙂
Grüsse vo minre Bettdecke...
Petr Czech hat geschrieben am 28. April 2017 at 23:25:
Ol' school petr hatt au ä meinig:). dammit nöd muesch di halb cd oder platte sammlig mit näh nimmsch's guete züüg ufd cassette uuf. am beschte geil g'mix'd .. MIXTAPE.
Petr Czech hat geschrieben am 28. April 2017 at 22:53:
ej poitch 'n schmutzly .. eigäahhbou rockt da aether au i de czech-rap-ublik!! Sounds dope Thanx für de ihblick, sound und s'interview!! rock on bad boyz!! phette pozdrav a all beat-heads in WintiCity. lexx ,n bligg EKR ein Könnig regiert, guete alte track, voll ufm punkt!!
Petr Czech hat geschrieben am 28. April 2017 at 22:06:
wuuzz uup stoody 'n Kryzel!! Entlich wider mal about rap, yo!

phette pozdrav from far far away, Karel Gott -aka- DJ5pm
Jan hat geschrieben am 28. April 2017 at 21:04:
Danke Anna und alle die uns toll fanden
Jan hat geschrieben am 28. April 2017 at 21:03:
Ich war dabei und habe moderiert.
Ist zu empfehlen das zu machen.
Anna hat geschrieben am 28. April 2017 at 16:26:
Ein tolles Quiz - und eine unterhaltsame Sendung! Kompliment an die Kinderredaktion!
Markus hat geschrieben am 28. April 2017 at 13:24:
Gut erkannt! Respekt! Und ich kenn mich wohl mit den 90er auch nicht aus. Weekend ist aus dem Jahr 2000 😉 Falls noch Zeit für einen Wunsch ist, bitte Ini Kamoze mit Hotstepper.
Markus hat geschrieben am 28. April 2017 at 13:02:
Oha, von Musik und den 90ern habt ihr aber wenig Ahnung, das ist offensichtlich! Aber ich kanns euch kaum verübeln, ihr habt zu der Zeit vermutlich noch in die Windeln gemacht. Wünsche mir von Black Eyed Peas den Song Weekend. Nix für ungut.
Jonas hat geschrieben am 28. April 2017 at 13:02:
Hallo Laura und Gast,
also, die erscht CD han ich vo minre schwöschter Céline gschänkt becho: OpelGang vo de Tote Hose.
Sälber kauft, glaubs REM Monster, aber au d'Nevermind mit dem superguete Cover isch scho lang i mim Bsitz 😉

die erscht Platte wo ich sälber han dörfe uflegä: Peter und der Wolf vom Sergej Prokofjew

Gruss, Jonas
judy the monkey hat geschrieben am 28. April 2017 at 12:44:
Zwar scho 1985 gsii, ersti selber kaufti CD/Single vo scorpions " still loving you" und bi dir wär also de Pingu na gsii
Gertrud hat geschrieben am 28. April 2017 at 12:39:
Ich wünsche mir von Peter Sue und Marc - Cindy. Der Song hat mein Leben verändert.....
Wawa hat geschrieben am 28. April 2017 at 12:26:
Die Erste CD, an die ich mich erinnere gekauft zu haben, ist Papa Roach.
Patricia hat geschrieben am 28. April 2017 at 8:43:
vom chefinnen sessel aus:
konzert im kraftfeld und cd gekauft!

willst sie ausleihen?
Patricia hat geschrieben am 28. April 2017 at 8:28:
menschen, welche dinosaur jr. hören, sind gute menschen!
aber um deine nerven nicht unnötig zu strapazieren und die ohren der hörerinnen (dein gewimmer!), ein veritabler song für alle The Mystery Lights - 21 & Counting, hab dank
Annie hat geschrieben am 28. April 2017 at 8:20:
Jo Dominik.....das war grad nicht eins ihrer besten Stücke.....anyway....Dankesehr für's Spielen. 🙂
Elle Michelle hat geschrieben am 28. April 2017 at 7:44:
Ahoy Herr Dusek, ich würd sehr gern Freak Scene von Dinosaur Jr. hören...
Da würd ich mich sehr freuen. Ein Hoch auf das moderierte Wunschkonzert!
Rommel hat geschrieben am 28. April 2017 at 7:35:
Ein freundliches Hallo nach langer Zeit dem Herrn Dusek !
Wenn sie noch Platz finden;
Europa neue Leichtigkeit: Lied gegen Ängste.
Es bedankt sich herzlichst im Voraus,
Rommel
Annie hat geschrieben am 28. April 2017 at 7:34:
Guten Morgen Dominik, wenn du was schönes von Ricky Lee Jones findest, dann spiel es doch für mich. Wär mein Morgomat Wunsch.
Danke dir und nen guten Tag noch
Grüsse
GoldenBalls hat geschrieben am 28. April 2017 at 7:33:
Entschuldige den Ä/E Fehler. Und nein er kennt Hansi Lang nicht:)
GoldenBalls hat geschrieben am 28. April 2017 at 7:16:
Guten Morgen Dominik,
Hab schon bei Radio Eriwan nachgefragt aber die spielen es nicht. Deshalb hoffe ich Du kannst meinem kerntner Mitstreiter Kevin und mir den Komissar von Falco spielen.
Vielen Dank für dein super Programm
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
12:00 - 13:30
Danach:
13:30 - 14:00