GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.208.22.127 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
3732 Einträge.
Versuech2-Franz hat geschrieben am 7. Mai 2019 um 8:32:
Hm, also dänn versuech ichs mal mit "Ol' Jack Tar" vodä Kula Shaker. Wänn das au scho gloffä isch, dänn wünschi mir irgendeis Lied vo irgendöpperem. 😉
Archive-Franz hat geschrieben am 7. Mai 2019 um 8:15:
Guetä Morgä Laura. Ha wieder mal en Wunsch: "Programmed" vodä Archive. Alternativ "Feel it" au vodä Archive. Dankä dir und en Schönä.
Flamingo hat geschrieben am 7. Mai 2019 um 8:05:
Guete Morge Büsi
Krassi News! Wi lang bisch im Studio?
Wosch no chli blibe vo Jeans for Jesus!
<3
scara the bug hat geschrieben am 7. Mai 2019 um 6:18:
guete morge locke,
wunderschöne aafang mit archive, danke
Ute hat geschrieben am 7. Mai 2019 um 0:04:
Bisi!!! du hast die Sendung tatsächlich 20min vor Ende verlasen?! wegen Bierdurst :)) Ich glaub`s ja nicht! Das waren 100min weltbester Reisebericht! Die restlichen 20min dann bitte mal woanders...Grüsse von Ute
Elramun hat geschrieben am 6. Mai 2019 um 22:41:
Welcome home Bisi!
Ute hat geschrieben am 6. Mai 2019 um 22:02:
gib`s Uns Bisi !!!
scara the bug hat geschrieben am 6. Mai 2019 um 13:12:
hoi YT
"sonne" vo rammstein ... please 😉
bossin hat geschrieben am 6. Mai 2019 um 12:10:
passend:

new order: blue monday
annie taylor: wasted youth
cherry glazerr: trash people
scara the bug hat geschrieben am 6. Mai 2019 um 8:38:
danke julia, dass du au ab und zue mol en morgomat machsch.
Rommel hat geschrieben am 6. Mai 2019 um 8:28:
Hallo Julia... Danke für den Morgomaten!
Mit Grüssen an den Mannenchor Schmerikon wünsch ich mir, Faber mit Brüstebeinearschgesicht.
Danke!
Annie hat geschrieben am 6. Mai 2019 um 8:23:
Salli Julia, gern vo The Balanescu Quartet - Model
Danke dir und en liebe Gruess
judy the monkey hat geschrieben am 3. Mai 2019 um 12:52:
wenns scho brännt denn gärn vom Arthur Brown "Fire"
Landoltsch hat geschrieben am 3. Mai 2019 um 12:51:
Ein serratastischer High Noon! Falls ich dem ein landoltscher Touch verleihen dürfte, dann mit Paul Orwell - Tell me Tell me


Hebs guet!
Patricia hat geschrieben am 3. Mai 2019 um 8:25:
guten morgen

bitte einmal turtles have short legs von can

hab dank
gruss, patricia
Annie hat geschrieben am 3. Mai 2019 um 8:24:
Einen Musikwunsch hätte ich, Herr Generalsekretär.
Von Club des Belugas - Eljala, wenn das möglich wär...Auf Wiederhörn und Dankesehr!
woodenamp hat geschrieben am 3. Mai 2019 um 8:12:
Guten Morgen, wie wäre es mit the notwist - shrink. Und ich hoffe die Erika (Schreibmaschine) lässt dem Mikro in Zukunft auch noch ab und wann bissl Zeit über.
Annie hat geschrieben am 3. Mai 2019 um 6:44:
Ja, das weiss ich schon, aber von dir.....das hat mich jetzt schon ziemlich gewundert und zugleich bin ich jetzt motiviert! Hach ja. Stadtfilter, der Ort der unbegrenzten Möglichkeiten. Muss man ja lieben.
Elle Michelle hat geschrieben am 3. Mai 2019 um 6:41:
Schönen guten Morgen Herr Dusek
Spielen sie bitte für mich Fishbelly 86 Onions von All them Witches.
Annie hat geschrieben am 3. Mai 2019 um 6:32:
Krarftwerk am Morgen...und dann noch Autobahn in voller Länge.....ich glaubes ja nöd...;)
scara the bug hat geschrieben am 2. Mai 2019 um 12:39:
hoi annie,

ich wünsche mir eine etwas andere sonne
"black hole sun" von soundgarden
gugus hat geschrieben am 2. Mai 2019 um 8:21:
gugus gsi, gugus geblieben.
jetzt gern: madness - nightboat to cairo
Ursula hat geschrieben am 1. Mai 2019 um 11:31:
Vielen Dank für die qualitativ gute Übertragung der 1. Mai-Kundgebung. Persönlich kann ich nicht dabei sein, schätze es aber, die RednerInnen trotzdem "live" zu hören.
telefon hat geschrieben am 1. Mai 2019 um 9:49:
nehmt mal das telefon in der redaktion ab
Zistigclub hat geschrieben am 1. Mai 2019 um 9:33:
Hey Sania, cooli Sändig hüt Morge 🙂 Macht doch Spass so ufstah. Min Musikwunsch hät nüt mit em 1 Mai z'tue, wür mi gliich freue: Hardbrugg vom Dodo z'ghöre =)

Liebs Grüessli is Studio😊
Martin hat geschrieben am 1. Mai 2019 um 9:24:
geile deutsche muke 😉

The fürobig, Astrein Versagt wär noch was ...

macht wiedermal echt spass Stadtfilter zu hören heut!
Paratfürddemo hat geschrieben am 1. Mai 2019 um 9:10:
Bitte "Meine Freiheit - Deine Freiheit" von Georg Kreisler
Dankeschön!
Milad hat geschrieben am 1. Mai 2019 um 9:03:
Moin Sanja.
Zum 1 Mai wünsch ich mir:

Wir sind Versandsoldaten - Jan Böhmermann

und

The Hu mit Wolf Totem.

Danke 🙂 Grüsse ins Studio.
Musikwünscher hat geschrieben am 1. Mai 2019 um 9:03:
Falls eu no d musik usgat😅

Eldorado FM - Lawine
Masta Ace - Take a Walk
Protoje - a matterof time
Freundeskreis - leg dein ohr auf die schiene der geschichte
K.I.Z - Hurra die Welt geht unter
Lügner - vergissimi
Mono & nikitaman - stell dir vor
Flöru hat geschrieben am 1. Mai 2019 um 8:46:
Wunderschöne guete Morge,
Apropo musikwunsch wie wärs mit em lied toast vo de koffee?

Cooli sendig👌 bin au gspanne uf de sport😅
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
18:30 - 22:00
Danach:
22:00 - 23:00