GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 184.72.102.217 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
6907 Einträge.
Doris Aerne hat geschrieben am 15. Januar 2021 um 7:25:
der Schnee war gemeint, ich war mal wieder zu schnell. Sorry.
Doris Aerne hat geschrieben am 15. Januar 2021 um 7:24:
Niemand da... danke für dieses Lied.
Es ist niemand da und der Schnell verschluckt alle Geräusche. Wünsche mir von Salvatore Adamo "Tombe la neige". (1967)
Es grüsst Doris.
Annie hat geschrieben am 15. Januar 2021 um 6:43:
Bon Giorno Signore Dusek.....
Hoffentlich bleibt es beim Schneeschippen und es wird auf das blöde Salz mal verzichtet......die Natur und Annie dankens.
Das ist mein Wunsch für heut....
Es geht sich auch viel easyer auf festgetretenem Schnee, als auf Matsch....
Beste Grüsse ins Studio
Doris Aerne hat geschrieben am 14. Januar 2021 um 9:35:
Mein Musikwunsch fällt gerade etwas aus dem Musikkontext, ist aber der Schneeflöcklistimmung gewidmet. Für alle mit bisweilen etwas melancholischen Einschlägen:
Der französische Liedermacher und Beatnik ANTOINE mit seinem Song aus 1964: "Juste quelques flocons qui tombent".
Rommel hat geschrieben am 14. Januar 2021 um 8:03:
Hahah! Aleja... huere geil spekuliert aber es stimmt nonig ganz😂
Aber danke trotzdem!
Rommel hat geschrieben am 14. Januar 2021 um 7:50:
Hey was isch das für Sound Aleja?! Was lauft bi diir??
Öppis winterlichs wär doch passend...
kei Ahnig.
Rover mit Aqualast
Und ganz schöni Grüess an Mannenchor Schmerikon und a d'Irina!
✌🏾
Barbara Ott hat geschrieben am 14. Januar 2021 um 6:55:
...und siehe da... jetzt ist grad der Schnee gekommen...!!!
Barbara Ott hat geschrieben am 14. Januar 2021 um 6:47:
Guten Morgen! Wunderschön, dein Dialog zwischen 'Herr' Regen und 'Frau' Schnee!!! Das ist sooo Herzerwärmend! 😊😍😍😊❤🔥
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 13. Januar 2021 um 12:10:
hallo 😄
Dani hat geschrieben am 13. Januar 2021 um 8:27:
Hallo Sanja vielen Dank für den tollen Morgomat. Falls man sich noch was wünschen darf, ich wünsche mir cumbia sobre el mar von quantic, flowering inferno
lorenz hat geschrieben am 12. Januar 2021 um 17:15:
GRANDE esta canzion,
Ändu hat geschrieben am 12. Januar 2021 um 8:45:
Hey Bossin, au bi mier im HomeOffice isch Morgomat immer e Beriicherig 🙂 Danke! Musigwunsch fallt mer grad keine ii ^^' Gruess
Chäschpe hat geschrieben am 12. Januar 2021 um 8:15:
Guete Morge Locke die Bosse! Hey Joe vom Jimi Hendrix wär sehr läss! Mässi, schöne Tag und Gruess...
Marcel Bestler hat geschrieben am 12. Januar 2021 um 8:10:
Moinsen
Homeoffice mit Stadtfilter. Schön eine menschliche Stimme zu hören 😄
Ein wenig Psychodelic mit Helicon (the sun also rises) wäre ein Aufsteller...
Easy Tag!
scara the bug hat geschrieben am 12. Januar 2021 um 8:10:
guete morge locke

ich wünsch dir en schöni kuscheligi wuche.
und falls nu es plätzli hettsch für d nancy sinatra damit sie mit ihrne boots cha walke, denn "these boots are made for walking".
Doris Aerne hat geschrieben am 12. Januar 2021 um 6:48:
Freu mich über deinen Muschelbeitrag, ich ekle mich vor den Muscheln, liebe aber umso mehr alle Elefanten.
Mein Musikwunsch:
"Un éléphant me regarde" des französischen Beatniks ANTOINE aus den 60-ern.
gohugyourself hat geschrieben am 11. Januar 2021 um 21:50:
Stimmt nöd! Ich los au no zue.
Coole Sound gsi Yves, hans gnosse. Mässi und
Cheers
jazzylama547 hat geschrieben am 11. Januar 2021 um 12:58:
für ein heitere namittag unbedingt L'éléphant (5. nummere usem carnaval des animaux vom saint-saëns) - am beste vom album mit gautier capuçon.

grüessli vom weniger hässige gueTZlignom und jazzylama547
el don hat geschrieben am 11. Januar 2021 um 12:33:
Ueh, bitte unperson von.b.t. usem 2020i - hehe, märci
gueTZlignom hat geschrieben am 11. Januar 2021 um 12:11:
bruche GANZ DRINGEND i hate you - Frank Carter and the Rattlesnakes.....

en hässige gueTZlignom
Ändu hat geschrieben am 11. Januar 2021 um 8:20:
Hi Ursina, einen wunderschönen guten Morgen und danke für deine motivierende Frühschchicht 🙂

Ich hätte einen Musik-Wunsch, und zwar "Great Big White World" von "Marilyn Manson".

Dir, allen anderen und mir selbst eine chillige Woche!
Ändu
Franz hat geschrieben am 10. Januar 2021 um 13:26:
Markus im heutigen Seniorama: Super Sound mal anders...Lee Ritenour "A Little Bumpin" oder "Goin" gleich am Anfang, muss ich mir merken!
gohugyourself hat geschrieben am 9. Januar 2021 um 20:44:
Sehr schön Simeon, ich sitze alleine Zuhause und fühle den quasi Lockdown etwas. Dein trauriger Samstag trösted grad bisschen drüber hinweg. Danke! Spielst du noch einen traurigen Song für mich? Tardei von Rodrigo Amarante kommt mir da in den Sinn. Ein schon etwas älterer, aber schöner Hut.
Liebgruss
Luca Fischer hat geschrieben am 9. Januar 2021 um 10:36:
Diego Armando Maradona
scara the bug hat geschrieben am 9. Januar 2021 um 9:05:
guete morge dani
also erschtens schätzi, isch din musigstil überhaupt nüd eigenartig.
und zweitens häni vorig wo d joan baez gloffe isch grad müesse zum huus us, ich hoffe dass d nüd vergässe häsch z erwähne dass d joan baez hüt ihren 80gischte geburtstag fiiret?
Franz hat geschrieben am 8. Januar 2021 um 12:26:
Liebe Laura Aber Deine Musik, gerade mit der Band E.L.O. bringt doch gute Stimmung - trotz des speziellen Januar-Blues!
Ändu hat geschrieben am 8. Januar 2021 um 8:52:
Pfostenparade!
Annie hat geschrieben am 8. Januar 2021 um 8:46:
Nicht zeirlich. Zeitlich wollte ich schreiben...;)
Kairon; IRSE!-Franz hat geschrieben am 8. Januar 2021 um 8:45:
Ich erlaube mir noch einen zweiten Wunsch zu platzieren. Richtet sich aus aktuellem Anlass auch an den Vollpfosten aus Washington: "More Weed Less Hate" von Lonel Y Camel. Danke und tschööö.
A.nnie hat geschrieben am 8. Januar 2021 um 8:44:
Guten Morgo Herr DD
Falls es zeirlich noch reicht, hätte ich noch gerne Rotweinmund gehört. Von Buntspecht.
Vielen Dank und noch einen tollen Tag.
Lieben Gruss
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
21:00 - 04:00
Danach:
04:00 - 10:00