GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.221.239.148 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11469 Einträge.
Radio Tv zundel hat geschrieben am 27. März 2024 um 23:10
Bisch scho bim shz pfiffe gsi..
fabi hat geschrieben am 27. März 2024 um 22:43
christian zundel cu in Hells A....
andyx hat geschrieben am 26. März 2024 um 19:58
gratuliere, lose immer zu
Razor1911 hat geschrieben am 26. März 2024 um 19:51
Ich wollte ja im discord was sagen, aber die Seite will nach dem Nickname nicht weiter laden. Ich finde es gut wie ihr das macht. Ich hätte vlt auch mal noch ein Thema (Nick beachten;) )
Luca hat geschrieben am 26. März 2024 um 12:08
Hoi Ale

De Gäbi wünscht si chli metal. Und zwar dark throne- Transilvanian Hunger. Das isch sis Lieblingslied. isch das möglich?

Gaanz liebi Grüess Luca und Gäbi
schimmelhaus hat geschrieben am 26. März 2024 um 8:55
hello helloo und guete morge
s'schimmelhuus wŭnscht sich ü.b.l. -pōuzstōubōud und freut sich ufs kuzem osterfestival in bremgarten
Ändu hat geschrieben am 25. März 2024 um 21:00
Ey Jungs eifach geilschti Sendig uf Stadtfilter!

Hüt am Morge im Morgomat hani ned gwüsst was wünsche... derfti echt bi eu? 😀 Ich weiss es isch ends-kabutt, aber nur fallses gaht: Last Days of Humanity - A Divine Proclamation of Finishing the Present Existence.

Und wenns eu zu grottig isch denn spieleds ned, eue Sound isch au Geil 😀
Selin hat geschrieben am 25. März 2024 um 12:09
Ayee gipsy woman isch legendär♡ kissuuss
Büsi hat geschrieben am 25. März 2024 um 9:10
Du bisch abr viel herziger! ❤
Julia hat geschrieben am 25. März 2024 um 9:07
Duuuuu bisch herzig Büsi!!! <3 <3 <3
Büsi hat geschrieben am 25. März 2024 um 9:05
hahaha du bisch herzig Julia!
Büsi hat geschrieben am 25. März 2024 um 9:01
jöööh schön dich zghöre 🙂
Vanessa hat geschrieben am 25. März 2024 um 8:48
sicher losi no zue 😀
Moonshine hat geschrieben am 25. März 2024 um 8:47
Moonshine Baby - Baby Jail
Vanessa hat geschrieben am 25. März 2024 um 8:32
morge julia 😀
geile sound, doh werdi entli richtig wach!
liebs grüessli us st.galle 🙂
Ändu hat geschrieben am 25. März 2024 um 8:26
Mooin Juliaa, mega coole Morgomat! Ich het mir eigentlich epis welle Wünsche, aber ich weiss ned was 😅 Drum gern wiiter so! Gruess
Hanna hat geschrieben am 25. März 2024 um 8:04
Liebe Julia
Gestern hörte ich mir ein Tangokonzert in der Reihe Zunfthaskonzerte an.
Dein Cousin Joachim schwelgte auf seinem Cello.

Ich möchte nochmals den Tango „avant de mourir“ hören. Er kommt aus Rumänien!
Elisabeth hat geschrieben am 24. März 2024 um 13:57
Isa Wiss mit dem ZJO ist für mich die perfekte Kombination. Hildegard Knef überraschend und sehr swingig. Erika Stucki crazy und so inspirierend. Bette Middler......... und Etta James, einfach eine Wucht! Bin ganz begeistert! Danke Markus für diesen abwechslungsreichen Einblick in die Arbeit von weiblichen Jazzmusikerinnen.
Franz Müller hat geschrieben am 24. März 2024 um 13:31
.....Aber 'ganz Paris' höre ich mir nur mit Caterina der Grossen' an!!! Lieber Gruss ins Jazz-Studio
Rolf hat geschrieben am 24. März 2024 um 13:18
Toller Swing, lieber Markus. In Zürich-Wiedikon hört man deinen Supersound aus jedem Fenster. Weiter so.
Werner hat geschrieben am 24. März 2024 um 13:07
Viele Grüsse ins Studio auf eine swingende Stunde. 😀
Katermucke hat geschrieben am 22. März 2024 um 13:14
Ein soo schönes Lied - und soooo krass versaut! Warum muss Radio Stadtfilter immer mal wieder schreckliche Katzenmusik spielen? Wollt ihr wirklich dass wir alle wegschalten?!?
mum hat geschrieben am 22. März 2024 um 8:25
auch französisch, aber nicht so heiter: Mir ist nach Boris Vian (1920-1959) Le déserteur
mo hat geschrieben am 21. März 2024 um 8:55
chann ich no schnell? bitte Neil Young Harvest Moon. Merci
FM hat geschrieben am 20. März 2024 um 23:02
Gerne und schön zu lesen. Best FM
Jvle hat geschrieben am 20. März 2024 um 22:21
Leute, megaschön, ihr rettet gerade meinen Abend, bin heute so scheisse autogefahren und hätte besser das Flugzeug genommen. Lots ov lofe <3 danke!
PS: definitiv zu nahe an den Lautsprechern!
Opel Fahrer hat geschrieben am 19. März 2024 um 12:56
Geili tunes bis etzte.... Häts platz für Doppelganger-Wiso? ?
chäschpe hat geschrieben am 19. März 2024 um 7:46
Guten morgen, gerne würde ich "what are you going to do with my life" von "favez" hören, danke und einen schönen tag! Chäschpe
Pa Hegglin hat geschrieben am 19. März 2024 um 7:37
Spielt von Steppenwolf „Monster“
Käptn Ahab hat geschrieben am 19. März 2024 um 6:59
Wenn das so weitergeht, gibts im Morgomat nur noch Walfischgesänge zu hören.... Die brauchen ja auch keine Moderation mehr.
Auf Sendung: Musik à Gogo 11:00 - 12:00
Danach: Wiederholung - Die violette Welle 12:00 - 13:00