GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.235.120.150 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
8019 Einträge.
info@graphologie-aerne.ch hat geschrieben am 6. Juli 2021 um 7:19
Liebe Julia
das ist alles herzerfrischend, was ich da alles zu hören bekomme. Damit jetzige und zukünftige leerstehende Häuser andersartig und mit viel toller Kultur gefüllt werden, wünsche ich mir gerne von den Madness: "Our house" (in the middle of our street".Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland
Doris Aerne
Kurt hat geschrieben am 3. Juli 2021 um 10:34
🌈the most wonderful song ever writen☀️
Annie hat geschrieben am 2. Juli 2021 um 8:40
Good Morning Herr DD
Juhuuuu.....ewig nicht gehört. Helter Skelter. Mit gewohntem Hintergrundwissen, worauf sich der Titel bezieht. Yeeh!
Wenn noch Platz ist für einen Wunsch dann supergerne diesen Song : Sally von Police
Danke 1000! Lieben Gruss
Dä Franzel hat geschrieben am 2. Juli 2021 um 8:33
Sers Doppel-D. Wünsche mir heut' n Klassiker: "This Flight Tonight" von Nazareth. Damit's ein 7MinutenStück wird, müsstest du es gleich zwei- oder dreimal spielen ;). Grüsse und vielen Dank, naiss Wiikänd
Rommel hat geschrieben am 2. Juli 2021 um 8:32
Hallo.
Ich denke, dass die Kreolischen Klänge des Joseph lacides und seinem Stück Mr. Morin allen einen schönen Morgen machen!
Mit schönen Grüssen an den Mannenchor Schmerikon.
Doris Aerne hat geschrieben am 2. Juli 2021 um 7:35
Für alle Italienfahrenden:
Lucio Battisti "Ancora tu".

Gute Reise!
Doris
zunami hat geschrieben am 2. Juli 2021 um 0:04
hey selfcare! du häsch en sticker gunnä!
Selfcare hat geschrieben am 1. Juli 2021 um 23:53
💜
scara the bug hat geschrieben am 1. Juli 2021 um 12:12
also ich lose übers internet und nur d stimm isch z liislig (d musig isch ebe ersch gloffe nachdem ich gschribe hä)
scara the bug hat geschrieben am 1. Juli 2021 um 12:03
hoi locke du bisch viel z liislig im vergliich zu jingles
Tim Roth hat geschrieben am 1. Juli 2021 um 8:10
Liebe*r Alesi,

Ich han leider ersch ez zuegschallte und de Musigschwerpunkt verpasst. Darum ohrflätteri eu ez folgendes zue: Ich platziere zwei songs gwählt vo zwei Mensche und ihr wähled eine devo us zum abspiele. See you!

- Jeans for Jesus: Wosch no chli blibä
- Carrousel: Eva
Annie hat geschrieben am 1. Juli 2021 um 8:03
Ihr mached das so cool. Ich losse eu uhgern zue. 🙂
Annie hat geschrieben am 1. Juli 2021 um 7:53
Guete Morge Ihr Zwei Liebe
Han en Musikwunsch. En Oldie mal wider.
Dave Edmunds : I hear you knocking
Finds en ni'ce Song un wür mi freue, wen ihr ihn spille.
Merci und big hug
von Töss hat geschrieben am 1. Juli 2021 um 7:20
Guete morge mitänand, jawohl ScheissNationalStolz!#!!Scheiss EM/WM !!
Etz aber fertig mit Schimpfä... wünsch mir vo Funkadelic s'lied Can you get to that. Grüessli
Sam hat geschrieben am 30. Juni 2021 um 12:23
Ueeee. Kerosin95! Danke dir und danke MFW
dr. mirkophon hat geschrieben am 30. Juni 2021 um 8:09
Hoi hoi ^^
Ufgrund vo dä Vorfreud uf'd MFW bitte Django vo Brutus
Ade mässi
geek hat geschrieben am 29. Juni 2021 um 19:39
Hallo Nerds,
fällt mir grad ein ihr hattet in der letzten Kummerbox ein Problem mit Screenshot einer ganzen Website zu machen.

Genau diese Problematik hatte ich auch vor ein paar Tagen, wollte aber nicht über Eure wege mit andern Tools gehen.

Lösung: Firefox hat neu CTRL-SHIFT-S Tastenkombo die sehr mächtig ist. Damit lassen sich Screenshot des aktuellen Bereichs, ganzer Seite oder auch einzelne Elemente per Mouseover!

Gruss,
Geek
Schnipoletti hat geschrieben am 28. Juni 2021 um 7:48
Guete Morge 🙂

Ich wünsche mir ganz gern "Permanent Holiday" vom Mike Love, well was gits schönners als Ferie?

LG Schnipoletti
Gabi hat geschrieben am 27. Juni 2021 um 21:41
Also, ich höre euch auch sehr gern zu und wünsche mir vielviel Regenwetter, um mir all die Filme mit so schöner Musik anzuschauen :-)! Amächelig!
E-Re hat geschrieben am 27. Juni 2021 um 21:34
Nur weitermachen, ist spannend.
Ja, Gewitter aus Südwesten.
Denise hat geschrieben am 27. Juni 2021 um 20:21
Unsere Anlage ist soeben (innert 15min ab Sendebeginn) gestorben… 🙂
An Hitze leidender hat geschrieben am 27. Juni 2021 um 13:46
Ich hasse den Sommer und kann Herbst, Winter und Frühling kaum erwarten! 😍
Katharina hat geschrieben am 27. Juni 2021 um 13:39
Eigentlich ist das Tremolo von Mr. Acker Bilk ziemlich übel 😃
Saveri hat geschrieben am 27. Juni 2021 um 13:39
So angeregt moderierst Du nur im Studo. Grethe findet langsam, ich dürfe auch deine Musik lauter stellen. Schöne sunntig
Suzanne hat geschrieben am 27. Juni 2021 um 13:28
Danke Franz, du bisch mit dinere Musig au echli gschuld a dem schöne Summer
Markus hat geschrieben am 27. Juni 2021 um 13:17
Hallo "Sommer" Franz
Ob du wohl auch Donna Summer
spielen wirst ?! Good music !
Mit "relaxten" Grüssen
Markus
Ernst hat geschrieben am 27. Juni 2021 um 13:13
Guter Sound-Mix, Franz. Daumen hoch.
Katharina hat geschrieben am 27. Juni 2021 um 13:12
Wie gewohnt tolle Musik. Da schmerzen die Zahlungen, die ich parallel dazu mache, etwas weniger...
Claudia hat geschrieben am 27. Juni 2021 um 13:07
Joo. Dä Summer isch zum Gnüssä da. Dini Musig passt guet däzue, Franz.
Roland hat geschrieben am 27. Juni 2021 um 13:02
Great. Summertime. Great. Franz.
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
18:00 - 00:00
Danach:
00:00 - 01:00