GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.232.38.214 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
5707 Einträge.
B.o.L hat geschrieben am 21. Mai 2020 um 12:55:
Haha! Danke für die blumen! Kannst dir gerne eine cede abholen damit du auch musik von uns in hardware hast. Ansonsten kannst du es auch bei bandcamp 4free herunterladen.
TrueLove Lassie
Maybe yes or not.. hat geschrieben am 21. Mai 2020 um 12:42:
Im Juni hättet Butchers of Lassie aus Winti am Sterne gespielt. Jetzt gibts leider keis open air und i bin ganz truurig. Wär cool en song zu hören...z.b. Ohni Grenze...aktueller dennje... 😄😄😄😄😄
skunk hat geschrieben am 21. Mai 2020 um 12:29:
napalm death het in züri gspillt ohni korona!

song: NAPALM DEATH - NAZI PUNKS FUCK OFF
scara the bug hat geschrieben am 21. Mai 2020 um 9:54:
hoi ihr zwei, isch e churzwiiligi sändig gsi,danke
falls nu langt käptn päng „sie mögen sich“
Ich bis.. hat geschrieben am 21. Mai 2020 um 9:30:
hallo ihr liebe..
isch wiedermal ziiit für än songwunsch vo mir: Curtis Harding mit Need your Love

shake it und gnüssed de tag! Love mini-me
Rommel hat geschrieben am 21. Mai 2020 um 8:34:
Korrigenda: Oliver Onions
Rommel hat geschrieben am 21. Mai 2020 um 8:33:
Moin die Damen...
es rächts Chäferfäscht bi eu!
Ich mues widermal en Wunsch loswerde
und zwar Okiver Onions - Flying through the air.
Die Grüsse sind wohl klar..
Mached en schöne Tag !
Ja ilicht en extra gruess für de Sebi...
scara the bug hat geschrieben am 20. Mai 2020 um 13:15:
schöne sendung, du hattest mich schon bei nina simone und darum wünsche ich mir auch nichts. lieben gruss
gohugyourself hat geschrieben am 20. Mai 2020 um 12:55:
Hi Little Stan,
Hey super gemütliche High-Noon Tunes. Danke dir! Perfekt passend zum Wetter. 🙂
Uff ja und wenn ich jetzt da noch was wünschen müsste puh...hmm...du kannst wählen: "Not A Slave" von Amen Dunes oder "TO Die In L.A." von Lower Dens. Schöns Tägli
Gomi hat geschrieben am 20. Mai 2020 um 7:35:
Hoi Silvi. Mini Tochter wünscht sich Downtown vode Petula Clark. Falls das zum Programm passt 😉 viele dank
gueTZlignom hat geschrieben am 18. Mai 2020 um 13:03:
Guets Tägeli

Dä würi au wiedrmal öppis wünsche und zwar

I'm Only Joking - Kongos

tänkä jü väri mötsch
gueTZlignom
. hat geschrieben am 18. Mai 2020 um 12:45:
X.F: hat geschrieben am 17. Mai 2020 um 14:02:
Super kunterbunt und von eher gescheiten Narren. Danke dem Senioramateam für die Sendung zur Freiheit.
F.X. hat geschrieben am 17. Mai 2020 um 13:56:
Grosses Kompliment an alle Beteiligten der heutigen Talksendung "Freiheit" im SENIORAMA!
Frouchörli zur Wasserwaag hat geschrieben am 17. Mai 2020 um 13:15:
Senioramasendung: eifach toll, was die Seniorinne häre zauberet, Danke und bis baud wieder.
Paralleluniverse hat geschrieben am 15. Mai 2020 um 14:03:
Geil! Nach dem begräbniss des rock nie mehr hardrock gedudel auf sf!??? 😁😜
simon hat geschrieben am 15. Mai 2020 um 12:53:
altantic avenue hilft gegen schlechtes wetter!
chaschdrümalrate hat geschrieben am 15. Mai 2020 um 8:32:
Wer das liest , ist wunderbar! <3
Helvetia hat geschrieben am 14. Mai 2020 um 13:06:
Wenn wir doch beim Thema sind, dann wünsche ich mir gerne den Song 'Willy' von Konstantin Wecker. Lieben Dank und bis Samstag um 14h auf der Steinberggasse.....
kolleg vo züri hat geschrieben am 14. Mai 2020 um 12:58:
Ja lieber Herr Lüscher, das ist vom neuen grossartigen Album "Of Truth and Sacrifice".


"Yes, I defy your leaders

As long as this heart beats, there will be defiance
As long as these eyes see, they'll look for hope
Ad infinitum, all the hatred you invoke
Only one spark to light the masses, to turn the fearful calm
Into a raging storm to liberate this world"
kolleg vo züri hat geschrieben am 14. Mai 2020 um 12:25:
Guete Liederwunsch Robert,
Gruss nach Berlin 🤘
bill gates ultra hat geschrieben am 14. Mai 2020 um 12:13:
guete neue song vom edgar wasser: wacht auf!!!
lg
Kolleg vo Züri hat geschrieben am 14. Mai 2020 um 12:03:
Heaven shall burn - La resistance

😎
Falue hat geschrieben am 14. Mai 2020 um 11:44:
Hoi zäme! wünsche mir von "Postmodern jukebox": die interpretation von "Seven Nation Army", für den Fall dass jemandem diese Melodie zwar gefällt aber bis Dato mit dem Genre nichts anfangen konnte.

(youtube suche: Seven Nation Army - Vintage New Orleans Dirge White Stripes Cover ft. Haley Reinhart)
Paci ma zani raser hat geschrieben am 13. Mai 2020 um 21:22:
mo mid nineties D'n'B! it makes me so oh horny!
Paci ma zani raser hat geschrieben am 13. Mai 2020 um 21:17:
I love you because you love Photek
gohugyourself hat geschrieben am 12. Mai 2020 um 13:03:
Mega cooler High-Noon Simeon! Tolle Musik, danke!
Di under Helfti vo de Zermatt-WG hat geschrieben am 11. Mai 2020 um 13:33:
Uuups, zu spät 😅
Di under Helfti vo de Zermatt-WG hat geschrieben am 11. Mai 2020 um 13:33:
Salü Marius
Noch Platz? Patti Smith vielleicht, so ein ganz kurzes, für ihre Verhältnisse - Banga?
Aber langt jetzt ja wahrscheinlich nümmen, gäll 🙂
Liebi Grüess!
Zermatt WG hat geschrieben am 11. Mai 2020 um 12:37:
Hoi Marius

Falls du noch ein Zeitfenster frei hast - PJ Harvey Black Hearted Love wär super!

Danke!
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
02:00 - 06:00
Danach:
06:00 - 09:00