GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.238.88.35 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
7508 Einträge.
scara the bug hat geschrieben am 12. April 2021 um 12:16:
hoi ihr zwei
meiner ansicht nach das beste cover ever:
"the pot" (tool) gecovert von brass against mit der wunderbaren sophia urista am micro
Doris Aerne hat geschrieben am 12. April 2021 um 8:22:
Auch Bob Dylan befasste sich mit dem Wechsel der Zeit. "The times they are a changing." Danke vielmals.
Papagena hat geschrieben am 12. April 2021 um 7:25:
guete morge liebe radiomoderator:-) danke für de matt corby, de hani sehr gnosse! wie wärs mit still got the blues vom gary moore? en regnerische guete tag wünsch i allersits!
Elisabeth hat geschrieben am 11. April 2021 um 14:00:
Unglaublich wie variantenreich Schweizermusiker sein können. Wunderbares, abwechslungsreiches und swingiges Programm! Herzliche Gratulation! Echte Alternative zu Potz Musig!
Suzanne hat geschrieben am 11. April 2021 um 13:57:
wie immer gnüss ich dini Musig, vile Dank und schöne Sunntig
Franz hat geschrieben am 11. April 2021 um 13:45:
..schon ausgerichtet...
Ja der Hazy, ich habe ihn auch mal Live erlebt am Xylophone - aber den Kriminaltango oder den Konjunktur Cha Cha Cha hätte ich schon auch gerne wieder mal zu Ohren bekommen - Super Sendung!!
markus hat geschrieben am 11. April 2021 um 13:08:
prost und spezielle gruesse an katharina
Katharina, Rolf & Franz hat geschrieben am 11. April 2021 um 13:03:
Hallo Markus - wir sitzen gemütlich auf dem Terrässli bei einem Gläschen und Häppchen und lauschen Deiner Musik Made In Switzerland!
Vor allem Katharina ist hell begeistert....
Schöööne Sunntig
Andyx hat geschrieben am 10. April 2021 um 10:10:
Guete morge, würdi gern wrath of god vo goatess ghöre. Merci
scara the bug hat geschrieben am 10. April 2021 um 9:02:
guten morgen annie,
da hast du ja schonmal ganz schön abgeliefert. 😊
und ich wünsche mir von the first edition
„just dropped in (to see what condition my condition was in)“
Wuulchey hat geschrieben am 9. April 2021 um 19:29:
Guete Abig!
Chönder ev. EXECUTE & JEAW - DIE GANZE NACHT spiele?

Gruess is Studio!
Patrick hat geschrieben am 9. April 2021 um 8:40:
Guten Morgen, ich wünsche mir bitte "Tomorrow and me" von Michael Nesmith.
Andy hat geschrieben am 9. April 2021 um 8:27:
GUETE MORGÄ!

Seaside vo The Kooks, wenns genehm isch 😀

Es schöns Tägli wünscht d'Andy
Locke hat geschrieben am 9. April 2021 um 8:14:
Mach doch weiter mit Freitagsmusik: Friday on my mind von den Easybeats
Christian Bruderer hat geschrieben am 9. April 2021 um 8:08:
Liebe Petra

Spielst Du von Iggy Pop Passenger? Das wäre cool!

Danke schön
Doris Aerne hat geschrieben am 9. April 2021 um 7:53:
Liebe Petra
höre deine Moderation zum erstenmal und freue mich, dass du noch den guten alten Plattenspieler
bedienst und schöne Musik machst. Und den Laptop dabeihast.
Wünsche mir von the Cure: Friday I'm in love.
Alles Gute weiterhin und viele Grüsse
Ciril hat geschrieben am 8. April 2021 um 8:25:
Guten Morgen Aleja

Super geile Soul-Platten die Du spielst! Hätte doch noch ein Wunsch: Blues Busters - Be Hold

Gruess Ciril
Rommel hat geschrieben am 8. April 2021 um 8:18:
Hojed...😂
Big thief - Masterpiece
Mit schönen Grüssen an den Mannenchor Schmerikon und Corina
Alles alles Gute auf dem weiteren Lebensweg!
s'andy hat geschrieben am 8. April 2021 um 8:08:
wunderschöne guete morge!
ich würd mier gern öppis wünsche und zwar: Oh No vo Goodbye June...

en wunderschöne tag!
s'andy
Elramun hat geschrieben am 8. April 2021 um 7:58:
Hola Aleja und Caesi. Nachdem der verschlafene Caesi nun auch endlich aufgestanden ist, wünsche ich mir folgenden Song 'Freedom' von Spiritualized. En liebe Gruess is Home-Studio, Ramon
Gomi hat geschrieben am 8. April 2021 um 7:17:
Guete Morge. Mini Tochter hett freud a downtown vode petula clark. Märsi
Redaktion hat geschrieben am 7. April 2021 um 15:55:
Lieber Veltemer Bürger
Vielen Dank für deine Rückmeldung, wir werden sie an Tinnitus weiterleiten.
Wir wünschen weiterhin gutes Radiohören!
Veltemer Bürger hat geschrieben am 7. April 2021 um 14:30:
Hier noch ein Kommentar, der sich auf die Jugendsendung vom 26.03.21 bezieht.
Liebes Radio Stadtfilter Team
Heute morgen habe ich mich wieder einmal so richtig gefreut über euch.
Dass ihr die Jugendbewegung mass-voll.ch in eure Jugendsendung Tinnitus eingeladen habt und in einem kritischen, aber fairen Interview zu Wort kommen liessen, das hat mich sehr aufgestellt.
Ich selber bin Vater von zwei Jugendlichen und mache mir grosse Sorgen über die gesellschaftliche Entwicklung hier und Europa und der Schweiz.
Ich selber verfolge mass-voll.ch fast von Anfang an, analysiere die interne Kommunikation und die offiziellen Ziele der Gruppe. Diese kann ich nachvollziehen und begrüsse die verbindende Art des Vorstandes.
Leider wurde der Gruppe mit viel Difamierung in den Medien begegnet, umso mehr freut es mich einen differenzierten Bericht gerade bei euch zu sehen.
Das schreibt ein treuer Fan von euch, meinem lokalen Kulturradio. Danke!
Lola hat geschrieben am 7. April 2021 um 13:10:
Wünsch mir de Song Wellerman, weler mir eifach nim usem chopf gaht. Eimal durelose söll anschienend helfe..
fabian hat geschrieben am 7. April 2021 um 12:40:
Danke du Schatz si sieifach soootoll evt no eh Lied uh zwar Bitte Beatels mit em song Mischel mi Bell grüess us em RasA Land uh eh goueti Ziet
fabian hat geschrieben am 7. April 2021 um 12:20:
hoi dj super kenn fascht nüt vom zappa doch es iusch tigs zitat vo im Tabak ist Mein Lieblings Gemüse hi hi hi gäl bitte eh song vo de Young Gods Merci
maja hat geschrieben am 7. April 2021 um 12:03:
hey adi! du altä hippi 😅
Hans im Glück hat geschrieben am 7. April 2021 um 8:46:
Tja, wenn das nicht klappt, dann bitte Weisser Rauch von Creme de la Creme. MfG
Hans im Glück hat geschrieben am 7. April 2021 um 8:30:
Bonjour,mega coole muke zum dä Tag starte, da passt no stuck Pygmy Twylyte vo frank zappa guet däzu
Gruess a ali vorem Radio
Elramun hat geschrieben am 6. April 2021 um 12:43:
Hallo Simon, kannst Du nochmal sagen, wie das Album heisst zu Kadavar "The green Manalishi"? Vielen Dank super Sound
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
06:00 - 09:00
Danach:
09:00 - 12:00