GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.206.15.215 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
4078 Einträge.
Martina hat geschrieben am 20. August 2019 um 13:15:
Alli Bands händ ade MFW gspilt!
Gender-Mainstream hat geschrieben am 20. August 2019 um 12:20:
Zitat: "...auf den Bühnen und Bühninnen"!?!?!? Langsam reicht's aber.
rock-er hat geschrieben am 19. August 2019 um 21:29:
zerst "defenders of the faith" und dän "PunkRockFilter" - I like!!!
Fabi hat geschrieben am 19. August 2019 um 12:25:
Hoi nomol.Du Hesch eh super Berugendi Radi Stimm!!!toll .ghör di gern amAeter
Fabi hat geschrieben am 19. August 2019 um 12:18:
Hoi Simeon Colli mittags muke.Bitte ein song vo....?ääh evt.öbis vo Papscht+
Abschtinenzler oder Eugen.Grüess us em RaSa Land.Danke viel Spass
Annie hat geschrieben am 19. August 2019 um 8:13:
Rrrrrrrrrrh yeeeeees. Merci vill tusig mal
Annie hat geschrieben am 19. August 2019 um 8:03:
Würdisch du für mich tiger song vo emilie zoê laufe lah, liebi Locke???
Mich hät das Duo voll inezoge a de MFW und hät mir scho mit de erste Tön Hüehnerhuutferling beschert.
Annie hat geschrieben am 19. August 2019 um 7:59:
Ach wie schön.....pupkulies&rebecca ❤
Mats Thommen hat geschrieben am 18. August 2019 um 19:58:
gibt es eine möglichkeit die killerhitparade über podcast o.ä. nachzuhören? ausserdem schliesse ich mich dem untenstehenden beiträger an. einen alte goa hitparade wäre super!
Roli hat geschrieben am 18. August 2019 um 12:49:
Back to the Roots, da chömend errineriga uuf. Da wär doch mal es Programm für am Sunntig. Alte Goa wäri au wieder mal geil zghöre. Gruass
Dave hat geschrieben am 16. August 2019 um 12:31:
Erinnerung ans Hängen als Teenie auf dem Bäumli im Jahr 2000
Vollkontakt von Dynamic Duo (achtung 30 Sek. Intro)
El Moderatorsk hat geschrieben am 16. August 2019 um 9:05:
Oh .. äh ... Solstafir hebe ich mir für in zwei Wochen auf, liebe Sandra!
sandra hat geschrieben am 16. August 2019 um 8:58:
=)
Danke!
sandra hat geschrieben am 16. August 2019 um 8:54:
Sólstafir
vielleicht? War eines der tollsten Konzerte an der Musikfestwoche 20??!
sandra hat geschrieben am 16. August 2019 um 8:48:
Stadtfilter rettet mir gerade den Tag – ich muss hunderte Dokumente digitalisieren…
Wie wär ’s mit:
The Emerald Law - Dave Grohl Lyrics/Vocals - Wino.
Danke!
~~~+GoNzO+~~~ hat geschrieben am 16. August 2019 um 8:48:
Morschen Dominik. Wiä wärs mit "So falls the World" vo Ulver? Dank dr und en Schönä.
Patrick hat geschrieben am 16. August 2019 um 8:40:
Nochmals ein Wunsch, hoffe es ist nicht zu lang: Bob Dylan - Visions of Johanna
Annie hat geschrieben am 16. August 2019 um 8:26:
Kein Problem lieber Herr Dusek. Ich wünsche weiter:
Shana Cleveland - Leaves
Alessi Brothers - Oh Lori
Tool - Sober
Pearl Jam - Breathe
The Cure - Icing Sugar.....
Bridschit hat geschrieben am 16. August 2019 um 8:25:
Wähle bitte für mich eine dir gefällige Version von "Summertime" aus Porgy and Bess - wieviele gibt es davon wohl ?
Patrick hat geschrieben am 16. August 2019 um 8:18:
Ich wünsche mir bitte Ja König Ja - Emanzipation im Wald
Annie hat geschrieben am 16. August 2019 um 8:17:
Na guuuut. Ich wünsche: war überbegeistert von Gentleman's Dub Club. Sie haben unter anderem Summerbreeze gecovert....falls du diese Version ausfindig machen kannst, bitte spielen. Sonst das Original gerne, von Seals & Croft. Dankesehr
Annie hat geschrieben am 16. August 2019 um 8:01:
Hach wie schön.....endlich wieder Morgomat und High Noon....hab keinen Musikwunsch. Nur Freude und Spass.
Gruss
Lily und Dave hat geschrieben am 16. August 2019 um 7:40:
Schöne Rezension über Richatd Wright 👍
Patrick hat geschrieben am 16. August 2019 um 6:40:
Hab's gegoogelt, als Teraphim wird ein Hausgötze bezeichnet, als Bild oder leicht transportabel. Wurde von Nomaden zur Weissagung benutzt.
Patrick hat geschrieben am 16. August 2019 um 6:24:
Boutique Label heisst glaube ich: kleines Label, das dann (teilweise) doch einem Major gehört. Weisst du dafür was ein Boutique Hotel ist
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 15. August 2019 um 12:42:
haha, ihr sind top xD
PS: ich mag kei bier meh trinke
.
.
.
ich wett rotwiih 😉
scara the bug hat geschrieben am 14. August 2019 um 8:33:
guete morge
falls das findsch hetti gärn: brass against "the pot"
(tool cover)
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 13. August 2019 um 13:23:
! best.performance.ever. !
Da staunt der Laie hat geschrieben am 13. August 2019 um 12:44:
Hallo Radiomachende. Heute Morgen der "Morgo-Sex-O-Mat" und jetzt die Regelthematik. Irgendwie mag man sich echt nicht vorstellen, was ihr während den Ferien alles (nicht) gemacht habt. Morgen Mittwoch ist dann wohl "Tag-der-Onanie". Nun ja, wer's mag...
blueterin hat geschrieben am 13. August 2019 um 12:38:
mär chan so viel party mache wie mär wett, aber wän d PMS hittet, isch d party over .. zums mit dä billie eilish säge XD gärn the party's over
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
13:30 - 17:00
Danach:
17:00 - 18:00