GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.235.175.15 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
8177 Einträge.
Papagena hat geschrieben am 24. September 2021 um 8:15
Hoppla, holprigi überleitig😉 guete morge allersiits uf jede fall! No Äs guetemorgelied für d Spatufsteher?:)
DAM hat geschrieben am 23. September 2021 um 22:20
SUPER!!! OLD BUT GOLD!🤘️
charisarts hat geschrieben am 23. September 2021 um 22:03
Dominator-Future Cut und danach lief Call in Me von Phase/Grey Code....Hoffe das passt so:-)
DAM hat geschrieben am 23. September 2021 um 21:55
Wie heisst der jetztige Track?
DAM hat geschrieben am 23. September 2021 um 21:45
👌
charisarts hat geschrieben am 23. September 2021 um 21:33
Vielen Dank! Sendung kann nachgehört werden auf Mixcloud oder soundcloud. Also immer verfügbar ausserhalb der Sendung. Danke für`s einschalten:-)
DAM hat geschrieben am 23. September 2021 um 21:25
Garacho!
Hammer!!!!! Schon viel zu lange nicht mehr so geilen DnB gehört. Habt vielen Dank!
gohugyourself hat geschrieben am 23. September 2021 um 12:19
Sali Ale,
Liebs Grüessli a alli wo grad im Sender sind! 🙂
«Dia Ti Maria» vo Bishi wür ich mer wünsche.
Cheers!
Dä winterthurgauer hat geschrieben am 22. September 2021 um 8:13
Hallo zämä
Super Musig - ganz min gschmack.
Chöntsch noh "peace frog" vu de Doors spile?
Danke und en liebe gruess
Fab hat geschrieben am 21. September 2021 um 23:30
lili
scara the bug hat geschrieben am 21. September 2021 um 13:07
muad'dib
Ulf hat geschrieben am 21. September 2021 um 12:52
Postphänomenal
Einzweitel hat geschrieben am 21. September 2021 um 12:46
Isch das Nerdfunk2? 🙂

S Wort zum Film : Sand
Hideo Kojima... hat geschrieben am 21. September 2021 um 12:43
hat für sein Spiel Snatcher bei Herrn Lynch die Vorlage gefunden für das einen Spielcharakter. Leider ist nur die japanische Version "spielbar" es gibt Translations, die sind aber alle unterschiedlich zensiert.
https://elblogdemanu.com/wordpress/wp-content/uploads/2008/07/StingSnatcher.png
Falue hat geschrieben am 21. September 2021 um 12:30
BWAAAAAAAAH?
Flori hat geschrieben am 21. September 2021 um 12:21
Unverfilmbar?
Kasi hat geschrieben am 21. September 2021 um 9:00
Hey Brudis
Han zwar erst am 08:45 ahfange inelose aber das isch en huerre geile Morgomat gsi. Bin jetzt zwar voll überdreiht aber han ja no de ganz Tag zum obenabecho.

LG und schöne Tag
Gian hat geschrieben am 21. September 2021 um 8:35
Hoi zemme würd gern vom luuk: monk mir ihne zieh huere geile track
Gianii hat geschrieben am 21. September 2021 um 8:08
Salli zemme wünsche mir :Masta ace beautifule.
isch en schööne en spanner
Liebi grüess vom G us de breiti
LilGalli hat geschrieben am 21. September 2021 um 6:38
Hoi Ihr Hübsche! Keep the good sound commin'!
positive röschti hat geschrieben am 20. September 2021 um 23:02
jawoll, primer regimen! beste kolumbianische hc band übrigens: muro, müssen live der totale abriss sein..
Nachtschichtarbeiter hat geschrieben am 20. September 2021 um 8:14
Gerne Scatterbrain mit "Don't call me dude"
Danke auch.
Markus hat geschrieben am 19. September 2021 um 13:35
Primarschulzeit. Ein lässiges Thema. Lustige Geschichten, die auch mich an diese Zeit vor über
60 Jahren erinnern ! Und dazu die passende Musik !
Bravo !
Heinz hat geschrieben am 18. September 2021 um 18:22
Könnt ihr da Resultat wieder mit dem Stream/Webseite senden, so wie immer!
Es ist recht mühsam wenn man von Bierkühlschrank kommt un nicht sieht wieviel es steht....
Danke.
Peter hat geschrieben am 16. September 2021 um 11:25
Supi Musikzusammenstellung heute wieder
Danke
Ändu hat geschrieben am 16. September 2021 um 8:50
"What if" wär na nice:
Ändu hat geschrieben am 16. September 2021 um 8:49
Nekomata - oder "N3KO MATA" - oder "N3<ØMΔ†Δ."

Jaja, au wenns trendy isch luschtigi Schriftwiise für sin Bandname zbruuche, kes Wunder isches schrierig sie zfinde 😛

https://n3komata.bandcamp.com/
https://www.youtube.com/channel/UCSwoncCl2dxNzQWhpcDw_bQ
Ändu hat geschrieben am 16. September 2021 um 8:33
Moin! Hender au epis vo de Winti-Crew Nekomata am Start? Wär geil! Gruess
Rommel hat geschrieben am 16. September 2021 um 8:27
Hallooo...
Für Alle, Europa - Lied gegen Ängste
Mit schönen Grüssen an den Mannenchor Schmerikon und Laura.
Eva hat geschrieben am 15. September 2021 um 15:03
Servus in die Schweiz 🙂 Habe mir gerade ein paar Lieder angehört, welche mir sehr gut gefielen 🙂 Dankeschön und noch einen wonnigen Septembertag! Wünsche weiter viel Freude und Erfolg mit dem "Stadtfilter 🙂
Viele Grüße aus Wien
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
09:00 - 12:00
Danach:
12:00 - 13:30