GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.90.207.89 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
3895 Einträge.
Kurt hat geschrieben am 19. Juni 2019 um 20:55:
ganz geile mucke. forza st. pauli🤘☠️
beni hat geschrieben am 18. Juni 2019 um 12:32:
YES, crossbreed/ industrial zum mittag! #ambassador21
Lüscher-Fan #1 hat geschrieben am 18. Juni 2019 um 12:05:
Ich wett es Autogramm vom Simon!
Archive-Franz hat geschrieben am 18. Juni 2019 um 8:49:
Guten Morgen. I wünsch mr "What the Hell" vo Lucille Crew. Ich hoffä, das überstaht dini Zensiererei. "Hell" isch ja so es böses Wort...
Jöggel hat geschrieben am 18. Juni 2019 um 8:48:
Gute morgen... Bruch na mehr zum verwache Dillinger escape Plan mouth full of Ghost... Merci
scara the bug hat geschrieben am 18. Juni 2019 um 8:41:
danke simeon,
dir isch aber scho klar, dass ich etz die vo linkin park wot ghöre, oder? chasch schomol vormärke für dini nächscht sändig
Simi hat geschrieben am 18. Juni 2019 um 8:41:
Moin, moin! Vo prolletariat "religion is the opium of the masses"
Libgrunz
Annie hat geschrieben am 18. Juni 2019 um 8:32:
Hoi Simeon, wünsche mir Buddy Guy - What Kind Of Woman Is This
Danke dir, noch en tolle Morge und en
Liebe Gruess
scara the bug hat geschrieben am 18. Juni 2019 um 8:31:
guete morge simeon,
ich wünsche mir us em archive =) "sabotage" vo dä beastie boys, mol wieder
Rommel hat geschrieben am 18. Juni 2019 um 7:20:
Guten Morgen S.T.
Da wir heute Sachen überspringen können, mach ich das grad mit der zweiten Morgomatstunde! Mein Wunsch ist der Paul Bernhard mit Ausbrechen!
Nun, ich verreise Heute für 2 Wochen in die Fremde und möchte das Lied gleich für meine ganze Absenzzeit für den Morgomaten wünschen!!
Jeweils mit Grussvariationen an den Mannenchor Schmerikon!
Eine kleine Notiz im Studio wäre ev. von Nöten... Der Dusek hat das nicht geschafft deshalb jetzt nochmal der Versuch...
Danke vielmal !

Liebe Grüsse,

Rommel
scara the bug hat geschrieben am 17. Juni 2019 um 13:06:
ich wünsche mir sisters vo fleche love
J guitar hat geschrieben am 17. Juni 2019 um 12:47:
Marius ich würde so gerne wieder mal Schmeck mein Blut von Ebow und ich glaube es würde gar nicht so schlecht passen!
Suzanne hat geschrieben am 16. Juni 2019 um 14:02:
Lieber Willy S. Sobald du das Gästebuch angeklickt hast, kannst du auch gleich wieder Stadtfilter hören anklciken, dann hast du beides.
Liselott hat geschrieben am 16. Juni 2019 um 13:53:
Tolle Musik im Seniorama, ich liebe die Sechziger, wie jetzt die Beach Boys, schade, gleich wurde die Aufnahme gesoppt.
Willy S. hat geschrieben am 16. Juni 2019 um 13:51:
Warum zum Teufel wird die Sendung immer unterbrochen, sobald man einen Eintrag in das Gästebuch machen will? Das ist sehr lästig, Bitte überarbeiten Sie doch Ihr Programm. Danke
Marlies und Röbi hat geschrieben am 16. Juni 2019 um 13:48:
wir geniessen Seniorama total, und wir hören noch gut, so auch die beschwingte Musik. Herzlichen Dank für die schöne Sendung.
Mariann hat geschrieben am 16. Juni 2019 um 13:43:
Gratuliere, e gueti, Sändig!! Informativ, guet vortreit, gueti Musig und interessant zum Zuelose!
Franz hat geschrieben am 16. Juni 2019 um 13:30:
I hear you knocking too - tolle Sendung!
Charlotte hat geschrieben am 16. Juni 2019 um 13:27:
Nach einer unterhaltsamen, lustigen Einführung eine abwechslungsreiche Sendung übers Hören, auch die passende Musik gefällt mir, dazu vernimmt man im Interview mit den Audito-Frauen viel Lehrreiches...Auch die Moderation ist "fliessend"übergehend, super, macht weiter so.....no en schöne Sunntig!!
M.O.I. hat geschrieben am 14. Juni 2019 um 8:46:
Harmloses, Nettes mit ebensolchem Text, dem ich nicht widersprechen will: Je veux "Je veux" von ZAZ.
VR hat geschrieben am 14. Juni 2019 um 8:32:
Grob fahrlässig Herr Drix Drax. Zum Glück haben Sie das selber gemerkt.
Geburri-Franz hat geschrieben am 14. Juni 2019 um 8:27:
Moin Dominik. Ich wünsch mir "Boat on the River" von Styx. Und das ganz alleine für mich. (Naja und all die anderen Zuhörer/innen/aussen.)
Dankä und en schönä Tag.
Elle Michelle hat geschrieben am 14. Juni 2019 um 8:21:
Ahoi Drix Drax, ich würde heute gerne Rettet die Wale von Gustav hören, wenn sich diese noch zwischen den Rubriken reinquetschen können.
Annie hat geschrieben am 14. Juni 2019 um 8:08:
Guten Morgomat! Wünsche mir Billy Preston - Will It Go Round In Circles. Danke fürs abspielen.
Frauengruss 💍
VR hat geschrieben am 14. Juni 2019 um 8:02:
Vielen Dank für diese Definition, endlich bringt es jemand auf den Punkt. Und jetzt mach mal einen Trick, hohle Nuss; und unterhalte uns!
Rommel hat geschrieben am 14. Juni 2019 um 7:50:
Guten Morgen Herr Drax...
Nun, da ich die nächsten 2 Wochen nicht im schönen Winterthur verbringen werde, möchte ich für diese Zeit gerne
"vor-wünschen".
Es wäre schön wenn irgendwo im Studio eine Notiz die jeweilige Morgomatenperson
an den Wunsch erinnern würde...
Am liebsten mit einer Gruss-Variation die allerdings immer an den Mannenchor Schmerikon gerichtet ist.
Das Lied ist: Paul Bernhard - Ausbrechen
Ich denke das sollte möglich sein.
Herzlichsten Dank bereits im Voraus!

Rommel
Tano hat geschrieben am 13. Juni 2019 um 12:48:
Das grienen openair gibt es seit 2002.lg
Komune Tachlisbrunnenstrasse hat geschrieben am 13. Juni 2019 um 12:47:
Erschts Griene isch natürli im 2000 gsi.
Archive-Franz hat geschrieben am 13. Juni 2019 um 8:30:
Guetä Morgä. I wünsch mr "Armageddon Days are here (again)" vo The The. Merci villmal und hebs guet.
Früchtli hat geschrieben am 13. Juni 2019 um 8:08:
Hey du Banane, spiel mal: The Comet IS Coming-Summon The Fire
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
20:00 - 22:00
Danach:
22:00 - 00:00