GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.81.220.239 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
4026 Einträge.
Robinho hat geschrieben am 10. Juli 2019 um 7:40:
Hoi Sanja nit de tollste morgesendig

Ich wünsche mir fatoumata diawara / nterini.
Rommel hat geschrieben am 10. Juli 2019 um 7:40:
Guete Morgä...
Ich han kein Musigwunsch, will das wo lauft ja scho supper isch!!
Drum Lahn ich eifach de Mannenchor Schmerikon grüesse...
Danke tschüss
¦¦¦¦+GoNzO+¦¦¦¦ hat geschrieben am 10. Juli 2019 um 7:38:
Guetä Morgä...äähn. I wünsch mr "Superbeast" vom Rob Zombie. Nüt gägä entspannti Musig, aber i chum suscht nöd uf Tuurä 😉 Merci und en schönä Tag.
Suzi hat geschrieben am 10. Juli 2019 um 7:33:
Morge Sanja & Dean,
Ich wünsche mir One Love vo Bob Marley und wünsche eu en super tolle Tag.
Viel Liebi und Grüess nach Winti und nach Dietike
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 9. Juli 2019 um 12:25:
Woah, porcupine tree *.* danke livia für das gänsehuut-erläbnis, verursacht durch äm steven wilson sini stimm!
Musigwünscher hat geschrieben am 8. Juli 2019 um 12:39:
Bitte von Ani di Franco "Binary". Merci!
scara the bug hat geschrieben am 8. Juli 2019 um 12:26:
hoi,
aus breking glass, hazel o'connor - "will you?"
grungie hat geschrieben am 8. Juli 2019 um 12:23:
kännsch annie taylor? die sind nice 😉
Hanna hat geschrieben am 8. Juli 2019 um 8:43:
Es lied, es schöns, please, for Tanja- und mich, tanke
Annie hat geschrieben am 8. Juli 2019 um 8:43:
Völlug in Ordnung. Mir gfallt die Version au 🙂 Danke noml
Annie hat geschrieben am 8. Juli 2019 um 8:32:
Salli Julia, oh wie schön, es küehls Studio....ohni Schweissattackene...;)
Wenns noch Platz het für en Wunsch, here it comes: Gern es Stuck vom João Gilberto. Der isch ja verstorbe....muess nid zwingend The Girl From Ipanema si....obscho mir das gfallt...
Danke dir und es liebs Grüessli
SowasVonErleichtert-Franz hat geschrieben am 5. Juli 2019 um 12:54:
Schön seid ihr wieder da... Und natürlich ist das Erste was geschieht, meine Erkenntnis, dass Baroness sowas von goil sind. Muss dem mal nachgehen. You made my Day (as always). Stadtfilter ROCKS! (Zumindest meistens*g)
Carola hat geschrieben am 5. Juli 2019 um 12:42:
Danke für den Super High Noon Little S(a)tan!

You Rock! <3
El Moderatorsk hat geschrieben am 5. Juli 2019 um 12:27:
@an alle vom Morgomat: Nächsten Freitag habe ich wieder Sendung, die drei Wünsche sind notiert ... und vielen Dank für die sachlichen sowie wahren Einträge trotz Stille im Äther! Wir wollten ausprobieren, ob man das Establishment durch Schweigen besiegen kann ... hat leider nicht geklappt ...
scara the bug hat geschrieben am 5. Juli 2019 um 12:23:
ah, endlich wieder da, ich hatte schon entzugserscheinungen!
ich wünsche mir "tainted love" in der marilyn manson version
Dr. Mirkophon's hat geschrieben am 5. Juli 2019 um 12:22:
diagnose: little s(a)tan rockt! 🤘️
Archive-Franz hat geschrieben am 5. Juli 2019 um 11:10:
Ich drücke euch und uns gaaaanz fest die Daumen, das ihr das technische Problem in Bälde löst. Der Kai darf jedenfalls NIE MEHR in die Ferien 😉
scara the bug hat geschrieben am 5. Juli 2019 um 8:49:
ja leider ist der stream tot und das ausgerechnet bei dd. meine einzige möglichkeit euch zu hören versagt.
::::+GoNzO+:::: hat geschrieben am 5. Juli 2019 um 8:21:
Servus Dominik. Apropos EU - das jetzige Geschacher um die Spitzenposten ist auch unter aller Sau. Selbstdemontage. Von der Leyen als Präsidentin, da kriegt man vom Kopfschütteln ein Halstrauma. Nichts desto trotz wünsch ich mir was positives: "Holiday in Cambodia" von den Dead Kennedys. Dank dr und hebs guet. (Btw...seit 2 Minuten ist der Sender stumm!)
Rommel hat geschrieben am 5. Juli 2019 um 8:18:
Geehrter Herr Drax...
Aus den Ferien zurück, habe ich bereits wieder wichtige Grüsse zu verteilen!
Einmal an den Mannenchor Schmerikon und an Isabel Fleischmann.
Dazu wünsche ich mir den Daniel Norgren mit Black Vultures.

Es grüsst und dankt ganz herzlich,

Rommel
tunichtgut hat geschrieben am 5. Juli 2019 um 8:13:
Guten Morgen Herr DD, danke für den sehr interessanten Musikschwerpunkt. Falls möglich würde ich gerne von den Violent femmes "Hallowed Ground" hören, merci!
Annie hat geschrieben am 5. Juli 2019 um 6:35:
Guten Morgix Herr Drix Drax ....bin schon neugierix auf den Musik Schwerpunkt.....
Wenn ich schon mal was wünschen darf, wäre es von der Allmond Brothers Band das Stück Jessica. Bin nicht beleidigt, falls Sie das nicht spielen wollen. 😉
Eine gute Sendung noch gewünscht mit kühlendem Gruss ins Studio
scara the bug hat geschrieben am 4. Juli 2019 um 12:43:
hoi annie
bitte spiel doch auch die titelmelodie von raumpatrouille orion für mich
~~~+GoNzO+~~~ hat geschrieben am 4. Juli 2019 um 12:21:
Heu Annie 🙂 . Ich würd' gerne mal wieder Florence Foster Jenkins hören. Irgendwas von ihr. Der kürzlich veröffentlichte Film (mit Merryl Streep) über diese Frau, war leider enttäuschend. Sie wurde viel zu wenig durchleuchtet. Mich fasziniert diese Person, deshalb mein Wunsch. Dank dr und fröhlichi Sauna*grins
\\\+GoNzO+/// hat geschrieben am 4. Juli 2019 um 8:30:
Guetä Morgä zämä. I hett no einä, au eher für jüngeri Semester: "Babysitter-Boogie" vom Ralf Bendix. Dankä und hebed en Chüelä 😉
Rommel hat geschrieben am 4. Juli 2019 um 8:26:
Guete Morgä AA+
Heute wünsch ich mir Tom Rosenthal mit take your guess.
Die Grüsse gehen an den Mannenchor Schmerikon und Diana Schlegel.
Piiis ✌🏾
dir hat geschrieben am 3. Juli 2019 um 16:56:
nichts Back
Rolf hat geschrieben am 3. Juli 2019 um 14:54:
Das war alles oberpeinlich. Schalt das Mikro aus.
Reante hat geschrieben am 3. Juli 2019 um 14:47:
Primitiver ging es nicht nicht mehr. Dann geht gehst du auf noch auf Dummy's hin. Stopp.
Gotthard hat geschrieben am 3. Juli 2019 um 14:42:
Was du über Nora Novac rausgelassen hasst, war wirklich oberpeinlich. Das Mikrofon ist ja offen.
Stadtfilter.net