GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 35.172.233.2 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
5951 Einträge.
gueTZlignom hat geschrieben am 27. Juli 2020 um 12:38:
Allo!

hope for the underrated youth - YUNGBLUD
bitte dankäschön 🙂

de gueTZlignom
don hat geschrieben am 27. Juli 2020 um 12:20:
he geil spiel passend no temples
Annie hat geschrieben am 27. Juli 2020 um 6:47:
Kurt nid Kurz...;)
Annie hat geschrieben am 27. Juli 2020 um 6:46:
Guete Morge Hannes, guete Mirge Jonah
Cool eue Kaffeefilter...perfekt zum id Woche starte.
Vill Vergnüege noch...und wenn ich schomal öppis dörf wünsche....da wär de Song: Old Time Religion vo Parker Milsap. Falls der nid i dä Datebank isch nur zu gern Pretty Pimpin vo Kurz Vile. Min absolute Lieblingstrack momentan. Thx und Gruss
scara the bug hat geschrieben am 26. Juli 2020 um 19:39:
das gekochte hört sich ja alles wunderbar an (zum glück hatte ich vorher schon gegessen sonst hätte ich das nicht ausgehalten)
nicht vergessen zu loben sollte man dabei die gute musik, für einen leckeren sonntagnachmittag perfekt
Uschi hat geschrieben am 25. Juli 2020 um 10:39:
Hey Anni , schön dich im Radio zu hören , du machst das super , Heidrun hat mir Bescheid gegeben! Putze nebenher meine Wohnung , zu deiner Musik Putzt es such fast alleine Bis hoffentlich bald mal wieder liebe Grüße Uschi
Heidrun hat geschrieben am 25. Juli 2020 um 10:32:
Hallo Anni!
Dü machsches echt guat! Griäß üs Endingen am Kaiserstuhl! Als Andänkä an diä alde Zidde wiä wärs mit "I can get no satisfaction" (Rolling Stones)? Widder so ... 👍😊
Cordi hat geschrieben am 25. Juli 2020 um 10:25:
Liebe Annie,

jetzt bin ich dran.
Grüße aus Endingen,
deine Klassenkameradin Cordi 🙂

Wünsche mir von der Band America "A horse with no name".
Hab ich scho eeeewig nimmi gkehrt 😀
scara the bug hat geschrieben am 25. Juli 2020 um 10:19:
hoi annie
wen du schon damit angefangen hast, bitte, bitte bitte, von shaban und käptn peng
"sie mögen sich"
Holger hat geschrieben am 25. Juli 2020 um 10:12:
Hi Anni,
ich bin äu üs Ändinge.
Würd mich fraie wenn dü mir irgendwo Teo Torriatte von Queen üsgrabe kentsch.
Des däd zum Frühstück basse.
S Bäerbel üs ändinge hat geschrieben am 25. Juli 2020 um 10:06:
Salli, uns gfallst guat. Vielleicht noch ebis von Sweet, so ebis wiä bullrommblitz?

viälli liäbi griäss Bärbel
Stephan hat geschrieben am 25. Juli 2020 um 10:04:
Du machst das super! Es ist herrlich, am Samstagmorgen solch gute Musik zu hören, wunschlos glücklich! 😌😌😌
geisterton hat geschrieben am 24. Juli 2020 um 21:05:
Wer init7tv nutzt und Match FC Lausanne Sport vs FCW
bei Zoom anschaut, kann einen DAB Radio nehmen und den Ton von Stadtfilter zum Bild nutzen. Die Latenz des Video und Signals stimmen ziemlich gut....
Sonst Stream + 2.8Sek ca.
Kurt hat geschrieben am 24. Juli 2020 um 9:09:
Hä, hat noch keine/r geschrieben, dass Gloria Volt heute auf der Schützi spielen?!
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 23. Juli 2020 um 13:21:
Haha danke dude, s'warte hät sich glohnt 😄
Benji hat geschrieben am 23. Juli 2020 um 12:20:
Es wird no usgibig gäg Dütschland graved 😀
Dr. Mirkophone hat geschrieben am 23. Juli 2020 um 12:17:
Geile rave benji! Uch möchti dän gern no "raven gegen deutschland" ghöre 😉
Headache hat geschrieben am 22. Juli 2020 um 12:34:
Danke! 😊
Headache hat geschrieben am 22. Juli 2020 um 12:09:
Musigwunsch: Nirvana: "Radio Friendly Unit Shifter"
karl der besonnene hat geschrieben am 22. Juli 2020 um 8:19:
Nim besser Zucker, dä versüesst dir s'läbe.... mega muke!
Lars Lunde hat geschrieben am 21. Juli 2020 um 13:16:
Hej! Ich würde schon lange gerne wieder mal von jesus lizard das stück boilermaker hören.
marco hat geschrieben am 21. Juli 2020 um 13:05:
dachs
beat breu

ä verdammti legende, allne spotter wo BMW fahred und meined Alpe d'Huez säg e französischi Luxusmarke zum trotz
top musig
lollioli hat geschrieben am 21. Juli 2020 um 12:53:
wacht auf vom edgar wasser isch gad s'einzig wo mir zu 2020 soundtrack ifallt.
scara the bug hat geschrieben am 20. Juli 2020 um 13:31:
danke ihr zwei, das isch etz gnadelos guet gsii !
gohugyourself hat geschrieben am 20. Juli 2020 um 12:32:
Hey Jungs!
Super Sendung! Wirklich, macht Spass. ^^
Bei Games Soundtracks kommt mir als erstes das Theme von Monkey Island in den Sinn...vorzugsweise vom 3 Teil. Ist aber gar nicht apokalyptisch oder so. 😀
Danke und Gruss!
roarrr hat geschrieben am 20. Juli 2020 um 12:27:
Preiset das Atom. Endlich mal tolle Musik.

Aber der Gast klingt komisch.
Als würde Herr Lüscher einfach etwas seine Stimme verstellen und mit sich selber reden.
Burgi hat geschrieben am 17. Juli 2020 um 20:07:
Allen Guten Dinge sind 3: Bravo Christoph Tagliavini, Bravo FCW & Ja, Grüeziwohl Frau Stirnimaa!
Hooli hat geschrieben am 17. Juli 2020 um 19:36:
Absolut einer Meinung mit Marthaaaaaaaaa...
Tolles Debut des Kommentators Christoph Tagliavini. Sehr kompetent und ohne überfüssiges Schnickschnack!
Marthaa hat geschrieben am 17. Juli 2020 um 19:19:
Christophe Tagliavini macht einen grossartigen Job bei seinem ersten Einsatz. Absolut überzeugender Kommentator mit extremer Fachkompetenz und flüssigem angenehmen Sprachfluss. Weiter so!!!
s'Lissy hat geschrieben am 17. Juli 2020 um 12:30:
Mini Liebe
jo und "Heroes" isch de bescht' David Bowie Song - Ihr Beidi machid ganz e tolli Sändig
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
18:30 - 22:00
Danach:
22:00 - 00:00