GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 100.24.125.162 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
6402 Einträge.
Lily und Dave hat geschrieben am 27. Oktober 2020 um 8:08:
Ist nicht Talisa aber auch schön...
scara the bug hat geschrieben am 27. Oktober 2020 um 7:56:
guete morge locke
ich wünsche mir d titelmusig vo de 60er johr serie „the prisoner“.
Lily und Dave hat geschrieben am 27. Oktober 2020 um 7:53:
tanzen natürlich... pfff...
Lily und Dave hat geschrieben am 27. Oktober 2020 um 7:52:
Wünschen Talisa von Daniele Luppi and Parquet Courts zum Tanten in der Küche.
yo hat geschrieben am 27. Oktober 2020 um 7:48:
Würde mir Cocanis von Llajtaymanta 🙂
freddy hat geschrieben am 27. Oktober 2020 um 7:37:
ich wünsche für min arbetskolleg de jonas, bigup an jonas, s es lied von capital bra 🙂
Hey wünsche mir vom Adriano celentano azzuro nur für min liebe arbets koleg de Steffen gruess Erich hat geschrieben am 26. Oktober 2020 um 13:18:
erichscheidegger@hotmail.com
Maus hat geschrieben am 26. Oktober 2020 um 13:05:
Hoi Marius
Ich wünsche mir Seabird von den Alessi Brothers. Dankeee
Markus Keller hat geschrieben am 25. Oktober 2020 um 13:51:
Lieber Franz
Merci villmaal für den Hinweis betr. meiner Sendung
in 2 Wochen 😉
Mit jazzigen Grüssen
Markus
Su... hat geschrieben am 25. Oktober 2020 um 13:46:
mer gnüsed die Stund! Danke, dass du trotz widrige Umständ wiiterhin Sändige machsch
Markus Keller hat geschrieben am 25. Oktober 2020 um 13:45:
Lieber Franz
Ich bin erst in 2 Wochen auf Sendung mit dem
Thema: Klaviermusik - Klassik meets Jazz.
In einer Woche wird "Grauzone" ausgestrahlt.
Gruss
Markus
Ursula hat geschrieben am 25. Oktober 2020 um 13:38:
Sooo viele spannende Songs, die ich trotz meines Alter noch nie gehört habe – tolle Auswahl- danke Franz! Ps. Ich bin gerade am Chriesisteisäckli abfüllen - der Winter kommt bestimmt!
Heidi hat geschrieben am 25. Oktober 2020 um 13:37:
Lieber Franz; genau es wäre wieder mal an der Zeit um vorbei zu kommen😊. Deine Musikwahl ist einfach wieder genial – nur weiter so. LG aus der Zentralschweiz
Antoinette hat geschrieben am 25. Oktober 2020 um 13:35:
Lieber Franz,
Als grosser Fan von Heinz Erhardt habe ich mich sehr gefreut über diesen Titel, den ich noch nie hörte. Danke und Gruss
Christine hat geschrieben am 25. Oktober 2020 um 13:30:
Was die Beatles nicht wollten, besorgt heute Corona! Gute Musikauswahl lieber Franz, macht Spass. En schöne Sunntig.
Karl hat geschrieben am 25. Oktober 2020 um 13:29:
Unter uns, Herr Müller. Mit den Hörern ist man heute auf Du und Du. Punkt.
Katharina hat geschrieben am 25. Oktober 2020 um 13:24:
Verflixt, zu spät eingeschaltet. Jetzt aber voll dabei!!
markkeller@bluewin.ch hat geschrieben am 25. Oktober 2020 um 13:22:
Hallo Franz
Tut mir leid, dass dich kein Schwein anruft !
Musst halt die Tel. Nr. bekanntgeben.
Gruss and thanks für die abwechslungsreiche
Musik
Markus
Angi hat geschrieben am 25. Oktober 2020 um 13:17:
So guet! Die perfekti Sunntigsmittagmusig....mir losed und wipped mit......👍👍 Dä Hanspeter wünscht nome Elvis😂
aber dä mit dä Frauä muesch also scho nomal ächli korrigierä🤣😂
Angi und Hanspeter
Bubolino hat geschrieben am 25. Oktober 2020 um 13:13:
Hi Franz, darf ich dch duzen? Sonst kommt es kaum zu einer Einladung. Das "Sie" war doch von gestern. Deine Musik ist jedoch einladend.
Andrea hat geschrieben am 25. Oktober 2020 um 13:06:
Lieber Franz,
ich würde sehr gerne wieder mal "rüber kommen" - - und zwar über die Grenze... Aber vorerst sende ich meinen lieben Gruss aus Wien.
Andrea
ich hat geschrieben am 23. Oktober 2020 um 16:36:
finde es wiedermal eine suuuuper Sendung!
danke euch K&S!!! ❤
Generalsekretär dieses höchstprächtigen Radios hat geschrieben am 23. Oktober 2020 um 13:34:
Ich möchte satzungsgemäss den ordentlichen Versand der Kurzfilmtagetickets an Hörer "El Ramun" bestätigen. Vielen Dank und viel Freude im Kulturtempel!
Elramun hat geschrieben am 23. Oktober 2020 um 13:21:
Kurzfilmtage-Wettbewerb: Im grossen Fokus sind: Festland-China, Hongkong, Taiwan
Land im Fokus ist Ukraine.
Gruess
Ramon
Ali hat geschrieben am 23. Oktober 2020 um 12:36:
Uhuere guet underhalte gfühlt hami etz sittem zwölfi. Herzliche Dank, echt au sehr geil moderiert, locker, cool, flockig und das glaubwürdig. R.E.S.P.E.C.T.
Franz hat geschrieben am 23. Oktober 2020 um 12:28:
Livia, Deine Musik stellt wirklich auf: Es geht mir gut!
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 23. Oktober 2020 um 12:23:
Woah, ich stell dä stadtfilter ih und *zägg * grad fangt min lieblings-track vo arcade fire ah - hehe, danke livia für das 😍
gueti sändig und liebi grüess😊
k hat geschrieben am 23. Oktober 2020 um 8:36:
Guten Morgen,
vielleicht etwas plakativ, aber "Rain" von den Beatles war toll. Viva Morrissey!
scara the bug hat geschrieben am 23. Oktober 2020 um 7:58:
guten morgen dreizehn dackeln,
soo viele beine, was für ein getrampel !

das kommt davon wenn man den wecker stellt, dann aber doch wieder eindöst und vom moderator träumt der plötzlich zu besuch kommt, dem man kaffee machen möchte und dann ist die maschine unter zeugs begraben und ich wache wieder auf mit dem gedanken der kann ja gar nicht da sein weil er sendung machen sollte.
meine kaffeemascine ist zwar gar nicht silbern, aber das spielt jetzt auch keine rolle mehr.

hawkwind „silver machine“
Kairon; IRSE! - Franz hat geschrieben am 23. Oktober 2020 um 7:47:
Sers Dominik. Erstmal danke für All them Witches - muss ich mir besorgen. Da ich mir ausnahmsweise (grins) heute mal was längeres wünsche, platziere ich das schon jetzt: "Rulons" von Kairon; IRSE! Auf die neuste Scheibe von denen warte ich schon seit 11.Sept - ScheissCorona aber auch! Vielen Dank und ein schönes Weekend.
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
00:00 - 09:00