GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.235.172.213 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
5721 Einträge.
Annie hat geschrieben am 2. Juni 2020 um 8:01:
😂
Annie hat geschrieben am 2. Juni 2020 um 8:01:
Aller klar du Dschonnii
Annie hat geschrieben am 2. Juni 2020 um 7:56:
Klar simer all am losse.....mensch Johnny...
Und min z'Morge nimi irgendwo downtown. Ich gang jetz nämli uf dä Märt, frischi War go poschte. Nä...
Hebeds noch lustig Ihr Zwei.
Karin hat geschrieben am 2. Juni 2020 um 7:49:
Hallo guten Morgen
Wie heisst die Band, dessen Cover von Kraftwerk ihr gespielt habt?
Annie hat geschrieben am 2. Juni 2020 um 6:20:
Guete Morge, Alex. Supi, bisch wieder da. Für spöter hett ich schomal en Musikwunsch. Morcheeba - Enjoy The Ride wür ich gern losse. Wär erfreut, wen du's spillsch.
Danke dir und noch vill Spass im Morgomat 🙂 Gruss
Verena si hat geschrieben am 31. Mai 2020 um 13:47:
habe eine neue Compter Jetzt kann ich auch ins Gäste-buch schreiben:: Schöne, entspannende Sendung, lieber Markus. Danke. Gruss Verena
Fabi hat geschrieben am 30. Mai 2020 um 21:57:
Hoi zäme goueti beats Grüess us EM Rasa Land an schüchi frog Dy wi wärs evt mit öpis cools voSchlangenfarm. Merci tschüss
Yank The Tank hat geschrieben am 30. Mai 2020 um 18:41:
Where did our love go?
Fragten Soft Cell so schön.
Ich frag jetzt einfach euch.
Cla hat geschrieben am 30. Mai 2020 um 10:42:
Also das fätzt ja richtig mit dir 🙂 Hettsch per Zuefall de Time Canon vo Triumph? So apropos 80er Jahr... danke!
Cla hat geschrieben am 30. Mai 2020 um 9:47:
Alles gut Anni, dieser und auch andere Songs bleiben immer frisch und welch Freude, sie durch den Äther zu hören an diesem sonnigwonnigen Morgen. Ach Bowie tut doch immer gut!
oma hat geschrieben am 29. Mai 2020 um 19:55:
Huch da lauft jo u scheni musig! Da wünsch ig mir doch s'lied Papi vo butcher of lassie. Danke eu etz scho für dä ungloublichi Abig...
opa hat geschrieben am 29. Mai 2020 um 19:22:
Sali mitänand, mega las das ich mir öbis wünschä dörf... dänn bitte da mama vo fetboy slim
Grüessli is studi
Schimmlers hat geschrieben am 29. Mai 2020 um 16:55:
DANKEDANKEDANKE

wenner namal en wunsch wennd laufe la:
Erschiessen - Ideal
Schimmelhaus hat geschrieben am 29. Mai 2020 um 16:44:
Das saufende Kollektiv aus dem schimmel wünscht sich:
Halt die Fresse ich will saufen oidorno
karl der besoffene hat geschrieben am 29. Mai 2020 um 16:33:
coole muke... wänns no passt dänn söls doch d Bänd Nine Inch Nail und slied Closer si.

Genosse von der Baustelle
ToiToi Gang hat geschrieben am 29. Mai 2020 um 16:26:
Paralleluniversum❤
suuper Sendig, Daanke!
FiggdiSam hat geschrieben am 29. Mai 2020 um 15:25:
THX for Support.

<3 <3 <3
Miss Maybe hat geschrieben am 29. Mai 2020 um 15:01:
Ich grüsse euch aus dem letzten Haus von Töss. Auch bei mir " Stube/Balkondisco. Schön isch das Paralleluniversum wieder uff em äther😉😉😉😉🎶🎶🎶
Schimmelhaus hat geschrieben am 29. Mai 2020 um 14:53:
GEILE SCHEISS
Grüess usem Schimmel
Melzi hat geschrieben am 29. Mai 2020 um 14:45:
Grüsse aus der Quarantäne-Disco, das Konzi läuft bei mir mit Bier. Der Klub "Stubenhocker" ist und bleibt der beste.
scara the bug hat geschrieben am 29. Mai 2020 um 13:28:
julia!
balsam, ich säg nur balsam isch das gsii!
do muemer/chamer gar nüt meh wünsche, danke vielmol
karl der besonnene hat geschrieben am 29. Mai 2020 um 13:18:
holi ...uck
SOOOO gueti musig potz tusig

witer so liebs sf team
J Guitar hat geschrieben am 29. Mai 2020 um 12:20:
Dammi Julia zu gut! Kommt irgendwann Ice Cream Truck von Rico Nasty?
Annie hat geschrieben am 29. Mai 2020 um 7:58:
Sehr schöni Musikuswahl! I like!!
Grüessli is Homestudio 😘
Beat Traub hat geschrieben am 29. Mai 2020 um 7:55:
Hoi zäme
Dank CoronaHomeoffice habe ich euch entdeckt und seither seit ihr mein täglicher Begleiter/in mit einfach guter Musik.
Wäre toll ihr könntest etwas von Tool spielen oder etwas von Kansas.
Mit Gruss aus Thalwil
Beat
karl der besonnene hat geschrieben am 29. Mai 2020 um 7:39:
Bonjour Madame mathis, schön dich im morgomat zghörä... wenn i mir was dürftig wünsche wers Tinguely dä Chnächt slied backstage und wc Grüessli is studio
scara the bug hat geschrieben am 28. Mai 2020 um 12:57:
hallo locke
dini musig isch zwar nüd schlächt, aber ich wünsch mer etz trotzdem nu eis:
nancy sinatra: bang bang (my baby shot me down)
karl der ..... (..) hat geschrieben am 28. Mai 2020 um 12:40:
bonjour laura. ma see chan mänsch au go schwümmä... ohne querulantä.... :+)

wünsch mir vo ideal slied männer gibt es wie sand am meer

gruess as Pyppy

us töss
Egopusher hat geschrieben am 28. Mai 2020 um 12:13:
Wenn du wissen willst wie man so wird, ganz einfach: du musst als erstes einfach sehr überzeugt von deinem Ego sein. Sage dir jeden Morgen dass du der beste und wichtigste Mensch auf Erden bist und dass sich die Erde um dich dreht. Und Egoist zu sein ist gar nicht so schlimm, im Gegenteil, ist ne Mode-Erscheinung, wer heute nicht Egoist ist, ist niemand. Man könnte fast sagen, Egoist und Hippster gehen ineinader über. Wir leben in einer SEHR egoistischen Zeit, leider......
Fabii hat geschrieben am 27. Mai 2020 um 6:54:
Hoi hinderem Mmond isch dVenus wie wärs mit Björk mitVenus is e Boy Grüess us EM RaSA Land
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
00:00 - 08:00
Danach:
08:00 - 11:00