GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.238.173.209 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
7669 Einträge.
eliane hat geschrieben am 13. Mai 2021 um 11:07:
Ich wott jede morge uffahrt und oi
d'musikpraktikantin andy hat geschrieben am 12. Mai 2021 um 20:49:
de muess jtzt si:

CLAN DES DINOS 😍😍

danke für das und en schöne abig
d'musikpraktikantin andy
Franz hat geschrieben am 12. Mai 2021 um 14:51:
Meine lieben treuen Hörerinnen! Herzlichen Dank, dass Ihr mir auch nach 4 Jahren noch die Treue haltet
Katharina hat geschrieben am 12. Mai 2021 um 14:33:
Honeymoon kommt auch noch auf meine Bucketlist 😍
Antoinette hat geschrieben am 12. Mai 2021 um 14:23:
Franz, was man nicht alles lernt durch deine Sendung. Bis heute dachte ich, dass nur Männer "fänschterled", jetzt stellt sich doch tatsächlich eine Frau auf die Leiter. Fröhliche Sendung. Danke.
Katharina hat geschrieben am 12. Mai 2021 um 14:21:
Jetzt aber!!!!
Katharina hat geschrieben am 12. Mai 2021 um 14:17:
Heute tönen die Kessler-Zwillinge aber eigenartig... 😃
derSchlaue hat geschrieben am 12. Mai 2021 um 13:08:
Sindsnid8 Jahr?
Miss Maybe hat geschrieben am 12. Mai 2021 um 12:58:
Ich kann euch beruhigen, sie ist HAMMER live...Geile Stimme, geile Show, viel Akrobatik und sie flog ( buchstäblich) durch Hallenstadion...Das lohnt sich auf jeden Fall....
Markus hat geschrieben am 12. Mai 2021 um 12:36:
Ja, mit 'wir' habe ich die ganze Gesellschaft gemeint. Ansonsten ganz eurer Meinung. Und wir sollten auch ein Gefühl dafür entwickeln, ob das Gegenüber beim betreffenden Thema sich noch in der Meinungsbildung befindet oder einen verhärteten Standpunkt hat. Und es vor allem auch zulassen, interessiert anderen Perspektiven zuzuhören!
Markus hat geschrieben am 12. Mai 2021 um 12:18:
Ich finde es ein sehr gutes und spannendes Thema, denn seit etwa 1 Jahr habe ich das Gefühl, dass wir in einem Meinungsfaschismus leben. Das Problem ist wohl, dass Medien und Menschen versuchen ihre Meinung anderen aufzuzwingen, anstatt einfach ihre Meinung darzulegen. Es geht nicht darum zu missionieren und andere zu überzeugen, sondern nur dem Gegenüber seine Meinung darzustellen, um deren Perspektiven zu erweitern. Daran sollten wir wohl noch etwas arbeiten....
mo hat geschrieben am 12. Mai 2021 um 8:31:
Schöne guete Morge bitte ZZ Top / Tube Snake Boogie. Dankeschön
Angela Fahs hat geschrieben am 12. Mai 2021 um 8:12:
Guten morgä

min Musigg wunsch :
Künstlerin :Mine
Titel: Hinüber
Danke und es schöns tägli
angela
Guten hat geschrieben am 12. Mai 2021 um 8:08:
Musikwunsch
Cest deja ca von tryo

Liebe Grüsse
Veltemer Bürger hat geschrieben am 12. Mai 2021 um 7:02:
Danke für de grossartig input über Quantenphysik und deren Experimente. Solche Sachen sind wortwörtlich grenzenlos und unglaublich spannend. Vieles geht über den rationalen Verstand hinaus, verstehen nach "Bauchgefühl" bringt oft mehr als mit Logik.
Dazu empfehle ich das Buch "PSI - Die Welt ist anders, als sie zu sein scheint" von Russell Targ, einen Physiker an der Standford University und leitender NASA-Ingenieur auf dem Gebiet der Laser-Technik.
Franz hat geschrieben am 9. Mai 2021 um 13:53:
"Groovin' " wunderbare Version mit den (verbliebenen) Manhattans! Schönen Sonntag noch, lieber Markus!
Franz & Silvia hat geschrieben am 9. Mai 2021 um 13:16:
Lieber Markus - Wir jiven gerade an der Sonne zu den Transfers....Great!
ursi hat geschrieben am 8. Mai 2021 um 14:30:
geballte Prakti-Force. 😍 d Luschka und ig lose usem Museum zue und si fan!☀️
luschka hat geschrieben am 8. Mai 2021 um 10:28:
juhuui! ich freue mich auf die bulgarische lauchsuppe! hab am mittwoch, 12. mai high noon... falls sie dann schon fertig ist 😉
luschka hat geschrieben am 8. Mai 2021 um 10:20:
fussballer: diego armando maradona!
Geschichtsschreibung hat geschrieben am 8. Mai 2021 um 10:12:
Salü, wer also schon noch interessant mehr von Carlo Pedersoli zu erfahren.... z.B. das dieser Typ ein Faschist war!!! Nicht einfach nur Wikipedia gucken... Gruess is Studio
Spinner hat geschrieben am 7. Mai 2021 um 22:58:
wollte das nich so oft schicken seite hat geglitched shoutout
SPINNER hat geschrieben am 7. Mai 2021 um 22:50:
BESTE SHOW EVER SHOUTOUT AN JJ UND DAIF UND STEPHANIE(hab deine platte heute in basel buchladen schaufenster gsehen shoutout) <3

ps brauche wirklich praktikum
SPINNER hat geschrieben am 7. Mai 2021 um 22:50:
BESTE SHOW EVER SHOUTOUT AN JJ UND DAIF UND STEPHANIE(hab deine platte heute in basel buchladen schaufenster gsehen shoutout) <3

ps brauche wirklich praktikum
SPINNER hat geschrieben am 7. Mai 2021 um 22:50:
BESTE SHOW EVER SHOUTOUT AN JJ UND DAIF UND STEPHANIE(hab deine platte heute in basel buchladen schaufenster gsehen shoutout) <3

ps brauche wirklich praktikum
SPINNER hat geschrieben am 7. Mai 2021 um 22:50:
BESTE SHOW EVER SHOUTOUT AN JJ UND DAIF UND STEPHANIE(hab deine platte heute in basel buchladen schaufenster gsehen shoutout) <3

ps brauche wirklich praktikum
The Squid hat geschrieben am 7. Mai 2021 um 22:04:
Das war ein megagutes Interview mercivüumau
luschka hat geschrieben am 7. Mai 2021 um 18:00:
wie immer punkt sechsi!!! vill spass ide politurrrrrr, liebs grüessli us em museum schaffe!
scara the bug hat geschrieben am 7. Mai 2021 um 13:22:
hallo,
erneut schlage ich charlotte perriand vor als kick ass woman
Paralleluniverse hat geschrieben am 7. Mai 2021 um 13:09:
Haha!
Meinte die ersten beiden songs 😂
Einfach weitermachen mit deiner auswahl!
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
18:00 - 19:00
Danach:
19:00 - 20:00