GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.237.94.109 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
6182 Einträge.
Thierry Meli hat geschrieben am 20. September 2020 um 20:36:
pardon, ich bin nackt es heisst korrekterweise
Thierry Meli hat geschrieben am 20. September 2020 um 20:35:
hallöchen liebes Moderationspaar


bin gerade nackig und möchte gerne das gleich lautende lied von stereo total - ich bin nackig hören.

liebe!
Charlotte Wäspi hat geschrieben am 20. September 2020 um 13:45:
Ja, das ganz besondere Beobachten und auch Schätzen der Natur, vom Natürli-Käse bis zu den Primeli im Garten, den farbenreichen Reise-Erinnerungen ist vielleicht die positive Kehrseite der Coronazeiten.....danke für die spannende Sendung und die vielen Denkanstösse...die gute moderierende Begleitung....und noch weiterhin einen schönen Sonntag wünscht Charlotte
saveri hat geschrieben am 20. September 2020 um 13:43:
Hallo Verena, zum Lächeln und Nachdenken, deine heutige Sendung zum Dank Buss und Bettag. En guete Sunntig
Franz hat geschrieben am 20. September 2020 um 13:38:
Liebe Verena - Herrlich, Deine Natur-Anekdoten und zudem hast Du passende Musik dazu gefunden!
Ursi von Zuhause hat geschrieben am 19. September 2020 um 14:28:
Liiiiivia. Ich musste ja ein kleines Tränchen verdrücken bei deinem Text. so wunderschön wiedermal!
windgruess hat geschrieben am 18. September 2020 um 19:24:
guete abig!
hätti "pink so what" als musigwunsch

mercii!
Claudia hat geschrieben am 18. September 2020 um 18:43:
Wenn ihr schon an die Demo bezüglich Flüchtlingslager geht, kann mal jemand rausfinden was in Bezug auf Corona in all den Flüchtlingslager passiert. Wir erfahren darum nichts darüber in den Medien. Das Einzige was ich bis jetzt rausfinden konnte ist, dass auch dort Menschen positiv getestet wurden. Aber wieviele Erkrankte und Tote gabs wegen Corona in den Flüchtlingslager?!? Läuft dort gerade eine humanitäre Katastrophe ab und wir erfahren wiedermal nix oder ist alles nur halb so wild mit diesem Virus?!?
Sam hat geschrieben am 18. September 2020 um 12:52:
Heho Laura
Ich hörte gerne Conny - Die Dosis macht das Gift auf Stadtfilter. 🙂
Fabi hat geschrieben am 17. September 2020 um 21:30:
Hay Dej P zäme super ahfang schö Lörn tou Flay Ietz her mono Toni Marschmelodie dem seit me positive i Kritik nix fü uhgout jetz ischs grad wieder schö virtuos Merci gib uns Saures hi hi hi
Domenico hat geschrieben am 17. September 2020 um 21:13:
Nice Music on Radio Stadtfilter. Musikalische grüsse von den „galaxyspacenight“ machern 😊 Jeaahhh 😉
Der Fabi hat geschrieben am 17. September 2020 um 20:15:
Wau Hoi zäme super was für en feine Dessert Aschtreine Traeibel Muke toll zum Tanze judi hui Merci uh weiter So und ab die Post bay bay
hörerin hat geschrieben am 17. September 2020 um 12:22:
willkommen nicole!
FrauFeliggs hat geschrieben am 17. September 2020 um 8:43:
Sie erinnern sich, am Konzert? ENIO, TI AMO
FrauFeliggs hat geschrieben am 17. September 2020 um 8:18:
Mir kommt grad vor bei dem Lied vorher wo du gespielt hast. Wo du gesagt das Cover sei Orange, ist ein Lied von Can
Fabi hat geschrieben am 17. September 2020 um 7:56:
Sorry Han eigentlich es lied HERR Kennedy denkt andere mol
Fabi hat geschrieben am 17. September 2020 um 7:46:
Salü wie wärs mit SPLIFF mit EM Song SOS
O S we mögli vr de 8chte Merci uh Grüess us EM Rasa Land
Die Heilung hat geschrieben am 17. September 2020 um 0:12:
vielen dank für deine nachricht, wir bleiben noch.
Xmona hat geschrieben am 16. September 2020 um 23:51:
Danke für dä Guete Sound Jungs! You really know what‘s real music!
Enrico hat geschrieben am 16. September 2020 um 22:35:
toxic - britney spears

#freebritney
#britnesprison
Heinrich von Skalitz hat geschrieben am 16. September 2020 um 21:35:
Ich wünsche Bandolero mit "Paris Latino"
jill moser hat geschrieben am 16. September 2020 um 21:33:
hoi zämmä! grüess ah eu! pretty boy - the neighbourhood wer min liederwunsch💃🏼
Dimitri Müller hat geschrieben am 16. September 2020 um 21:33:
Musigwunsch Jimmy Cliff. VIETNAM

DE STEFAN SÖLL DOCH EN SIDECUT MACHE. DAS WÜR IHM NO STAH😉😄
Tja hat geschrieben am 16. September 2020 um 20:51:
Min Musigwunsch:
Black Eyed Peas - Don't Phunk With My Heart.
scara the bug hat geschrieben am 16. September 2020 um 13:15:
also öppis perfekts häni nüd gfunde, leider

aber vom ennio morricone "farewell to cheyenne" tuet's zur not und passt zum high noon 😉
scara the bug hat geschrieben am 16. September 2020 um 12:49:
hoi yael
schad dass d' uufhörsch mit high noon, aber me wird di jo sicher trotzdem nu ab und zue ghöre.
ok wännt du so hetzisch nimmi i mir nüd wiiter ziit zum öppis passends a musig z'sueche =)
Chäschpe hat geschrieben am 16. September 2020 um 12:17:
Wie wärs mit „Leave“ vo „Blackmail“? Ich fänd das super! Gruess und schöne Mittag...
Fabi hat geschrieben am 15. September 2020 um 8:34:
PS Dini super Sendig au
Fabi hat geschrieben am 15. September 2020 um 8:33:
Hoi Alex uh Janic so so an Nordpol isch jo uh chalt de passt doch Grauzone mit Eisbär uh oder Marvin Gey mit Sexual Hiling wird Dini ahgnämi Stimm am Aeter vermisse seuftz alles guet uh eh mega Schöni Ziet Merci uuh Tschüss
scara the bug hat geschrieben am 14. September 2020 um 13:19:
ich weiss nöd wie du wotsch philosophiere wämmer der alles muess erkläre
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
22:00 - 23:00
Danach:
23:00 - 00:00