GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 52.55.186.225 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
3597 Einträge.
Dorothy hat geschrieben am 31. März 2019 um 13:18:
Lieber Franz, wie versprochen bin ich von Anfang dabei und schwelge mit!
Rolf hat geschrieben am 31. März 2019 um 13:12:
Heute hören auch Britta, Brigitta und Angie im Tessin deine Sendung. Das ist kantonal übergreifend, Toll.
Mike hat geschrieben am 31. März 2019 um 13:06:
Guter Sound, Franz. Auch wenn der 1. April erst morgen ist.
Claudia hat geschrieben am 31. März 2019 um 13:03:
FINE ROMANCE ist doch cool, nachdem Sven Epiney seinem Freund öffentlich Fernsehen einen Hochzeitstantrag gestellt hat.
Olav hat geschrieben am 31. März 2019 um 12:46:
Wann überbrückt Franz die Zeitzone?
Technisch informierter hat geschrieben am 29. März 2019 um 20:23:
Leider ist die Leitung aus dem Stadion von Servette
nicht die Beste was leider nicht in SF- Kontrolle liegt. Das Stadion verfügt über keine IP Anschlüsse.
Nur instabil WLAN und LTE ist nicht besser.
Bei vielen Zuschauern bleibt da nicht viel Bandbreite.
Wir entschuldigen die schlechte Verbindungsqualität und hoffen das ihr trotzdem was mitkriegt...
die balkon crew hat geschrieben am 29. März 2019 um 13:22:
seit wann gibt es hunde im zoo?
Thoff Stahlarm hat geschrieben am 29. März 2019 um 12:38:
Hallo Katie und Little Satan

Ich wünsche mir die Rache der Tiere von Lemur 😉
affätanz hat geschrieben am 29. März 2019 um 12:04:
da freu ich mich tierisch (siehste, wir können auch flach xD) 😉

unbedingt spielen: Stadttier von Sektion Kuchikästli

danke <3
Rommel hat geschrieben am 29. März 2019 um 8:12:
Hoi Annie...
Die John Frusciante - Wochen sind ja im vollen Gange! Deshalb hier der nächste Wunsch...
Wieder vom Album -Shadows collide with people- den Song "Water"
Ich grüsse ganz herzlich den Mannenchor Schmerikon und bedanke mich für die Erfüllung de Wunsches!
Verärgerter Hörer hat geschrieben am 28. März 2019 um 18:37:
So Stadtfilter ist jetzt absolute Homestorie Plattform von Roger Köppel. Unreflektiert einen, soweit ich mich erinnere
alten Beitrag zum Buch über "Köppi," zu dessen Ständeratskanditatur zu bringen - Journalistische Meisterleistung! Aber vielleicht kriegt ihr ja dafür die Weltwoche umsonst...
Solchen Leuten eine Plattfrom zu bieten....
Zeit zum Abschalten!
martin hat geschrieben am 28. März 2019 um 12:41:
sehr schön, warum nicht grad auch Aeronauten lange lange Strasse...
martin hat geschrieben am 28. März 2019 um 12:27:
hau noch einen drauf für die Klimademo...
die kassierer / das schlimmste ist wenn das Bier alle ist...
😉
Moritz us kölle hat geschrieben am 28. März 2019 um 12:15:
Halli, Hallo, hallöle aus dem schönen kölle. Genau so schlecht wie meine reimkünste so gut ist mein Musik Wunsch. Sexy masarati von Babyman!
Lass noch liebe Grüße da und dann geht's weiter an die Arbeit 🙂
Rommel hat geschrieben am 28. März 2019 um 8:12:
Guten Morgen den Damen im Studio...
Da ja wie schon gesagt, John Frusciante-Wochen sind.. Heute gerne das Lied mit dem Titel - Wednesday's song -
Ich danke schon jetzt und grüsse natürlich wie immer den wunderbaren Mannenchor Schmerikon!
Der hörer hat geschrieben am 28. März 2019 um 7:32:
Hey, grossartig mached ihr das! Ich het no än Wunsch zum ufwachä: machines and Ghosts von illyah (album: jatahrian dubbers vol. 1). Daanke
don Nip hat geschrieben am 27. März 2019 um 22:46:
chönd eui schlächt depro wave cd bhaltä, ha. und nei, weiss es nöd was glaufe isch. eher ex-girl friends. rabbit theory hend so emo gschmeus gmacht..
don Nip hat geschrieben am 27. März 2019 um 22:31:
Ihr deppen, weiss doch jedeR, dass rabbit theory ne band aus zureich war (ist?). aber das war ne split mit ex-best friends..
Rolf hat geschrieben am 27. März 2019 um 14:31:
Zu dritt hören wir LOLLIPOP Cool und geil, Man.
Angi hat geschrieben am 27. März 2019 um 14:26:
Äs isch doch eifach wieder
so cooooool!
Kuno hat geschrieben am 27. März 2019 um 14:06:
She is lying ist mein Lieblingssong. Wo hast du den ausgegraben, Franz?
Olaf hat geschrieben am 27. März 2019 um 14:03:
Das sind kaum gehörter Töne, Franz. Ganz cool.
Annie hat geschrieben am 27. März 2019 um 8:21:
Ok...plan b : wishbone ash - pilgrim
Hoffe das findsch....;) merci
Alex Zander von Grünau hat geschrieben am 27. März 2019 um 8:11:
Liebe Freunde des gepflegten morgigen Musikgenusses
Ich schreibe einmal mehr um das vorzügliche Gütesiegel des Morgomates zu unterstreichen. Vorzüglich sei es in seinem Sessel zu schwadronieren und die herrlichen Wellen der Klangschalenbewegung zu lauschen. Der Verzicht auf diese äußerst bemerkenswerte Kunstform wird, auch mit der schmerzlichen Bedrohung des Zeitschwundes in der eidgenössischen Hemisphäre, nicht vergänglich sein.
In diesem Sinne, zum Wohl
Rommel hat geschrieben am 27. März 2019 um 8:06:
Hallo... Da ja jetzt John Frusciante Wochen sind, wünsch ich mir time goes back!
Kiebe Grüsse an den Mannenchor Schmerikon!
Danke!
Annie hat geschrieben am 27. März 2019 um 8:05:
Good morning und so.....hätt en Musikwunsch. What cn I Do For You - Sheryl Crow, wenns eu passt....susch noch e gueti letzti Morgostund. Gruz
Hamlet hat geschrieben am 27. März 2019 um 7:49:
Jaa die liebe Zeit... Einige behaupten ja die Zeit vergehe so schnell. Dabei sind wir es die in der Zeit vergehen! Die Zeit ist einfach da und bleibt. Ob jetzt da eine Stunde hin oder her gestellt wird macht ja höchstens an den Handelszeiten der Auslandbörsen einen Unterschied... Mir ist es jedenfalls Wurscht ob jetz da an den Uhren weiter geschraubt wird oder nöd!
Passend; Stones mit Time is on my side?
scara the bug hat geschrieben am 26. März 2019 um 13:14:
heute auf breiter ebene lanciert

https://www.birdlife.ch/de/content/initiativen
falue hat geschrieben am 26. März 2019 um 12:08:
ich wünsch mir von der kitschigen serie "american gods" mit besserem soundtrack:
Brian Reitzell & Shirley Manson - "Queen of the Bored" (American Gods OST)
Annie hat geschrieben am 26. März 2019 um 8:20:
Lärm sind für mich die Autos wo so bescheuert gstupft sind, dassi so lut töne bim gas geh.
Chueh und Chilleglocke störed mich nid.
Ich wünsche mir Joan Baez - Silent Running, weil icv den Film so guet gfunde han....
Merci, Simeon
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
02:00 - 12:00
Danach:
12:00 - 13:30