GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.235.172.213 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
5721 Einträge.
Annie hat geschrieben am 8. Mai 2020 um 6:39:
.....oh das wusst ich voll nicht. Danke für die Aufklärung!
T.Rex ist natürlich Lichtjahre besser. Freu!!!
Annie hat geschrieben am 8. Mai 2020 um 6:36:
https://www.nzz.ch/feuilleton/kraftwerk-mitgruender-florian-schneider-esleben-gestorben-ld.1555340
Annie hat geschrieben am 8. Mai 2020 um 6:32:
Bin Ihnen nicht böse, wenn Sie den Song nicht spielen....war auch eher als Gag gemeint. Ist jetzt auch nicht gerade unter meinen Top 100 zu finden 😉
Fiel mir halt gerade ein,.....
Annie hat geschrieben am 8. Mai 2020 um 6:22:
Guten Morgen Dunkel Diamant...
Keine Themen? Kein Thema. Eins kann ich direkt liefern. Ich schau ab und zu im www nach, welcher Musiker gerade Geburtstag hat und heute ist es Gary Glitter. Der ist 76 geworden. Diamant und Glitter passen ja fast zusammen und deshalb wünsch ich mir nen Song aus seiner Hoch Zeit in den 70ern : Rock 'n' Roll Part 2....ich glaub das war einer hörbarsten Titel von ihm....dem verpopten GlamRocker......;) Vielleicht tun Sie das spielen wolln....
Grüsse Sie
Hugo hat geschrieben am 7. Mai 2020 um 21:55:
Hugo mag Mango und Traumprinz!
Bojan hat geschrieben am 7. Mai 2020 um 12:27:
Feinste Klänge vom Feind!!!!!
wädi hat geschrieben am 7. Mai 2020 um 8:16:
Guete Morge Mädels
Da kännt vo Eune Hörer öpper voll miin Musikgschmack
Ich wünsch mir für bbbbbbbbb
vo Element of Crime, Finger weg von meiner Paranoia
Schöns Tägli wädi
Rommel hat geschrieben am 7. Mai 2020 um 8:12:
Hoi zämä....
vom Max Raabe giz au no es passends,
Die Krise.
Grüess wie immer an Mannenchor Schmerikon und und und...
sir cover hat geschrieben am 6. Mai 2020 um 22:01:
soweit ich weiss:
covern darf man was man will -> unter angabe der urheber. und der urheber kann ein cover nicht verbieten.
samples von original aufnahme -> muss der urheber genehmigen, und seinen batzen einfordern.
Kurt hat geschrieben am 6. Mai 2020 um 11:31:
Muke, selbstredend; )
Kurt hat geschrieben am 6. Mai 2020 um 11:30:
Salü. Habt ihr den neuen Nick Cave, das Cover von Cosmic Dancer?
Sehr geile Muske die schon den ganzen Morgen läuft. Merci👍
Stefan hat geschrieben am 6. Mai 2020 um 8:27:
das war der falsche song. danke dennoch.
Julia Lüscher hat geschrieben am 6. Mai 2020 um 8:16:
Tschou Zäme
i wünsch mer orange moon vode erykah badu.
i grüess all chind vo dere welt.
Stefan Kurt hat geschrieben am 6. Mai 2020 um 8:12:
Ich wünsche mir vo Oasis dä Song Stop Crying Your Heart Out.

Wenn ihr das nöd hennd, denn: The Jam - A Town Called Mallice

Wenn ihr das au nöd hennd, denn: AC/DC - The Jack

Liebi Grüess a all,
hebet Sorg und lönnd oi nöd alles gfalle,
Stefan
bbbbbbbbb hat geschrieben am 6. Mai 2020 um 8:06:
ich wünsch mir was von den beach boys und grüss den wädi
wädi hat geschrieben am 5. Mai 2020 um 13:58:
Hoi Anna
Ich freu mich jede Tag uf diini Sändig TikTak.
Ich frög mich wiso du jedes mal
die blöde Beatles laufe laasch?
Mir händ doch i dä Schwiiz gnueg Chinderlieder
vo Schtärneföifi, Siberbüx, Tischbombe, Laurent&Max usw.
Also versuechs Hüt bitte mal ohni Beatles.
Dankevillmal wädi
Geri hat geschrieben am 5. Mai 2020 um 12:13:
Manche Mücken schmecken nach Koriander.
Usem Home Office hat geschrieben am 5. Mai 2020 um 7:40:
Guete Morge 🙂 Beatles😍
Cla hat geschrieben am 5. Mai 2020 um 6:49:
So sympathisch und liecht taschtet sich de Morgomat hüt wider i mini Chuchi. Das tuet guet nach so mies gschlafne Nächt wie die letschte. Danke au bsunders für die Platte vonFleetwood Mac!
Annie hat geschrieben am 5. Mai 2020 um 6:36:
Gurte Morge Laura. Eis vo mini Lieblingsstuck vo Flertwood Mac, Never goin back again. Supi. Merci....lang nüm ghört uf Radio Stadtfilter.
Hätt au scho en Wunsch für nach dä 8e....
Und zwar Biff Baff vom Hans Söllner oder alternativ
Vo Dicht und Ergreifend : Wer Schwankt Hat Mehr Vom Weg.
Danke dir und en liebe Gruess
don hat geschrieben am 4. Mai 2020 um 12:25:
Schwizer musig? Evelinn Trouble zb gern no!
Saveri hat geschrieben am 3. Mai 2020 um 13:45:
Hallo Suzanne, deine Sendung hat gefallen, ungezwungene Fragen und viel Gigele. Danke
ohrenweh hat geschrieben am 2. Mai 2020 um 9:57:
Ausschlafen ist bei dem aktuellen Musikangebot tatsächlich die beste Idee. Grüselig kommerziell. Aber halt Geschmacksache, gell. Ahoi.
karl der besonnene hat geschrieben am 1. Mai 2020 um 17:07:
Es überschnid sich.... bitte behebä!!
Hoi hat geschrieben am 1. Mai 2020 um 17:03:
Ihr halled . SUSCHT super bitträg gsi hüt. DANKE
Guggi hat geschrieben am 1. Mai 2020 um 16:42:
Wie wärs mit witr im Programm statt Kuschelrock??!?
Urs hat geschrieben am 1. Mai 2020 um 13:56:
Ah ja, nur das noch: Es wäre mal wieder Zeit für Eigänabou & Matt Mac - Grenzgänger, würde mich freuen.
hihi hat geschrieben am 1. Mai 2020 um 13:12:
Hahahaha, es ist 13:12
Urs hat geschrieben am 1. Mai 2020 um 12:43:
Super Programm heute. Danke vielmal. Höre grad den AntiFa-Beitrag - So wahr !!!!
ich hat geschrieben am 1. Mai 2020 um 12:19:
Beste Sendung!!!
Danke euch!
1.Mai bleibt Kampftag!
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
00:00 - 08:00
Danach:
08:00 - 11:00