GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.238.88.35 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
7508 Einträge.
Petra hat geschrieben am 24. März 2021 um 13:25:
Hei Fabia,
han din High Noon sehr gnosse! 😃 Die Bluemli-Facts sind super hahaha

Gnüss din Tag und bis bald,
Petra
Yasi hat geschrieben am 24. März 2021 um 13:06:
Juhuii hallo Fabia, jetz bini au zuegschalte :))

Ich los dich etz chli bim lerne und wünsch mir
Scoo Scoo (Abo el Anwar), ich hoffe mer dörf Fremdsprachigs wünsche...?
Simon hat geschrieben am 24. März 2021 um 12:10:
Hallo Fabia 😀
Ich bin dein grösster Fan! Viel Erfolg & Spass bei deiner ersten eigenen Live-Sendung!

Gerade geniesse ich mein Zmittag (Gurkensalat) & dachte ich wünsche mir einer der beiden Songs:
- Passin' Me By (The Pharcyde)
- Annie Mae (Warren G)

Liebiiiiii grüesss
Simon
Leya hat geschrieben am 24. März 2021 um 12:08:
Hoi Fabia
du machsch das super und ich wünsche mir s Lied: Make the Most - Lonr feat H.E.R. und wenn das nid findsch: Bed Peace - Jhené Aiko
Liebi Grüessli
Leya
Rommel hat geschrieben am 24. März 2021 um 8:16:
Halloooooo! Herzlichen Dank für die fast-kein-coronachrichten!
Mein Wunsch wäre Paolo Nutini mit Wake up (ein cover von arcade fire)
weiss aber nicht öb es das als ofizielle
Aufnahme gibt. Ev. nur Youtube.
Mal hören... Liebe Grüsse an den Mannenchor Schmerikon.
ElRamun hat geschrieben am 24. März 2021 um 7:52:
Guete Morge Silvia
Ein angenehmer Start in den Tag ist Dein Morgomat, ein Mix von guter Musik, interessanten Infos und einer Prise Silvi-Colorit. Ich wünsche mir folgenden Song, wenn möglich: Gulp mit 'Search For Your Love'.
Gruess und schöne Tag
Ramon
Chäschpe hat geschrieben am 23. März 2021 um 7:46:
Guete Morge Simeon, SO GEIL dis Musigprogramm!!! Han scho lang öpis im Chopf, wasi mal wet wünsche, isch aber hüt so öpis vo nid nötig! Es anders Mal dänn... Danke beschtens und schöne Tag! Liebe Gruess Chäschpe
Rigatoni hat geschrieben am 23. März 2021 um 3:02:
Ich mein, es ist jetzt 3 Uhr und es läuft gerade zum fünften Mal Drunken Sailor...
Just sayin'. Da geht doch noch was, oder?
Rigatoni hat geschrieben am 23. März 2021 um 0:35:
Hey liebe Leute:

Kann man mal was in der Nacht machen, dass sich die Lieder in eurer Playlist nicht allzu oft wiederholen?
Gruss aus der Nachtschicht,

Rigatoni
Schnipoletti hat geschrieben am 22. März 2021 um 12:59:
Liebe Dr. Mircophon

Super Sendig! Ich wünsch mer vo George Kollias "Shall Rise/Shall Be Dead" well ich der de Song scho lang han mal wele zeige aber bis jetzt immer vergesse han. Hope you like it ♡

LG Schnibler
gueTZlignom hat geschrieben am 22. März 2021 um 12:37:
ich namal, bizli hyperaktiv hehehe

eh mier scho bekannti "neu entdeckig", woni abr scho sooo lang nümm glosg gha han und jtzt eifach wiedr liebe....
phantom planet - time moves on
immer na de one and only guTZlignom
gueTZlignom hat geschrieben am 22. März 2021 um 12:04:
HIGHNOOOOOOOOON!!!! (alli vom am raschte)
uuuund well da lied sooo guet isch muessi da gad jtzt wünsche: cleopatrick - the drake....

de one and only... gueTZlignom
Jöggel hat geschrieben am 22. März 2021 um 8:20:
Gute morge winti gern pneuma von tool
Christian hat geschrieben am 22. März 2021 um 8:19:
Hallo Ursina

Spielst Du was von Portugal The Men? Z.B. Live in the Moment.

Du moderierst super. Danke
Thierry Meli hat geschrieben am 21. März 2021 um 21:19:
Take your guess vom tom rosenthal hettich gern und dass mer eus bald gsend! Mini huut wiist mich bim eu zuelose drufhii, dass es scho zlang her isch sitm letschte mal
Höhen-Angsthase Franz hat geschrieben am 21. März 2021 um 13:57:
Hallo Xaver und Christoph - ich schliesse mich den Aeusserungen von Charlotte an: Interessant, spannend, humorvoll und sehr professionell!! das ist/war die heutige Seniorama-Gipfelstürmer-Sendung!
Antoinette hat geschrieben am 21. März 2021 um 13:56:
Danke, danke für diese interessante Sendung. Die Beiträge sind so lebhaft formuliert, dass man das Gefühl hat, selbst dabei zu sein. Und dann noch die gute Musikauswahl. Super. Schönen Sonntag euch allen.
Charlotte hat geschrieben am 21. März 2021 um 13:40:
Hallo Ihr zwei Studio-Gipfelstürmer!! Was für eine tolle bunte Mischung von steilen, aber auch moderaten Gipfelstürmerinnen. Spannende Erlebnisse gehört, aber auch viel zum Schmunzeln. Dazu so altbekannte Songs und Melodien. Wunderbar und ein "Aufsteller"bei diesem trüben Wetter.... vielen Dank und herzliche Grüsse aus Rickenbach...(keine Gipfelstürmerin)
Franz Müller hat geschrieben am 21. März 2021 um 12:50:
Hallo Stefan, einmal mehr eine tolle und sehr aufschlussreiche Killer-Hitparade - ja und Dein technisches Knowhow ist einmalig!
Quicksoup hat geschrieben am 20. März 2021 um 20:24:
Smoother trauriger samstag. Grüsse von den raviolimachern.
Su aus Seen hat geschrieben am 20. März 2021 um 10:23:
Hallo Annie
Immer schöne wuchenendauftakt mit dir. Wünsche mir Pattie Smith free money
Fabian hat geschrieben am 20. März 2021 um 10:05:
Danke
Fabian hat geschrieben am 20. März 2021 um 10:04:
Soo Soo
Annie hat geschrieben am 20. März 2021 um 9:52:
Hehe sometimes there's plenty of magic....i know
Fabian hat geschrieben am 20. März 2021 um 9:47:
Mensch super Ah da Hani au Denkt vo. EH Par minute Mätschig....
Fabian hat geschrieben am 20. März 2021 um 9:42:
Aschtreini Musig merci
Fabian hat geschrieben am 20. März 2021 um 9:39:
Na das isch jo eh gueti iddee du Do Hani au no Eh Tip Dr Mote mit EM Lied Slangenfarm
Fabian hat geschrieben am 20. März 2021 um 9:16:
WI wärs mit emene Song vo de Crouschaders Jazz evt Street Laef sorry mi eglisch
Annie hat geschrieben am 20. März 2021 um 9:05:
Merci Fabi 🙂 freut mi dass er dir gfallt
Fabi hat geschrieben am 20. März 2021 um 9:04:
Du hesch echttolle Musig gschmak uh Di uhswal isch cool judihui super Samschtig Morge mit Dir Am Aeter
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
02:00 - 06:00
Danach:
06:00 - 09:00