GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.146.227.92 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
3209 Einträge.
Saveri hat geschrieben am 20. Januar 2019 um 13:50:
Bei euch werden Variationen beim Reisen anschaulich. Und jetzt wird's heiss mit em Alfred
Weinkenner hat geschrieben am 20. Januar 2019 um 13:27:
Guter Wein und gute Musik, Danke für Ihre "anmächeligen" Beiträge im Seniorama
Franz hat geschrieben am 20. Januar 2019 um 13:21:
Da geht ja die Post ab im heutigen Seniorama - Gratuliere zu Eurer reiselustigen Sendung!
Bobelinäää hat geschrieben am 18. Januar 2019 um 12:47:
Heey ihr geilstes mittagsteam - wenner no platz defür hend wünsch ich mer "das herz ist ein muskel vo früchte des zorns " - fallt mer zu de fründschaftsthematik ih 🙂
scara the bug hat geschrieben am 18. Januar 2019 um 12:22:
wie's scheint krieg ich den stream mal wieder nicht rein. ich wünsch' dir eine schöne sendung little stan.
Gian Grubenmann hat geschrieben am 18. Januar 2019 um 12:17:
Hallo Laura & Mirco
Ich wünsche mir ein Lied von MESSINA.
LG vom Spaghettiplausch an der Oberdorfstr.
Rommel hat geschrieben am 18. Januar 2019 um 8:50:
Eine schönen guten Morgomaten wünsche ich ! Und dazu ein liedchen, am liebsten hörte ich einmal die Russische Nationalhymne am Radio...
Falls dies aus unerdenklichen Gründen nicht möglich sein sollte, gäbe ich mich auch mit Tom Rosenthal und take your guess zufrieden.
Danke !
patricia hat geschrieben am 18. Januar 2019 um 8:38:
guten morgen
bleiben wir doch bei den ladys.....
bitte lucinda williams mit are you down,
danke
Ricolupo hat geschrieben am 18. Januar 2019 um 8:28:
Hallo Dominik, ich wünsche mir bitte Kacy & Clayton - Springtime of the year. Bald wieder Frühling!
Eva hat geschrieben am 18. Januar 2019 um 7:21:
Danke 😊
Eva hat geschrieben am 18. Januar 2019 um 7:11:
Geschätzter Radio Stadtfilter
Bitte gebt euren Moderatoren die Print-Medien zurück! Online-Schlagzeilen kann ich sehr gut selbst nachschlagen, die Qualität eurer Nachrichtensendungen leidet unter eurem Entscheid. Und ausserdem macht ihr den Herrn Dusek traurig, und das finde ich gar nicht schön! Sein Morgomat ist ein wertvolles Gut, das ihr mindestens ebenso wertschätzen solltet wie eure Hörer auch... 🙂
Liebe Grüsse
Franz hat geschrieben am 17. Januar 2019 um 12:10:
Hallo Delia, "Until the End" gefällt mir auf Anhieb (auch wenn ich sonst nicht so für Live-Bands schwärme...) Toi toi toi weiterhin zu Deinem heutigen High Noon!
Dä Lastwagäfahrär hat geschrieben am 17. Januar 2019 um 8:57:
Jo ich fahr grad mit Loo in winti umä und mir Losäd Radio stadt Filtär😊. Mir wünschäd eus;
Eels last stop: This Town
Lg
Rommel hat geschrieben am 17. Januar 2019 um 8:49:
Guten Tag auch von meiner Seite...
Danke meinem Namensvetter für den tollen Wunsch !
Ich hörte gerne noch den Jimi Hendrixx
mit Hey Joe..
Danke !!
Rommel 2.0 hat geschrieben am 17. Januar 2019 um 8:32:
ich wünsche mir Georg Kreisler - Mein Weib will mich verlassen
Hoffe, es klappet das mal!
Gruess
Joel hat geschrieben am 17. Januar 2019 um 8:29:
Ich wünsche mir:
Nick Cave And The Bad Seeds - Red Right Hand
danke 😊
BirthOfJoy-Franz hat geschrieben am 17. Januar 2019 um 8:12:
Sali Anna. I wünsch mr "Standing in the Rain" vo ELO. Dank dr und hebs guet.
Elisabethli hat geschrieben am 17. Januar 2019 um 8:11:
Guets Mörgeli

Ich wünsche mir vo Muse Feeling Good!

Danke!
? hat geschrieben am 17. Januar 2019 um 7:15:
The Eden Song von Led Zeppelin? Ich dachte bislang, Lehrer vermitteln Wissen...
claudius hat geschrieben am 16. Januar 2019 um 15:01:
Danke für de weckruef für de claudius. hans hüt gschafft ohni mittagschloff.
s nämt mi aber schaurig wunder wer das weckerli in uftrag geh het

gruss claudius
Rolf hat geschrieben am 16. Januar 2019 um 14:59:
Bei Led Zeppelin hat es kurz geklappert. 🙂
Angela hat geschrieben am 16. Januar 2019 um 14:16:
Ein paar haben auf dich in diesem Sender vermisst, lieber Franz. Aber du mischst ja wieder auf.
Tim hat geschrieben am 16. Januar 2019 um 14:12:
Franzt, du rockst das neue Jahr. Geil.
Claudius hat geschrieben am 16. Januar 2019 um 14:04:
Gerade aus dem Mittagsschlaf geweckt, Franz. Grmpf.
Mimi hat geschrieben am 16. Januar 2019 um 12:59:
I wünsche mir vo Bonosera "Ain't gonna change" Merciii!
Regi hat geschrieben am 16. Januar 2019 um 12:16:
Ich wünsche mir von Paolo Conte „Via von mehr“
Gueti Besserig!
Schnipoletti hat geschrieben am 16. Januar 2019 um 12:04:
Hallo ihr zwei
Ich wünsche mir von Thundercat den Song "A Fan's Mail (Tron Song Suite II)"

Liebe Grüsse 😉
BirtOfJoy-Franz hat geschrieben am 15. Januar 2019 um 8:12:
Morgä Andrew. I wür gern "A Song for Europe" vodä Roxy Music ghörä. Wünsch dr trotz diim "Moderationstüüf" en Schönä.
urs dubach hat geschrieben am 15. Januar 2019 um 8:09:
Wollte eben einen weiteren Wunsch absenden: Arno! Aber da läuft er schon! Mal sehen, ob es nochmal funktioniert.
(Tim Buckley, Fleeting house)
Jöggel hat geschrieben am 15. Januar 2019 um 8:03:
Gaht Au Belgisch... Arno je veux nage
Stadtfilter.net
Danach:
22:00 - 00:00