GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 35.172.233.2 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
5951 Einträge.
Kyidee hat geschrieben am 2. Juli 2020 um 22:06:
Whoopwhoop! Bisous ❤
David Roth hat geschrieben am 2. Juli 2020 um 21:02:
Highnoon mit Nina Hagen - Romantik an der Ostsee. Danke für diese super Musik. Und lässiges Zusammenspiel der Moderatorinnen ... leider ist Zürich weit weg und empfängt Stadtfilter nur übers Netz.
Flötekönig hat geschrieben am 2. Juli 2020 um 12:22:
Hey ihr Zwei
Ich hans eint oder andere Lied vo dem Highnoon müese uf miini eigeni Playlist tue. Mir isch ufgfalle dasi gar nid mal soviel Lieder vo Fraue i minnere Kollektion han, eis wetti aber bistüüre: Ain't No Change - Blues Pills
Grüess Jonah
Ändu hat geschrieben am 2. Juli 2020 um 8:26:
Hey zemme 🙂 Ich het au na en wunsch, fallser de möchtet spiele: Zeal and Ardor - Built On Ashes. Merci und gnüssed de Tag! Gruess, Ändu
its me.. hat geschrieben am 2. Juli 2020 um 8:05:
Guete morge ihr zwei schöne und all andere...
Ha än SongWunsch, grad gester abig ghört..
Bunker Balthazar..
eifach schön gits dich! bis gliiii.. 😉

Wunderschöne Tag eu, gnüssed was ihr grad mached...
Annie hat geschrieben am 2. Juli 2020 um 7:43:
Juten Morjen....
Wie wärs mit Marianne Faithfull - Sally Free And Easy ?
Ich hätt Froyd 😉
Viele Mercis und noch e wundervolli letzti Morgomatstund eu Guapas...😍
scara the bug hat geschrieben am 1. Juli 2020 um 13:11:
hoi little stan
nur weil du gefragt hast: mach doch mal wieder eine little satan sendung 😉
scara the bug hat geschrieben am 1. Juli 2020 um 8:27:
guete morge i dä zweite halbziit vo dem johr
ich wünsche mir billie eilish „no time to die“
Annie hat geschrieben am 1. Juli 2020 um 7:57:
Hoi Silvi....folge dinem Ufruef und wünsche mir en Song for me.....
Disco for ever....😁
Supermaxx - It Ain't Easy
Also nid dass es nid easy wär grad....isch alle guet ^^
Grüessli is Studio1 😊
basil hat geschrieben am 30. Juni 2020 um 13:23:
Du machsch das wunderbar ☀️
scara the bug hat geschrieben am 30. Juni 2020 um 13:13:
hach was für än freud än julia high noon!
do wünsch ich mir grad wänns goht vom juliettli „hard lovin woman“ (juliette lewis)
Ändu hat geschrieben am 30. Juni 2020 um 8:32:
Ups... schuldigung ^^Isch na zfrüeh
Ändu hat geschrieben am 30. Juni 2020 um 8:29:
Hallo Anna! Hathors - Revolver. Es leben unsere musikalischen Lokalmatadore! Gruess
Annie hat geschrieben am 30. Juni 2020 um 8:15:
Ah ok....hehe....den hani mi tüüscht. Nei isch alles i.O. keini Näbegrüsch 😉
Merci fürs erfülle vo mim Musikwunsch 😘
Annie hat geschrieben am 30. Juni 2020 um 7:49:
Das tönt schwer nach Outdoor Morgomat....
Cool! Hett scho en Musikwunsch für spöter:
Colter Wall : The Devil Makes A Suit And Tie...
Denke das isch nid in de Datei....aber villich findesch's ja dochvirgendwo....wär schön.
Ich gnüsse susch eifach wiiter....
Grüessli
Böög hat geschrieben am 29. Juni 2020 um 12:17:
Super Musig 🙂
Much Love Böög
Stan hat geschrieben am 29. Juni 2020 um 12:11:
Richtig nice Musik =)
Viel Spass euch im Studio und nicht zu fest die Technik einprägen wird ja jetzt eh alles anders 😜
Gute Sendung euch noch
Eure Stan
Cla hat geschrieben am 27. Juni 2020 um 10:45:
Annie cool, dass so du früeh ufstahsch, um din exzellente Musikgschmack under eus z‘verbreite, dicks Danke 👌🏽 ....übrigens Claudia 😉
Johnny Guitar hat geschrieben am 26. Juni 2020 um 12:45:
THE LAST F-ING UNICORN HELL YEAH! I'M ALIIIIIVE!
scara the bug hat geschrieben am 26. Juni 2020 um 12:06:
heilige scheisse
hab beim curd grad den refrain mitgesungen, ich bin schockiert!
guete morge julia =)
derdiedas ich hat geschrieben am 26. Juni 2020 um 12:02:
verwirrti julia for the win <3
Rommel hat geschrieben am 26. Juni 2020 um 8:38:
Hallooo...
REM wichtig?! Keine Ahnung!
Etwas falsch gemacht, denke nicht...
Ein Wunsch? Aber sicher.. Big Thief - not
Mit wichtigen Grüssen an den Mannenchor Schmerikon und Flurina
Bis auf Weiteres alles Gute wünscht

Rommel
Annie hat geschrieben am 26. Juni 2020 um 8:36:
Alles perfekt! No worries.
Höre noch....bin am warten.....
Mum hat geschrieben am 26. Juni 2020 um 8:34:
Heute würde ich gern Visions von AZE hören -
Annie hat geschrieben am 26. Juni 2020 um 7:13:
Tausend Dank für die Werbung für meinen neue Sendung. Freut mich riesig. Da wünsche ich mir doch, passend zu Ihrem heutigen Namen Dandelion von Charlotte Gainsbourg oder, falls genehm von den Stones....ich tippe mal, Sie entscheiden sich für die Gainsbourg 😉
Danke auf jeden Fall!!!
Muss um 8:00 aus dem Haus....kann dann leider nicht zuhören. (Muss zur Szintigraphie.....)
Annie hat geschrieben am 26. Juni 2020 um 6:47:
Oooh ich lieb diesen Song von David B. Supicool. Der Morgen ist gerettet 🙂
Lieben Gruss
elfy hat geschrieben am 25. Juni 2020 um 19:33:
hello!
musigwunsch: marc sway severina
wär cool wennd en spielsch
danke!
Franz hat geschrieben am 24. Juni 2020 um 14:53:
diesem Eintrag muss ich zustimmen: liebe Laura, ich möchte mit Dir wieder mal gemeinsam im Studio stehen, tanzen, lachen- nein natürlich moderieren!
Herzlicher Gruss vom Homeoffice (leider noch immer)
wüsst Ihr gerne... hat geschrieben am 24. Juni 2020 um 14:45:
Laura und Franz - Ihr ergänzt Euch wundervoll, und das war schon so vor 3 Jahren!
Ändu hat geschrieben am 22. Juni 2020 um 7:32:
Hi männliche Anna ^^ Ich habe einen Musikwunsch, in der Hoffnung dass die USA bald wieder die f-ing Kurve kriegt: White Stripes - Death Letter. Gruess, Ändu
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
18:30 - 22:00
Danach:
22:00 - 00:00