GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 35.171.146.16 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
4262 Einträge.
Fabi hat geschrieben am 30. August 2019 um 14:17:
hoi zäme suppi mittags muke merci ig han eu gärn
Bruno Thalmann hat geschrieben am 30. August 2019 um 8:47:
Cool das me was chan wünsche
Ich het gern Mind Machine vo Hunger ghört

Grüessli Bruno
Flo hat geschrieben am 30. August 2019 um 8:40:
Gute Morge

Ich het en Musikwunsch: Death Is A Girl - Mini Mansions
Danke dir!
scara the bug hat geschrieben am 30. August 2019 um 8:32:
moin locke
ich sägs ungern, aber leider isch etz dˋmusig liislig
woodenamp hat geschrieben am 30. August 2019 um 8:17:
Kein Problem, Du bist etwas lauter. Aber dominieren tut immer noch die Maschine
woodenamp hat geschrieben am 30. August 2019 um 8:00:
Moin Locke, FYI leider ist Dein Sprechmirko mega leise. Jingles/Songs dagegen haben normale Lautstärke 🙂
judy the monkey hat geschrieben am 30. August 2019 um 7:45:
Bella mia, bitte nachli meh Italosound, Erinnerige a schöni Summerziite werded wach!!!!

Zum Biispiil
vo Mina und Lupo "parole"
vom Paolo Cone il topolino amaranto oder un gelato al limone (nämed mir hüt doch grad au namal eis)
oder celentano azzurro (passt hüt viilicht au na zum Summertag)
Grazie mille, bacio
Annie hat geschrieben am 30. August 2019 um 6:40:
....und grad noch s Dutron's Jaques .....süpiii
Annie hat geschrieben am 30. August 2019 um 6:04:
Schöne Uftakt für dä Morgomat, Laura 🙂
So machts wachwerde Spass
AnnieZum100.sten... hat geschrieben am 29. August 2019 um 8:53:
Pirats/ Rickie Lee Jones - Living it up 2. Stück
Das wäre noch ein Wunsch, bester Herr Dusek. Annie dankt gewaltig
woodenamp hat geschrieben am 29. August 2019 um 8:26:
oh ich wusste nicht das ein quiz/rätsel läuft, bin in die sendung reingelaufen oder so. sie wollen uns erzählen wäre allenfalls sogar die bessere wahl gewesen für den morgen.
Annie hat geschrieben am 29. August 2019 um 8:03:
Nochmal ich...
Kleiner Hinweis
Der Piano Man wurde mit Intetpret Billy Joel im Stream Bändchen direkt angezeigt....
woodenamp hat geschrieben am 29. August 2019 um 8:01:
moin herr DD, wie wärs mit "tocotronic - gehen die leute" für all die schlenderer
Annie hat geschrieben am 29. August 2019 um 7:56:
Hab eins ....hab eins! Boys don't Cry von The Cure
Annie hat geschrieben am 29. August 2019 um 7:48:
Oh...i'm so sorry.....zu spät eingeschaltet und deswegen b side interpretiert....
Annie hat geschrieben am 29. August 2019 um 7:42:
So weit mir ist....i'm the Walros von den Beatles ist auch ein B-Side Song....und bekannt und geläufig ist es immer noch. Guten Morgen Herr Dusek. Tolle Sendung wie immer.
Danke fürs abspielen, falls Sie's tun wollen.
Expert hat geschrieben am 29. August 2019 um 7:39:
REM als erstes und das dritte müsste Peter Gabriel gewesen sein.
woodenamp hat geschrieben am 28. August 2019 um 13:13:
mike patton währe sicher auch noch ein kandidat, einen vorschlag wüsste ich jetzt aber grad nicht.
Slowhand hat geschrieben am 28. August 2019 um 12:59:
Mer seits genau so wie Du gseit hesch. Kepi Ghoulie. Ehemals Frontmah vode groovie ghoulies. Und namal zude Kate Bush; offiziells Video und denn am sekunde 59 mal lose.. Danke und Liebgruess
woodenamp hat geschrieben am 28. August 2019 um 12:57:
und j. mascis von dinosaur jr. tönt immer so als hätter er seit 3 tagen nichts mehr zu essen und trinken gehabt.
woodenamp hat geschrieben am 28. August 2019 um 12:53:
da würde auch noch "reggie watts - sorry thom yorke" reinpassen: https://www.youtube.com/watch?v=DfkPmbg1ymM
Annie hat geschrieben am 28. August 2019 um 12:40:
Dabke dir für All Tomorrows Parties ;*
Slowhand hat geschrieben am 28. August 2019 um 12:37:
ich find d'Schtimm vom Kepi Ghoulie wunderbarschräg. z.B. ufm Liedli "Stormy Weather" abem Album American Gothic. Was übrigens am Schtuck vode Kate Bush au nebed ihrere Gänsehuutperformance no glatt isch, findi, isch dass wemmer genau herelost, sie im Refrain haargenau "sitz im Café und hab Hunger" singt.. Muschma druf lose. Liebe Gruess
scara the bug hat geschrieben am 28. August 2019 um 12:37:
klaus nomi, cindy lauper, nina hagen, the diva dance (fifth element), screaming jay hawkins, glukoza, ...
~~~+GoNzO+~~~ hat geschrieben am 28. August 2019 um 12:34:
Hoi Yael. Also wenn's um aussergewöhnliche Stimmen geht, darf eine Person NICHT fehlen: Florence Foster Jenkins. Grüessli.
Annie hat geschrieben am 28. August 2019 um 12:31:
Grad igschalte, Yankee .....und mitübercho, um was es gaht. Stimme....da falled mir de Tom Waits und d Nico i....Nico, vo Velvet Underground...
Wen ich mir ab jetz Gedanke mach, chömed mir ganz sicher noch meh in Sinn....
scara the bug hat geschrieben am 28. August 2019 um 12:06:
wow, gänsehuut scho am aafang 😉
Annie hat geschrieben am 28. August 2019 um 8:04:
Good morning Mr.Morgomator
Wie gewohnt, nice Sendung.
Wenn ich mir was wünschen darf, dann bitte Fleetwood Mac - The Ledge
Ich find das ist doch noch gute Morgenware 😉
Danke dir, Simeon.
Gruss
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 27. August 2019 um 12:11:
der doktor empfiehlt: vitamin d tanken mit cape cod kwassa kwassa von den grandiosen vampire weekend 😎
liz hat geschrieben am 27. August 2019 um 12:10:
august song vo dennis kiss and the sleepers wäns schmärzlich söll sih 😜
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
09:00 - 12:00
Danach:
12:00 - 13:30