GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.81.220.239 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
4026 Einträge.
Oliver hat geschrieben am 25. Juni 2019 um 8:38:
scho easy. has mal versuecht. sus falltmer etz gad nüt i. oder filich Pelican We- cosmo irgendwas
Oliver hat geschrieben am 25. Juni 2019 um 8:22:
i het luscht uf de Epilogue vom LA LA Land Soundtrack! Danke 🙂
scara the bug hat geschrieben am 25. Juni 2019 um 8:18:
guete morge
ich hett gärn vo led zeppelin "immigrant song"
Strupetzer WG hat geschrieben am 25. Juni 2019 um 8:11:
Jehh musigwunsch. hettet gad widermal luscht uf Catamaran fo Allah-las.
grüess
Johnny Thunder hat geschrieben am 24. Juni 2019 um 12:44:
Hoi Delia! Lernmotivation hab ich keine, aber dafür sommerliche Yolo-Motivation - baby baby von den Vibrators. dankeee
Annie hat geschrieben am 24. Juni 2019 um 6:58:
Hoi zamä....falls ich scho öppis dörf wünsche...hätt ich gern es Stuch vom paolo conte. Danke villmal und noch en tolle Tag und au vill Spass im Morgomat. Grüessli
Patricia Costa hat geschrieben am 24. Juni 2019 um 6:51:
ale, che fai a la radio?

wega dir kumma i no spot zum schaffa, cool di zghöra.

an wunsch pino daniele ce sta ce chi penza

saluti
Tobi hat geschrieben am 24. Juni 2019 um 6:47:
Ciao a tutti!!! Che bello sono nel treno!!! Gazo lavoro 😉

Mio desiderio Mio fratello e figlio unico Rino Gaetano

Viva la dolce vita
mircö hat geschrieben am 21. Juni 2019 um 12:03:
Wuhu, ändlich wieder High Noon mit Little Stan *.*
Christine hat geschrieben am 20. Juni 2019 um 13:32:
War ne klasse Sendung mit cooler Musik :))) .. Dankee Annie 💕💕💕
Archive-Franz hat geschrieben am 20. Juni 2019 um 12:32:
Heu Annie. I wünsch mr "Muse Breaks (Rmx)" vo Infected Mushroom. Schick dr no gschnäll dä Link: https://www.youtube.com/watch?v=fBfQbXaNVHM. Vill Spass bim abzabblä 😉 Dankä und heb en Schönä.
Kurt hat geschrieben am 19. Juni 2019 um 20:55:
ganz geile mucke. forza st. pauli🤘☠️
beni hat geschrieben am 18. Juni 2019 um 12:32:
YES, crossbreed/ industrial zum mittag! #ambassador21
Lüscher-Fan #1 hat geschrieben am 18. Juni 2019 um 12:05:
Ich wett es Autogramm vom Simon!
Archive-Franz hat geschrieben am 18. Juni 2019 um 8:49:
Guten Morgen. I wünsch mr "What the Hell" vo Lucille Crew. Ich hoffä, das überstaht dini Zensiererei. "Hell" isch ja so es böses Wort...
Jöggel hat geschrieben am 18. Juni 2019 um 8:48:
Gute morgen... Bruch na mehr zum verwache Dillinger escape Plan mouth full of Ghost... Merci
scara the bug hat geschrieben am 18. Juni 2019 um 8:41:
danke simeon,
dir isch aber scho klar, dass ich etz die vo linkin park wot ghöre, oder? chasch schomol vormärke für dini nächscht sändig
Simi hat geschrieben am 18. Juni 2019 um 8:41:
Moin, moin! Vo prolletariat "religion is the opium of the masses"
Libgrunz
Annie hat geschrieben am 18. Juni 2019 um 8:32:
Hoi Simeon, wünsche mir Buddy Guy - What Kind Of Woman Is This
Danke dir, noch en tolle Morge und en
Liebe Gruess
scara the bug hat geschrieben am 18. Juni 2019 um 8:31:
guete morge simeon,
ich wünsche mir us em archive =) "sabotage" vo dä beastie boys, mol wieder
Rommel hat geschrieben am 18. Juni 2019 um 7:20:
Guten Morgen S.T.
Da wir heute Sachen überspringen können, mach ich das grad mit der zweiten Morgomatstunde! Mein Wunsch ist der Paul Bernhard mit Ausbrechen!
Nun, ich verreise Heute für 2 Wochen in die Fremde und möchte das Lied gleich für meine ganze Absenzzeit für den Morgomaten wünschen!!
Jeweils mit Grussvariationen an den Mannenchor Schmerikon!
Eine kleine Notiz im Studio wäre ev. von Nöten... Der Dusek hat das nicht geschafft deshalb jetzt nochmal der Versuch...
Danke vielmal !

Liebe Grüsse,

Rommel
scara the bug hat geschrieben am 17. Juni 2019 um 13:06:
ich wünsche mir sisters vo fleche love
J guitar hat geschrieben am 17. Juni 2019 um 12:47:
Marius ich würde so gerne wieder mal Schmeck mein Blut von Ebow und ich glaube es würde gar nicht so schlecht passen!
Suzanne hat geschrieben am 16. Juni 2019 um 14:02:
Lieber Willy S. Sobald du das Gästebuch angeklickt hast, kannst du auch gleich wieder Stadtfilter hören anklciken, dann hast du beides.
Liselott hat geschrieben am 16. Juni 2019 um 13:53:
Tolle Musik im Seniorama, ich liebe die Sechziger, wie jetzt die Beach Boys, schade, gleich wurde die Aufnahme gesoppt.
Willy S. hat geschrieben am 16. Juni 2019 um 13:51:
Warum zum Teufel wird die Sendung immer unterbrochen, sobald man einen Eintrag in das Gästebuch machen will? Das ist sehr lästig, Bitte überarbeiten Sie doch Ihr Programm. Danke
Marlies und Röbi hat geschrieben am 16. Juni 2019 um 13:48:
wir geniessen Seniorama total, und wir hören noch gut, so auch die beschwingte Musik. Herzlichen Dank für die schöne Sendung.
Mariann hat geschrieben am 16. Juni 2019 um 13:43:
Gratuliere, e gueti, Sändig!! Informativ, guet vortreit, gueti Musig und interessant zum Zuelose!
Franz hat geschrieben am 16. Juni 2019 um 13:30:
I hear you knocking too - tolle Sendung!
Charlotte hat geschrieben am 16. Juni 2019 um 13:27:
Nach einer unterhaltsamen, lustigen Einführung eine abwechslungsreiche Sendung übers Hören, auch die passende Musik gefällt mir, dazu vernimmt man im Interview mit den Audito-Frauen viel Lehrreiches...Auch die Moderation ist "fliessend"übergehend, super, macht weiter so.....no en schöne Sunntig!!
Stadtfilter.net