GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.235.120.150 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
8019 Einträge.
Gian hat geschrieben am 18. Juni 2021 um 14:29
Hoii mitenand ich wür mega gern dj billybool fullmoon lose😃
Franz hat geschrieben am 18. Juni 2021 um 12:38
Liebe Laura - Toll, die Musik, die Du am Anfang der Sendung vorbereitet hast (wie Du gerade sagst), und als Sommerhit wünsche ich mir Cliff Richard and "Summer Holiday"
Garibaldi jr. hat geschrieben am 18. Juni 2021 um 12:24
(I've Never Met) A Nice Southafrican
- Spiting Image
especially dedicated to mister M*F*

best
mum hat geschrieben am 18. Juni 2021 um 8:31
Heute wünsch' ich mir längst Vergangenes: Ella Fitzgerald mit Louis Armstrong: Dream a little dream of me - nicht dégueulasse, oder ?
Rommel hat geschrieben am 18. Juni 2021 um 8:18
Lieber Dill... ja das wäre der Liedtitel!
Und den Aufruf geb ich sicher in der Chorprobe weiter!
Rommel hat geschrieben am 18. Juni 2021 um 8:00
Hallo.. Wie läufts in der Loge?
Take your guess-Tom Rosenthal
Mit den immer gleichen Grüssen!
und einen für Flurina...
Doris Aerne hat geschrieben am 18. Juni 2021 um 7:39
Wenn am angekündigten Anlass in Winterthur so viele Speakers auftreten, dann sind The Pretenders (die Verkündiger) nicht weit:
Talk of the town.
Chaeschpe hat geschrieben am 17. Juni 2021 um 13:07
Hallo little stan, höre dir aus luftiger höhe zu und wünsche mir all shook up von elvis... danke und lieber gruss
Christian Bruderer hat geschrieben am 17. Juni 2021 um 12:46
Hallo Little Stan

Danke für die coole Musik. Macht Spass Dir zuzuhören...

Liebe Grüsse, Christian
Pino hat geschrieben am 17. Juni 2021 um 9:10
Ich wür mir ( DMS Boyz- vintage evian ) wünsche
das wer toll grüessli <3
Jonas hat geschrieben am 17. Juni 2021 um 9:01
Chönteder echt Lunge vo Chlyklass a euem Mundart-Morge spiele? Herzliche Dank!
Ändu hat geschrieben am 17. Juni 2021 um 8:30
Guete Morge Morgomat-Crew, reppin 8400 😉

isch hüt Mundart-Morge? Usem super-agnehme Home-Office wünschtich mier "Mitm Auto uf Züri" vom Ian Constable.

Danke, schöne Tag & PEACE a alli!
Chaeschpe hat geschrieben am 17. Juni 2021 um 8:29
Tja... da chönnt ja jede cho wär au guet... mässi!
Chaeschpe hat geschrieben am 17. Juni 2021 um 7:55
Guete morge ihr zwei (drü, vier?), richtig gueti underhaltig mached ihr, mega laess zum zuelose! Wie waers mit make love not war vo baby jail? Gruess chaeschpe
ElPueblo hat geschrieben am 16. Juni 2021 um 12:10
heyho! Darf ich mir "en la plaza de mi pueblo" wünschen? Für mehr Erinnerung aus dem Kampf der spanischen Arbeitern und Bauern gegen Faschismus und Kapital <3
Nicolà hat geschrieben am 16. Juni 2021 um 12:09
Chönteder echt Lunge vo Chlyklass spiele? Herzliche Dank!
die eint hat geschrieben am 16. Juni 2021 um 12:03
Sehr gern "Gemeinsam feministisch!" vo dä Rosanna Zünd - falls es das im Omniplayer hät! <3
Chäschpe hat geschrieben am 16. Juni 2021 um 8:19
Hallo Julia
Passend zu Alfred Heer: Backpfeifengesicht von Die Ärzte wäre aus meiner Sicht angebracht...😃 Danke für den Aufreger, hast sowas von recht! lieber Gruss Chäschpe
Technische Leitung informiert hat geschrieben am 16. Juni 2021 um 7:33
Update:
08h Stadtfilter Winterthur läuft zumindest wieder mit Ton.

---
Aufgrund eines Problems unseres DAB+ Providers kann auf der Insel Winterhur Schaffhausen kein Stadtfilter via DAB+ empfangen werden. Das Sendersignal ist da, aber kein Audio. Es betrifft alle Sender im Ensemble. Die Leute arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Wir bedauern den Ausfall. UKW und Stream sind nicht betroffen.
Technische Leitung
Kai Brenner
Bei Fragen: dabplus@stadtfilter.ch
smi hat geschrieben am 15. Juni 2021 um 19:51
Hallo
Als immer noch Streaming-Verweigerer, habt Ihr mir Tipps für ein Download-Portal - wenn dieser Ex-Bücherei-Shop das nicht mehr anbieten will..
schönen Abend
Smi
Bossin hat geschrieben am 15. Juni 2021 um 12:57
Was von Average White Band gern. Das ist dann der Soundtrack, wenn wir rumjetten!
Ursi(na) hat geschrieben am 15. Juni 2021 um 8:47
Hier. Ich. Darf ich noch? 😁
« Everybody loves the sunshine » - Roy Ayers Ubiquity 
Gaggel hat geschrieben am 15. Juni 2021 um 8:34
Ich wünsch mir vo Ghost of Vroom - More Bacon than the Pan can Handle. Dankä Tussig
Chaeschpe hat geschrieben am 15. Juni 2021 um 8:29
Guete morge, bob dylans 115th dream vom bob dylan waer laess! Danke und gruess
scara the bug hat geschrieben am 14. Juni 2021 um 12:52
hoi ich wünsche mir „hamster baby“ vo bikini kill, 😎
X hat geschrieben am 14. Juni 2021 um 12:43
Cool, bitte "people have the power"
gueTZlignom hat geschrieben am 14. Juni 2021 um 12:19
Gruzi
de gueTZlignom hetts tatsächlich gschaffft 🙂
Peaceful Life vo Guts, Lorine Chia

anke ön!
gueTZlignom
DON hat geschrieben am 14. Juni 2021 um 12:11
Hoi Hoi

Gern passend: RESPECT
Dominic hat geschrieben am 14. Juni 2021 um 8:37
*Prayer of the Mothers
...Sorry

(Ist ne Frauenband) 😉
Dominic hat geschrieben am 14. Juni 2021 um 8:35
Prayer of the Women - Yael Deckelbaum
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
18:00 - 00:00
Danach:
00:00 - 01:00