GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.188.175.182 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11463 Einträge.
Annie hat geschrieben am 2. März 2024 um 12:01
....die letzten drei Songs habens voll gebracht. Die Sonne kommt 😊
Annie hat geschrieben am 2. März 2024 um 11:59
Dankeschön Werner! Habs leider erst jetzt gesehn.
Werner hat geschrieben am 2. März 2024 um 10:52
Und jetzt geht es aufgestellt in ein sonniges Wochenende. Danke für den musikalischen Morgen
Martin hat geschrieben am 2. März 2024 um 10:23
Danke Annie, Element Of Crime hab ich auch gern;)
Martin hat geschrieben am 2. März 2024 um 10:05
Guten Morgen Annie, Danke für dein abwechslungsreiches Programm & wenn ich wünschen darf: The Rhythm Method mit dem Song 'Dean Martin' - find ich knüller, oder die neue Single von Elbow: Balu. Grüess Martin
scara the bug hat geschrieben am 2. März 2024 um 9:57
danke annie für das schöne can special
Elle Ninja hat geschrieben am 2. März 2024 um 8:18
Moorscheee Annie, danke für de geschmeidig Start in Samstig… ich wünsch mir Heartless Bastards mit Searching for the ghost. Gruess Nina
Pascal hat geschrieben am 2. März 2024 um 8:16
... was Ruhiges? "A Gentleman's Excuse" von FISH wäre schön ... Happy weekend!
Mister Propaganda 9 hat geschrieben am 1. März 2024 um 13:12
Was die Anti-Chaoten-Initiative angeht absolut richtig, diese muss UNBEDINGT verhindert werden und auch zum Gegenvorschlag ein grosses NEIN! Denn diese untergraben die Demokratie und wollen verhindern, dass sich das Volk in Zukunft wehren und Gehör verschaffen kann
Dr. Karotte hat geschrieben am 1. März 2024 um 12:58
Scheiss auf Sozial! Es ist an der Zeit für Asozialwerk! Und überhaupt, 13 ist eine Umglückszall!
Mister Propaganda 9 hat geschrieben am 1. März 2024 um 12:57
Am liebsten würde ich mir den Song «Fuck Zensur-Uschi» wünschen, aber dieser Song muss glaubs erst noch geschrieben werden...... Oder hat ihn die bis heute NICHT demokratisch legitimierte Kommissionspräsident schon zensiert?!?
Mister Propaganda 9 hat geschrieben am 1. März 2024 um 12:47
Die AHV ist wohl das sozialste aller Sozialwerke, da der Unterschied zwischen Minimum- und Maximum-Rente relativ moderat ist, sprich der Unterschied zwischen Arm und Reich ist nur Faktor 2, hingegen bei den Beiträgen kann auch mal ein Faktor 100 resultieren. Und um die Not vieler Menschen zu lindern ist eine 13. AHV-Rente sicher super, die Reichen werden den Unterschied nicht mal merken. Natürlich wäre mir eine Erhöhung nur für die Armen lieber, aber dies bekommen wir ja nicht zur Abstimmung.... Und zudem., wir können es uns leisten!
Generalsekretär dieses höchstprächtigen Radios hat geschrieben am 29. Februar 2024 um 12:09
Ich möchte mir hochoffiziell zu diesem saden Anlass das Lied "Another Day in Paradise" von Phil Collins wünschen. In der Hoffnung, Fun Fact Ursi zur Umkehr zu bewegen. Schliesslich heisst es im Refrain: "Think Twice". Angesichts (nicht nur) des Songtexts vielleicht eine grobe Geschmacklosigkeit, aber hey - wir sind Radio Stadtdfilter. Vielen Dank,

GenSek
quba hat geschrieben am 29. Februar 2024 um 12:04
sinaaaa, we looove uuuuuu and we gonna miss uuuuu!
(play frank ocean lol)
Redaktion hat geschrieben am 29. Februar 2024 um 8:10
@Patrick : Ja genau "You Are What You Eat" (1968)
Patrick hat geschrieben am 29. Februar 2024 um 7:23
Sorry, wie heisst die San Francisco Doku, die Simeon um 7:23 heute erwähnt hat? You are what you eat?
Enes hat geschrieben am 26. Februar 2024 um 17:43
Ticino da yagmurlu bir is cikisindan selamlarr😉
Carl hat geschrieben am 26. Februar 2024 um 13:10
Falls es noch für einen Musikwunsch platz hat:
Native mit Butterflöigä
Bitte und Danke 😉
Hanna hat geschrieben am 26. Februar 2024 um 8:14
Liebi Julia, schpillschmer es chanson vode Piaf?
Tanke😀
Friedi WG hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 21:54
Danke, schöni gsi! 🙂
Mr. Sagdijev und co. hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 21:53
Xhönder no mini Mueter grüesse? Frau Sagdijev
Popcornfan hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 21:53
Das isch en schöne Abschluss vom Wuchenändi gsii - danke villmal für die tolli Sändig 🎵🌈🎵🌈🎵
Mr. Sagdijev und co. hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 21:50
Geniali Sendig gsi!!!!
ElFilmo hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 21:50
Wunderbare Musik, tolle Idee. War ein Genuss. Gerne wieder mal😊
Lisa hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 21:41
Danke für tolli Sendig vo eu 😘
filmER hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 21:34
He halo luegedr nüm is gastebuch odr wass?! ::((
Kyrieleis hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 21:25
Der allerbeste Dokfilm, den es je gab, heisst "Passion of the Christ" und ist 100 Prozent uncut sowie real, crazy.. Bitte spielt doc "Crucyfixion" aus dieser Realdoku, danke.
? hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 21:23
Und dann gibt es da in The Jungle Book auch einen King, King Louie. Der ein Affe im Dschungel ist – was in einer rassis­ti­schen Ikono­grafie seine feste Tradition als Karikatur von Schwarzen hat. Der (als einziger im Film) eindeutig schwarzes Ameri­ka­nisch spricht, der (als einziger im Film) eindeutig schwarze Musik, Jazz, macht. Der von Louis Prima gespro­chen wird, mit etlichen (eindeutig einer schwarzen Tradition entstam­menden) Scat-Einlagen.
Und der davon singt, dass er gerne genauso wäre wie die Menschen – »I Wanna Be Like You«
Popcornfan hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 21:20
Aus Lilo&Stitch (2002)
He Mele No Lilo (Mark Kealiʻi Hoʻomalu)
ElFilmo hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 21:16
Yess🐟🐟🐡🐡🐠🐠
Auf Sendung: Musik à Gogo 00:00 - 01:00
Danach: The Darkest Hour 01:00 - 02:00