GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.81.220.239 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
4026 Einträge.
Annie hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 12:08:
Ja...es ist ein Armutszeugnis für Europas Politik. Sie ignoriert die Genfer Konventionen seit es die Flüchtenden in sichere Länder treibt.
Anstatt sich zu freuen, was private Hilfsorganisationen leisten und quasi die Aufgaben europäischer Staaten übernehmen, werden diese bestraft oder gar inhaftiert und an ihrer Arbeit gehindert. Zum Fremdschämen so etwas.
Tolles Thema. Merke mal wieder wieviel Hater und Fake Medien verblendete Kollegen ich hab.....
Zum Heulen und zum Kotzen.
Ganz lieben Gruss ins Studio 🙂
\\\+GoNzO+/// hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 8:36:
Guten Morgen Laura. Uprising von Muse wünsch ich mir. Vielen Dank.
scara the bug hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 8:35:
das mit em diametral stimmt dänn im fall nöd. soviel ich weiss magsch du archive au und s "model" und kate bush hän' ich imfall uf vinyl...
scara the bug hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 8:09:
isch chli besser - also etz zum gmüetlichere teil

ich hän geschter öppis entdeckt wo hüt gad guet würd passe: Bloodywood - "Machi Bhasad" (Expect a Riot)
scara the bug hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 7:59:
guete morge locke

du dä musikpegel isch im vergliich zur moderation und jingles/biiträg z'liislig
Annie hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 7:38:
Tolle Musikschwerpunkt. I <3 harry nilsson, too.
Gnüss noch dä küehli Morge, Locke.
Grüessli
lockelockelocke hat geschrieben am 1. Juli 2019 um 12:10:
COURTNEYS! COURTNEYS! COURTNEYS!
\\\+GoNzO+/// hat geschrieben am 1. Juli 2019 um 8:12:
Guten Morgen. Ich würde gerne Superbeast von Rob Zombie hören. Vielen Dank.
Annie hat geschrieben am 1. Juli 2019 um 6:51:
Hoi Alex....juhuuu....Stooges!! Yeahrrrr
Hey sorry....has la lettre d. Verhängt. Glyphosat isch am Fritig gsi. Ich ha dir es neus: littering
Hoff du gsehsches na rechtzitig....
Wünsche dir vill Spass im Morgomat und schicke dir Ventilatorwind zum küehle is Studio...
Sam FM hat geschrieben am 1. Juli 2019 um 6:35:
Hallo.....jemand da?
Klausmeister hat geschrieben am 28. Juni 2019 um 19:29:
Happy Birthday Thea, das Geschenk Gotte
Super Sendung mached so witer👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Locke die Bossin hat geschrieben am 28. Juni 2019 um 13:29:
Danke für's Verständnis, Scara The Bug!
Wir können das Hörstück leider nicht als Podcast zu Verfügung stellen, aber vielleicht findest du's ja im Internet. Der heutige Teil hiess "Nach dem Urteil".
scara the bug hat geschrieben am 28. Juni 2019 um 13:27:
keis problem
übrigens, chame de sokrates nu noolose hä hüt grad müesse as telifon wo dä cho isch?
scara the bug hat geschrieben am 28. Juni 2019 um 13:24:
umusuma vo flèche love
Lily und Dave hat geschrieben am 28. Juni 2019 um 12:41:
Danke fürs spielen. Sorry war noch etwas trashiger als in Erinnerung.
Lily und Dave hat geschrieben am 28. Juni 2019 um 12:25:
Oder von lee scratch perry - ten commandments.
Trashig, Reggea, yeah.
KlarBiniNoDa-Franz hat geschrieben am 28. Juni 2019 um 8:50:
Was lange währt, wird endlich gut 😉
Schmelzchäsli-Franz hat geschrieben am 28. Juni 2019 um 8:22:
Morgä Annie. I wür gern "Question" vodä Moody Blues ghörä. I hoffä das häsch irgendwo ;). Grüessli und aagnähms Schwitzä...
scara the bug hat geschrieben am 27. Juni 2019 um 12:56:
hoi
ich wünsche mir: shaban & käptn peng - "sie mögen sich"
Ufo361 hat geschrieben am 27. Juni 2019 um 12:50:
Politisches Ä!
Elramun hat geschrieben am 27. Juni 2019 um 11:41:
Supi Musikauswahl heute Morgen! Danke für die Versüssung.
Archive-Franz hat geschrieben am 27. Juni 2019 um 7:23:
Hoi zämä. Hüt isch aber voll "d'Italianita" am abgaah. Kuhl. Hett da no einä: "It's Wonderful" vom Paolo Conte. Passend zum Thema gahni hüt neus Material für Bolognesesauce go chaufä. Viva Italia! :). Wünsch eu en richtig schönä Tag. Ciao a tutti.
little Satan hat geschrieben am 26. Juni 2019 um 12:25:
Yeah! Dr. Mirkophone am (lauten) Start!!
Einen ganz schönen Mittag und eine gute laute Sendung 😊
Stinkola hat geschrieben am 26. Juni 2019 um 12:24:
Hoi Dr. Mirkophon

Ich habe einen akuten Bass-Mangel und um den zu kurieren ich wünsche mir "Dean Town" von Vulfpeck ^^

#radio-arzt-des-vertrauens

Grüessli Nicola
Archive-Franz hat geschrieben am 26. Juni 2019 um 8:33:
Guetä Morgäää. I wür gern "Kriminal Tango" vom Hazy Osterwald ghörä. Eu im Studio wünschi no düütlichi Tämperaturä under 50°Celsius ;). Merci und hebs guet.
Annie hat geschrieben am 26. Juni 2019 um 8:11:
Hoi Sanja, cooli Sendig, sound isch au nice.
Freu mi uf hüt abig, mal alli High Noonies Und Morgomatierte kennezlerne....
Min Liedwunsch : eric burdon and the animals - when i was young. Alternativ : Sommer im Kiez vo Culcha Candela....;)
Merci dir und Grüesslis
Dani hat geschrieben am 26. Juni 2019 um 8:06:
Hoi Sanja,

ich habe meine Sonnenbrille im Studio vergessen, kannst du diese für mich mitnehmen. Viele Dank.

Ich wünsche mir: Weiterhin eine so tolle Sendung.
Mats hat geschrieben am 26. Juni 2019 um 7:05:
Ich wünsche mir Space Oddity vom Bowie für mini Frau wo hütt an äs Bewerbigssgspröch cha. Viel Glück!
Annie hat geschrieben am 25. Juni 2019 um 13:25:
Salli Livia....high heat on high noon....ja. ich kanns nachempfinde wie du schwitzisch im Studio1...deshalb wünsch ich mir für dich und für mich Seals & Croft - Summer Breeze.
Wür mi freue wän dus spillsch. Danke dir!! Liebe Gruess
scara the bug hat geschrieben am 25. Juni 2019 um 13:15:
find' ich etz doch echli komisch wänner sones bohei ums black film festival mached wänner doch d'afro pfingschte praktisch totgschwige händ ...
Stadtfilter.net