GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 52.55.186.225 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
3597 Einträge.
Michael Jakob hat geschrieben am 6. April 2019 um 8:19:
HalliHallo
Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre das "Everything is on TV" von den Hellacopters.

Grüessli
MJ
scara the bug hat geschrieben am 5. April 2019 um 12:46:
ich will jetzt au ä frau fördere, d Amina Cadelli
drum wünsch ich mir "festa trocandira" vo flèche love
scara the bug hat geschrieben am 5. April 2019 um 8:29:
guuten morgen,
ich wünsche mir "kashmir" von led zeppelin
Annie hat geschrieben am 5. April 2019 um 8:29:
Guten Morgen und mein Wunsch wäre von Siriusmo - Comic oder Roxanne von Police....was anderes kommt mir grad nicht in den Sinn....aber Sie machen das schon Herr Dusek 🙂 und damit grüss ich noch
Rommel hat geschrieben am 5. April 2019 um 8:13:
Hoi Zämä...
Stiller Has - spoken word
Das isch min hütige Wunsch
Damit grüss ich alle Passivmitglieder des
Mannenchor Schmerikon!
Es dankt, Rommel.
Info hat geschrieben am 5. April 2019 um 8:08:
Ich meine, die erste Seite einer Homepage heisst Startseite.
Wunder hat geschrieben am 5. April 2019 um 7:58:
Wünsche mir umbedingt „ Du&ich „ von göldin und Bit Tuner!!
Merzi
Michael hat geschrieben am 5. April 2019 um 7:26:
Ich wünsche mir „Vikken då“ von silvana imam
Homo vinylus hat geschrieben am 4. April 2019 um 20:48:
Was würsch du öbberem für Tipps gäh wo en Plattelade wot uftue?
Thimeon Sompson hat geschrieben am 4. April 2019 um 18:15:
Yeeeeeah Tequila, baby!!! 🍷
scara the bug hat geschrieben am 4. April 2019 um 12:58:
vielen dank für die beastie boys mit sabotage 😉
da bleibt mir ja noch ein wunsch frei =)
und ich wünsche mir die wunderbare westschweizerin amina cadelli: flèche love mit "sisters"
JuriGagarin hat geschrieben am 4. April 2019 um 8:39:
Nachtrag zum Brexitbeitrag:
Der Brexit begann eigentlich mit James Cameron, der dem innerparteilichen Druck nachgab und versprach den Brexit beim Fall seiner Wiederwahl zur Volksabstimmung zu bringen. Der Brexit sollte also eigentlich nur zum Machterhalt Camerons dienen, aber nie passieren. Denn er war klar gegen einen Brexit und nam dann ja auch nach der Abstimmung den Hut bzw. zog sich feige zurück.
TRANTÜTIN hat geschrieben am 4. April 2019 um 8:34:
Guten Morgen
Danke für diesen pädagogisch hochwertigen Beitrag, da könnten sich andere eine Scheibe abschneiden.
Zum Schneiden: Kasabian - Cut Off
JuriGagarin hat geschrieben am 4. April 2019 um 8:27:
Ich wünsch mir Yuppieschweine vo Mülheim Asozial und widmä de Song allnä wo jetzt gad voll motiviert am schaffä sind und alles gäbed für ihren Chef <3
Rommel hat geschrieben am 4. April 2019 um 7:55:
Hoi... Ich wünsche schomal !
Hütt mal the Doors mit love Street...
Die Grüsse gehen wie gehappt an den Mannenchor Schmerikon!
Danke
elisabethli hat geschrieben am 4. April 2019 um 7:22:
Morge Annnaaa😃
Hesch Hide and Seek vo kodaline? Oder susch eifach es anders lied vo ine.😊
Merciiii😘
Dave und Lily hat geschrieben am 3. April 2019 um 8:54:
Wer war die Sängerin vorher?
Ui ui ui hat geschrieben am 2. April 2019 um 19:39:
Stichwort E-Rechnung und der ganzen Welt mitteilen von wem man Kunde ist, Usernummer, welches Abo man hat und was es kostet etc etc etc...
Unverschlüsselt ein Horror! PGP war ja mal ne Idee anno dazumals 😉
Niel hat geschrieben am 2. April 2019 um 8:40:
Hong Kong Garden - super. Wenn die liebe Susi nur an der MFW vor hundert Jahren nicht so einen schlechten Tag eingezogen hätte....
Rommel hat geschrieben am 2. April 2019 um 8:37:
Hallo... Leo Sayer, the show must go on!
Schöne Grüsse an den Mannenchor Schmerikon!
Danke, danke!
Annie hat geschrieben am 2. April 2019 um 8:09:
Hoi Michi, bester Widderman, gern Led Zeppelin - That's The Way. Danke dir! Noch en schöne Tag, so lang er schön isch 😉
Suse hat geschrieben am 1. April 2019 um 13:22:
... und so eine heldenhafte Laura, die eine Nussinvasion abwenden kann, ist natürlich auch fantastisch!
Suse hat geschrieben am 1. April 2019 um 13:16:
Jäjaa, Latein kann manchmal ganz schön gäbig sein! =)
Franz hat geschrieben am 1. April 2019 um 13:06:
Wow, so g.... Danke für Holly B. Vincent!
Johnny Guitar hat geschrieben am 1. April 2019 um 13:06:
Boah, darf man sich Lou Christie wünschen? Von seinem glasklaren Falsett kriegt man nie genug!
scara the bug hat geschrieben am 1. April 2019 um 12:52:
apropos genf 😉
flèche love "umusuma"
än schöne!
Franz hat geschrieben am 1. April 2019 um 12:51:
So meine Lieben, ich bin da...und wünsche mir von
Holly And The Italians, die Ihr bereits gespielt habt..
den Titel HONALU...so nun hoffe ich...
I wish you einen wundervollen Tag
Franz hat geschrieben am 31. März 2019 um 15:51:
Habe Eure Rumbling Radio Show einmal mehr sehr genossen. "Kisses sweeter than Wine" - da habe ich die deutsche Coverversion "Küsse süsser als Wein".
Ich vermisse bloss die Kessler Zwillinge in Eurer Sendung!!!
Dorothy hat geschrieben am 31. März 2019 um 13:38:
Der Elvis Song hat m.E. Petula mehr als wettgemacht!
Super! Danke!
Dorothy hat geschrieben am 31. März 2019 um 13:28:
Das mit Deinem Ausdruck "romantically given" kann ich natürlich voll bestätigen, da ich dabei war.... :-)))))))
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
02:00 - 12:00
Danach:
12:00 - 13:30