GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 184.72.102.217 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
6907 Einträge.
Ändu hat geschrieben am 8. Januar 2021 um 8:03:
Guten Morgen Herr DD!
Ein super Programm wieder mal, jedoch... Warum verbreiten Sie ANGST vor dem neuen super-duper-alles-sicher Gesetz, sind sie wahnsinnig??!

😉

Ich wünsche mir gerne "Coma White" von "Marilyn Manson".

Schönes Wochenende allen und Gruss!
Kairon; IRSE!-Franz hat geschrieben am 8. Januar 2021 um 8:01:
Morgä Dominik. Erschtmal es guets neus Jahr. Ich wünsch mr hüt "Concrete Pony" vo Ghostpoet. Villä Dank, machs guet.
Simon hat geschrieben am 8. Januar 2021 um 7:55:
Aggressiv Liebe verbreiten ist eine gute Idee!

The Idles: Television

Einen schönen Tag ihr Hippies!
Doris Aerne hat geschrieben am 8. Januar 2021 um 7:50:
Freu mich über diese Sendung.
Zu Amerika, das ich einst sehr liebte, kommt mir zur aktuellen Situation spontan in den Sinn: "Death of a Clown" von den Kinks. Ein Musikwunsch sozusagen.
Liebe Grüsse
Doris
Dried Mango hat geschrieben am 7. Januar 2021 um 23:36:
Eine wundervolle Sendung 🙏🏻😊
BFF hat geschrieben am 7. Januar 2021 um 12:48:
Gerne Woman vo dä Diana Gordon! <3
Falls mer dörf wünsche!
Ändu hat geschrieben am 7. Januar 2021 um 8:14:
Guten Morgen Herr Suaerland

Einen angenehmen, aufstandslosen Tag wünsche ich Ihnen und allen Zuhörern!

Ich hätte da einen Wunsch, wenn es genehm ist?

Leonard Cohen - The Partisan

Freundlich Grüsst
Ändu
Slowhand hat geschrieben am 6. Januar 2021 um 21:56:
Ohmann Dome... Das beste vom weissen Album und beste der Beatles is doch klar..
Happiness is a warm gun.. Hear you und thanx!
Slowhand hat geschrieben am 6. Januar 2021 um 21:32:
Tausend Dank, sehr unterhaltsam, comme toujours. Liebgruss und baldma
Katharina hat geschrieben am 6. Januar 2021 um 14:42:
Die Kronen zur Seite legen, aber die im Mund behalten, gell 😃
Wampe hat geschrieben am 6. Januar 2021 um 14:38:
Bitte keine Anglizismen hmpf 😭
Das heißt Heimarbeitsplatz! ❤
Franz hat geschrieben am 6. Januar 2021 um 14:33:
Ein herzliches Dankeschön für Eure liebevollen und lustigen Einträge - die Sendung entstand im Home Office! Alles Liebe, Franz
Mr. Kindskopf hat geschrieben am 6. Januar 2021 um 14:31:
Die braune Fontäne schmettert unter immensem Getöse vollumfänglich hervor!
Christine hat geschrieben am 6. Januar 2021 um 14:29:
Nachdem BR Berset keine guten Nachrichten zu verkünden hatte (keine Überraschung!), geniesse ich deine Sendung und die aufmunternde Musik. Liebe Grüsse
Katharina hat geschrieben am 6. Januar 2021 um 14:13:
Verflixt, das ist jetzt ein Spagat zwischen Dir und der Berset-Info!! Also heute bin ich auch Königin, dem Königskuchen sei Dank!
Claudius hat geschrieben am 6. Januar 2021 um 14:11:
Guter Sound, Franz. Nix von Mainstream.😅
Nkolasi hat geschrieben am 6. Januar 2021 um 14:09:
Oh, Franz, due bist ja super duper drauf. Let's rock ins Neue Jahr.
scara the bug hat geschrieben am 6. Januar 2021 um 13:00:
julia etz hettsch müese miis breiti grinse gseh 😉
scara the bug hat geschrieben am 6. Januar 2021 um 12:47:
hoi alti julia im neue johr
und mit alti meini "so guet wie eh und jeh" isch also es komplimänt. ich mues mer gar nüt wünsche wänn du draa bisch will ich dänn mini "lieblingsmusig woni nunig känne" z ghöre überchume.
Ramses hat geschrieben am 6. Januar 2021 um 8:24:
Was für en schlechte König?!
Mo hat geschrieben am 6. Januar 2021 um 8:06:
Hüt bin ich den König 👏 allne Königinne und Könige soll's hüt guet go. Yellow vo de Coldplay wünsche ich mir drum.🎵 danke.
Domi hat geschrieben am 5. Januar 2021 um 21:30:
ich los eu sehr gern zue, und was für guete Sound! :-))

gruuuuuss d
schimmler hat geschrieben am 5. Januar 2021 um 12:46:
salüüü dts heisst desarme ta police
Ändu hat geschrieben am 5. Januar 2021 um 8:14:
Moooin Anna! Das isch herrlich, schön chilligi Musig fürs wieder Afange Schaffe im Home Office nach de Ferie 😌 Defich mir was wünsche? "I know how to speak" vo "Manchester Orchestra".

Hebs guet! Gruess, Ändu
G hat geschrieben am 4. Januar 2021 um 13:05:
Celo & Abdi - FN21 😁
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 4. Januar 2021 um 8:39:
morgäääähn 😴
Schnipoletti hat geschrieben am 4. Januar 2021 um 5:31:
Guten Morgen little s(a)tan

Zur frühen Morgenstund wünsch ich mir mega gerne Electric Feel von MGMT. Muss auch gleich schon los, darum schreib ich den Eintrag jetzt schon. Dir einen super Start in den Tag, freu mich auf deine Sendung.

Alles liebe

Schnipoleti
Suzanne hat geschrieben am 3. Januar 2021 um 13:33:
toll präsentierte Sendung, die auch bei mir als Musikbanause Erinnerungen weckt. Super!
Elvira hat geschrieben am 3. Januar 2021 um 13:27:
Tolle Idee, Original und Cover Aufnahme, dazu Euer Streitgespräch, total amusing
Franz hat geschrieben am 3. Januar 2021 um 13:22:
Liebe Hanni - aber, gäll, mir sind doch es sauglatts Team, de Markus und ich....Schön, von Dir zu lesen/hören! Häb no en schöööne Sunntig!
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
19:00 - 21:00
Danach:
21:00 - 04:00