GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.238.88.35 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
7508 Einträge.
Dominic hat geschrieben am 6. April 2021 um 8:10:
Bright Day von Wizzarts of Ooze, für den Blauen Himmel, Danke 😊
Doris Aerne hat geschrieben am 6. April 2021 um 8:08:
Freu mich über Musik und Präsentation.
Musikwunsch: Klaus Nomi mit "Cold Song"
Gruss Doris
Papagena hat geschrieben am 5. April 2021 um 11:17:
Für de papa, when a blind man cries von deep purple. danke😉 und en schöne tag eu zwei!
Franz hat geschrieben am 4. April 2021 um 13:15:
Liebe Häsin Suzanne und lieber Christoph: Originell und lustig, Eure heutige Grauzone
scara the bug hat geschrieben am 2. April 2021 um 11:32:
hoi zäme
spieled doch bitte „festa tocandira“ vo flèche love
Beni F. aus B. hat geschrieben am 2. April 2021 um 11:32:
Salü zäme
Dir sit sicher ni di einzige wo Party u tanze wei, weg dem wünschimer "Ich will tanzen" vo Benjie. Passt bimer ogad guet zum Hütte putze👌
Andyx hat geschrieben am 2. April 2021 um 11:01:
Sali zämme, blood shot vo madrugaga wär na cool, merci
tänzer*in hat geschrieben am 1. April 2021 um 12:12:
eher gemütliche tanz-musik, aber auf jeden fall positive frühjahrs-vibes! people everywhere (still alive) von khruangbin
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 1. April 2021 um 12:10:
juhu, ändli wieder high noon mit little s(a)tan 😍

grüessli vom schaffe ❤
Toastbrot in lauwarmer Milch hat geschrieben am 31. März 2021 um 19:57:
Oh man - eine Stunde ist viel zu kurz! Danke euch, es gäb noch so viele Stellen und Themen die wichtig und spannend wären in diesem Roman, aber dann muss das halt vielleicht wiederholt werden! 😉
<3
Katharina hat geschrieben am 31. März 2021 um 14:46:
Ich liebe Peggy March und Henri Dès folge ich auf Facebook. Hoffentlich gibt es keine Reklamation der Nachbarn, wenn ich laut mitsinge...
Katharina hat geschrieben am 31. März 2021 um 14:38:
Bin seit "Liebe auf den ersten Blick" dabei. Eine Sendung voll nach meinem Geschmack 😍
Ruth Wild hat geschrieben am 31. März 2021 um 14:28:
Danke dir und herzlichen Gruss Ruth
Schützis hat geschrieben am 31. März 2021 um 8:05:
Big Gun vo ACDC gern 😉
scara the bug hat geschrieben am 30. März 2021 um 13:15:
schadde häni dä aafang verpasst
ja miis thema chönder au gern wiedermol mache s'git nu so viel =)
prisoner häni bi dä laura au scho gwünscht.
und btw. ich bi überzüügt d musig vom tarkovski sim stalker hätt zb dä soundtrack vo dä fallout spiel extrem beiiflusst und macht än grosse teil vo dä atmosphäre uus.
De mit de usserirdische pflanzewese: erinneret mich a "body snatcher" mit em donald sutherland öppe usem 1973. Grüess vom moderatorpapi. hat geschrieben am 30. März 2021 um 12:25:
De mit de usserirdische pflanzewese: erinneret mich an "bodysnatcher" mit em donald sutherland us em 1973(?). Gruess is studio vom papi
Ben&Jerry's hat geschrieben am 29. März 2021 um 8:36:
Guete Morge! Ich wünsche mir 'dance yrself clean' von LCD Soundsystem - mit morgegruess an Hagen Dazs!
Chäschpe hat geschrieben am 29. März 2021 um 8:29:
Moorge ihr zwei... „Tote Bag“ vo „Humanoids“ fändi läss! Danke und schöni Wuche! Gruess Chäschpe
Elisabeth hat geschrieben am 28. März 2021 um 14:01:
Was für ein schööööönes Programm! Ich tanze in der Wohnung rum und schwelge in Teenagererinnerungen..........! Danke für diese wunderbare Musikauswahl! Elisabeth
Franz hat geschrieben am 28. März 2021 um 13:34:
Hallo Markus - Grossartiger Soulsound - ein totaler Aufsteller! Schönen Sonntag und herzlicher Gruss von den Hallwylern.
Felix hat geschrieben am 27. März 2021 um 18:31:
Hej Meret und Hannes: Scotch & Scat: sachstarchi Sänding! Es Vergnüege zum lose! Herzliche Dank.
Chäschpe hat geschrieben am 26. März 2021 um 12:14:
Hallo Livia, vielleicht mehr zum abreagieren als zum aufmuntern...(wobei das eine ohne das andere manchmal gar nicht geht...🙂): Burn down los angeles von the rival sons!
Viel spass beim rumschreien und kopf hoch! Lieber gruss chäschpe
Hanna hat geschrieben am 26. März 2021 um 8:40:
Lieber Dominic
Ich, 1973, 16 jährige brave Gymnasiastin:-), in der Eishalle Wetzikon. Eintritt: Fr.20. Ich erinnere mich im Detail kaum daran, aber geblieben ist mir das phänomenale Synthi- Orgelspiel von Keith Emerson.
Gruss
Hanna
Rommel hat geschrieben am 26. März 2021 um 8:37:
Hallo!
Passend zur drastischen Dramaturgie wünsche ich gerne ein Stück von Sixto Rodriguez! Sie dürfen wählen, es sind Alle gut!!
Und die Grüsse natürlich... Das Kind hat hunger
mum hat geschrieben am 26. März 2021 um 8:12:
hei, my dear son, Jänner 1969 war`s und du grad etwa 3 Monate alt - Jimi Hendrix und ich im Wiener Konzerthaus - such dir was aus !
Doris Aerne hat geschrieben am 26. März 2021 um 7:50:
Freu mich über all das lightening in deiner Sendung.
Die Pferde sind etwas lichtscheu und ihnen gilt das Lied von:
"Horse with blinders" von den Dressed up animals (Karl Löwenherz) . Danke!
Gohugyourself hat geschrieben am 25. März 2021 um 13:07:
Ciao Adi! Magsch mer de Tag nochli versüesse und Beautiful Blue Sky vo Ought laufe lah?
Nice High-Noon! Merci hey und dini Bilder schick der glii. 😀
Schöns Tägli!
H.N hat geschrieben am 25. März 2021 um 12:30:
We de uf so sound steisch vilecht ou mau Ifriqiyya Electrique aluege: https://ifriqiyya-electrique.bandcamp.com/
maja hat geschrieben am 25. März 2021 um 8:33:
hey mini 2 lieblings !
ich wünsch eu en guätä mirgä ; )
Nina B hat geschrieben am 25. März 2021 um 7:40:
hey ihr sind ja voll toll! ghör eu zum erschte mal (stahn susch nöd so früeh uf;) findi super zu so surfigem sound ufwache 😊👌danke!
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
02:00 - 06:00
Danach:
06:00 - 09:00