GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.235.120.150 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
8019 Einträge.
Fabi hat geschrieben am 26. Juni 2021 um 10:56
Du bisch Mätschig hüt Morge fümi mega Merci
Annie hat geschrieben am 26. Juni 2021 um 10:21
Puuuh.....da bini beruhigt Fabi 🙂
Fabi hat geschrieben am 26. Juni 2021 um 10:18
Perfekt
Fabi hat geschrieben am 26. Juni 2021 um 10:11
Hoi nomol eineidee heti no evt öpis vo the Yong God's eis zumm tanze uh treumee
Barbara hat geschrieben am 26. Juni 2021 um 10:06
Weltfrieden, natürlich. Und wenns für das nicht reicht, dann wenigstens mehr Musik wie die, die jetzt grad läuft 😂.
Fabi hat geschrieben am 26. Juni 2021 um 9:37
Judihui
Fabi hat geschrieben am 26. Juni 2021 um 9:23
Hi hi hi soo nett vo Dier Du hesch en mga super musig gschmak Aschtrein weiter so danketschüüss
Fabi hat geschrieben am 26. Juni 2021 um 9:07
Super Chan kei Englisch Uh bi lgaschtenker coole Tag Dier
Fabi hat geschrieben am 26. Juni 2021 um 8:50
Morgegrüess Winti Uh Schtafilter wen got bitte en Song vo Crouschaders mit Street Laef merci
Fäbe hat geschrieben am 25. Juni 2021 um 21:31
Hoi zäme sali mitenand!
Wänd er e bananane oder e bratwurscht?

Döfi mal vo halb siebe bis siebe,
E halb stund blümchen mache!?

Übrigens eues formular isch voll 80er..
;-).
Paralleluniverse hat geschrieben am 25. Juni 2021 um 12:43
Etz häts grad uufghört 🤣
Viel späse no
Chäschpe hat geschrieben am 25. Juni 2021 um 12:37
Hallo Livia, kann es sein, dass ihr ein Problem mit dem Internet-Radio habt? Es knistert und rauscht immer wieder zwischendurch... (mein Handy oder meine Box ist es nicht, dass hab ich mit meiner Musik und anderen Sendern ausprobiert) Bei dieser Gelegenheit wünsche ich mir Anti Anti von Bonaparte. Lieber Gruss Chäschpe
Paralleluniverse hat geschrieben am 25. Juni 2021 um 12:35
Huhu!? Äs chrosät ubd stockt über äther und online.
Aber i losä dich trotzdem! Schönes täggli
Fenchel hat geschrieben am 25. Juni 2021 um 8:42
Neeeeei denn hanich natürli no ganz viel idee! Ich wünsch mir zunguzungugguzungguzeng vom Yellow man!
Fenchel hat geschrieben am 25. Juni 2021 um 8:32
Gud Morning! Ich wünsche mir when Love takes over vom David Guetta! Müntschi
ronja hat geschrieben am 25. Juni 2021 um 8:13
Ok, ich han en Wunsch 😊
The Pale White - Medicine
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 25. Juni 2021 um 7:49
ja grüezi !
für nach äm 8i hetti än wunsch ^^ und zwar würi gern "nowhere generation" usem neuste "rise against" album ghöre 🙂
ade mässi !
Schnipoletti hat geschrieben am 24. Juni 2021 um 12:12
Hoi Little Stan
Ich sende viele liebe Grüsse in die Stube und wünsche mir von Daði Freyr "Think About Things" <3

Mucho Lovo, Rigi Rigatoni
Katharina hat geschrieben am 23. Juni 2021 um 14:51
Und das mit der Träne auf dem Gesicht (lacrima sul viso) ist auch immer noch aktuell...
Antoinette hat geschrieben am 23. Juni 2021 um 14:48
Danke Franz, mit deinem vielseitigen Musikmix ging das Bügeln gleich viel flotter
F.X. hat geschrieben am 23. Juni 2021 um 14:36
Liebe Katharina, und ich glaubte Dich noch auf der Insel - so kann man sich täuschen - jedenfalls Herzlichen Dank für Deinen Eintrag...
Katharina hat geschrieben am 23. Juni 2021 um 14:22
Es lohnen sich eben auch die Wiederholungen! Und da werde ich doch gerade mit einem italienischen Titel beschenkt 😎
Olaf hat geschrieben am 22. Juni 2021 um 13:02
Punk ist... - Ärzte
Doris Aerne hat geschrieben am 22. Juni 2021 um 8:13
liebe Anna, könntest du Donovan auflegen mit "the little thin soldier". Danke.
Chäschpe hat geschrieben am 21. Juni 2021 um 8:21
Guten Morgen Little Stan
Schön, dich auch mal am morgen zu hören! Im Sinne von holprig in die Arbeit starten (mir gehts übrigens auch so *gähn*): Maggies Farm von Bob Dylan...
Danke und gutes Wachwerden... Lieber Gruss Chäschpe
Elramun hat geschrieben am 21. Juni 2021 um 7:55
Hallo Little Stan, auch wenn der Einstieg in den Tag ein wenig holprig wirkt, ich finde, mit Deiner superben Musikauswahl es ist ein guter Start und ich höre auch Deinen Wortbeiträgen sehr gerne zu.
Musikwunsch für nach Acht: 'Ship' (feat. Saya) von The Notwist
Johnny Guitar hat geschrieben am 20. Juni 2021 um 14:56
PEANUT DUCK!!! Danke Buster Bandit!
verena husi-mattes hat geschrieben am 20. Juni 2021 um 13:56
Habe Freude an dieser Sendung!Bin dadurch auch ein wenig zu meinen Lieblingsplätzten gereist - Danke Verena
Juno Crossing Bow Shocks hat geschrieben am 19. Juni 2021 um 20:03
Hell Yeah DISCO DOOM!!! Hard Love
Der Mikrofonprofessor hat geschrieben am 18. Juni 2021 um 19:11
Nah mini Fuessballfäns? ⚽ Über s'letze Spiel wümmer gar nöd rede, *hust hust*. >﹏< Bim nöchste Spiel gönnts hoffentlich in Krieg. 😠🔫 Deshalb wünsch ich mir als Motivation "Go To War" vo Hardwell und Suyano. 😤
HOP SCHWIIZ😍
schöne abig, de mikrofonprofessor
🤘️🤘️
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
18:00 - 00:00
Danach:
00:00 - 01:00