GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.149.26.176 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11487 Einträge.
Thomas hat geschrieben am 7. April 2017 um 12:23
Aber als Mann nimmt es mich nun doch Wunder wenn Du schon damit beginnst: was sind denn die Vor- und Nachteile einer solchen Beschneidung bzw. Nicht-Beschneidung?
Thomas hat geschrieben am 7. April 2017 um 12:15
Du bist beschnitten!?! Also nicht du sondern er....
Elramun hat geschrieben am 7. April 2017 um 8:48
Ja das war schon die richtige Version von 'Stop that train'. Aber leider kann ich keine Auskunft über ein Ding namens Woodie geben. Bin des Wellen- oder Wind-Surfens nicht geläufig.
Elramun hat geschrieben am 7. April 2017 um 8:21
Oder beispielsweise 'Stop that train' von Ernest Ranglin, einerseits als schöne Schnulze, andererseits auch als Entgegnung zu den unfassbaren Ereignissen, die in den heutigen Medien zu lesen sind.
Celentano-Franz hat geschrieben am 7. April 2017 um 8:15
Sers Dominik. Wie wär's mit "Mondo in mi 7a" von Adriano Celentano? (Dies ist kein Spam, obwohl ich diese Woche Musik wünsche, als ob's kein Morgen gäbe*g). Vielä Dank und biba. Schöns Wucheänd
Alal didi hat geschrieben am 7. April 2017 um 0:13
Schnurregiige
rjega hat geschrieben am 6. April 2017 um 23:06
chälle rassle
Sam hat geschrieben am 6. April 2017 um 22:41
Btw: sehr nices interview!
Sam hat geschrieben am 6. April 2017 um 22:40
Ich rate mal... Klavier??

Schlagzüg...
Gitarre

???
Peter Immel aka P.immel hat geschrieben am 6. April 2017 um 22:14
Ciao Zäme
Frag ad Paradox-Crew:

isch für's Albanifäst öpis planed? We want Crepery back (-:
rjega hat geschrieben am 6. April 2017 um 22:12
ich wür gern wüsse, was eues padoxiste erläbnis ever gsi isch
Nekane Askatu hat geschrieben am 6. April 2017 um 18:08
Es wäre vielleicht noch erwähnenswert, dass es in Belgien einen Präzedenzfall gab vor ein paar Jahren, wo nicht ausgeliefert wurde!
Erika hat geschrieben am 6. April 2017 um 12:33
Ich habs: Du bist seit Neustem gegen Frieden und Demokratie
Christ-off hat geschrieben am 6. April 2017 um 12:19
Deine Frage kann ich leider aus diplomatischen Gründen nicht beantworten, die Vorurteile sind schuld...
Einwanderungsbehörde hat geschrieben am 6. April 2017 um 12:03
Hoi Andrew. Bist Du neu bei Stadtfilter? Hab dich darum noch niiiiiiiiiiiiiie gehört....
Pond-Franz hat geschrieben am 6. April 2017 um 8:14
Morgäää. I wünsch mr "The Pull Out" vo Archive. Tipp a d'Zuehörer: Radio uufdrähä ;o). Villa Dank und es schöns Tägli.
kai hat geschrieben am 5. April 2017 um 19:35
Das DVB-T TV-Signal ist fas tsynchron zu unserem Stream...
TV Bild SRF Ton Stadtfilter Yuhee
Anna hat geschrieben am 4. April 2017 um 17:47
Schön sieht sie aus, die neue Webseite!
simi hat geschrieben am 4. April 2017 um 6:47
Guätä morgä herr sauerland.
Find es immer wieder super so eine musikauswahl von ihnen zu hören.
Und natürlich das tape!!! Hat es überhaubt ein tapeplayer im studio?
Libgruz
Laura Locke hat geschrieben am 3. April 2017 um 8:25
Liebe Julia
Wenn man am Montag den Radio einschaltet und zuerst Tocotronic kommt und später Archive, dann wird der Montag etwas besser.
Wünsche dir einen glitzrigen Wochnstart!
Archive-Franz hat geschrieben am 3. April 2017 um 8:06
Oha....und erscht no dä Erscht :o)
Archive-Franz hat geschrieben am 3. April 2017 um 8:05
Guetä Morgä. Alles neu macht der...äh...April. Wurschtlä mi grad dur diä neu Sitä. Nöd schlächt. Und wänn i scho am tippä bin....wünsch mr "Feel it" vo Archive. Grüessli und en Schönä.
kilian hat geschrieben am 2. April 2017 um 16:42
Ich sage Danke. ?
Radio Stadtfilter
Ursula hat geschrieben am 19. März 2017 um 13:30
Christine und Xaver, ihr mached das prima: schpannendi Mischig vo Biiträg und musig, verbunde mit ere läbige Moderation! Danke!
me hat geschrieben am 10. März 2017 um 14:32
ganz schön bunt hier
Andy hat geschrieben am 23. Februar 2017 um 12:47
Die neue Website gefällt mir sehr gut!
Auf Sendung: Hörprobe 19:00 - 20:00
Danach: Das rote Liederbuch 20:00 - 22:00