GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 34.204.183.113 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
5056 Einträge.
Archive-Franz hat geschrieben am 8. Dezember 2017 um 8:24:
Moin Dominik. Wünsch' mir heute was sehr kurzes, "Baggy Trousers" von Madness. (Die 4 Minuten schreibe ich mir gut; bald reicht's für "Child in Time" oder "July Morning" ;o) .) Danke und ein schönes Wochenende.
Smi hat geschrieben am 8. Dezember 2017 um 8:19:
Guten Morgen Dominik
mich hat das 'Aufgebrüht' kurz vor acht aufgewühlt. Als 'WOZ'-Leser weiss ich natürlich, dass SIP-Beamte böse Disziplirierer sind, die Normverstösse ahnden. Nun dieser wohlwollende Beitrag..
Kannst Du mich bitte aufklären, wass jetzt gilt..?
Bei Gelegenheit kannst Du ja auch Tom Waits spielen, mit 'Bottom of the World' oder so..
Guten Tag und vielen Dank
karl der mit der grossen hat geschrieben am 8. Dezember 2017 um 8:18:
bitte gerne Metz mit Cellophane
Danke
Rommel hat geschrieben am 8. Dezember 2017 um 8:13:
Guten Morgen...
Lee la Baum
love is blindness
das wäre ein Wunsch von mir...
Wini hat geschrieben am 8. Dezember 2017 um 8:11:
als Gegenstück zu Nirvana vielleicht was von Mynth ?
Jonas hat geschrieben am 8. Dezember 2017 um 7:35:
guete Morge Herr Dusek,
will grad alles eher langzoge und kaput würkt, wünsch ich mir passend: endless, nameless NIRVANA

Gruess, Jonas
Konrad Minder hat geschrieben am 6. Dezember 2017 um 14:49:
Die zwei Spuren im Schnee - aber die Flocken sind noch nicht da, lieber Franz.
Katharina hat geschrieben am 6. Dezember 2017 um 14:27:
Ich habe mir heute auch eine Grittibänz-Dame gekauft 🙂
Katharina hat geschrieben am 6. Dezember 2017 um 14:20:
Wieder sehr abwechslungsreich, lieber Franz.
Rolf hat geschrieben am 6. Dezember 2017 um 14:15:
Ohne Schneemann gibt es keine Weihnachten. Der weisse Mann mit dem Rüebli im Gesicht gehört in jeden Garten.
Nikolasi hat geschrieben am 6. Dezember 2017 um 13:40:
Franz, bringst du heute von 14.00 - 15.00 den Nigginäggei auch auf Glühweintemperatur?
Archive-Franz hat geschrieben am 5. Dezember 2017 um 8:46:
Na guet, i korrigier das mal: Wünsch dr alles Schlächti, totaaaal Absturz, ä schlächti Wuchä und ei Kataschrofä a dä andärä... Naja, isch au nöd besser, oder :). Im Ernscht: Heb en Schönä (wobii das chamer jetzt au wieder total falsch verschtah...)
Archive-Franz hat geschrieben am 5. Dezember 2017 um 8:40:
Moin Andrew. Dank Radio Stadtfilter entdeck i ja immer wieder geile Sound. Dankä einewäg. Diä neuscht Entdeckig: I wünsch mr "Amnesia" vo dä Dead can Dance. Ab in Depro ;o). Merci und ä schöns Tägli.
Jonny hat geschrieben am 5. Dezember 2017 um 8:17:
Nachdem du ja jetzt altersmilde geworden bist kann ich es wagen folgenden Wunsch zu platzieren: gerne ein Stückli von Knöppel bitte.
Annie hat geschrieben am 5. Dezember 2017 um 8:03:
Höhööö...I'm really sorry....wollte dir mit meinem Wunsch nicht den Morgen verderben...ich akzeptiers völlig, wenn du ihn ignorierst und dafür was anderes spielst
Robin hat geschrieben am 5. Dezember 2017 um 7:57:
Guten Morgen allerseits!
Würde mich freuen Son House - John The Revelator zu hören!
Gruss Robin
Annie hat geschrieben am 5. Dezember 2017 um 7:56:
Guten Morgensen Ändru....
Ist ja n Ding, dass sogar Katja Ebstein gespielt wird.....KindheitsErinnerungen hast du da geweckt in mir....
Ich wünsche mir Vom Supertramp Album 'Crime Of The Century' Hide In Your Shell....danke Dir!
Lieben Gruss
Locke hat geschrieben am 5. Dezember 2017 um 6:36:
Guten Morgen Andrew!
Hätte gern Marlena Shaw: California Soul
Und für David freu ich mich natürlich-wie ich jetzt weiss, ist er auch ein guter Chauffeur!
Familie Flückiger hat geschrieben am 5. Dezember 2017 um 6:24:
Wir gratulieren David Langhard zum Kulturpreis. Mein Lieblingslied von ihm ist "Boy you gotta get out there".
Liebe Grüsse
Muller Dieter hat geschrieben am 5. Dezember 2017 um 4:40:
Brauchen Sie dringend Geld? Wir können dir helfen!
Bist du durch die aktuelle Situation in Schwierigkeiten oder droht dir Ärger?
Auf diese Weise geben wir Ihnen die Möglichkeit, eine neue Entwicklung zu nehmen.
Als reiche Person fühle ich mich verpflichtet, Menschen zu helfen, die Schwierigkeiten haben, ihnen eine Chance zu geben. Jeder verdiente eine zweite Chance und da die Regierung scheitert, wird es von anderen kommen müssen.
Kein Betrag ist zu verrückt für uns und die Reife bestimmen wir einvernehmlich.
Keine Überraschungen, keine Extrakosten, sondern nur die vereinbarten Beträge und sonst nichts.
Warte nicht länger und kommentiere diesen Beitrag. Bitte geben Sie den Betrag an, den Sie ausleihen möchten und wir werden Sie mit allen Möglichkeiten kontaktieren. Kontaktieren Sie uns heute unter mullerdieter64@gmail.com

Brauchen Sie dringend Geld? Wir können dir helfen!
Morgomaurus hat geschrieben am 4. Dezember 2017 um 8:44:
Danke liebe Hörerschaft!
Martin hat geschrieben am 4. Dezember 2017 um 8:40:
...kannst du natürlich auch gerne als Musikwunsch auffassen ?
Bowie und P.Floyd

Schöne Morge!
Martin hat geschrieben am 4. Dezember 2017 um 8:36:
groundcontrol to major tom...

signs of life, were all here, mach nur weiter wir hören 😉
Archive-Franz hat geschrieben am 4. Dezember 2017 um 8:35:
Morgä Maurus. Ich erlös dich mal vom Umstand, dass offebar alli no am pennä oder susch was sind. I wünsch mr "Ullyses" vo dä Dead can Dance. Volume up! Merci und hebs guet.
Rebel_In_Da_Snow hat geschrieben am 1. Dezember 2017 um 8:53:
Wie wärs noch mit 'Black Stacey' von Saul Williams, um diesem weissen Tag etwas black power mit auf den Weg zu geben?
Popwunsch hat geschrieben am 1. Dezember 2017 um 7:39:
Wünsche für mini Frau de Ohrewurm wo sie nüme los wird. Viellicht hilft wiederholds loose:

Jung verdammt
von Lo & Leduc
Barbara hat geschrieben am 1. Dezember 2017 um 6:50:
du muesch garnüt öndere am Akzent und au nöd ade Musikuswahl, sicher nöd!
gringo tango hat geschrieben am 29. November 2017 um 12:31:
oder "at the bottom of everything" von den bright eyes.
gringo tango hat geschrieben am 29. November 2017 um 12:26:
oder william s. bourroughs "words of advice"
gringo tango hat geschrieben am 29. November 2017 um 12:23:
lockita loca und juan guitarra!
meine lieblingsstimmen!
da muss ich latürnich einen gewissen tom waits empfehlen mit "lucky day" vom "black rider" album. gibt's auf dem internet.
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
17:00 - 18:00
Danach:
18:00 - 18:30