GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.17.154.171 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11474 Einträge.
Schnipoletti hat geschrieben am 9. März 2021 um 12:54
Schnipoletti hat geschrieben am 9. März 2021 um 12:47
Hoi Simon
Super Sendung, wünsche mir von Sotomayor Morenita. LG Schnipoletti
scara the bug hat geschrieben am 9. März 2021 um 8:34
hoi locke
ich wünsche mir vo lingua ignota "sorrow"
danke dir
andi hat geschrieben am 9. März 2021 um 8:10
einmal raven von she keeps bees spielen?
a hat geschrieben am 8. März 2021 um 13:12
13:12
S hat geschrieben am 8. März 2021 um 13:11
Suuuuper Inhalt!
Suuuuper Musig!
Danke Allne Beteiligte*

Ueeeeeeeeee
rebel girls hat geschrieben am 8. März 2021 um 12:11
zerst: ihr sind hammer! danke für die sendig!
ich wünsche mir mi cuerpo es mio vo krudas cubensi!
gekommen um zu bleiben!
scara the bug hat geschrieben am 8. März 2021 um 8:41
guete morge
„language is a virus“ vo dä laurie anderson
Wunder hat geschrieben am 8. März 2021 um 8:38
Danke für die Sendung.
Wünsche mir "what we have" von lena störfaktor
Marco hat geschrieben am 8. März 2021 um 8:24
Queen Latifah - U.N.I.T.Y.
Malaria! - Kaltes Klares Wasser
Austra - Beat and the Pulse
Ändu hat geschrieben am 8. März 2021 um 8:03
Moin Ursina! Ich han letschti uf Youtube e Strassemusikerin us Chicago entdeckt, und dere ihres Landslide-Cover het mich mega berüehrt: https://www.youtube.com/watch?v=eYQzKDD_T0M

Falls das gaht zum wünsche wär mega cool ^^

Wünsch dier und allne andere en schöne Tag!
Markus hat geschrieben am 7. März 2021 um 13:57
Sehr gut recherchiert und präsentiert. Jetzt habe ich Lust auf eine Käseplatte mit einem
feinen Glas Wein !
Charlotte hat geschrieben am 7. März 2021 um 13:55
Was für eine interessante, unterhaltende Führung auf die Bauernhöfe und vor allem in die "valley-käserei" ,mit dem kommentierenden Käser Christoph Lohner, der sehr lebhaft und gut erklärend spricht! Die Intervalle mit Musik waren abwechslungsreich und gut getaktet als Auflockerung der Gespräche. Vielen Dank Xaver!
Suzanne hat geschrieben am 7. März 2021 um 13:54
Gratuliere Xaver, tolle Recherchen und super präsentiert. Interessante und toll anzuhören und dabei zu bleiben
Chäserei Holdere bi Beromöischter hat geschrieben am 7. März 2021 um 13:10
Hallo Xaver, fühle mich zurückversetzt auf unseren Bauernhof Saffental - nur gab es damals noch keine Melkmaschinen!!
Kurt hat geschrieben am 6. März 2021 um 9:16
Tschau Annie. Könntest du - so zum wachwerden - von Bosse "Der letzte Tanz" spielen? Wär lieb. LG Kurt
Klexilexi85@gmx.de hat geschrieben am 6. März 2021 um 9:06
Servus Annie ich wünsch mir von Dicht und Ergreifend- Schuusabrratt liebe Grüsse aus dem sonnigen Bamberg Dennsn
Elramun hat geschrieben am 5. März 2021 um 13:26
Ciao Laura
Ich finde es schön, dass Du Deine Gefühle preisgibst! Ich fühle mit Dir.
Gruess
Ramon
Franz hat geschrieben am 5. März 2021 um 13:02
Danke für "Cherry Slush" von 1968!
Franz hat geschrieben am 5. März 2021 um 12:53
Hallo Laura - Toll, diese Version von "Apache", kenne nur das Original von Jorgen Ingmann und Cover von den Shadows. Bitte noch mehr Oldies!!!
Dingolow Dill hat geschrieben am 5. März 2021 um 12:04
Yeah! Sexy Sadie! Das beste Lied vom weissen Album! Egal, was manche Bassisten sagen ...
Fabi hat geschrieben am 5. März 2021 um 8:41
WI wärs mit emene Song vo de Paty Sm isss
Benji hat geschrieben am 5. März 2021 um 8:15
Oha grad all 3!
Bini froh chander zu Koffein verhälfe ????
Benji hat geschrieben am 5. März 2021 um 8:00
Akne Kid Joe - Sarah (auch in 'ner Band)
The Baboon Show - You got a problem without knowing it
Früchte des Zorns - Passt aufeinander auf

Sötti alles guet i dis Konzept inepasse 🙂
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 5. März 2021 um 7:56
haha dän wünschi mir ez no was mit änre sängerin, dass mini wünsch au 50/50 wiblich sind ???? gern "moaning lisa smile" vo "wolf alice"
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 5. März 2021 um 7:53
grüetzi
ich wünsche mir für nachem 8i mal en alte hit, nämli "vagabonds" vo "new model army"
ade mässi
gabi hat geschrieben am 4. März 2021 um 21:36
war das die ep mit dem lazzarusman?
Miss Maybe hat geschrieben am 4. März 2021 um 12:28
Und nicht vergessen am 07.03. auf dem Neumarkt in Winterthur, siehe Frauenstreik Winterthur
Miss Maybe hat geschrieben am 4. März 2021 um 12:27
Passend zum 08.03.2021 wünsch ich mir von Madame Gandhi "The future is female" danke schööön...????
Schön Again hat geschrieben am 3. März 2021 um 21:53
Aso demfall
Pat Kelly
How long will it take
Auf Sendung: Der Morgomat mit Aleks 06:00 - 09:00
Danach: Musik à Gogo 09:00 - 12:00