GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.225.35.224 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11418 Einträge.
gabi hat geschrieben am 4. März 2021 um 21:36
war das die ep mit dem lazzarusman?
Miss Maybe hat geschrieben am 4. März 2021 um 12:28
Und nicht vergessen am 07.03. auf dem Neumarkt in Winterthur, siehe Frauenstreik Winterthur
Miss Maybe hat geschrieben am 4. März 2021 um 12:27
Passend zum 08.03.2021 wünsch ich mir von Madame Gandhi "The future is female" danke schööön...????
Schön Again hat geschrieben am 3. März 2021 um 21:53
Aso demfall
Pat Kelly
How long will it take
Schön Again hat geschrieben am 3. März 2021 um 21:51
Das Geilstegeigensolo
Schön Again hat geschrieben am 3. März 2021 um 21:46
Wir kennen ubs
Schön Again hat geschrieben am 3. März 2021 um 21:42
Jute Wahl
Schön Again hat geschrieben am 3. März 2021 um 21:33
Aso Dominik wenn Du Dein Angebot aufrecht erhültest, dOi!tete ich die Songauswahl "step into the earthquake" song vom ebenso genannten Album von simon joyner als ja
Schön Again hat geschrieben am 3. März 2021 um 21:28
ey Dominik, ich glaub, ich nehm Dein Angebot nach nur kurzem Durchblättern wohl hetne an..
Schön Again hat geschrieben am 3. März 2021 um 21:16
Ich geniess echt eure Sendungen.
Und das zwischendurch verschämt vertuscht ängstliche romantische.
Schön fandet ihr Oi!ch auch nich allzufern der hoffnungslosen Romantik.
Blübe eigentlich nur der Song "hopeless romantic" der Bouncing Souls oder jeder verdammt einzelne von Simon Joyner.
(Und wenn Ihr zu suchen gewüllt wärt, beginnt beim letzten Album, step into the earthquake, und geniesst alle andern in irgend einem Sonnenschein)
Schön Again hat geschrieben am 3. März 2021 um 20:59
Ich lieb Oi!re charmant hoffnungslos romantische Ad(l)er
Andrea hat geschrieben am 3. März 2021 um 15:00
Danke, für die schöne Stunde, lieber Franz! Ja, wenn du ins Gästebuch schaust, lernst auch du noch was! Ciao! 🙂 Andrea
Heidi hat geschrieben am 3. März 2021 um 14:52
Franz, dankä vil mol für den kurzweiligen nordischen Nachmittag. GlG aus der Zentralschweiz
Andrea hat geschrieben am 3. März 2021 um 14:50
Hello Mary Lou: Bekannte Coverversionen des Lieds stammen von Silvio Francesco, Creedence Clearwater Revival, The Seekers, Johnny Hallyday, René Kollo, Adriano Celentano, Truck Stop und Manuela. Die bekannteste deutsche Version mit einem Text von Carl Ulrich Blecher stammt von Jan und Kjeld und erreichte 1961 Platz 2 in den deutschen Charts.
Franz & The Lollipoppers hat geschrieben am 3. März 2021 um 14:39
Herzlichen Dank euch allen für die liebevollen Einträge - liebe Andres, danke, ich wusste nicht, dass Wencke am Grand Prix teilnahm, ich dachte, sie gewann nur die Endausscheidung Song Contest Baden Baden...
Andrea hat geschrieben am 3. März 2021 um 14:38
Anita war von 1987 bis 1991 Mike Oldfields Lebensgefährtin.
Andrea hat geschrieben am 3. März 2021 um 14:35
Ja, Wenke Myhre ist 1968 beim ESC angetreten.
Antoinette hat geschrieben am 3. März 2021 um 14:26
Dank deiner beschwingten Musik aus dem Norden geht die Arbeit doppelt so flott. Und dabei bewundere ich gleichzeitig dein breites Musikwissen, an dem wir teilhaben dürfen. Du bist einfach super.
Andrea hat geschrieben am 3. März 2021 um 14:12
Ich glaube, da lerne ich heute wieder ganz viel Neues kennen! Danke, lieber Franz! 🙂 Andrea
Angi hat geschrieben am 3. März 2021 um 14:10
Äs isch wieder Lollopop-Time????
Und äs fägt!!!???? Grüessli Angi und Hanspeter
Markus hat geschrieben am 3. März 2021 um 13:15
Und übrigens, es diskutieren und arbeiten schon ganz viele Menschen an diesen Veränderungen und wir werden immer mehr!!! ????
Dran bleiben!
Markus hat geschrieben am 3. März 2021 um 13:13
Was deine Utopien betrifft: sehr schön und sehr richtig. Und ich persönlich glaube, dass sich die Welt in den nächsten etwa 4 Jahre komplett verändern wird, denn es ist nun die Zeit! Zu hoffen bleibt nur, dass wir uns in die richtige Richtung verändern. Aber wenn wir alle, oder zumindest viele, auch fest daran glauben, dann wird sich diese Gesellschaft und dieses System auch zum Besseren verändern!
fankhand hat geschrieben am 3. März 2021 um 8:11
Villicht mal was zum wach werde: Deichkind - Quasi (instrumental) ????
You know who it is hat geschrieben am 3. März 2021 um 7:35
Musigwunsch Morgomat speziell für de Jannik:
Bon Jovi its my life bittteee
Felicia Budilowitsch hat geschrieben am 2. März 2021 um 12:26
Öppis zum Hüpfe und öppis wo au ihr froid hend:
Deichkind - Keine Party
"Denn so ist das Leben und so muss man es nehmen tapfer, unverzagt und lächelnd - trotz alledem"
falue hat geschrieben am 2. März 2021 um 12:13
das isch ja gar kei techno 😛

geil. gross.
Ändu hat geschrieben am 2. März 2021 um 8:27
Guete Morge Anna! Yeah wiedermal voll chillige Sound zu somene schöne Morge ???? Ich het na en Wunsch, und zwar "Get Lucky" vo "Daft Punk". Wünsch dir und allne es schöns Tägli!
Chäschpe hat geschrieben am 2. März 2021 um 8:12
Guete Morge Anna, zum chli wach werde wer „MF From Hell“ vo „The Datsuns“ no guet... danke und schöne Tag dir! Gruess Chäschpe
Doris Aerne hat geschrieben am 2. März 2021 um 6:54
Liebe Anna
freu mich grad fescht über die 60-er Jahre Musik. Vielleicht passt da auch noch gut dazu:
The Small Faces: Itchykoo Park
Danke und liebe Grüsse
Doris
eimalkeis hat geschrieben am 1. März 2021 um 21:43
????????????????????????????????????????????????????????????????
Auf Sendung: Eleftrofilter à Gogo 20:00 - 00:00
Danach: Musik à Gogo 00:00 - 01:00