GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.218.61.16 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11464 Einträge.
vo töss hat geschrieben am 16. März 2021 um 12:11
Genau!
grosser bruder II hat geschrieben am 16. März 2021 um 12:09
guardians of the galaxy
grosser bruder hat geschrieben am 16. März 2021 um 8:16
und gern: people don‘t get what they deserve von sharon jones & the dap-kings
judy the monkey hat geschrieben am 16. März 2021 um 8:15
Dann bleiben wir beim Thema, etwas direkter wird es im Song "hit the road jack" von Rai Charles ausgesprochen bzw ausgesungen....
Doris Aerne hat geschrieben am 16. März 2021 um 7:18
Liebe Anna

Wie erklärt man eine Trennung? The Clash haben auch lange darüber machgedacht, stark ambivalent gegrübelt und dann diesen Song kreiert:
"Should I stay or should I go?" .
Aleja hat geschrieben am 16. März 2021 um 7:06
Bonjour Anna, schönä Sound! Merci bcp 🙂
DJ HAMMERSONIC (RETIRED) hat geschrieben am 15. März 2021 um 20:28
VICIOUS RUMORS!!! BYH!
positive Röschti hat geschrieben am 15. März 2021 um 12:35
natürlich instant classic:
URBAN WASTE - police brutality
Chäschpe hat geschrieben am 15. März 2021 um 12:18
Hoi Marius
„L.A.P.D.“ vo „The Offspring“ wär passend... danke und schöne Nami
Chäschpe
vo Töss hat geschrieben am 15. März 2021 um 12:15
Halihalö, Slime mit Bullenschweine wünsch ich mir... gruäss a alli voräm Radio
Doris Aerne hat geschrieben am 15. März 2021 um 8:03
Es wurden in deiner interessanten Sendung die seltenen Schnecken erwähnt. Fressen die Vögel auch Schnecken, weiss da jemand Bescheid?
Wünsche mir ein Lied über unsere gefiederten Vögel:

The Rare Birds: Bird on a Wing (1969)
Aleja hat geschrieben am 15. März 2021 um 7:18
Guete Morge Hannes, nice Sound! Perfekt für dä graue und chalte morge. Mein Wunsch: Stahlberger, Du verwachsch wieder i dinere Wonig. Merci und än Schönä Tag!
Saveri hat geschrieben am 14. März 2021 um 13:29
Markus und alle andern,hoi.. Nach einem Marsch in Sonnenschein, Schnee und Wind geniesse ich deine Musik und den Kaffee
Brigitta hat geschrieben am 14. März 2021 um 13:18
Brigitta freut sich über "you can't take that away from me" - stimmt - memories stay for ever!
Franz hat geschrieben am 14. März 2021 um 13:16
Hallo Markus - Ideale Musik gegen einen trostlosen Sonntag-Nachmittag-Koller!
Herzliche Grüsse in's Live-Studio!
Ursula vo de Obergass hat geschrieben am 14. März 2021 um 13:15
Dieses Klavier-Stück (13.10) hat mich so erfreut und beruhigt dass plötzlich alle Runzeln weg waren - na ja: fast alle! Märssi villmool und allne en schööne Namittag. Sister
Wow hat geschrieben am 13. März 2021 um 20:37
Danke, ich fands so schön!
Miss Maybe hat geschrieben am 12. März 2021 um 12:42
Halli hallo, ich hätte da nen Musikwunsch und ???? Die Grausamen Töchter mit " Ich darf das" danke schööööön ....????
Wg-tachlisbrunnen hat geschrieben am 12. März 2021 um 12:40
Wünsche modern jesus vo portugal the man für min lieblingsmitbewohner Jonas <3
Patrick hat geschrieben am 12. März 2021 um 8:58
La Düsseldorf gefällt mir leider nicht so, aber die Spur mit Julian Cope nehme ich sehr gerne auf
Patrick hat geschrieben am 12. März 2021 um 8:54
Wenn du mir einen Kraut-Tipp hast, für ein durchwegs starkes Album, ist hochwillkommen.
Patrick hat geschrieben am 12. März 2021 um 8:50
Bert Jansch - Fresh as a a sweet sunday morning (hab aber schon mal gewünscht)
Patrick hat geschrieben am 12. März 2021 um 8:49
Also mir gefällt das erste Neu-Album besser als das 75er. Den "bekannten" Neu-Sound (Hallogallo & co) schätze ich zwar sehr, aber ich picke mir von jedem Album nur 1-3 Tracks zum hören raus, dem Rest zeige ich eher die kalte Schulter.
Annie hat geschrieben am 12. März 2021 um 8:37
Darf ich nochmal wünschnnnn?
Dann gerne Straycats - Runnaway Boys.....
Aber die sollen nicht von, sondern zu mir runnen, ja?!
Rommel hat geschrieben am 12. März 2021 um 8:12
Hallo Düdo Dübo...
es ist wiedermal Zeit für Galaxy 500 - Strange.
Heute keine Grüsse, hört ja doch keiner zu. Bin sowieso leicht verstimmt...
Danke trotzdem
Doris Aerne hat geschrieben am 12. März 2021 um 8:08
Jetzt verstehe ich erst , wer jeweils mit Honegger gemeint ist. Wieso kam ich auf Honecker? Der Vergleich ist absurd und ich entschuldige mich bei mir und wünsche zur Vergebung:
Fine young Cannibals "I'm not the man I used to be".
Danke und Gruss
Doris
Patrick hat geschrieben am 12. März 2021 um 7:46
Heute wünsche ich mir bitte: Neu! - Neuschnee (4:07)
Annie hat geschrieben am 12. März 2021 um 7:23
Guten Morgen Düsseldorfer Düsterboy
Hätte schon einen Musikwunsch für später....
Broken Bells - Leave It Alone
Dankesehr und lieben Gruss
Miss Maybe hat geschrieben am 11. März 2021 um 12:08
Noch mehr hässige Musik??? Björn Peng mit Catcall....????????????????????
Rommel hat geschrieben am 11. März 2021 um 8:25
Guten Morgen ins Stubio!
Heute gerne von: Europa neue Leichtigkeit - Europa
Danke dafür und liebe Grüsse an den Mannenchor Schmerikon und Mr. Venkatesan ✌️
Auf Sendung: Der Morgomat mit Dräuend Daube 06:00 - 09:00
Danach: Leicht verpennt 09:00 - 12:00