GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.135.202.224 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11475 Einträge.
Frank hat geschrieben am 28. Februar 2021 um 19:32
Moin Jungs, liebe Grüsse aus Thun. Mfg Frank ✌????
nochmals Franz (Lollipop Franz) hat geschrieben am 28. Februar 2021 um 18:09
Hallo - einfach genial, Eure Reggae-Music - bitte, bitte, gibt es eine Playlist von eurer heutigen Sendung "TUMULT am Sonntag"? franz@franzmueller.ch
Franz hat geschrieben am 28. Februar 2021 um 18:03
Super Trojan Reggae Music - ich hätte so gerne eine Playlist, so von 17.30h bis 18.25h, weil dazwischen einige Trouvailles waren, die ich unbedingt haben muss!!!
Markus hat geschrieben am 28. Februar 2021 um 13:58
Hallo Franz
"Cooler Schluss" mit Wencke ????
Franz hat geschrieben am 28. Februar 2021 um 13:52
Herzlichen Dank für Eure liebevollen und lustigen Einträge zu meiner Sendung - ich bedanke mich auf diese Weise, weil die Sendung im Home Office entstand - schönen Sonntag und lieber Gruss
Franz und die Hoffnung, die ja nie stirbt!
Roland hat geschrieben am 28. Februar 2021 um 13:30
Cool, in dieser Zeit auch heisse Songs zu hören. Franz, du spürst den Puls der Zeit. Great.
Antoinette hat geschrieben am 28. Februar 2021 um 13:30
Franz, wie wahr: Gegenwärtig bleibt uns nur zu hoffen und zu träumen. Deine Musik hilft uns dabei. Mögen viele deiner eigenen Wünsche in Erfüllung gehen, als Dank für all deine tollen Lollipop-Sendungen, wie gerade jetzt eine ausgestrahlt wird.
Max hat geschrieben am 28. Februar 2021 um 13:29
Thanks Franz for the cool music !
Grammophololonloooo hat geschrieben am 28. Februar 2021 um 13:26
Lieber Paul
Geb' mir Mühe - schön, von Dir was zu vernehmen...schööönen Sonntag wünsche ich Dir!!
Grammophololon hat geschrieben am 28. Februar 2021 um 13:14
Herr Franz, ich wische und hoffe auf weniger verdammte Anglizismen hmpf! ????
Patrick hat geschrieben am 26. Februar 2021 um 9:08
Oh, da war ich nicht aufmerksam. Vielen herzlichen Dank für das Nachreichen der Info und des richtigen langen Lieds..
El Moderatorsk hat geschrieben am 26. Februar 2021 um 9:07
@patrick2: Jetzt läuft eine andere, wo nicht Gainsbourgh draufsteht ...
El Moderatorsk hat geschrieben am 26. Februar 2021 um 9:05
@patrick: doch, aber nur eine 1-Minuten-Version, die ist gelaufen - war vielleicht nicht die gewünschte ...
Patrick hat geschrieben am 26. Februar 2021 um 8:57
Gainsbourg, nicht gefunden?
mum hat geschrieben am 26. Februar 2021 um 8:44
Ganes ist ein Poptrio (Schwestern), ursprünglich aus La Val in Italien, das mit Texten auf Ladinisch bekannt wurde. Der Bandname geht dabei auf mythische Feen bzw. Wassernixen zurück.
Kairon; IRSE!-Franz hat geschrieben am 26. Februar 2021 um 8:40
Morgähn Dominik. Was zum aufwachen: "Keep on shaking" von Automatic Sam. Viiiiielen Dank und hebs guet.
patricia hat geschrieben am 26. Februar 2021 um 8:34
guten morgen, du willst einen hörwunsch, also hier:
verwaltzen want to know.
dann, wolltest du nicht mal musik machen? will ich auch. kann aber nix, schlagzeug interessiert mich. und bowie ist mir auch stets fremd geblieben.
und, gute idee, gell?
mum hat geschrieben am 26. Februar 2021 um 8:33
noch Zeit für GANES ?
Wähle bitte was Schönes aus für mich - merci vielmal
Chäschpe hat geschrieben am 26. Februar 2021 um 8:30
Guten Morgen Dominik, ich würde mich sehr über "Save Travels (Don't Die)" von "Lisa Hannigan" freuen! Danke, lieber Gruss und schönes Wochenende!
Patrick hat geschrieben am 26. Februar 2021 um 8:28
Hoffentlich kommt mein Gainsbourg-Wunsch noch (siehe unten, 7:30)????
Patrick hat geschrieben am 26. Februar 2021 um 8:25
Dino Valenti
Patrick hat geschrieben am 26. Februar 2021 um 8:23
Toll, da habe ich als Karen Dalton Fan noch etwas nachzuhören mit dem aktuellen Lied der Woche. Zum Glück heute noch mitbekommen. Something's on your mind hat aber nicht Karen Dalton geschrieben, das stammt aus der Feder von Dino Valente.
Annie hat geschrieben am 26. Februar 2021 um 8:20
SHOWGIRL heisst das Bowie Album auf dem dieser Song ist.
Annie hat geschrieben am 26. Februar 2021 um 8:06
A propos Amerika.....dieses Land will die Einfuhr von Palmöl, Nestlê - und L'Oreal Produkten stoppen.
Ist doch mal ne gute Nachricht, ne?
Annie hat geschrieben am 26. Februar 2021 um 7:58
Da kommt noch ein Musikwünschle: David Bowie - I'm Afraid Of Americans
Oder I Wanna Be Your Dog - The Stooges
Danke vielstens!
Doris Aerne hat geschrieben am 26. Februar 2021 um 7:36
Guten Morgen.Der Zoo öffnet wieder. Es werden vermutlich überwiegend die Elefanten sein, die die Besucher anstarren statt umgekehrt.
"Un éléphant me regarde" des französischen Beatniks Antoine.
Auch die Störche haben ein Hohelied verdient:
von LIQUID: "Storch wartet auf Bus."
Patrick hat geschrieben am 26. Februar 2021 um 7:30
Lieber Dubel Double, ich wünsche mir heute von
Serge Gainsbourg & Jean-Claude Vannier den Track "Colin Maillard". Ich hoffe dir gefällt das Schlagzeug und wünsche dir einen zauberhaften Tag.
Annie hat geschrieben am 26. Februar 2021 um 6:42
Guten Morgo Herr Double Double
Freude herrscht. Ich lausche den harmonischen und rifflastigen Klängen. Schick! So macht das aufstehen Spass! ????????????
Grüsse Sie und alle Hörer/innen
Frau Marianna Tetteh-Quaye hat geschrieben am 25. Februar 2021 um 11:17
Blue Sky von Sheila Tetteh-Quaye ist ganz toll, fresh...
Chäschpe hat geschrieben am 25. Februar 2021 um 8:38
Guete Morge ihr zwei, kuuli Musig bis etz, mässi! Hit the road jack vom Ray Charles wär auna läss dezue...! Danke und en schöne
Auf Sendung: Musik à Gogo 15:30 - 17:00
Danach: Sizin için 17:00 - 18:00