Album der Woche: «Songs That Make You Wanna Die» von Bad Mojos

«Songs That Make You Wanna Die» von Bad Mojos

Bei Bad Mojos gibt es eigentlich immer nur ein Tempo und eine Richtung – und zwar schnurstracks geradeaus und das ziemlich schnell. Das war beim letzten Album vor drei Jahren so und so geht es auch beim neuen Album Songs That Make You Wanna Die weiter. Wenn auch noch ein kleinwenig grossartiger als noch vor drei Jahren: Die Songs sind nämlich noch schneller geworden, trumpfen aber gleichzeitig mit durchgehend hervorragenden Melodien und insgesamt präsentiert sich Songs That Wanna Make You Die ausgereifter und auch abwechslungsreicher als noch der Vorgänger. An der gepflegt-überrotzigen Punk-Attitüde ändert das nichts und ergänzt nur, was eh schon immer grossartig war an der Berner Punk Band.
Ausgewählt von Severin Beerli

Website Reinhören
Auf Sendung: Musik à Gogo 02:00 - 06:00
Danach: Der Morgomat mit Dosen-Yankee 06:00 - 09:00