Veloszenen: Marc Herter kreiselt

Party-Alarm: Diese Woche mit Marc Herters Band Kreiseln! Also «Band» im Sinne von «Buchband», nur damit das klar ist (Verlag: Kollegium Essig). Die legendäre Coucou-Kolumnen des Autor/Velokuriers erscheinen diese Woche, gefeiert wird mit einer Lesung im Portier am Donnerstag, 19. Oktober (20.00).

Als Herter vor einem Jahr seine Kolumne beendet hat, luden wir ihn ins Studio, um fünf ausgewählte Texte einzusprechen; diese Woche hören wir sie einmal mehr in den Sendungen Morgomat und High Noon – und natürlich online auf Repeat (sich kreiselnd, sozusagen).

Und und und: Kürzlich war Herter auch Gast in unserer Literatursendung In der Tinte, also hört hört hört da rein, falls ihr’s verpasst habt.

Auf Sendung: Schweizer Cup Halbfinale: FC Winterthur - Servette FC 0:1 16:25 - 18:30
Danach: Musik à Gogo 18:30 - 22:00