GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.221.222.47 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11484 Einträge.
mum hat geschrieben am 16. September 2022 um 8:15
Ganz Undubioses, dafür eine Antiquität wünsch ich mir: Otis Redding, Sittin(g) on the dock of the bay
patricia hat geschrieben am 16. September 2022 um 8:09
napule mille culure, napule mille dulure......

für alle neapolitanerinnen und dich und mich und alle latürnich von chat pile: i don't care if i burn

grazie
Fabian hat geschrieben am 16. September 2022 um 8:07
Moin ihr lieben, wie wärs mit CR7Z mit dem Track Schlaflied!?

Geruhsamen Start Euch allen 🍀
Andre hat geschrieben am 15. September 2022 um 8:06
Huhu hätte Lust auf den Evolution of the Night von der Band Apollo Apes! Vielen Dank!
der be lieb ige hat geschrieben am 14. September 2022 um 22:28
wenn du doch bloss so guet chäntsch schach spiele we du uuf leisch. es träumchen.
weiter soo!
de grösst fan hat geschrieben am 14. September 2022 um 22:15
jaha buko, zeigs eus 🥳🥳🥳
die Glacefrau hat geschrieben am 14. September 2022 um 13:41
Wünderschöne mittag mit Radio stadtfilter
Da wünsch i mir mercy Stroke fo dä Band Papst und grüess d'andrea wo glace fabriziert ;+))
scara the bug hat geschrieben am 14. September 2022 um 13:24
danke julia für dä herrlich überraschigs high noon
Ändu hat geschrieben am 14. September 2022 um 12:45
Woops... tschudligung, ich han immer nur de Afang und Refrain vo dem Lied kennt, isch echt niederes Züüg 😅 Danke fürs abbreche, sorry!
Ändu hat geschrieben am 14. September 2022 um 12:28
Ohje wiä es flötet 😭

Aber wenn scho, denn "Der Flötenmann Song" vo Inkognito 😉

Schöns tägli!
ratatatatatata hat geschrieben am 14. September 2022 um 8:38
Zu Fuck the System passt au Ratatat, 17 Years
Es bitzeli Amerikanischi Sicherheit tuet dä Schwiizer guet 🙂
I don't even write my stuff anymore, I just take it out of my head you know...
Chris hat geschrieben am 14. September 2022 um 8:27
Hallo Ihr Liebe
Ihr hend beidi Wunderbari Radiostimme, los eu gern zue:).
Ich wünsch mir vo de Band Dover de Song Serenade.
Liebe Gruess☀️
Ayo hat geschrieben am 13. September 2022 um 19:30
Hallo radio gogo
Voodoo als Synonym für nicht wissenschaftlich und etwas unverständliches wie eine Garminuhr und deren spezial funktionen zu gebrauchen zeugt von ignoranz gegenüber rassistischen Themen.

Solidarische grüsse
scara the bug hat geschrieben am 12. September 2022 um 13:09
Danke für "hamster baby", da muss man ja nichts mehr wünschen 😃
karlo hat geschrieben am 12. September 2022 um 7:57
Moin Julia
Wie wäre es mit Hocus Pocus von Focus?
Katharina hat geschrieben am 11. September 2022 um 13:58
Dodo ist der Hammer!!
Paaaaaaaaaauuuuuuuuullllllllllll hat geschrieben am 11. September 2022 um 13:42
Aus dem Norden stammend, bevorzuge ich Herbst und Winter. Zur Musik tanzen gibt mir genügend Wärme! 😈
su hat geschrieben am 11. September 2022 um 13:42
solange du am Sonntag so tolle und heisse Musik spielst, wird es auch im Winter nicht kalt
AJ hat geschrieben am 11. September 2022 um 13:28
So guet, Franz! Du versüsst uns in jeglicher Hinsicht den Sonntag. 😋 Zufall? Gerade zeitgleich während Du den „Schoko-Eis-Verkäufer“ gespielt hast, hat mir meine gute Freundin Sandra geschrieben, sie sei heute wieder mal selber an ihrem Gelati-Stand mit ihrer selbstgemachten Gelati! Ich gehe jetzt… ein Schoggi-Glacé holen! 🍦😉
Schönä Sunntig und danke für die good Vibes ☀️ AJ
Ricco hat geschrieben am 11. September 2022 um 13:18
Cool, Franz. Da kommen bei mir Erinnerungen hoch, weil ich Glacé gerne nuckle.
Marlyse hat geschrieben am 11. September 2022 um 13:16
Wie immer wieder super. Bravo
Rolli hat geschrieben am 11. September 2022 um 13:11
Gerade tanzen Maria-Elena und ich auf der grünen Matte. Der Sonntag ist gerettet, Franz.
Katharina hat geschrieben am 11. September 2022 um 13:04
Was für eine perfekte Woche für Deine Hörer: 2 x Franz! So hätten wir das eigentlich immer gerne 😊 Und danke, dass Du zur Verlängerung des Sommers beiträgst 😎
Werner hat geschrieben am 11. September 2022 um 12:59
Welch ein herrlicher Spätsommer-Sonntag. Da freut man sich auf deine sommerliche Sendung und auf viele schöne Songs.
gfd hat geschrieben am 9. September 2022 um 13:30
Franz hat geschrieben am 9. September 2022 um 13:20
Merci pour les Surfs - teilweise fällt der Ton in der Sendung aus...und mein Eintrag ist bei mir nicht ersichtlich....
Antwort von Admin: Admin
Hallo lieber Franz
wie hörst Du denn Stadtfilter?
über DAB+ / FM / Streamplayer / Swissradioplayer / Direkte Stream URL / tunein etc?
Da wir keine Ausfälle in den Logs feststellen konnten noch Alarme hatten, wäre es noch wichtig, dies zu wissen, damit wir Dir helfen können.
gerne Antwortemail an technik@stadtfilter.ch
Beste Grüsse
die Technik
Franz hat geschrieben am 9. September 2022 um 12:32
Liebe Laura - also ohne ein Musikstück aus Deiner Doppel-LP "Les Année Yé Yé" zu spielen, wäre eine Sünde! Also bitte, vielleicht Michel Polnareff (La Poupée qui fait Non) oder Jacques Dutronc (L'Opportuniste) oder was Dir am Liebsten ist!
Jürgen aus Coburg hat geschrieben am 9. September 2022 um 12:23
Hallo aus Coburg! Spielt doch mal für Denis+ Robert den Erdbeermund von CultureBeat ! Die sind grad noch auf Baustelle in Winterthur und hören jetzt zu! Vielen Dank aus Oberfranken
Denis hat geschrieben am 9. September 2022 um 12:11
Huhu...ich wünsche mir von den Apollo Apes den Song Love Robot. Danke:)
Andre hat geschrieben am 8. September 2022 um 8:33
Hallo ich wünsche mir von den Apollo Apes den Song Wastet! Danke!:)
Auf Sendung: Musik à Gogo 14:10 - 20:00
Danach: Der traurige Samstag 20:00 - 21:00