GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.14.253.221 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11484 Einträge.
Technische Leitung informiert hat geschrieben am 5. Oktober 2022 um 11:59
Good news:
Wir werden voraussichtlich heute Nachmittag das neue Antennen-Kabel zur Erhöhung der DAB+ -Sendeleistung in Betrieb nehmen können.
Dazu ist leider ein Unterbruch des DAB+ Senders WITU(Brühlberg) zwingend notwendig.
Wir informieren laufend weiter...
Die technische Leitung
Fragen dazu beantworten wir gerne unter
dabplus (at) stadtfilter.ch
Antwort von Admin: Admin
Digris teilt uns mit:
"Der Unterbruch in Winterthur startet um ca. 14:45Uhr, wir versuchen den Unterbruch so kurz wie möglich zu machen."

Stream, UKW
sowie DAB+ in Zürich, Schaffhausen, Uzwil bis Romanshorn sind nicht betroffen!
Fabi hat geschrieben am 3. Oktober 2022 um 18:19
Marshall....

🤣
Flo hat geschrieben am 3. Oktober 2022 um 18:17
Hoi Fäbe

"Die psychisch chranke sind uf vormarsch!"

Nicht die psychisch Kranken, sondern die psychischen Erkrankungen - schwere Depressionen haben sich in der Schweiz in den letzten Jahren verdoppelt.
Also nein ich hoffe doch, dass ich nicht bescheuert bin 😉
Fäbe hat geschrieben am 3. Oktober 2022 um 18:09
Die psychisch chranke sind uf vormarsch!
Bisch du bescheuert?
Kurt hat geschrieben am 1. Oktober 2022 um 9:38
Servus Annie. Könntest du was von Pavement oder den Silver Jews bringen. Irgendwas. Würde mich freuen.
Herbie hat geschrieben am 1. Oktober 2022 um 9:24
morgen annie,,eigentlich hani dir mit mine musigwünsch welle konkurenz mache, aber das isch gar nöd nötig,, bin nämlich voll uf diner wellelängi,,,guete sound , gueti stimmig ,, das rockt,,mach weiter so...

lg Herbie
Annie hat geschrieben am 30. September 2022 um 8:50
Freu mich....schteib auf dem Smartphone und da bin ich nicht so treffsicher mit den richtigen Buchstaben....
Annie hat geschrieben am 30. September 2022 um 8:49
Jaaa...ndas war genau das Dtpck, das ich wollte. Ftei mich auf den 7.OktoBär im Helfti Kellet 🥳
Dä7Minutä-Franz hat geschrieben am 30. September 2022 um 8:23
Servus Dominik. Nach einem etwa 10minütigen Versuch, auf eure Website zu kommen, hat's endlich geklappt. Keine Ahnung was da los ist. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wünsche mir "Walking on the Water" vodä Creedence Clearwater Revival. Merci villmals und es schöns Weekend.
Antwort von Admin: Admin
Hallo Franz
Evt musst du deinen Webrowser und DNS Cache deines Rechners leeren,
da unser Webmaster die Server gezügelt und somit die IP geändert hat.
Fragen hierzu bitte an technik@stadtfilter.ch, hier wird ihnen geholfen...

Die Technik
patricia hat geschrieben am 30. September 2022 um 8:15
uffa, da dachte ich doch die stone knifes haben van morrrisons and it stoned me, neu interpretiert. der beginn ihres songs tönt sehr ähnlich.

darum grad van morrison mit and it.....

hab dank
Annie hat geschrieben am 30. September 2022 um 8:15
Roachford! Sry
Annie hat geschrieben am 30. September 2022 um 8:15
Hellösn Herr Dusek
Wie wärs mit Roachfird- My Generation?
Also ich fänds prima. Dankesehr und lieben Gruss
Nicolaj hat geschrieben am 30. September 2022 um 8:01
Guten Morgen. Wunderbar heute morgen. Eldorado Baby von Daniel Lioneye wäre auch wiedermal richtig geil
Hoochy Scoochy hat geschrieben am 28. September 2022 um 8:33
Passend (und sehr schön) wäre Irma Thomas mit "It's Raining", n'est-ce pas?
Elle Ninja hat geschrieben am 28. September 2022 um 7:56
Was für en grandiose Morgomat Simeon. Ich versuche seit 6 Uhr den Radio auszumachen, aber die Musik ist einfach zu gut. Jetzt noch die Pumpkins, da gibts nicht mal mehr was zu wünschen. Liebä Gruess, Nina
Fan hat geschrieben am 28. September 2022 um 7:00
Hoi Simeon, kannst du bitte jeden tag morgomat machen. So geile sound. Du bist mein motor am morgen...
gueTZlignom hat geschrieben am 26. September 2022 um 13:04
Challo!!

weiss nid was wünsche, drum bliebts bimeh Challo 😀

de gueTZlignom
Elle hat geschrieben am 26. September 2022 um 9:00
Hey Julia - sgoht mer glich wie dir und vilne Fraue dusse. Hüt morge hanis eruiert. I know, what they‘re expecting of me, but don‘t know what they‘re respecting of me.
scara the bug hat geschrieben am 26. September 2022 um 7:59
danke fürs hamschterbaby, häni immer wieder gern
aleks hat geschrieben am 26. September 2022 um 7:11
was vo de chelsea für die frühe morgestunde? 😘
Denise hat geschrieben am 25. September 2022 um 21:59
Das erinnert mich an den versprochenen Lego-Movie-Abend😬
Stef hat geschrieben am 25. September 2022 um 21:58
Na ja, Lego soll man spielen😉
oberii hat geschrieben am 25. September 2022 um 21:48
Everything Is Awesome!!!
oberii hat geschrieben am 25. September 2022 um 21:29
Sorting hat
Stef hat geschrieben am 25. September 2022 um 21:08
Wunderbar! Soviele male schon gehört.🎶
Stef hat geschrieben am 25. September 2022 um 20:49
Herbie spricht aber nicht...
Dave hat geschrieben am 25. September 2022 um 20:46
Knight Rider!!
Denise hat geschrieben am 25. September 2022 um 20:46
Knight rider!!
Denise hat geschrieben am 25. September 2022 um 20:44
Kenne ich nicht - bin zu jung ....
Denise hat geschrieben am 25. September 2022 um 20:30
Cowgirl Jessie nicht vergessen zu erwähnen - yeeehaaaw!!
Auf Sendung: Galaxy Space Night 21:00 - 04:00
Danach: Musik à Gogo 04:00 - 10:00