GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.216.32.116 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11487 Einträge.
Angi hat geschrieben am 19. Oktober 2022 um 14:19
Ja es war einmal…
Mir losed dir ganz ufmerksam zue👍
🤣😂🌺🤩
Lauri hat geschrieben am 19. Oktober 2022 um 14:16
Halleluja! Endlich kann ich mal wieder die beste Musiksendung des Filters geniessen. Das macht mein Mittwochnachmittag um einiges besser, danke Franz!
Katharina hat geschrieben am 19. Oktober 2022 um 14:02
Ich sitze in der vordersten Reihe, um Dir zuzuhören und habe für diesen Platz 99.- bezahlt 😉
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 18. Oktober 2022 um 8:34
Ueh Galli, ich wünscht än Stilbruch xD

Rock mal "dusted" vo dä "astroid boys" - thx :*
Dlowhand hat geschrieben am 17. Oktober 2022 um 21:18
genau au weg so Sendige lieb ich de Stapfi.
Well done.
Ändu hat geschrieben am 17. Oktober 2022 um 21:08
Heyhey Metalheads 🙂 Derf mer evtl. was wünsche? 😇 Falls ja: Suffocation - Redemption. Danke tuusig im Voruus!
D. B. us W. (irritiert) hat geschrieben am 14. Oktober 2022 um 12:15
Hallo Lieblings-Livia
Nach gfühlt ewiger Absenz, bisch endlich wieder da und mini Kalenderihträg sind nüme eifach so luftleer und inhaltsschwach wie d'Argumentation, wieso asiatischi Winterspiel etz usgrechnet in Saudi Arabie münnd stattfinde.
Ih de Zwüscheziit isch viel passiert. Es sind sehr irritierendi Abstimmige gsi. S'Chrafti hett irritierenderwiis d'Kaffimaschine abgschalte. Am T. H., Mitarbeiter vom Lokalradio-Krösus, sis Wadebei isch vomne hinterlistige Stegetritt irritiert worde...
Ih stürmische Ziite bruchts bekanntlich Konstanz und drum min obligate Musigwunsch. Ich wünsch mir die ganz tolle Notgemeinschaft Peter Pan mit Wär ich früher geboren, wo sie hoffentlich am Mo im Dynamo z'Tsüri zum Beste gebet.
Und ah all, wo am Sa nöd an Match gönnd, im Albani chunnt d'Lily Claire am 9i - ran da, sie isch supper!

Grunz
Ich
Martin hat geschrieben am 14. Oktober 2022 um 8:53
Guten Morgen, Skövde von Dungen wär toll wenn ihr das spielen könntet.
Patrick hat geschrieben am 14. Oktober 2022 um 8:43
Guten Morgen, ich wünsche mir von Björk"Big time sensuality". Chooglin heisst vieles, je nach Interpretation, der Begriff wurde von Fogerty kreiert. Dynamisch weitermachen, Spass haben, Sex haben.
mum hat geschrieben am 14. Oktober 2022 um 8:42
Geht's noch? "Todo cambia" - Mercedes Sosa. Und: Gute Reise, feines Wandern !
Dä7Minutä-Franz hat geschrieben am 14. Oktober 2022 um 8:16
Moin DabbelDi. Ich würde sehr gerne "Keep on Chooglin' " von Creedence Clearwater Revival hören. Das dauert etwas länger als 1:28 :). Dankeschön und es schöns Wuchäend.
Aleccinolina hat geschrieben am 13. Oktober 2022 um 13:03
Hoi Leandra,
Können wir zusammen im Studio bizzli tanzen?
Am besten zu On Fleek von Nura.
So oder so: GRANDE Highnoon!
Nip hat geschrieben am 13. Oktober 2022 um 6:24
Morgen Herr Sauerland
zu Ihrer rhetorischen Frage ob wer zuhört. Ja.
ro hat geschrieben am 12. Oktober 2022 um 23:46
geilo buko!!!
danke dir 😉
Johnny Guitar hat geschrieben am 12. Oktober 2022 um 8:24
Yeah Cherry Glazerr! wunschlos glücklich hier
Musik besessen🎧📻 hat geschrieben am 11. Oktober 2022 um 15:07
D‘Kindersendig isch ä cooli Sendung👍🏻
Machet alli super🔝
Elle Michelle hat geschrieben am 10. Oktober 2022 um 8:24
Das war wiedermal ein super Morgomat, Simeon! Falls es noch für einen Wunsch reicht wär meiner heute: Watch the Corners von Dinosaur Jr.
verena Husi-Mattes hat geschrieben am 9. Oktober 2022 um 13:42
Höhre zu und schwelge.!Gruss Verena
Bubi hat geschrieben am 9. Oktober 2022 um 12:55
Coole Radiohead Sendung - das hed gfäggt😍
Fabi hat geschrieben am 8. Oktober 2022 um 23:46
Hoi zaeme hey Aschtreine Saund toll grüess an alli gnuesser vo der Muke Danke gib uns Saures hi hi hi
gohugyourself hat geschrieben am 8. Oktober 2022 um 20:29
So toller Sound an diesem Samstagabend! Danke Simeon!
herbie hat geschrieben am 8. Oktober 2022 um 10:12
morgen kaschmir und eusi annie...👌🌈
bin mit eu zäme ufgwacht und finde eu mega sympatisch,, euri musig isch balsam für d seel und ich freu mich, mehr vo euch zghöre... lg Herbie...
Kyidee hat geschrieben am 6. Oktober 2022 um 23:47
Sa 15.10. im Kraftfeld ->Polytropic 🙂
Eugen hat geschrieben am 6. Oktober 2022 um 23:29
händer en tipp, wo chan gseh wenn ier wo uflegget?
Kyidee hat geschrieben am 6. Oktober 2022 um 22:58
Eugen Wälti hat geschrieben am 6. Oktober 2022 um 22:55
@Collage Electrini
merci für dä geili sound!
Teresa hat geschrieben am 6. Oktober 2022 um 13:15
Circolino Pipistrello: Herzeinspaziert
Die techn. Leitung informiert hat geschrieben am 5. Oktober 2022 um 15:30
Wir sind wieder komplett ONAIR in Winterthur über DAB+...
Fliegendes Büsi hat geschrieben am 5. Oktober 2022 um 14:38
Diese Musik lässt mich vom Sessel abheben und fliegen! ❤😚
Marlyse hat geschrieben am 5. Oktober 2022 um 14:35
Bin au wider derbi. lg Marlyse
Auf Sendung: Musik à Gogo 18:30 - 22:00
Danach: Panoramazug 22:00 - 23:00