GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.222.148.124 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11487 Einträge.
marco hat geschrieben am 2. September 2022 um 13:14
zu prix garanti passt eifach en anderi schwiizer legende:
dä beat breu
riese respekt vor ihm

und dä song vo dachs isch genial
Tömmel hat geschrieben am 2. September 2022 um 12:52
Hoi büsi..:)
Ich wünschmer vo prix garanti -mops
Denis hat geschrieben am 31. August 2022 um 9:38
Hey hey! Ich wünsche mir Wastet von den Apollo Apes!:)
Denis hat geschrieben am 31. August 2022 um 8:43
Huhu! Ich wünsche mir Wastet von den Apollo Apes .danke 🙂
Judy hat geschrieben am 31. August 2022 um 8:35
Yeah! Iron-Maiden-Mörgen sind die besten Mörgen 🤘🏼 Wünsche mir für noch mehr episches Gedudel here come the tears von Judas Priest
Alejandro Aristizábal hat geschrieben am 31. August 2022 um 7:51
Hard and Heavy morgen! 💘🔥🤘🏻
Johnny G Good hat geschrieben am 30. August 2022 um 12:15
Der Anfang ist schon viel gelungener als der von High Noon von gestern 👌 Lebensbejahend to the max! passt echt Sharon Van Ettens "Everytime the Sun Comes Up" ins Konzept?
hans Dampf hat geschrieben am 29. August 2022 um 8:10
Eifach wunderbar dä mändigsblues!!
Da passt doch no srawberry dream vom nino aus wien...
Gruess id Nägi us Töss
Hanna hat geschrieben am 29. August 2022 um 8:10
Ouja, bin debi bim no english spoken: Cyrille Aimée isch mini neu Lieblingssängeri:-)
Guets Tägli
Andrea hat geschrieben am 29. August 2022 um 7:19
Hallo Julia
Ich wünsch mir The Agonist-as one we survive 😉
T Lyrics passed Thematisch zu dinere Moderation hani s gfühl :)) machsch es super, bin immer wieder am lache.
Liebe Gruess
Werner hat geschrieben am 28. August 2022 um 13:22
Lieber Markus
Da machst du aber einen grossen Spagat zwischen Jazz und Klassik. Interessant und faszinierend. 😊
evi & sigi hat geschrieben am 27. August 2022 um 22:27
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Y hat geschrieben am 27. August 2022 um 22:18
Geh geh..
X hat geschrieben am 27. August 2022 um 20:56
LGBTQ-CF
Herbie hat geschrieben am 27. August 2022 um 19:51
Oh, oh...hab das erste mal im Radio etwas gewünscht und gleich klappt es.
Danke Nina
Elle Ninja hat geschrieben am 27. August 2022 um 19:48
Mann Störenfried Ohrenschmalz, da wär ich jetzt auch gern dabei!! 🤘🥰 Viel Liebe auf die Insel. 🥳
Elle Ninja hat geschrieben am 27. August 2022 um 19:18
Grüezi Herbie,
Danke fürs zueschaltä. Hm, ich glaub ich han dä sogar debi. 🤔 Ich lueg mal ob ich dä no chan iehmoste…
Størenfried Ohrenschmalz hat geschrieben am 27. August 2022 um 19:18
Mensch Nina, du beschallst gerade die versammelte Hub-Island Brigade 😜 Geilä Shice! 🌈🍺
Herbie hat geschrieben am 27. August 2022 um 19:17
Isch zwor en Grufti /Hippi Song vo 1974
😉
Herbie hat geschrieben am 27. August 2022 um 19:11
Hoi Nina, kann man bei dir etwas wünschen? You Ain't Seen jet von Bachman Turner Overdrive.
liebe Gruss Herbie
Elle Ninja hat geschrieben am 27. August 2022 um 19:01
Danke fürs mithören Spaghettihäufchen! 🤘😄
Spaghettihäufchen hat geschrieben am 27. August 2022 um 18:36
Immer wieder eine Freude: Abendunterhaltung mit Nina😍🤘️😎
patricia hat geschrieben am 27. August 2022 um 8:17
guten morgen

grad ist mir ein toller song eingefallen und wenn du den findest, bitte spiel ihn ab.
doinosaur jr. : plans

hab dank und gruss
Denis hat geschrieben am 26. August 2022 um 7:39
Hey guten Morgen! Ich wünsche mir People von den Apollo Apes . Die Band ist aus Deutschland.aber zur Zeit wohnen 2 Bandmitglieder in winti und gehen regelmäßig auf den Jam in loops . Zum Beispiel heute Abend wieder!:)
Lauri hat geschrieben am 25. August 2022 um 19:41
Herrlich, wie mer do vorschläg für di nögste Konzis und Sausene bechunt, ihr tolle mensche
Suzanne hat geschrieben am 24. August 2022 um 14:46
jo mir sind do, mer händ dich vermisst
Béatrice hat geschrieben am 24. August 2022 um 14:35
Super, dass die Voice of Lollipop wieder zurück ist nach der Sommerpause!
André hat geschrieben am 24. August 2022 um 14:34
Immer wieder wunderbare Funde - du machst das einfach einmalig gut!
Roland hat geschrieben am 24. August 2022 um 14:07
Diesen Sound-Mix, Mr. Lollopop, haben wir wochenlang vermisst. Jetzt ist er wieder da.
Werner hat geschrieben am 24. August 2022 um 14:04
Toller Einstieg in die Sendung mit Paolo Conte. Rassig. Freue mich auf deine heutige Sendung.
Auf Sendung: Hörprobe 19:00 - 20:00
Danach: Das rote Liederbuch 20:00 - 22:00