GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 34.201.16.34 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11415 Einträge.
Egon K hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 13:15
Los Fastidios - Antifa Hooligan
Martin hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 13:10
Musikwunsch: "keine macht für niemand"
immer dann wenn ich sowas höre in den Medien fallen für mich Tonscherben und Steine vom Himmel!!!
Racketenstart hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 12:59
Danke für die blumen! Muse verarsche passt doch supi! Grüzze ausm kiez
Annie hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 12:54
Vielleicht magst du noch Lemur spielen. Abendlandboogie ? Merci
Annie hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 12:30
Ein sehr komplexes Thema Herr Lüscher. Ich könnte mich hier Seitenweise darüber auslassen.
Danke auch dir, das anzusprechen!
Hoffe diese Aktion von Rackete fürt nicht dazu, dass die EU weiterhin und ganz bewusst die Augen verschliesst, sondern dazu, dass sie endlich handelt und ihre Pflichten erfüllt in puncto Menschenrechten.
Racketenstart hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 12:27
Haha! Einfach moderne musik ohne indygeschmack.
Annie hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 12:15
#safepassage. Schon seit 2016 gefordert und immer noch nicht verwirklicht, könnte soviel Leid ersparen.
Racketenstart hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 12:14
Danke für dein engagement!
Musikwünsche: Alles was spiesser abschalten lässt 😉
Libgrunz
Annie hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 12:13
Ich möchte noch anfügen: Carola Rackete und alle die gleiches tun, haben meinen grössten Respekt! Gut, dass es diese Leute gibt!! Danke an dieser Stelle! ❤
Annie hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 12:08
Ja...es ist ein Armutszeugnis für Europas Politik. Sie ignoriert die Genfer Konventionen seit es die Flüchtenden in sichere Länder treibt.
Anstatt sich zu freuen, was private Hilfsorganisationen leisten und quasi die Aufgaben europäischer Staaten übernehmen, werden diese bestraft oder gar inhaftiert und an ihrer Arbeit gehindert. Zum Fremdschämen so etwas.
Tolles Thema. Merke mal wieder wieviel Hater und Fake Medien verblendete Kollegen ich hab.....
Zum Heulen und zum Kotzen.
Ganz lieben Gruss ins Studio 🙂
\\\+GoNzO+/// hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 8:36
Guten Morgen Laura. Uprising von Muse wünsch ich mir. Vielen Dank.
scara the bug hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 8:35
das mit em diametral stimmt dänn im fall nöd. soviel ich weiss magsch du archive au und s "model" und kate bush hän' ich imfall uf vinyl...
scara the bug hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 8:09
isch chli besser - also etz zum gmüetlichere teil

ich hän geschter öppis entdeckt wo hüt gad guet würd passe: Bloodywood - "Machi Bhasad" (Expect a Riot)
scara the bug hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 7:59
guete morge locke

du dä musikpegel isch im vergliich zur moderation und jingles/biiträg z'liislig
Annie hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 7:38
Tolle Musikschwerpunkt. I <3 harry nilsson, too.
Gnüss noch dä küehli Morge, Locke.
Grüessli
lockelockelocke hat geschrieben am 1. Juli 2019 um 12:10
COURTNEYS! COURTNEYS! COURTNEYS!
\\\+GoNzO+/// hat geschrieben am 1. Juli 2019 um 8:12
Guten Morgen. Ich würde gerne Superbeast von Rob Zombie hören. Vielen Dank.
Annie hat geschrieben am 1. Juli 2019 um 6:51
Hoi Alex....juhuuu....Stooges!! Yeahrrrr
Hey sorry....has la lettre d. Verhängt. Glyphosat isch am Fritig gsi. Ich ha dir es neus: littering
Hoff du gsehsches na rechtzitig....
Wünsche dir vill Spass im Morgomat und schicke dir Ventilatorwind zum küehle is Studio...
Sam FM hat geschrieben am 1. Juli 2019 um 6:35
Hallo.....jemand da?
Klausmeister hat geschrieben am 28. Juni 2019 um 19:29
Happy Birthday Thea, das Geschenk Gotte
Super Sendung mached so witer????????????????????????????????????????????????
Locke die Bossin hat geschrieben am 28. Juni 2019 um 13:29
Danke für's Verständnis, Scara The Bug!
Wir können das Hörstück leider nicht als Podcast zu Verfügung stellen, aber vielleicht findest du's ja im Internet. Der heutige Teil hiess "Nach dem Urteil".
scara the bug hat geschrieben am 28. Juni 2019 um 13:27
keis problem
übrigens, chame de sokrates nu noolose hä hüt grad müesse as telifon wo dä cho isch?
scara the bug hat geschrieben am 28. Juni 2019 um 13:24
umusuma vo flèche love
Lily und Dave hat geschrieben am 28. Juni 2019 um 12:41
Danke fürs spielen. Sorry war noch etwas trashiger als in Erinnerung.
Lily und Dave hat geschrieben am 28. Juni 2019 um 12:25
Oder von lee scratch perry - ten commandments.
Trashig, Reggea, yeah.
KlarBiniNoDa-Franz hat geschrieben am 28. Juni 2019 um 8:50
Was lange währt, wird endlich gut 😉
Schmelzchäsli-Franz hat geschrieben am 28. Juni 2019 um 8:22
Morgä Annie. I wür gern "Question" vodä Moody Blues ghörä. I hoffä das häsch irgendwo ;). Grüessli und aagnähms Schwitzä...
scara the bug hat geschrieben am 27. Juni 2019 um 12:56
hoi
ich wünsche mir: shaban & käptn peng - "sie mögen sich"
Ufo361 hat geschrieben am 27. Juni 2019 um 12:50
Politisches Ä!
Elramun hat geschrieben am 27. Juni 2019 um 11:41
Supi Musikauswahl heute Morgen! Danke für die Versüssung.
Auf Sendung: Musik à Gogo 09:00 - 12:00
Danach: High Noon mit Kaspar und Neea 12:00 - 13:30