GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.133.147.252 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11469 Einträge.
Patrick hat geschrieben am 16. August 2019 um 8:18
Ich wünsche mir bitte Ja König Ja - Emanzipation im Wald
Annie hat geschrieben am 16. August 2019 um 8:17
Na guuuut. Ich wünsche: war überbegeistert von Gentleman's Dub Club. Sie haben unter anderem Summerbreeze gecovert....falls du diese Version ausfindig machen kannst, bitte spielen. Sonst das Original gerne, von Seals & Croft. Dankesehr
Annie hat geschrieben am 16. August 2019 um 8:01
Hach wie schön.....endlich wieder Morgomat und High Noon....hab keinen Musikwunsch. Nur Freude und Spass.
Gruss
Lily und Dave hat geschrieben am 16. August 2019 um 7:40
Schöne Rezension über Richatd Wright ????
Patrick hat geschrieben am 16. August 2019 um 6:40
Hab's gegoogelt, als Teraphim wird ein Hausgötze bezeichnet, als Bild oder leicht transportabel. Wurde von Nomaden zur Weissagung benutzt.
Patrick hat geschrieben am 16. August 2019 um 6:24
Boutique Label heisst glaube ich: kleines Label, das dann (teilweise) doch einem Major gehört. Weisst du dafür was ein Boutique Hotel ist
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 15. August 2019 um 12:42
haha, ihr sind top xD
PS: ich mag kei bier meh trinke
.
.
.
ich wett rotwiih 😉
scara the bug hat geschrieben am 14. August 2019 um 8:33
guete morge
falls das findsch hetti gärn: brass against "the pot"
(tool cover)
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 13. August 2019 um 13:23
! best.performance.ever. !
Da staunt der Laie hat geschrieben am 13. August 2019 um 12:44
Hallo Radiomachende. Heute Morgen der "Morgo-Sex-O-Mat" und jetzt die Regelthematik. Irgendwie mag man sich echt nicht vorstellen, was ihr während den Ferien alles (nicht) gemacht habt. Morgen Mittwoch ist dann wohl "Tag-der-Onanie". Nun ja, wer's mag...
blueterin hat geschrieben am 13. August 2019 um 12:38
mär chan so viel party mache wie mär wett, aber wän d PMS hittet, isch d party over .. zums mit dä billie eilish säge XD gärn the party's over
Marcia hat geschrieben am 13. August 2019 um 12:21
40-50ml Blut verliert die durchschnittliche Frau, ab 150ml ist es eine sehr starke Regelblutung
Alex hat geschrieben am 13. August 2019 um 12:20
Ca.50 ml Blut!
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 13. August 2019 um 12:02
wuhui, ändlich wieder high noon mit little stan ????❤
\\\+GoNzO+/// hat geschrieben am 13. August 2019 um 8:29
Morgä zämä. Ändli isch wieder Wunschziit… I wünsch mr "A Little God in my Hands" vodä Swans. Quasi als Kontraschtprogramm, oder so. Merci und hebeds guet.
Annie hat geschrieben am 13. August 2019 um 8:20
Hetti da noch was passends zum Sexymat gfunde....
Sexmachine vom guete James Brown....
Oder Sex & Drugs & Rock'n Roll. Merciiiii
Benji, dasmal elei hat geschrieben am 13. August 2019 um 8:02
Nachem perfide uufzwinge vo männlicher Breitbeinigkeit bruchts als Gägepol natürli au wiiblichi Breitbeinigkeit. Und käni hät das so guet gmacht wie d'Trude Herr. Thematisch passend vo ihre "Weil ich so sexy bin".
Oder susch vo Tenacious D - Fuck her gently 😀
Annie hat geschrieben am 13. August 2019 um 7:52
Ja ich hetti su na es Wünschli. Alessi Brothers - Oh Lori
Oooooder Saalschutz - Alles geht in Flammen auf
Viel Spass na, eu sexy Drillies
scara the bug hat geschrieben am 13. August 2019 um 7:47
guete morge,
schön dasser alli wieder do sind,
ich wüst nüd was i do nu sött wünsche 😉
DD hat geschrieben am 13. August 2019 um 7:33
Led Zeppelin!
Benji + 19 Anderi hat geschrieben am 13. August 2019 um 7:32
Mir als kollektiv hetted gern vo Led Zeppelin - Whole Lotta Love
Bi so vill Sexyness muemer breitbeinig stah
Annie hat geschrieben am 13. August 2019 um 6:09
Guete Morgo Sexymates
Da ich ja siit kurzem zum Frühufsteher mutiert bin, laht sich da eventuel was mache mit däne ersehnte Gipfeli....
Muess aber erscht na min zweite Kafi gha ha....
Gruss
Annie hat geschrieben am 12. August 2019 um 12:42
Hoi Dr. Microphone.....sorry, ganz vergässe 😉
Annie hat geschrieben am 12. August 2019 um 12:39
Tocotronic käptn peng und die tentakel von delphi...de jan delay mit band
Little Satan hat geschrieben am 12. August 2019 um 12:08
❤❤❤ACH SO SCHÖN❤❤❤
heda! hat geschrieben am 9. August 2019 um 13:32
das war der falsche turtles song, weil in europa war das wort ninja böse... Teenage Mutant Hero Turtles!
Vinyl-Tag hat geschrieben am 4. August 2019 um 23:57
Caterina Barbieri heisst die Kènstlerin
cedi hat geschrieben am 4. August 2019 um 12:53
hellow
am 4. August um die 12:20 isch es lied gloffe vonere catherine... so elekronisch. wie heisst die künstlerin?
merci
äs filterli us de stadt hat geschrieben am 4. August 2019 um 12:08
Geils spezial-programm!
Barbara Savigne hat geschrieben am 3. August 2019 um 21:24
Hervorragende Abendunterhaltung, ganz prima. Weiter so????????????
Auf Sendung: Musik à Gogo 00:00 - 08:00
Danach: Der Anfang vom Ende mit Stefan 08:00 - 11:00