GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.221.239.148 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11475 Einträge.
Fabi hat geschrieben am 26. August 2019 um 6:48
Sorry Morgegrüess..so Isch richtig
Fabi hat geschrieben am 26. August 2019 um 6:43
Morgenessen US em RaSA Land.Super Schöni goueti Morgen Musig.Bitte wieter eh so merci.evt ein song vo Afgng Wings?
Fabi hat geschrieben am 23. August 2019 um 15:22
ah jo!Aschtreine Saund Merci wieter Soo evt Bolt Thower?
Fabi hat geschrieben am 23. August 2019 um 15:13
Hoi zäme wie wär's mit DaedKenedys N...Punks oder Jelllo Biafra mit Band D.I.O song..Naeitbörn???
Locke hat geschrieben am 22. August 2019 um 12:26
Gutes Konzept! Wenn wir schon bei Übersetzungen sind: Die Aeronauten haben Del Shannon‘s Isabelle recht gut gecovert.
Fabi hat geschrieben am 22. August 2019 um 8:37
Hoi Alex bitte öpis vo de neue YoungGods Schiebe Merci Uhr eh schöne tag
Nelson hat geschrieben am 22. August 2019 um 8:24
Falls sich sonst niemand meldet hätte ich noch einen zweiten Wunsch:
Heinz von den Aeronauten
Dankäää
Nelson hat geschrieben am 22. August 2019 um 8:04
Liebes bestes Gästebuch der Welt,
Es würde mir meinen tristen Arbeitstag ungemein verschönern, wenn Taro von AltJ aus den Boxen klingen würde.
Liebe Grüsse ans Staftfilterteam
Nelson
Navia hat geschrieben am 21. August 2019 um 21:06
Danke Lisa ❤
Katharina hat geschrieben am 21. August 2019 um 14:56
jaja, her mit den Italienern!!! ????
Chris hat geschrieben am 21. August 2019 um 14:32
Super, Franz. Mal werden wir wieder erden.
Chrisitine hat geschrieben am 21. August 2019 um 14:25
Ich tanze zu deiner Musik durch mein ganzes Atelier. Ist zwar ein bisschen schwierig, weil so viele Mode da ist.
Katharina hat geschrieben am 21. August 2019 um 14:22
Endlich bist Du wieder auf Sendung und mit gewohnt toller Musik. Ich hätte noch ein paar Personen, die ich gerne auf den Mond schicken würde....????
Angi hat geschrieben am 21. August 2019 um 14:17
Liebä Franz! Schön dass du wieder uf Sändig bisch. Ui da chönt mä ja glatt Mondsüchtig wärdä bi därä schönä Musig..
Rolf hat geschrieben am 21. August 2019 um 14:10
Mal landen wir alle auf dem Mond, Franz. Die einen früher und die andern später. Schöne Musik. <3
Klaus hat geschrieben am 21. August 2019 um 14:05
Schön, Franz, das du wieder da bist und erst noch mondsüchtig.
Rommel hat geschrieben am 21. August 2019 um 7:29
Aaaaaaahhh!!
Perfekt, nach über 3 Wochen den Stadtfilter re-aktiviert und es läuft noch vor halb Acht morgens, Griechischer Wein! Eine grosse Freude!
Nun, falls Wünsche erfüllt werden, Stiller Has mit Waliselle!
Danke!
Martina hat geschrieben am 20. August 2019 um 13:15
Alli Bands händ ade MFW gspilt!
Gender-Mainstream hat geschrieben am 20. August 2019 um 12:20
Zitat: "...auf den Bühnen und Bühninnen"!?!?!? Langsam reicht's aber.
rock-er hat geschrieben am 19. August 2019 um 21:29
zerst "defenders of the faith" und dän "PunkRockFilter" - I like!!!
Fabi hat geschrieben am 19. August 2019 um 12:25
Hoi nomol.Du Hesch eh super Berugendi Radi Stimm!!!toll .ghör di gern amAeter
Fabi hat geschrieben am 19. August 2019 um 12:18
Hoi Simeon Colli mittags muke.Bitte ein song vo....?ääh evt.öbis vo Papscht+
Abschtinenzler oder Eugen.Grüess us em RaSa Land.Danke viel Spass
Annie hat geschrieben am 19. August 2019 um 8:13
Rrrrrrrrrrh yeeeeees. Merci vill tusig mal
Annie hat geschrieben am 19. August 2019 um 8:03
Würdisch du für mich tiger song vo emilie zoê laufe lah, liebi Locke???
Mich hät das Duo voll inezoge a de MFW und hät mir scho mit de erste Tön Hüehnerhuutferling beschert.
Annie hat geschrieben am 19. August 2019 um 7:59
Ach wie schön.....pupkulies&rebecca ❤
Mats Thommen hat geschrieben am 18. August 2019 um 19:58
gibt es eine möglichkeit die killerhitparade über podcast o.ä. nachzuhören? ausserdem schliesse ich mich dem untenstehenden beiträger an. einen alte goa hitparade wäre super!
Roli hat geschrieben am 18. August 2019 um 12:49
Back to the Roots, da chömend errineriga uuf. Da wär doch mal es Programm für am Sunntig. Alte Goa wäri au wieder mal geil zghöre. Gruass
Dave hat geschrieben am 16. August 2019 um 12:31
Erinnerung ans Hängen als Teenie auf dem Bäumli im Jahr 2000
Vollkontakt von Dynamic Duo (achtung 30 Sek. Intro)
El Moderatorsk hat geschrieben am 16. August 2019 um 9:05
Oh .. äh ... Solstafir hebe ich mir für in zwei Wochen auf, liebe Sandra!
sandra hat geschrieben am 16. August 2019 um 8:58
=)
Danke!
Auf Sendung: High Noon mit Kaspar 12:00 - 13:30
Danach: Nerdfunk 13:30 - 14:00