GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 52.14.126.74 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11464 Einträge.
Christine Parolari hat geschrieben am 3. Juli 2019 um 14:11
Wir lieben deinen Mix, lieber Franz. Er dringt auch ennet der Limmat durch.
Katharina hat geschrieben am 3. Juli 2019 um 14:11
Lieber Franz, danke für die Frau Myhre 🙂 In einer Deiner nächsten Sendungen wünsche ich mir von Valente/Francesco "Roter Wein und Musik in Toskanien", Bis kürzlich wusste ich nicht, dass das Wort "Toskanien" überhaupt existiert ????
Paul Zellweger hat geschrieben am 3. Juli 2019 um 14:06
Die Badesaison ist ja da, lieber Franz. Hiess die Sängernin Mirre oder Mürre. Man fragt sich.
DeZuehörer hat geschrieben am 3. Juli 2019 um 12:57
Diä Sendig heisst High Noon... Ich wünsche mir de Soundtrack vom glichnahmige Film „High Noon“, bitte. Merci 🙂
scara the bug hat geschrieben am 3. Juli 2019 um 12:54
hoi laura
ich wünsche mir prompt öppi vo de juliette lewis, welläs überlohn i dir, du muesch jo chöne läbe demit 😉
LeerIstDeutschland hat geschrieben am 3. Juli 2019 um 12:36
Richtig was los hier heute. Ich wollte dir was Gutes tun und mir 'Little Richard- Money Is' wünschen- klingt sehr nach deinem Geschmack, Locke!
Herr L. hat geschrieben am 3. Juli 2019 um 12:24
Kettcar mit Money Left To Burn würd mir den Küchenputz versüssen 🙂
\\\+GoNzO+///-Franz hat geschrieben am 3. Juli 2019 um 12:13
Huhu Laura 🙂 Jo hüt Morgä isch einigäs abgangä. Und d' Little Stan hätt mi bitz falsch verstandä, ja nu. Immerhin hätt sie mini Sossä globt. Oh...mis Aagebot staht immer no: Nur mäldä, dänn lieferi wieder (besser als lafere!). I wünsch mr mal nüt - d'Sändig lauft wie sie sött. Also LOOOOB 😉 Grüessli...
Annie hat geschrieben am 3. Juli 2019 um 12:09
Liebi Laura, da bin ich dich debi....
Also min Wunsch, den ich de Carola Rackete ihrer Berfreiung widme, isch vo the Who. I'm Free.
Merci dir und es liebs Grüessli
LeerIstDeutschland hat geschrieben am 3. Juli 2019 um 12:08
Moin Locke, letztens habe ich Camp Cope für mich entdeckt und bin vor erstaunen fast vom Stuhl gekippt, dass die liebe Musikredaktion Camp Comp schon vor einem Jahr aus der Schatzkiste gekramt hat und ihr letztes Album als Album der Woche gekrönt hat. Wann hat dich die Musikredaktion das letzte Mal positiv (oder negativ) überrascht? 🙂 Ich wünsche mir daher 'Hot to socialize & make friends' von Camp Cope.
ErMotztMalWieder-Franz hat geschrieben am 3. Juli 2019 um 9:00
Die Zuhörenden (!). Gott gütiger, Gendersprech vom Feinsten. Ich wette, in 1-2 Generationen gibt's keine Geschlechter mehr. Fragwürdiges Ziel...
IschmerNeu-Franz hat geschrieben am 3. Juli 2019 um 8:49
Höh? Die drüü Grundfarbä sind doch Rot, Grüen und Blau. Und nöd Rot, Gääl und Blau. Also bitte 😉
Tagträumerin hat geschrieben am 3. Juli 2019 um 8:45
Für das Sommergefühl:
Agua De Beber - Astrud Gilberto
Danke ????
für d'Laura hat geschrieben am 3. Juli 2019 um 8:38
The Buzzcocks - Ever Fallen in Love
Um den Unsinn von Vorhin zu vergessen
Archive-Franz hat geschrieben am 3. Juli 2019 um 8:11
Heu zämä. I wünsch mr "A Light in the Black" vo Rainbow. Merci und hebed en Schönä.
Ben Jammin' hat geschrieben am 3. Juli 2019 um 7:52
Kommt gleich Freunde 🙂
Annie hat geschrieben am 3. Juli 2019 um 7:37
Stimmt, Sätsch
Sätsch hat geschrieben am 3. Juli 2019 um 7:33
Chli Tocotronic am Morge schadet au nie!
Annie hat geschrieben am 3. Juli 2019 um 6:48
Lemur und Tapete.....sehr nice. I like 🙂
Schöne Morgomat. Vill Vergnüege noch eu. Grüesslis
Egon K hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 13:15
Los Fastidios - Antifa Hooligan
Martin hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 13:10
Musikwunsch: "keine macht für niemand"
immer dann wenn ich sowas höre in den Medien fallen für mich Tonscherben und Steine vom Himmel!!!
Racketenstart hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 12:59
Danke für die blumen! Muse verarsche passt doch supi! Grüzze ausm kiez
Annie hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 12:54
Vielleicht magst du noch Lemur spielen. Abendlandboogie ? Merci
Annie hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 12:30
Ein sehr komplexes Thema Herr Lüscher. Ich könnte mich hier Seitenweise darüber auslassen.
Danke auch dir, das anzusprechen!
Hoffe diese Aktion von Rackete fürt nicht dazu, dass die EU weiterhin und ganz bewusst die Augen verschliesst, sondern dazu, dass sie endlich handelt und ihre Pflichten erfüllt in puncto Menschenrechten.
Racketenstart hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 12:27
Haha! Einfach moderne musik ohne indygeschmack.
Annie hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 12:15
#safepassage. Schon seit 2016 gefordert und immer noch nicht verwirklicht, könnte soviel Leid ersparen.
Racketenstart hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 12:14
Danke für dein engagement!
Musikwünsche: Alles was spiesser abschalten lässt 😉
Libgrunz
Annie hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 12:13
Ich möchte noch anfügen: Carola Rackete und alle die gleiches tun, haben meinen grössten Respekt! Gut, dass es diese Leute gibt!! Danke an dieser Stelle! ❤
Annie hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 12:08
Ja...es ist ein Armutszeugnis für Europas Politik. Sie ignoriert die Genfer Konventionen seit es die Flüchtenden in sichere Länder treibt.
Anstatt sich zu freuen, was private Hilfsorganisationen leisten und quasi die Aufgaben europäischer Staaten übernehmen, werden diese bestraft oder gar inhaftiert und an ihrer Arbeit gehindert. Zum Fremdschämen so etwas.
Tolles Thema. Merke mal wieder wieviel Hater und Fake Medien verblendete Kollegen ich hab.....
Zum Heulen und zum Kotzen.
Ganz lieben Gruss ins Studio 🙂
\\\+GoNzO+/// hat geschrieben am 2. Juli 2019 um 8:36
Guten Morgen Laura. Uprising von Muse wünsch ich mir. Vielen Dank.
Auf Sendung: Musik à Gogo 02:00 - 06:00
Danach: Der Morgomat mit Dräuend Daube 06:00 - 09:00