GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 44.220.182.198 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11418 Einträge.
J Guitar hat geschrieben am 6. März 2020 um 13:18
Manche Redaktionsmitglieder freuen sich uh fest auf das Konzert von Girl Ray nächsten Montag, ev. wäre "Monday Tuesday" was für den High Noon?
Karin Sommer hat geschrieben am 6. März 2020 um 13:16
Liebe Laura
Ich hätte fast den Zug nach Züri verpasst, weil ich deinen Beitrag zur Frauendemo unbedingt zu Ende hören wollte. Du hast mir so aus dem Herzen gesprochen. Danke für den differenzierten und persönlichen Beitrag. Lieber Gruss, Karin
Ps: Der Reim "Die Corona Lehre" von Thomas Gsella bringt die Diskrepanz von Menschsein und Wirtschaft gut auf den Punkt.
Pyppi hat geschrieben am 6. März 2020 um 13:05
Tote Crackhuren im Kofferraum mit Ich und mein Pony...thanx
Miss Maybe hat geschrieben am 6. März 2020 um 13:04
Denn wünsch ich mir von Ikan Hyu Plastic for free...????
Annie hat geschrieben am 6. März 2020 um 7:38
Ciao Michi
Zu B Platte hett ich au öppis. Zur Uswahl :
Badflower - Heroin oder Bela B : Einer bleibt liegen.
Danke dir und Gruss ins Studio1
Alex hat geschrieben am 5. März 2020 um 12:24
Musikwunsch: Göldin und Bit-Tuner - Ruca
und en liebe Gruess de Anna Maria
fan hat geschrieben am 5. März 2020 um 12:09
yeah endlich wieder simon im high noon ????
Rolf hat geschrieben am 4. März 2020 um 14:52
Egal um was es geht, dieser Song geht immer wieder unter die Poren. Keimfrei. Kiss on my list.
Randolf Rose hat geschrieben am 4. März 2020 um 14:27
Das Thema 'Küssen' müsste vertieft thematisiert werden. Man weiss ja nie..., lieber Franz.
Elma hat geschrieben am 4. März 2020 um 14:21
Niesen sollte man nur in die Armbeuge, bevor man küsst. Weiss jedes Kind.
Fabi hat geschrieben am 4. März 2020 um 13:15
Jess Baybi toll
Fabi hat geschrieben am 4. März 2020 um 13:12
Mega Grüess us EM Rasa Land GUZ foer ewer wier lieben Ihn
Fabi hat geschrieben am 4. März 2020 um 13:08
Isi So schlimm isch nid gsi hihihi schöne Tag EU zämä
Fabi hat geschrieben am 4. März 2020 um 13:01
Bitti Bätti goueti Musig zB Papsch uh Abschtinenzler
Fabi hat geschrieben am 4. März 2020 um 12:56
Nei aber bitte da isch HC Gnade
Franz hat geschrieben am 4. März 2020 um 12:28
Liebe Yael - "The Happening" von The Supremes ist doch ziemlich lustig...
fabi hat geschrieben am 4. März 2020 um 8:47
Morgegrüess Zäme bitte eh Song vo Blut und Eisen mit Alles Umsonst oder Verstehen Sie Spass Mega Merci grüess us em RaSA Land
Paralleluniverse hat geschrieben am 3. März 2020 um 13:05
Hwy, hey! Hab wieder mal zeit um dir zuzuhören 😉
Darf mensch auch wünsche anbringen?
Wenn ja, demfall von avengers "we are the one"
Greez and thanxxx
Falue hat geschrieben am 3. März 2020 um 13:05
skurriler nahtanzjazz in sci fi retro ambiente: Anita Kelsey - "Sway" (3:08) aus Dark city (1998)
scara the bug hat geschrieben am 3. März 2020 um 12:52
genau die zwei, perfäkt !
scara the bug hat geschrieben am 3. März 2020 um 12:36
do fallt mir us fifth element d'musig vom eric serra die beide zämeghörende stück "lucia di lammermoor" und "the diva dance" i
Falue hat geschrieben am 3. März 2020 um 12:20
Matrix OST war natürlich: Rage Against The Machine - Wake Up
Falue hat geschrieben am 3. März 2020 um 12:06
mon chèr! richard cheese - down with the sickness von dawn of the dead, 2004!
Annie hat geschrieben am 3. März 2020 um 8:30
Hoi Alex. Gern Abendlandboogie vom Lemur, der uf sinere geplante Tour au im Albani en Uftriit het. Hoffentli klappts dasmal wükli. Gruss
Niko hat geschrieben am 28. Februar 2020 um 19:26
Bitte its no good vo dä D. Mode! En gruess und danke
Lukas hat geschrieben am 28. Februar 2020 um 19:23
Lieber Stadtfilder

Könnt Ihr bitte cheer up london von den slaves spielem? Danke viel?!

Lg Lukas
l hat geschrieben am 28. Februar 2020 um 11:54
mexcellente music this morning. thanks Louie
Schnipoletti hat geschrieben am 28. Februar 2020 um 8:51
Besten Dank!

Trotz Ihrer Abneigung Bilderbuch gegenüber (die ich ja insgeheim auch ein wenig habe), weiss ich Ihre Sendungen sehr zu schätzen Herr Dusek.

Liebe Grüsse ♡
oho ! hat geschrieben am 28. Februar 2020 um 8:41
fast alles verschlafen: please noch Algiers "There is no year"
Schnipoletti hat geschrieben am 28. Februar 2020 um 8:40
Hallo lieber Herr Dusek

Dieses ganze "an welchwm Tag mehr Wünsche" - Getuhe ... Ist denn nicht jeder Tag mit Stadtfilter ein guter Tag? Daher bitte "LED go" von Bilderbuch 😉

Ihnen einen vergleichsfreien und angenehmen Tag
Beste Grüsse
Auf Sendung: Musik à Gogo 14:00 - 17:00
Danach: Sizin için 17:00 - 18:00