GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.236.219.157 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11418 Einträge.
scara the bug hat geschrieben am 13. März 2020 um 6:17
guten morgen dornige distel
heute hab‘ ich mir sogar extra den wecker gestellt um auch ja nichts zu verpassen.
gohugyourself hat geschrieben am 12. März 2020 um 13:26
Äääh hoi Anamaria hani gmeint! ???? Wiiter so!
gohugyourself hat geschrieben am 12. März 2020 um 13:21
Und hooooi Laura! Wiiter so! 🙂
gohugyourself hat geschrieben am 12. März 2020 um 13:16
Oh nur schwiizer Musig, sorry hani nöd mitbecho. Ja dänn gern "Lauf Junge, lauf!" vo Bligg'n'Lexx. 😀
gohugyourself hat geschrieben am 12. März 2020 um 12:58
Merciiii und Liebs Grüessli
gohugyourself hat geschrieben am 12. März 2020 um 12:57
Hui bini us versehe uf DRS 3??
Därfi öppis wünsche? 😀 "Do you really wanna hold my dirty hand" vo de Black Lips wer das.
BologneseDealer hat geschrieben am 12. März 2020 um 12:55
Heu zämä. In Sachä Schwiizersound, hett i no einä: The Young Gods mit "Rue des Tempetes".
Merci villmal und macheds guet.
silvi hat geschrieben am 12. März 2020 um 12:49
Grandios, ihr zwei am Mik! Locke, ich frög dich denn nächst Wuche, ob du mal Sing meinen Song gleugt häsch... *hihi
PS: wo isch s'Gästebuech uf de Mobile-Homepage?
Annie hat geschrieben am 12. März 2020 um 8:09
Buon Giorno A&A
Schön eu z'ghöre. Wünsche mir Led Zeppelin - Thats The Way und für eu zwei noch e gueti letzti Morgomat Stund. Gruuuuss
Rommel hat geschrieben am 12. März 2020 um 8:00
Hey Double A

lang isches här.. aber jetz wird widermal de Mannenchor Schmerikon grüesst.
Und zur Feier des Tages, wünsch ich mir
Galaxy 500 mit Strange.
✌???? Rommel
its me hat geschrieben am 12. März 2020 um 7:30
Guete moorge!

Ich find es isch wiedermal Ziit für än Wunsch für ä super schöni Frau det usse oder det ine..?
Danke dörfi mit dir lache und sii, danke dörfi Liebi gspüüre, bisch wunderschön!

Only Love - Ben Howard

än wunderschöne Tag, gspüüred eues Herz und schänked chli Liebi id Welt! mini-me
Kurt hat geschrieben am 11. März 2020 um 14:50
Sehr cool, dass ihr immer mal wieder "unbekannteri" Beatles-Songs spielted. Merci!????️
karl der besonnene hat geschrieben am 11. März 2020 um 8:37
Salü Silvi, du machsch da mega guet... häsch gwüst das im fräsbalkä än mänsch wont?
locke hat geschrieben am 11. März 2020 um 8:26
schön ist‘s! und passend zum fast-frühlingsmorgen hätte ich einen liedwunsch: kong von notwist
Julia hat geschrieben am 11. März 2020 um 6:26
wuééé Silvi! Wünsch dir viel Plausch! Möge dich die Morgo-Leichtigkeit dich trotz des schweren Themas schön durch die Sendung schaukeln 🙂
scara the bug hat geschrieben am 10. März 2020 um 8:10
hoi zäme
vor paar täg (nu nüd mänge) d‘mäldig s‘seg etz fertig glöscht z‘auschtralie

und wänns passt gern brass against mit “the pot“
Blaubär hat geschrieben am 9. März 2020 um 20:49
Han leider de afang verpasst aber es goht glaubs um sterbe?????

Falls es so isch, Kreuze vo Zaunpfahl wär au was i die richtig..
Blaubär hat geschrieben am 9. März 2020 um 20:39
Distillers an den MFW wäre echt eine grossartige Sache! Sowieso fehlt an den MFW der gratis Punkabend:'(
Johnny Guitar hat geschrieben am 9. März 2020 um 20:27
Dr. Yves, wenn's nicht zu fest klischiert ist, ich fand immer, "As Long as I Can See the Light" von CCR wäre so das perfekte Lied für eine Abdankung.
gueTZlignom hat geschrieben am 9. März 2020 um 12:41
guets tägli

ohni grosses blabla

razorblade - half moon run

liebi grüessli the on and only gueTZlignom
Jingle hat geschrieben am 9. März 2020 um 12:30
????????
blitzkrieg hat geschrieben am 9. März 2020 um 8:03
blitzkrieg bop von the clash gehört auch erwähnt
Karin hat geschrieben am 8. März 2020 um 18:18
Würde mich über Bad as a Mutha von Queen Latifa freuen und, oder Moni in the Middle von Moni Love
Suzanne hat geschrieben am 8. März 2020 um 13:42
Lasagne vorbereiten mit Sound vom Markus, das passt!!
Saveri hat geschrieben am 8. März 2020 um 13:26
Hallo Markus, spannend, deine Stimme zu interpretieren: Flirt oder Swing? En gueti Sändig, find i
Franz hat geschrieben am 8. März 2020 um 13:21
..und den "Roten Flötentanz" klaue ich für eine meiner Sendungen...SUPER! und nun widme ich mich der Mona Lisa
Franz hat geschrieben am 8. März 2020 um 13:10
Lieber Markus - Ich lausche Deinen entspannenden Rhythmen und mache dazu Rückengymnastik! und hoffe, dass mich niemand anruft, denn "Franz telefonieren" ist gerade während Deiner Sendung ein No Go!!!
Widerspruch hat geschrieben am 7. März 2020 um 16:43
GLaube du meinst "touch me again"
Rosa Luxemburg hat geschrieben am 7. März 2020 um 16:30
Stadtfilter & Widerspruch bleiben stabil!
Wie heisst letztes gespieltes Lied während Griechenland-Beitrag? (Nicht Borders)
Refugees Welcome hat geschrieben am 6. März 2020 um 16:23
*ALLE AUF DIE STRASSE!*

Die europäische Antiasylpolitik eskaliert: An der türkisch-griechischen Grenze schiesst die Polizei mit Tränengas und scharfer Munition auf Flüchtende, ein Flüchtender wurde dabei bereits getötet; Griechenland setzt für einen Monat das Asylrecht aus; auf Lesbos greifen Faschist*innen vor den Augen der Polizei Geflüchtete in den Booten an, bedrohen Helfer*innen und attackieren Journalist*innen. Wir schauen dem nicht tatenlos zu: Stehen wir zusammen und bekämpfen wir die Festung Europa!

Wir fordern die sofortige Öffnung der Grenzen & die Aufhebung des Dublin-Systems! Wir fordern die Schweiz auf, Flüchtende direkt aus den Krisengebieten (Türkei, Syrien und Griechenland) aufzunehmen – ganz besonders schutzbedürftige Menschen wie Familien mit Kindern!

Auf zur DEMONSTRATION! Montag, 9.3, 19 Uhr, Steinberggasse, Winterthur.
SAY IT LOUD, SAY IT CLEAR – REFUGEES ARE WELCOME HERE!
weiterleiten & bringt Transparente, Plakate, Flyer!
Auf Sendung: Musik à Gogo 09:00 - 12:00
Danach: High Noon mit Kaspar und Neea 12:00 - 13:30