GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.191.239.123 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11475 Einträge.
subcultura hat geschrieben am 24. März 2020 um 12:20
0832--oma hans
strumpfsocke gstreifled hat geschrieben am 24. März 2020 um 12:19
ska-p la estampida
schimmelhuus hat geschrieben am 24. März 2020 um 12:17
slime- religion
die drüben hat geschrieben am 24. März 2020 um 12:14
Leutee wie geeeil! Auf das hätt ich gern Klitclique. Am liebsten Inge Borg. Facebook auf Papier! Und so. Aber geht auch was anderes. -- aber das mit dem beat, also, macht doch nochmals einen Aufruf. hahaha
Martin Gerschwiler hat geschrieben am 24. März 2020 um 9:03
Ist Wunschkonzert? Ich würde mich freuen über Flag Day /The Mother Stone von Caleb Landry Jones
Bleibt gesund & alle Gute, Martin
Patrick hat geschrieben am 24. März 2020 um 8:40
Falls auffindbar im Netz: Von der Zuger Punkband Frontal "Wintermärchen". Passt zum Wetter 🙂
woodenamp hat geschrieben am 23. März 2020 um 23:49
hihi, es isch speziell 😉 bim letsche album händ sie es fake preview album ad press verteilt. und demit ermittelt wärs illegal is netz gstellt hät. das fake album isch en remix us 2 glich betitlete albene gsi wosi beid schlussendlich glichzitig veröffentlicht händ ohni dases eine weis. de einzig unterschied isch de labelcode. das alles isch zum teil en bandinterne inside joke. nummere 8i isch offiziell als preorder dusse. s'9ni händs verschidni optione gha, under anderem eifach ah all wo preordered händ zueschicke. aber will physical distance wichtig isch, händs das jetzt so veröffentlicht. physisch chame au bstelle.
woodenamp hat geschrieben am 23. März 2020 um 23:35
hoi ihr zwei, old man gloom (ihr dürft selber wiki besuchen und erzählen über das "all star projekt" erzählen), haben aufgrund der lage zum offiziellen VIII (8) welches bevorsteht. das geheime gleich daraufkommende album IX (9) gratis geteilt. man müsste hier "vorscannen" für spontano, weil das komplete album am stück ist, keine einzelne tracks. https://www.youtube.com/watch?v=eZHCc1w9mFg
der Link hat geschrieben am 23. März 2020 um 23:28
ja bitte
der Link hat geschrieben am 23. März 2020 um 23:26
Es gibt auch einen Button auf der Webseite
Aber Hallo
MR hat geschrieben am 23. März 2020 um 12:36
Last Night I Dreamt an Emo Kid Loved Me - Good Clean Fun
Danke ????
gueTZlignom hat geschrieben am 23. März 2020 um 12:29
Musikwunsch?! hani immer!

Paper Wings - Rise Against

bittedankeschön!

gueTZlignom
simon hat geschrieben am 23. März 2020 um 12:19
lieber doktor
gerne etwas von karies, wenns passt 🙂
DON hat geschrieben am 23. März 2020 um 12:03
bitte people have the power
Locke hat geschrieben am 23. März 2020 um 8:23
Ausgefuchstes Programm heute Morgen. Ich hätte noch einen Musikwunsch oder Vorschlag: Sunny, z.B in der Version von Bobby Hebb.
Franz hat geschrieben am 22. März 2020 um 13:40
Ich möchte hier noch ausführlich darauf hinweisen, dass es sich bei dieser, meiner heutigen Seniorama-Musiksendung, um eine Wiederholung meiner Sendung vom März 2019 handelt - darum auch die Kommentare, die nicht zur heutigen Situation passen!
Saveri hat geschrieben am 22. März 2020 um 13:23
Hallo Franz, du tönst ja sehr aktuell. En guete Tag
Yves Slowhand hat geschrieben am 21. März 2020 um 20:46
hei ja eh! Sind denk noso gern debii bim negschte Dolsot Bibimbab. Herzli iglade. Und eh, Exil on Mainstreet isch grandios, nidumesuscht.
Aso, ebe, iglade. Wenner wend noso gern, 0788222896.
Und, die Ufnahm mus genau so sii.
Danke Oi!, echt grandios passt für mich grad.
Carol S. hat geschrieben am 21. März 2020 um 20:33
...mich hat selten etwas so tief berührt wie Yankee Tango´s virtuose und sehr persönliche Interpretation von "All by myself" auf dem Glockenspiel....Danke.
Yves Slowhand hat geschrieben am 21. März 2020 um 20:23
Wow. Danke füdie geil Musig zum Choche vo Dolsot Bibimbab.
Broken Hearted hat geschrieben am 21. März 2020 um 20:18
Bluestonleiter nach Herzschmerz: Ich will „Worried Man“ von Hearts & Knives
Johnny und Yankee hat geschrieben am 21. März 2020 um 19:21
Liebe Locke und Compagnie,
Könntet ihr eine KitchenAid-Symphonie machen?
Es motörlet immer so schön und würde sich anbieten!
Einen Wunsch haben wir nicht und bei uns gibt's Gorgonzola-Spaghetti und parat sind wir auch.
Yeah!
Die Technische Leitung hat geschrieben am 21. März 2020 um 19:17
wünscht sich von gegenüber gerne von
the beat "mirror in the bathroom" mal so für Zwischendurch...
two girls from Romi hat geschrieben am 21. März 2020 um 18:56
Zimtschnecken-Fazit von heute: auf jeden Fall nicht zu lang auf unterster Schiene im Ofen lassen und yes, viel Butter????
Ursi hat geschrieben am 21. März 2020 um 18:38
Also i würd sofort e ganzi Sändig über Mähl lose. 😀
dominik hat geschrieben am 21. März 2020 um 18:36
finde ich super, eure einzelhörer-betreuung beim kochen.... ich bin grad an einem grünen curry. Da habe ich keine frage, dafür einen musikwunsch: [i]life during wartime[i]von den talking heads!
two girls from Romi hat geschrieben am 21. März 2020 um 18:31
Was macht eine gute Zimtschnecke aus?
The two girls who brought you "bliib diheiii" hat geschrieben am 21. März 2020 um 18:29
Hooooiii MC LockedieBossin
Waaasuuup!
Inspiriert vode aktuelle Situation wünsched mir eus
Survivor vo destinys child.
Ade. Mässi.
Melchior Schwester hat geschrieben am 21. März 2020 um 18:27
Lieber Chefkoch, hast du einen Tipp für die Zubereitung von Börek?
scara the bug hat geschrieben am 20. März 2020 um 13:22
glaubets em scarabaeus, es macht au spass ganz älei ä ruhigi chugle z schiebe.
Auf Sendung: High Noon mit Kaspar 12:00 - 13:30
Danach: Nerdfunk 13:30 - 14:00