GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.141.202.187 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11474 Einträge.
chantal hat geschrieben am 17. April 2020 um 12:51
Mein Tanzmusikwunsch wäre:
Bruno Mars mit 24k magic oder uptown funk
Dancefloor-Mäke hat geschrieben am 17. April 2020 um 12:44
'Hey little girl' im Orginal glaubs von Icehouse, es darf aber auch ein Remix davon sein. Bis bald wieder aufm Dancefloor, bis dahin wird im Wohnzimmer abgefeiert als gäbe es keinen Virus....
Miss D hat geschrieben am 17. April 2020 um 12:33
Ich wünsch mir Irene Cara – Flashdance – What a Feeling! Danke. ????
Schwester S hat geschrieben am 17. April 2020 um 12:14
Ich wünsche mir von Sister Sledge He‘s the greatest dancer- danke!????
Di eint und die ander hat geschrieben am 17. April 2020 um 12:12
Heij Shadzzij
gerne Uptown Girl, Bee Gees oder All Night Long
Hdmfgwdnv

(Sorry mir drähed langsam dure!)
Veltemer Bürger hat geschrieben am 17. April 2020 um 10:07
Danke für die Worte, man sollte sich weiterhin offen äussern dürfen. Wir lassen uns nicht ins Masken-Bockshorn jagen! ????
El Moderatorsk hat geschrieben am 17. April 2020 um 10:04
@Kurt: Vielen Dank! Und gern geschehen.
Kurt hat geschrieben am 17. April 2020 um 10:03
Meine Worte Herr Dusek!
Günnä hat geschrieben am 16. April 2020 um 18:18
Musik aus Winterthur ist genau das was ich jetzt brauche ????
scara the bug hat geschrieben am 16. April 2020 um 8:32
guete morge
ich würdi gern vo kitty, daisy und lewis „going up the country“ ghöre
JdT hat geschrieben am 16. April 2020 um 8:30
Guten Morgen Herr Sauerland,
Ich bin neu hier und würde gerne ein schönes Lied von Frank Carter and the Rattlesnakes wünschen.
Es heisst I Hate You

Vielen Dank,

mfG JdT
Rommel hat geschrieben am 16. April 2020 um 8:24
Guten Tag dem Herrn Sauerland...
Ich wünsche mir speziell für den
Mannenchor Schmerikon;
Galaxy 500 - strange
Es grüsst und dankt

Rommel
Karl hat geschrieben am 16. April 2020 um 8:22
Bitte doch gerne von Coco Rosie By Your Side
Danke
Johnny G hat geschrieben am 15. April 2020 um 12:22
Man, die Hörspiel-Musik ist soooo gut! Kann man die nicht mal ein bisschen länger spielen?
Logistikgirl hat geschrieben am 15. April 2020 um 12:06
Ich bin da seit am Morgen am Päckli packe für alle Kaufsüchtige und bruuch en Ufsteller.... Die Toten Crackhuren im Kofferraum mit " heute wird ein schöner Tag" danke schööööön ????
wädi hat geschrieben am 15. April 2020 um 8:40
Guete Morge Schnäll na öppis wünsche,
suscht chömed na Bee Gees, Beatles, Beach Boys oder suscht en Seich.
Ich möcht gern vo Ben Harper,
Please Don't Talk About Murder..
Schöns Tägli wädi
Din Lehrer hat geschrieben am 15. April 2020 um 8:36
Wie wärs mit Time for Heroes von den Libertines?
Bruno hat geschrieben am 15. April 2020 um 8:34
Mini Tochter Kaya (5) isch grad am Home Schooling mache und wünscht sich zur Uflockerig vo Shenseea - Love I Got For U
????
locke hat geschrieben am 15. April 2020 um 8:10
mister blue sky würde heute morgen mal wieder passen, oder?
heart hat geschrieben am 15. April 2020 um 7:32
you go girl!
Ombudsstelle hat geschrieben am 14. April 2020 um 13:11
Herr Lüscher
Ihre Gäste kriegen weniger Redezeit als bei Schawinski. Wenn sie so weiter machen, werden Sie Ihren bereits einmal erhaltenen Medienpreis gleich behalten können.
AntilopenHexe hat geschrieben am 14. April 2020 um 13:06
Vllt könnt ihr darauf hinweisen: Rechtsberatung in Arbeitnehmer*innenanliegen (speziell Corona, aber auch andere probleme am Arbeitsplatz: 079 778 1910) heisst Solifon 😉 defür gits nomal en musiktipp: cupkakKe - deepthroat

chli fies wenn de sidekick eifach so zruckbunde wird 🙂
AntilopenHexe hat geschrieben am 14. April 2020 um 12:38
Hei, super wie ihr das macht 😀 Danke!
Vllt könnt ihr was dazu machen: Leider hat sich ja bestätigt was vorausgesagt wurde, nämlich, dass unter der Isolation die häusliche und sexualisierte Gewalt an FLTQ* und Kindern zu Hause zugenommen hat. Ausserdem haben Betroffene jetzt keine oder viel weniger Möglichkeit mehr sich dem zu entziehen und irgendwo Zuflucht zu finden. Wir hören auch davon, dass falsche Informationen verbreitet werden in Familien um Frauen und Kinder stärker zu kontrollieren. Vllt könnt ihr dazu was sagen oder ein Stück bringen?
Vorschlag: eher ruhig - Tracy Chapman (behind the wall) oder cooler: Krudas Cubensi - mi cuerpo es mio, fällt mir grad nichts mehr sonst ein.
Rosa Luxemburg hat geschrieben am 14. April 2020 um 12:22
Genau rechtzeitig eingeschaltet. Revolution alles andere ist Quark!
Gerne passend dazu Auf, auf zum Kampf.
scara the bug hat geschrieben am 14. April 2020 um 12:19
wunderbar dass ihr im schtudio sind, nur so funktioniert nämlich min wunsch: vo brass against (nei sind nüd ganz di gliiche wie vorig) ihren originalsong „pull the trigger“
dankä!
De sprüngli hat geschrieben am 14. April 2020 um 8:52
Hey
Wenn man noch wünschen kann, gerne the shining path von den sun city girls
Hund15 hat geschrieben am 14. April 2020 um 8:44
Hallo Alex
hast du zufälligerweise mein Herrchen gesehen?
Er ist schön, stark und ein guter aber strenger Erzieher.
Ich wünsche mir I wanna be your dog von den Stooges.
Für du weist wen, hihi.
Hündeler15 hat geschrieben am 14. April 2020 um 8:44
Lieber Stefan

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass 15 mein Alter und nicht mein Jahrgang ist. Aber meine Freunde sagen mit immer, dass ich schon viel reifer als 15 bin.
Erzähl mir doch mal, was dein Lieblingstier ist?
Von dir Alex würde ich das auch gerne wissen.

Liebe Grüsse
Hündeler69 😉
Reife Stute hat geschrieben am 14. April 2020 um 8:42
Lieber Alex,

am liebsten werde ich zugeritten zu "riders on the storms" von den Türen. Kannst du mir das besorgen? 😉
Hündeler15 hat geschrieben am 14. April 2020 um 8:20
Lieber Stefan

Ich finde deine sexuellen Anspielungen sehr schmeichelnd, allerdings habe ich das Gefühl, du pfeiffst einfach allem hinterher, was an dir vorbei läuft.
Nichtsdestotrotz springe ich auf deinen Lustzug auf und wünsche mir just the two of us von grover washington jr und bill withers (RIP)
Dein hündeler15
Auf Sendung: Der Morgomat mit Aleks 06:00 - 09:00
Danach: Musik à Gogo 09:00 - 12:00