GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.239.236.140 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
6880 Einträge.
BürgliBattle hat geschrieben am 23. Dezember 2017 um 18:01:
Noch 1 min! Dann geht's loooos!
Dani hat geschrieben am 22. Dezember 2017 um 9:33:
Vielen Dank Groove Machine

Das ist genau der Sound, den ich brauche um zu arbeiten am Morgen.

Gruss, Dani
Johnny Guitar hat geschrieben am 22. Dezember 2017 um 1:19:
Yeeeeah der perfekte midnight special!!
Matt hat geschrieben am 21. Dezember 2017 um 19:35:
endlich mal Zappa ... cool FZ just left the building
Fab hat geschrieben am 21. Dezember 2017 um 10:58:
Hello MOB hey wau tolli Musig.Old Scool Nostalgie Merci Meeeeeeeeee
Veltemer Bürger hat geschrieben am 20. Dezember 2017 um 20:45:
Nicht Weltemer Bürger! Vffffffeltermer Bürger....Tipp: Stadtteil vo Winti
Fabi hat geschrieben am 20. Dezember 2017 um 20:38:
Hey nix fÜr uhngout gÀll:schoeni Feschtziet.Tip Luschtigi Musi keneder MIN KING .Flick ab?TschÜss .Slvester Home Swet Home Proscht uh Guete Rutsch aLLne HÖreriNE
Veltemer Bürger hat geschrieben am 20. Dezember 2017 um 20:35:
silvesterusgang? nei danke
Veltemer Bürger hat geschrieben am 20. Dezember 2017 um 20:33:
ha au na än Wunsch: Mein Pop, dein Pop / Saalschutz.

wiiter so, geils radio
Butcher of lassie hat geschrieben am 20. Dezember 2017 um 20:19:
Frohe arschnachten ihr weinlöcher!
Mag oire sendung mega, macht weiter so.
Ich entscheide mich für ausgang in oirem batle.
Wuff
M hat geschrieben am 20. Dezember 2017 um 20:19:
?️
Ma hat geschrieben am 20. Dezember 2017 um 19:55:
NIX ---- Cure ?
Fabi hat geschrieben am 20. Dezember 2017 um 19:40:
Alex di Dialekt isch cool.Matt het en Flik ap.Hopp St.Galle
Mat hat geschrieben am 20. Dezember 2017 um 19:35:
I bii froh git's de S'filter .. dankne allne u come X-mas
Matt hat geschrieben am 20. Dezember 2017 um 19:29:
du
Matt hat geschrieben am 20. Dezember 2017 um 19:28:
Wow ... Ax'Zader vo Grüenau .... respect
The Cure - 70ten seconds -
Fabi hat geschrieben am 20. Dezember 2017 um 19:23:
Bin CMPI ahfÄGER sorry.Falsch chnopf od so.
Alex Zander von Grünau hat geschrieben am 20. Dezember 2017 um 19:05:
Liebe Freunde des geschriebenen Wortes
Schon lange habe ich das Wort Schlaghösigkeit nicht mehr erklären müssen (schon eine zünftige Lücke, welche da die heutige Generation aufweist - hier könnte man gar von Kulturbanausen reden) . Nun, Schlaghösigkeit lat. (trauteres com fistus) kommt aus dem alt-alemannischen Wort Shloughouten, ursprünglich aus dem Niederländischen Hochland und bedeutet so viel wie das pulsierende und mitreissende Kommentieren einer universalpoetischen Odyssee (hier natürlich bezogen auf die modeoratorische Situation)
Alex Zander von Grünau hat geschrieben am 20. Dezember 2017 um 18:48:
Am Abend hör ich den Morgomat, um den ich eigentlich schon am Morgen bat. Trotzdem gute Sendung. Könnte aber durchaus mehr Schlaghösigkeit vertragen!
FABI hat geschrieben am 20. Dezember 2017 um 18:45:
HOI ZÄME IMMER WIEDER AMÜSANT EUI SENDIG.MECI UH WIETER SO.LUSCHTIGS TEMA WA VERSCHENKEDER E SO AH WIEHNACHTE?HI HI HI
Matt hat geschrieben am 20. Dezember 2017 um 18:45:
der neben Kommentar durch dein StadtfilterPartner ist schon etwas sehr nervig ist er noch in der Pupertät ... immer das letzte Wort einbringen, trotz wenig Welterfahrung .... nervt extrem... sonst guter Sound
älex&cyrilllover93 hat geschrieben am 20. Dezember 2017 um 18:07:
Hey Boiis
Cool sinder wieder da! Han eu vermisst.
Ohni eu isch Radio eifach nöd s'gliiche.
Spieled was vom Mani Matter für mich :*
Liebi Grüess
Euen Boii
Sepp hat geschrieben am 20. Dezember 2017 um 11:34:
Ich persönlich habe ne exzessive Stadtfilter-Sucht. Kaum bin ich morgens jeweils wach drängt mich ein innerer Zwang zum Stadtfilter einschalten und dies dann bis zum späten Abend durchziehen. Ist das nun schlimm?
Sepp hat geschrieben am 20. Dezember 2017 um 10:51:
Zum Thema Stadtbus hab ich nur soviel anzufügen: Und zwar ja, man darf Stadtbus kritisieren. Hab darum schon soviele haarsträubende Vorfälle mit Stadtbus selbst erlebt und mit eigenen Augen gesehen, Dinge welche ich sonst in keiner anderen Stadt mit den ÖVs erlebt habe. Die bei Stadtbus müssen wirklich mal grundlegend über die Bücher!
Dürrenmatt hat geschrieben am 19. Dezember 2017 um 20:18:
Fräulein lessen dürrenmatt....
rikken hat geschrieben am 19. Dezember 2017 um 19:43:
supi! mal herr sauerland und seine supermusig am abend hören. waren das die ex? sonst bitte das mal.
uzwilly hat geschrieben am 19. Dezember 2017 um 19:09:
ich wünsch mer gern ä putzfrau....
Bastian hat geschrieben am 19. Dezember 2017 um 19:05:
Dann bitte Stück Nr.4 ?
flawilia hat geschrieben am 19. Dezember 2017 um 19:03:
endlich mal anständige musik im radio......
Bastian hat geschrieben am 19. Dezember 2017 um 18:49:
Hey Herr Sauerland, ich wünsche mir von der Band Beehoover das Lied Millwheels of Being. Danke und lieber Gruss.
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
20:00 - 22:00
Danach:
22:00 - 00:00