GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.219.236.62 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11462 Einträge.
Rahel hat geschrieben am 28. April 2020 um 8:15
Liebster Al
Heute wirst du ja gerade ein wenig gefordert im Gästebuch haha. Zu deiner Stärkung und Auferbauung habe ich einen Musikwunsch: Könntest du echt von Joy Division Shadowplay spielen?
Danke
übrigens ich finde TikTok ziemlich scheisse, es ist so etwas wie Instagram für Arme, Pocketbike für MotocrossfahrerInnen, Instagram für Facebook, Facebook für Freundschaftsbuch, Freundschaftsbuch für physische Vergnügungen, Physische Vergnügungen für platonische Liebe, platonische Liebe für die Realität.
Stay Real Alex
Stefan hat geschrieben am 28. April 2020 um 8:03
Rosen sind Rot
Die Toleranz sie tanzt
Verborgen hinter Verschwörungstheorien
meine Liebe zu dir Alexander
Sehe ich dich, nicht nur im Traum
Vor deinem Haus steht ein alter Birenbaum
Weshalb kann nicht alles sein wie früher?
Ich brenne für dich
Darum dieses Gedicht
Reife Stute hat geschrieben am 28. April 2020 um 8:00
Hey Alex,
schön wieder von dir zu hören. Ich vermisse das Zugeritten-werden und würde gerne Aqualand von Polo&Pan von dir hören :*
Annie hat geschrieben am 28. April 2020 um 7:58
Tippfehler!! Summertime nur vo Sublime...nid vo DWIG 😉 Du chunsch scho drus....au so
Annie hat geschrieben am 28. April 2020 um 7:56
Salu Alex....scho wider zwei Woche vebi...die Zeit rast ja nur so. Ok, gli isch 8i und Ziit für en Musikwunsch.
Der da wäre : Summertime vo DWIG AKA Die Wiese Im Garten
Oder
Summertime vo Sublime.
Danke schomal fürs erfülle 🙂
Gruuuuuss
TikTokBigBanana hat geschrieben am 28. April 2020 um 7:56
Jo sexy

Ich finde es super, dass du TikTok in deiner Sendung erwähnst. Aber denkst du wirklich, dass die Chinesen uns durch die App ausspionieren? Was wollen die mit so vielen Videos von tanzenden und singenden Teenagern? Macht sie das dann automatisch Pädophil?
Und denkst du dass 9/11 ein inside Job war?
Asking the #real questions.
StoptDieZensur hat geschrieben am 28. April 2020 um 7:52
Hall Alexander
Wie ist dein Verhältnis zur Zensur? ich habe gerade bemerkt, dass du nicht alle Beiträge vollständig vorliest. Nur diese die dir sehr schmeicheln wie dieser von Sina. Weshalb kannst du uns keine vollständige Transparenz über die Abläufe im Gästebuch garantieren? Bitte um schnelle Antwort..... ansonsten liegt der Gedanke nahe, dass du evt. ein Klassenfeind bist?
Lokaler Gewürze Mann hat geschrieben am 28. April 2020 um 7:50
Sorry Alex, dass ich intervenieren muss...
Aber der MaggiMann 84 lässt da ein wichtiges Prinzip unserer Wirtschaft aussen vor. Nämlich, dass die lokalen Produzenten unterstützt werden sollten. Deshalb kauft doch eher das Gemüsesalz von Oma Gertrud nebenan, sie würde sich sicher freuen. Zusätzlich kriegt ihr garantiert ein nettes Gespräch gratis dazu.
Bussi, Love you Alexxx
MaggiMann 84 hat geschrieben am 28. April 2020 um 7:41
Lieber Alex
Mir gefällt deine Big Dick Energy.
Weisst du was dir auch noch Energy gibt? Eine tüchtige Portion Maggi in deine Suppe! Die im letzten Jahrhundert erfundene Flüssigwürze bringt auch heute noch Pepp in deine Gerichte.
Also stay home, stay safe und kauf Mal wieder Maggi. Ich kann also nicht genug davon kriegen.
OMGohH hat geschrieben am 28. April 2020 um 7:33
Ciao Alexxander ????
Schön bekommst du schon so nice Mitteilungen, macht einem gerade ein bisschen Eifersüchtig.
Ich hätte da noch eine Frage: Wie ist eigentlich das Leben als Rockstar so? Trinkst du viel? Rauchst du? Das mit der Liebe muss ich nach Sina glaube ich nicht mehr fragen. Hast du ein/e LieblingsinfluencerIn? Wie ist dein Name auf TikTok?
Sina hat geschrieben am 28. April 2020 um 7:23
???? Love you Alexxander ????
Sweet Boi
Cla hat geschrieben am 28. April 2020 um 7:14
So macht Morgomat Spass, nicht zu viele Worte, Musik leicht und abwechslungsreich. Hilft der Seele nach ihrem Traumschlaf zu erwachen.... Weiter so Alex!
clan hat geschrieben am 27. April 2020 um 12:28
yo Marius, de 1.Mai Track chamer natürli ez scho uf youtube lose:-))
Annie hat geschrieben am 27. April 2020 um 8:09
Hoi Anna, hoi Morgomat, ich wünsche mir noch rasch en Song, bevor ich den entli los chan, go Bluemetöpf und Pflanzerde poste....min Innehof verschönere.
Get it on vo T.Rex wür ich gern losse und freue mich, wen du mir dä Wunsch erfüllsch.
Danke dir und noch es schös Tägli
listener hat geschrieben am 26. April 2020 um 19:39
sick gig dudes!
J Guitar hat geschrieben am 26. April 2020 um 16:32
Yeah Bärndüütsch to the max! Falls du Liedwünsche annimmst, wünsche ich mir etwas von Cruise Ship Misery, z.B. "Scanner".
Noso hat geschrieben am 26. April 2020 um 14:51
The Jam - Down in the tube station at midnight - relevant 1977, relevant 2020.
Gruss, Niel
Jonah hat geschrieben am 26. April 2020 um 14:50
Down with Sickness vo Dirsturbed het warschienli de passentschi titel für die ziit
Lg jonah
Miss D hat geschrieben am 26. April 2020 um 14:19
Dazu würde dich ein Song von The Aggrolites hervorragend passen!
Patricia hat geschrieben am 26. April 2020 um 14:18
guata tag
ebenfalls aus pontresina, aber an den radioempfängerinnen!
und mit musikwunsch:
the flirtations, nothing but a heartache., bitte

mit gruss und dank
namal de studi hat geschrieben am 26. April 2020 um 12:49
jetzt hani mer grad au wele tapete wünsche 🙁 gemein!

fallsers ide datebank hend würi mer defür andere polit-hiphop wünsche:
salvaje decibel -traidores
immerno en arme studi hat geschrieben am 26. April 2020 um 12:36
Danke villmal! Das lied het mi au chli motiviert 🙂
en arme studi hat geschrieben am 26. April 2020 um 12:26
Sali zeme, ich lose eu grad zue, während ich für mis studium am ufhole bin (woni hat weg corona chli vernachlässigt han)

Drum wünsch ich mir vo eu:
Fick die Uni vo de Antilopengang

Danke fürd underhaltig und d (wilkommeni) ablenkig
FABIAN hat geschrieben am 25. April 2020 um 19:27
Salü Wunderschöni Radio Stimm döri bitte eh Song wünsche LWS Verstehen Sie Spass Merci uh Grüess us EM Rasa Land HC Punks Not Daed
El Moderatorsk hat geschrieben am 24. April 2020 um 9:07
Watch out for BREITZEIT, soon to return on this program and also wavelength!
Dr. MJH hat geschrieben am 24. April 2020 um 8:50
Bahot Shukryaji Mr. Diesel Drink

Dr. H and E. Scape Goat will deliver special production very soon and in a probably unusual formate!
Keep on sipping that spelt drink and swim in the river Töss!

Urs

Dr. H
wädi hat geschrieben am 24. April 2020 um 8:49
Guten Tag
Ihr Wunsch ist mir Befehl
Ich möchte gerne von
Blues Traveler; What's For Breakfast
Schöns Tägli wädi
scara the bug hat geschrieben am 24. April 2020 um 8:45
danke für die sendung
kurz von brass against „pull the trigger“
yes hat geschrieben am 24. April 2020 um 8:44
in the summertime -mungo original - wird es lustig werden ?
Rommel hat geschrieben am 24. April 2020 um 8:43
Hallohallo..
Passend dazu, Galaxy 500 - Strange
Mit besten Grüssen wie immer usw.
Auf Sendung: Rootsfilter à Gogo 20:00 - 22:00
Danach: Blow Up! 22:00 - 00:00