GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.218.169.50 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11475 Einträge.
Annie hat geschrieben am 10. April 2020 um 8:54
Number Two: The Girl I Love She Got Long Black Wavy Hair
Annie hat geschrieben am 10. April 2020 um 8:30
Wunsch kommt promt: Bim.Coiffeur von Mani Matter
Mani Matter gehört einfach immer noch dazu, finde ich.
scara the bug hat geschrieben am 10. April 2020 um 8:25
guten morgen düsterem dativ
das ist ja hervorragend, dass du im studio bist, denn dann sollte es eventuell möglich sein den brandneuen originalsong von brass against zu spielen “pull the trigger“
mit der wunderbaren sängering sophia urista
Schimmler hat geschrieben am 10. April 2020 um 8:16
Ich wünsche mir -auch passend zur Lage- Kontrolle von Isolierband
Annie hat geschrieben am 10. April 2020 um 8:03
Einen wunderschönen guten Morgen Herr Drehkreuz
Freu mich, dass es sogar heute einen Morgomatierten gibt. Lassnses ordentlich krachen....mir ist's zu ruhig hier.
Gruss aus Dee High
El Moderatorsk hat geschrieben am 10. April 2020 um 8:03
Liebe Hörer*innen, einen schönen Karfreitag! Es gibt zwei Bilder zu dieser Sendung. Das eine, auf der Homepage bei den Blogs und auf Social Media, zeigt mich in einer kleinen Rolle, die ich bei den Passionsspielen 1987 in Oberammergau gespielt habe. Das andere, das die aktuelle Sendung illustriert, ist eine Impression aus dem Osten von der Stammhörerin Brigitte D. aus W. Hey, wir hören und lesen uns - 3 Stunden lang!
Crypt Keeper hat geschrieben am 9. April 2020 um 13:21
Wäre ein schönes Steely Dan Meme gewesen..:-(
Crypt Keeper hat geschrieben am 9. April 2020 um 13:20
Crypt Keeper hat geschrieben am 9. April 2020 um 13:19
Crypt Keeper hat geschrieben am 9. April 2020 um 12:47
Mein Grufti-Herz schlägt im Takt zu den Chorus-Achtel-Bassläufen!
homeschooling hat geschrieben am 9. April 2020 um 10:56
Liebes Radio Stadtfilter!
Herzlichen Dank, dass ihr unseren Beitrag vom Geerensingen im Schulhaus Geeren in Bassersdorf gesendet habt! Ein Highlight während unserer Homeschoolingzeit!
Shosholoza! (Mutig nach vorne schauen!)
Frohe Ostern und liebe Grüsse vom Geerensingteam!
schimmelhuus hat geschrieben am 9. April 2020 um 8:37
hend do im huus au no en wunsch...
holy locust-tangled in ropes
dankää
Wunder hat geschrieben am 9. April 2020 um 8:30
Guete Morge!
Wünsch mir "what we have" von Lena Störfaktor.
Rommel hat geschrieben am 9. April 2020 um 8:19
Und doch no en Musigwunsch...
Amsterdam Klezmer Band - op een goppe
Dankeschön
Rommel hat geschrieben am 9. April 2020 um 8:09
✌????
Das lauft ja wunderbaar danke...
moritzel hat geschrieben am 9. April 2020 um 8:08
guete moorgää
chli hip hop wär doch schono flott und zwor:
sin mirar atras / gabylonia
merci
Chrigel hat geschrieben am 9. April 2020 um 7:48
Guete morge...
Es guets ufstah a de fs31...
Gerne was von arctic monkeys...zum Beispiel she's thunderstorms
Danke und gruess
Soulbrother hat geschrieben am 9. April 2020 um 7:47
Ich wünsch mer „Make it fast - make it slow“ vom ROB für eu zwe, für mich und für all andere!
Annie hat geschrieben am 9. April 2020 um 7:25
Ich hätt da nomal öppis.....Chico Buarque - Construção
Das erinnered mich a m7ni WG Ziit i dä Steibi 53 😉
Danke villmal und noch en schöne Morge ????
S'elvi hat geschrieben am 9. April 2020 um 7:03
hallo ihr beiden

ich wünsche mir, dass ihr euch mal was wünscht ????

frohe ostern!
Annie hat geschrieben am 9. April 2020 um 6:57
Ola Guapaaaas....schön ei z'ghöre. Ich lahn schomal en Musikwunsch da. Hoffe ihr händ Bock ihn z'spille...
Er isch vo Tom Waits und heisst : Heartattack And Vine.
Danke eu und liebi Grüess. Stay healthy ❤????????????
scara the bug hat geschrieben am 8. April 2020 um 13:21
vielen dank little stan, genau richtig entschieden
Muper hat geschrieben am 8. April 2020 um 12:55
Hey little Stan
Wieder mal grossartig dich zghöre. Dörf ich mir Radio Gaga vo Queen wünsche?

Lg
Muper <3
scara the bug hat geschrieben am 8. April 2020 um 12:52
hallo little stan
ich würde gern etwas von brass against hören, denke aber dass ihr den originalsong "pull the trigger" noch nicht in der datenbank habt. in dem fall das tool cover "the pot"
Annie hat geschrieben am 8. April 2020 um 12:51
Salu Laura...ich hänge mich auch noch a die Wunschliste mit Nothing Is Safe von Clipping. Danke dir und lieben Gruss ins Home Office
mircö hat geschrieben am 8. April 2020 um 12:47
you da best <3
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 8. April 2020 um 12:35
ueh laura, häts "so caught up" vo "the teskey brothers" im digimedia? die spieled au ah dä mfw & ich han die erst gester, dank dä playlist vo dä mfw, känneglärnt - uund grad voll gfühlt 😉 nimmt mi wunder, was du zu däm song würsch säge ????
Livia hat geschrieben am 8. April 2020 um 12:30
Hallo Liebi

Am liebste hetti eds gad "Dude (I totally miss you)" vo Tenacious D - us naheligende Gründ...

Und suscht irgendöpis vo Tocotronic.

Schick der e grossi virtuelli Umarmig, schön dini Stimm z'ghöre! <3
Nathalie hat geschrieben am 8. April 2020 um 12:27
Liebi Laura. Ich ghör dich!!! Und wünsch mir öppis von Nina Simone, falls das irgendwo inepasst. Herzlichi Grüess!
Nils hat geschrieben am 8. April 2020 um 12:10
Heii Laura, da isch de Nils und Sté

Cooli Sändig <3
Döfemer bitte "Stuck in the middle with you" vo Steelers Wheel ghööre? Danke tausnd!
Auf Sendung: One Time Only: Return of Morgo-Ursi 06:00 - 09:00
Danach: Musik à Gogo 09:00 - 12:00