GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.133.109.211 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11474 Einträge.
Franz hat geschrieben am 24. Juni 2020 um 14:53
diesem Eintrag muss ich zustimmen: liebe Laura, ich möchte mit Dir wieder mal gemeinsam im Studio stehen, tanzen, lachen- nein natürlich moderieren!
Herzlicher Gruss vom Homeoffice (leider noch immer)
wüsst Ihr gerne... hat geschrieben am 24. Juni 2020 um 14:45
Laura und Franz - Ihr ergänzt Euch wundervoll, und das war schon so vor 3 Jahren!
Ändu hat geschrieben am 22. Juni 2020 um 7:32
Hi männliche Anna ^^ Ich habe einen Musikwunsch, in der Hoffnung dass die USA bald wieder die f-ing Kurve kriegt: White Stripes - Death Letter. Gruess, Ändu
Robin hat geschrieben am 21. Juni 2020 um 21:19
danke eu für die guet unterhaltig a dem schöne sunntig abig!
für mi bitte no Marinade - Dope Lemon!
FIge hat geschrieben am 21. Juni 2020 um 21:08
Grosse Knuddel a oi. Ich wünsche mir:
Sampa The Great - Energy (feat. Nadeem Din-Gabisi)
Vreni hat geschrieben am 21. Juni 2020 um 13:54
Die Moderation von Xaver ist richtig fesselnd und seine Wortwahl raubt mir jedes Mal den Atem.
Verena Husi hat geschrieben am 21. Juni 2020 um 13:33
Eine wirklich feine Sendung- vor allem auch die Musik, so passend. Freue mich über eure Arbeit. Gruss Verena
Ursula hat geschrieben am 21. Juni 2020 um 13:20
Was für ein gluschtiger Teaser!
Und soo viele tolle Hinweise - z.B "Man muss sich das ganze Leben auf das Alter vorbereiten!
Annie hat geschrieben am 20. Juni 2020 um 10:47
Noch nen schnellen Gruss....wenn noch ein Musikwunsch Platz hat, wäre es Dumm von Pixie Paris. Da spielt Karli Trompete.....
Danke Dir!!
Mimi hat geschrieben am 19. Juni 2020 um 13:12
Liebe Livia und liebe Musikfäns

Aaron Wegmann, Gitarrist und Singer-Songwriter wohnhaft in Winterthur, feiert heute 'digital release' seiner EP PANCHA. Auf seiner Homepage aaronwegmann.ch kannst du alle Songs hören - und dich überraschen lassen von einmalig generierten Clips.
Vielleicht kannst du was von ihm tschädere lah? Das wär meegaschön!
(wenn du noch nichts von ihm solo im petto hast, dann auch "numb" von bonosera, seinem Powerduo, cool!) Herzlich mimi
Johnny Guitar hat geschrieben am 19. Juni 2020 um 12:26
Livia! Jetzt muss ich ein Lied wünschen! "Letter" von Dehd!
patricia hat geschrieben am 19. Juni 2020 um 8:36
ciao marius

coola sound!
und trotzdem no an musikwunsch bitte:
die aeronauten mit otto's kleiner hardrockband. danka.
denn no a frog, welli band isch das xsih, vor am song kaltes wasser?
gruass, patricia
Ändu hat geschrieben am 19. Juni 2020 um 8:11
Hi Marius! Kann man auch wünschen? Falls ja, mal etwas spezielles aber passendes: Mick Gordon - The Partisan. Gruess!
Rommel hat geschrieben am 18. Juni 2020 um 8:24
Salü
Peter Tosh - Maga Dog!
Chillige Grüsse an den Mannenchor Schmerikon und Irina..
maja hat geschrieben am 18. Juni 2020 um 8:14
yeah
maja hat geschrieben am 18. Juni 2020 um 8:07
hey aleja! hey angie! guätä morgä! wieso lauft da eigentlich so wenig reggae? ; )
scara the bug hat geschrieben am 18. Juni 2020 um 7:47
guete morge ihr zwei
ich würd gärn „sisters“ vo fleche love ghöre.
Annie hat geschrieben am 18. Juni 2020 um 7:38
Hoi ihr zwei Schnuckiputzis....hätt en Liedwunsch, wenns noch inepasst....und zwar isches öppis vo Police - A Hole In My Life. Danke eu. Isch jedesmal es Vergnüege eu zuezlosse. Hebed es schös Tägli und Gruuuuss
Fam. S'elvi hat geschrieben am 18. Juni 2020 um 7:08
ihr seid wie immer "zu gut", weiter so ????????

in liebe die Selvi's ????

drake - too good feat. rihanna
Little Stan hat geschrieben am 17. Juni 2020 um 20:03
Ich höre euch 🙂 klingt sehr gut. Gute Sendung euch!
Franz (Lollipop) hat geschrieben am 17. Juni 2020 um 12:15
Hallo Little Stan - weil es heute so toll regnet, wünsche ich von The Cascades "Rhythm of the Rain" oder José Feliciano "Listen to the falling Rain".
Ich überlasse Dir die Wahl!
juli hat geschrieben am 17. Juni 2020 um 12:14
❤ dürften wir starshopping von lil peep hören ? danke❤
m.r. hat geschrieben am 17. Juni 2020 um 12:12
Bitte mal bitz Krishnacore, danke - Shelter mit Eternal
mircö hat geschrieben am 17. Juni 2020 um 12:01
yeah, dä herr doktär freut sich drüber, dass little s(a)tan ändlich wieder via studio 1 'on air' isch ????
juli hat geschrieben am 17. Juni 2020 um 11:06
Halli hallo
ich würde liebendgerne für das nächte wunschkonzert lil peep - Starshopping wünschen
danke viel mal <3❤
Martin hat geschrieben am 17. Juni 2020 um 10:41
Hey Leute, würde mich über "young black male" von 2pac freuen. Danke und LG 🙂
scara the bug hat geschrieben am 17. Juni 2020 um 8:27
hoi munteri julia
viellicht chame d schnägge jo mit musig wägbloose, uf alfäll würd ich gern „skin flowers“ vo dä young gods ghöre.
Herr L hat geschrieben am 17. Juni 2020 um 7:14
Gegä Schnägge, ohni Bierverlust:
Laufente!
Chamä miete, mached quack, gsehnd us wie selbststüürendi sagways
Schläfer Sieben hat geschrieben am 17. Juni 2020 um 6:43
Was für en wundervolle Song zum ufstah!
david hat geschrieben am 16. Juni 2020 um 21:40
hej djane amrit !
gefällt mir sehr deine musik, zuerst die griechische und jetzt ethno electro!
grüssle &danke
Auf Sendung: Musik à Gogo 13:30 - 17:00
Danach: Voces de Latinoamérica 17:00 - 18:00