GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.145.196.87 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11462 Einträge.
Annie hat geschrieben am 7. Juli 2020 um 7:32
@scara the bug.....ja den lieb ich auch:) nach once upon a time in the west
scara the bug hat geschrieben am 6. Juli 2020 um 12:42
das ist ok, denn schliesslich ist "the good, the bad and the ugly" mein absoluter von anderen unerreichter lieblingswestern.
scara the bug hat geschrieben am 6. Juli 2020 um 12:35
ich schliesse mich annie an und werfe folgenden vorschlag in die runde:
von ennio morricone "farewell to cheyenne"
Annie hat geschrieben am 6. Juli 2020 um 11:18
Hallo Herr Lüscher 🙂
Zum Anlass des Todes von Ennio Morricone kommt schon mein Musikwunsch für den High Noon. Wie wärs mit The Good, The Bad and the Ugly??
Danke villmal. Sini Musik het mich begleitet siit Spiel mir das Lied vom Tod.....
Liebe Gruess
Annie hat geschrieben am 6. Juli 2020 um 8:36
Anlehnung natürli...mit h ! ....smartphone getippe halt 😉
Annie hat geschrieben am 6. Juli 2020 um 8:34
'Morge zamä...wünsche mir - in Anlenung ans Stadtfilter Sommerfest - Garden Party vo Marrilion .
Danke viel x
Trinity hat geschrieben am 6. Juli 2020 um 8:27
Guetäää Morgää

Ich wünsch mer 1992 vo Rejjie Snow 😀
Gruess an Aleeee
Teelea hat geschrieben am 6. Juli 2020 um 8:12
Fänds mega wenn er mim vater sin sound würed laufe lah : Three CP - Lili the cat

LG
San Benjamino hat geschrieben am 6. Juli 2020 um 8:03
Nice tunktmi symphatische de alessandro!
ich wür gern zum zmorge off season vom stereo luchs lose
LG
Legendi hat geschrieben am 6. Juli 2020 um 8:02
physical - dua lipaaa
Redaktion hat geschrieben am 4. Juli 2020 um 17:18
Hallo Matchhörerin

Nun findest du die Zusammenfassung vom Spiel gestern: https://stadtfilter.ch/unentschieden-in-nyon/

Danke für's Zuhören und hopp FCW!
Matchhörerin hat geschrieben am 4. Juli 2020 um 9:49
Guten Tag
Wo findet man bei euch die Zusammenfassung des letzten Spiels FCW gegen FC SLO?
besten Dank
Annie hat geschrieben am 4. Juli 2020 um 9:18
Guete Morge Stefan.....viel Vergnüege bi de Flomi Sändig
Min Musikwunsch : Led Zeppelin - Whole Lotta Love....oder alternativ: Bachmann Turner Overdrive - It Ain't Seen Nothing Yet. Danke dir und Gruß. Mir gsehnd eus ja sicher am Sunntig 🙂
Rommel hat geschrieben am 3. Juli 2020 um 8:46
Hallohallo... falls noch Platz ist...
Eddy Grant - i don't wanna dance
für den Mannenchor Schmerikon und Marina
mum hat geschrieben am 3. Juli 2020 um 8:39
fürchte, heute verlange ich wahrscheinlich zu viel aus der oldie-Kiste: Findest du eines der frechen Lieder der legendären Helen Vita ?
Nico hat geschrieben am 3. Juli 2020 um 8:16
Guetää Morgä und danke fürs schwiizerdütscha wetter. Aso wen ich ein wünsch frei hätte wünsche ich mir von chumbawamba, the cutty wren

Danke tuuusigmillione
scara the bug hat geschrieben am 3. Juli 2020 um 8:13
eigentlich wollt ich dir ja was von michael nyman reinbraten, aber vermutlich hätte sich da die hälfte des publikums umgebracht...
ABER
na wenn das mal nicht ruhig ist:
von ennio morricone "farewell to cheyenne"
scara the bug hat geschrieben am 3. Juli 2020 um 7:10
guten morgen düsi
mir ist heut´ gar nicht so nach ruhig ...
... mehr nach wummern und schreien.
aber wer weiss, vielleicht kommt später noch ein wunsch von mir
Annie hat geschrieben am 3. Juli 2020 um 6:43
Haha.....ich hab die Bands erwähnt, weil ich Wums eben schon sehr mag.....^^
Annie hat geschrieben am 3. Juli 2020 um 6:37
Keine Idee, wie Sie zu Aldous Harding's Musik stehn...
The Barrel find ich noch recht hübsch und es gehört ja auch eher in die Kathegorie "Ruhig", die Ihnen offenbar heute sehr am Herzen liegt ....
Nur so, weils mir grad in den Sinn kam....Sie müssens nicht spielen 😉
Annie hat geschrieben am 3. Juli 2020 um 6:20
Jo guten Morgen Herr Düse Drücker...
Mir fallen da zu Winterthurer Bands noch folgende ein
Antipro, Gloria Volt und wenn Klaus Johann Grobe dazugezählt werden kann, auch diese.
Vielleicht war das hilfreich....so wegen Wums und so...;)
Kyidee hat geschrieben am 2. Juli 2020 um 22:06
Whoopwhoop! Bisous ❤
David Roth hat geschrieben am 2. Juli 2020 um 21:02
Highnoon mit Nina Hagen - Romantik an der Ostsee. Danke für diese super Musik. Und lässiges Zusammenspiel der Moderatorinnen ... leider ist Zürich weit weg und empfängt Stadtfilter nur übers Netz.
Flötekönig hat geschrieben am 2. Juli 2020 um 12:22
Hey ihr Zwei
Ich hans eint oder andere Lied vo dem Highnoon müese uf miini eigeni Playlist tue. Mir isch ufgfalle dasi gar nid mal soviel Lieder vo Fraue i minnere Kollektion han, eis wetti aber bistüüre: Ain't No Change - Blues Pills
Grüess Jonah
Ändu hat geschrieben am 2. Juli 2020 um 8:26
Hey zemme 🙂 Ich het au na en wunsch, fallser de möchtet spiele: Zeal and Ardor - Built On Ashes. Merci und gnüssed de Tag! Gruess, Ändu
its me.. hat geschrieben am 2. Juli 2020 um 8:05
Guete morge ihr zwei schöne und all andere...
Ha än SongWunsch, grad gester abig ghört..
Bunker Balthazar..
eifach schön gits dich! bis gliiii.. 😉

Wunderschöne Tag eu, gnüssed was ihr grad mached...
Annie hat geschrieben am 2. Juli 2020 um 7:43
Juten Morjen....
Wie wärs mit Marianne Faithfull - Sally Free And Easy ?
Ich hätt Froyd 😉
Viele Mercis und noch e wundervolli letzti Morgomatstund eu Guapas...????
scara the bug hat geschrieben am 1. Juli 2020 um 13:11
hoi little stan
nur weil du gefragt hast: mach doch mal wieder eine little satan sendung ????
scara the bug hat geschrieben am 1. Juli 2020 um 8:27
guete morge i dä zweite halbziit vo dem johr
ich wünsche mir billie eilish „no time to die“
Annie hat geschrieben am 1. Juli 2020 um 7:57
Hoi Silvi....folge dinem Ufruef und wünsche mir en Song for me.....
Disco for ever....????
Supermaxx - It Ain't Easy
Also nid dass es nid easy wär grad....isch alle guet ^^
Grüessli is Studio1 ????
Auf Sendung: Panoramazug 17:00 - 18:00
Danach: Politur 18:00 - 18:30