GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.138.200.66 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11464 Einträge.
Smi Zbinden hat geschrieben am 17. Juli 2020 um 8:18
Kä Luscht (Wenn ich silence will schalt ich das Radio aus)
Eigentlich möchte ich sämtlichen grössten Popsongs aller Zeiten laut SILENCE zurufen!
Der Düsentrieb könnte ja zum Tema Luftfart, gut keine Eels, aber der Turner mit my Aeroplane Mania laufenlassen..?
Danke für den Kaffe und guten Tag!
FrauFeliggs hat geschrieben am 17. Juli 2020 um 8:17
Sorry, aber, SOS, nur schon die Abkürzung... also dieser Sound... Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.. immer das leicht weinerliche..so Kerzenlichtmusik. Ich kann diesen Song nicht ausstehen, wie auch
die anderen Lieder dieser Band.
Ewerton hat geschrieben am 17. Juli 2020 um 8:16
???? ich wünsche mir Songs of silence????
Epstein hat geschrieben am 17. Juli 2020 um 8:13
Sound of silent ist schon recht gut,scarbourough fair aber noch besser.
Elramun hat geschrieben am 17. Juli 2020 um 7:46
Guten Morgen Drehender Drücker. Vielen Dank für die inspirierenden Klänge und Informationen zu Secret Circuit! Sehr interessant. Hochachtungsvoll
El Ramun
Elramun hat geschrieben am 16. Juli 2020 um 13:28
Sehr schön, danke Simon für die umfangreichen Hintergrundinformationen zu Eddie Current Suppression Ring!
Elramun hat geschrieben am 16. Juli 2020 um 13:22
Hallo Stadtfilter, mein Musikwunsch wäre: Eddy Current Suppression Ring: ‚Colour Television‘
Liebe Gruess
Ramon
wädi hat geschrieben am 16. Juli 2020 um 12:48
Wänn merked ihr äntli das Fuessball kei Sport isch?
Es gaat nu um's Gäld
Generalsekretär dieses höchstprächtigen Radios hat geschrieben am 16. Juli 2020 um 11:44
Der Gen.Sek. meldet: Unsere diszipliniert arbeitenden Elite-Abteilungen haben den Fehler behoben.
Vielen Dank für Ihre Geduld!
Generalsekretär dieses höchstprächtigen Radios hat geschrieben am 16. Juli 2020 um 10:19
Liebe Gäste!
Im Moment gibts ein paar Probleme mit der Darstellung des Programms auf der Homepage. Dazu sagt der Gen.Sek.:
1. Dies beeinträchtigt nicht die gewohnte Optimo-Qualität unseres Audio-Programms!
2. Es hat irgendwas mit einem "Zertifikat" zu tun und wird alsbald repariert!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Paralleluniverse hat geschrieben am 15. Juli 2020 um 12:46
Hey, hey!
Sehr tolle sendung! ????
Hätte gerne etwas von "le crabe" alles sehr abgefahren von ihm und auch viel zu wenig beachtet von uns.
Findest du auf bandcamp
Libgrunz
Mirko hat geschrieben am 14. Juli 2020 um 8:45
Hallo Radio!
Ich würde wiedermal gerne von Jiovanotti 'Bella' hören. Einen sonnigen Tag aus der Altstadt!

Mirko
Johnny Guitar hat geschrieben am 13. Juli 2020 um 13:07
Hey, das erste Mal die neue Schni-Pa-Po und du hast immer noch kein Lied von den Beatles gespielt! Wie wär's mit "Every Little Thing"?
Chuannes hat geschrieben am 13. Juli 2020 um 12:25
Salüü ins Studio
Coole Sound, ich denke es wär e gueti Ziit für e Testfahrt mit em SchiPaPo, drum de Musikwunsch: Test Drive - Instrumental vo Vulfpeck
merciii
Annie hat geschrieben am 13. Juli 2020 um 7:24
Telepathiiiiie 😉
Annie hat geschrieben am 13. Juli 2020 um 7:22
Wow! Buntspecht! Super Wahl zum Lettre Wort !!
Annie hat geschrieben am 13. Juli 2020 um 6:32
Oh shit....s wort vergässe z schriibe : Maskenpflicht
Annie hat geschrieben am 13. Juli 2020 um 6:31
Hoi zamä....mis Wort für de lettre wär ????
En Musikwunsch hett ich au....öppis was ich im Moment sehr gern ghöre
Kurt Vile - Pretty Pimpin
Danke eu und gnüssed noch de Morge ????
Gruuuuuss
scara the bug hat geschrieben am 12. Juli 2020 um 19:05
Danke für das "Hörspiel" Orgel und Ordnung
IM K. hat geschrieben am 11. Juli 2020 um 21:53
@herr moderator d.b.i.r.f.
Der Herr Urban Junior kommt aus dem Schöftland, wie mir ein gutinformierter leitender Radioangestellter aus Aarau mitgeteilt hat...
Fan hat geschrieben am 10. Juli 2020 um 8:11
So toll ????
Spielst du auch Say Yes Dog?
mönch hat geschrieben am 9. Juli 2020 um 8:49
Grossartigi Morgäshow! Forza Italiänischi musig ????
Hängs im Bett und fühls gad voll!
Thanks to sauerlandi ????
Fabi hat geschrieben am 9. Juli 2020 um 8:43
Hoi DJ ietz fält doch no de Adrian Celentano mit Lschante mi contare meci uh Grüess us SH Rasa land
Annie hat geschrieben am 9. Juli 2020 um 7:55
Ja....passt wunderbar. Danke!
Ich werd au mad, wenn ich die ganze Maske gsehne in Stadt und ÖV's.....hoffe der Shice isch bald vebi.
Annie hat geschrieben am 9. Juli 2020 um 7:38
Ciao Michele....hett da schomal en Musikwunsch für spöter.....: The Presidents Of The United States Of America - Puffy Little Shoes, wenns genehm isch. Mi piace molte bene, im Fall 😉
Liebe Gruess
Lilly hat geschrieben am 8. Juli 2020 um 14:49
Franz, bitte mehr von diesen Sommer-Aufstellern!!!
Katharina hat geschrieben am 8. Juli 2020 um 14:34
Bin sehr froh, dass Du nach "weisem Mund" nicht den ???? gemacht hast ????
Franz hat geschrieben am 8. Juli 2020 um 14:21
Liebe Katharina, Danke für Deine lobenden Worte aus Deinem weisen Mund!
Katharina hat geschrieben am 8. Juli 2020 um 14:09
Egal, ob live oder Wiederholungen. Einfach super unser aller Franz und seine Musik
locke hat geschrieben am 8. Juli 2020 um 8:16
schön ist‘s! willst du noch plastic for free von den ikans spielen?
Auf Sendung: Elektrofilter à Gogo 20:00 - 22:00
Danach: Positive Vibes 22:00 - 00:00