GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.235.74.77 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
5853 Einträge.
Meike hat geschrieben am 11. Mai 2017 um 6:46:
Hey was ist das für eine billige Roboterstimme im Morgomat Namens S.U.S.I.? Hat Stadtfilter zu wenig Personal, sodass sie eine RoboterIn anstellen müssen oder haben die MorgenmoderatorInnen einfach verschlafen? ???
usé hat geschrieben am 10. Mai 2017 um 20:05:
Leider schon etwas doofe, infantil-wohlstandssymptomatische Dilemma-Sendung , die mindestens heute schal und nicht besonders originell daherkommt. Freue mich auf brightside
caspar hat geschrieben am 10. Mai 2017 um 14:02:
Yeah, morgomat
Julia hat geschrieben am 9. Mai 2017 um 12:47:
Welch entzückende Klänge! Ich wünsche mir "der Trunkene im Frühling" von Mahler - wegen des Frühlings, der ach so strahlt zurzeit.
simi hat geschrieben am 9. Mai 2017 um 9:01:
Was soll dieser radio 24 moderatorslang und übelster scheiss pop?
Mattias Müller hat geschrieben am 9. Mai 2017 um 8:38:
Ich wünsche mir KIZ mit Urlaub fürs Gehirn. Danke
Felix hat geschrieben am 9. Mai 2017 um 8:19:
Ja wänn ihr so lieb fröged schriib ich eu gern is Gästebuech. Het sogar en Musigwunsch. the dead weather - treat me like your mother.
Fröhlichs moderiere no die Herre.
Angela hat geschrieben am 8. Mai 2017 um 20:53:
Hurra, Paule, eins meiner liebsten GnR Lieder - weiter so!
Liebe Grüsse aus England
el simi hat geschrieben am 8. Mai 2017 um 8:05:
Buenos dias! Wünsche mir "Red and Black Light" vom Ibrahim Maalouf - Danke Maurus!
Archive-Franz hat geschrieben am 8. Mai 2017 um 8:04:
Guetä Morgää. I wür gern Freundeskreis ghörä mit em Lied "A-N-N-A". Merci und ä schöns Tägli.
sämi hat geschrieben am 8. Mai 2017 um 7:52:
Guten Morgen. Ich wünschte mir Armada von Jucifer. Danke
chrigi hat geschrieben am 8. Mai 2017 um 7:49:
guete morge. ich wuensche mir vo two gallants: halcyon days - und hoffe min fruend staht endlich uf 🙂
boris hat geschrieben am 7. Mai 2017 um 20:41:
Jo. Geilä scheiss, jungs!
Pipo hat geschrieben am 5. Mai 2017 um 21:14:
Riddim Time!!! Das Highlight!!
Super Mucke!!
We love Van Der Dicklipp
Yael hat geschrieben am 5. Mai 2017 um 13:36:
So, jetzt haben alle den Kästner auf beiden Ohren gehabt, oder?
Entschuldigung für die Mono-manie von vorher.
Anton aus Tirol hat geschrieben am 5. Mai 2017 um 12:37:
Entschuldigung gut und recht, aber trotzdem fehlt uns nun ein Teil. Intro und Outro vom Hörspiel war zwar zu hören, aber anstelle des Hauptteils lief bei mir ich glaube es war Billy Idol oder so was...
Anton aus Tirol hat geschrieben am 5. Mai 2017 um 12:21:
Danke dass du uns das Hörspiel zensuriert hast, aber sooo schlimm ist der Inhalt doch nicht dass man dies der Zuhörerschaft vorenthalten muss...
bisi hat geschrieben am 5. Mai 2017 um 8:33:
Etwas von saint vitus bitte
VdB hat geschrieben am 5. Mai 2017 um 8:07:
Milva canta Brecht per favore !
Roberto hat geschrieben am 5. Mai 2017 um 7:32:
Ein Wunsch hätte ich gerne.
Svalutaischen von Adriano Celentano
Roberto hat geschrieben am 5. Mai 2017 um 7:31:
Morgen Herr Dusek schön dich zu hören im besten Radio .
Biggedi Boom hat geschrieben am 4. Mai 2017 um 22:46:
Heisse Scheiss!!! Vo wäge chillige donnschtig... 4 to the floor?
Partikelfän hat geschrieben am 4. Mai 2017 um 21:26:
Tolli Musig...fröi mich jedesmal uf die Sändig!!
Hell Bling hat geschrieben am 4. Mai 2017 um 12:29:
Jööö - danke Andrew! Ja, es geht gut und bis bald! Freu mich!
Hell Bling hat geschrieben am 4. Mai 2017 um 12:24:
Schön, dich zu hören! Wenn man sich was wünschen darf, wünsch ich mir "Montague Terrace In Blue" von Scott Walker.
Roberto hat geschrieben am 4. Mai 2017 um 12:10:
APW ICH LOSE ZUE GAR NID GWUSST DASS CHASCH SINGE GUET GMACHT.
Archive-Franz hat geschrieben am 4. Mai 2017 um 8:32:
Guetä Morgä. I wünsche mir "Rudi Ratlos" vom Udo Lindenberg. Dankä und hebed en Schönä.
Franz hat geschrieben am 3. Mai 2017 um 20:26:
@Windy mag Schneefall: Habe den abfälligen Kommentar mit Freude zur Kenntnis genommen - leider erst jetzt!
DANKE
Windy mag Schneefall hat geschrieben am 3. Mai 2017 um 16:00:
Abfällig kommentiere ich: Eure Sendung ist famos! hmpf ?
Dorothy hat geschrieben am 3. Mai 2017 um 14:54:
Oh wie schön, Roger Whitaker's Song! Er war einst mein Liebling - auch er!!
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
09:00 - 12:00
Danach:
12:00 - 13:30