GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.149.251.155 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11487 Einträge.
Saveri ond Grethe hat geschrieben am 23. August 2020 um 13:10
Hallo Franz
Schön, dich zu hören live aus dem Studio. Summertime, wir geniessen die heutigen Regengüsse und den Sonnenschein nach heissen tagen hier im Norden.
Marlene hat geschrieben am 23. August 2020 um 13:09
Endlich. Wir lieben die goldigen Oldies und dich, Franz, endlich wieder live. Weiter so. Bist du am nächsten Mittwoch auch wieder im Studio? Um welche Zeit
El Moderatorsk hat geschrieben am 21. August 2020 um 16:30
@Patricia: Habe Deine Konversation mit Kollege Lauersand gelesen. Also, falls das noch nicht durchkam: Vor Emel Sayin rockten die Melvins. Und zwar wie die Hölle ...
Peer Reuter hat geschrieben am 21. August 2020 um 8:20
Guten Morgen
Für einen entspannten Tag bitte 1x close to distance von guts pie earshot, danke!
scara the bug hat geschrieben am 21. August 2020 um 8:19
danke für blixa

zitat von irgendwo auf der stadtfilter seite:
„ Ich mache Radio, weil ...
- ich, falls der Umsturz kommt, am Radio "The Passenger" von Iggy Pop laufen lassen kann“
patricia hat geschrieben am 21. August 2020 um 8:10
guten morgen
ja, bin grad etwas unschlüssig ob ich "anpumpen" oder "zeltplatz" von the one and only "Guz" wünschen soll.
ferienzeit: also zeltplatz!
gruss, patricia
scara the bug hat geschrieben am 21. August 2020 um 7:59
oha,
ist es jetzt also so weit der „passenger“ läuft!?
7Minuten-Franz hat geschrieben am 21. August 2020 um 7:57
Moin Dominik. Ich wünsche mir "The Days of Wine and Roses" von The Dream Syndicate. Jo ich weiss, wieder mal ellenlang, aber halt auch saugut. Glaube ich jedenfalls, hab's nur einmal auf eurem Sender gehört, gleich in Vinyl bestellt und warte immer noch auf die Auslieferung. Danke dir und es schöns Wucheändi.
mum hat geschrieben am 21. August 2020 um 7:44
danke, Dominik -
scara the bug hat geschrieben am 21. August 2020 um 7:39
guten morgen sherlock enigma
die schwierigkeit steigt jetzt ein wenig (letztes mal schien ja einfach zu sein). ich wünsche mir von den einstürzenden neubauten „yü gung“
Gomi hat geschrieben am 20. August 2020 um 12:36
Mini Tochter und ich sitzed nachem chindsgi bim zmittag und losed gspannt zue. Sie wünscht sich downtown vode petula clark, falls das zfinde wär. Märsi
don hat geschrieben am 20. August 2020 um 12:34
ja zum schnorre ! ja zum feministische part vo de sändig !
patricia hat geschrieben am 20. August 2020 um 8:45
guten morgen
nomol ich,
kannst du bitte mitteilen wer vor emel sayin gerockt hat?
danke und gruss
patricia hat geschrieben am 20. August 2020 um 8:44
emel
  • sayi
n
sauerland hat geschrieben am 20. August 2020 um 7:46
das sollte emel sayin gewesen sein. allerdings steht das nur auf dem cover,auf der platte selber steht viel,aber nichts von emel sayin...
patricia hat geschrieben am 20. August 2020 um 7:41
sorry master sauerland

bin grad aufgestanden und mache recht eine konfusion mit deinen namen, sorry nomol
.patricia hat geschrieben am 20. August 2020 um 7:39
hallo master lauerland

nein natürlich fragte ich nach dem lied davor, also vor dem türkischen lied

das war wirklcih der hammer

danke nomol
patricia hat geschrieben am 20. August 2020 um 7:31
master sauermann, guten morgen.

bin grad aufgestanden und dann dieser sound!
wer war das ebebn?

danke
Anita hat geschrieben am 20. August 2020 um 7:01
Tolle Musik ???? so früh am Morgen ????????
Der Spanier hat geschrieben am 19. August 2020 um 22:29
Der war ja irre. Geil! ????
wieder rösti hat geschrieben am 18. August 2020 um 21:42
demfall noch tot - alarm
wieder rösti hat geschrieben am 18. August 2020 um 21:40
geil, wwk nach reiz, schöne mischung, mädels!
Karl hat geschrieben am 18. August 2020 um 21:34
Pönk is four ever! Grezz Töss
Nägi hat geschrieben am 18. August 2020 um 21:20
Punk is not dead!
Pisse kohlrübenwinter
DJ positive rösti hat geschrieben am 18. August 2020 um 20:22
wünscht sich X2000 mit Noches Azarosas/Asco de Domingo
Jaguar Jules hat geschrieben am 18. August 2020 um 12:14
Der Tag ist gelaufen!!! ???? das Zigarettenlied! Viel fetta ohne cogaretta ????
scara the bug hat geschrieben am 17. August 2020 um 8:47
guete morge
eklektizismus git au in tüütsch ????
Castel hat geschrieben am 16. August 2020 um 17:27
Tolles Vinyl-Musik-Programm heute Nachmittag!
Elramun hat geschrieben am 15. August 2020 um 8:37
Ciao Annie
Danke für die entspannte Morgenmusik! Gruess Ramon
musiggwunsch hat geschrieben am 14. August 2020 um 20:33
hallo ich hetti gern de jason derulo mit want to want me
dankee!
Auf Sendung: Musik à Gogo 09:00 - 12:00
Danach: High Noon mit Alex 12:00 - 13:30