GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.119.213.235 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11469 Einträge.
s bärbl hat geschrieben am 29. August 2020 um 10:04
???????????? ????????????dankscheen
Florin hat geschrieben am 29. August 2020 um 9:57
Bitte liebs Radio spiel doch mol d'Hero Brothers mit gotta get outta here. Danke vilmol!
s bärbl hat geschrieben am 29. August 2020 um 9:45
morge, brüchsch nimmi lislig si, mr sin wach. kannscht noch eweng rockiger macche mit ebis vu uriah heep, wia friäher. grüssli
vuna hat geschrieben am 28. August 2020 um 21:45
Musikwunsch: Original von nosebleedsection —> Melanie People in the front row #1

LG Vuna
bLuB hat geschrieben am 28. August 2020 um 12:03
????
El Moderatorsk hat geschrieben am 28. August 2020 um 9:03
@scara the bug: VIELEN DANK!
scara the bug hat geschrieben am 28. August 2020 um 8:56
schöne ferien dd
Patrick hat geschrieben am 28. August 2020 um 8:25
Guten Morgen Desmond, ich wünsche mir "Der Weg zu zweit" von Grauzone
Patricia hat geschrieben am 28. August 2020 um 8:19
guten morgen

also ich hätte da einen halb so langen musik wunsch,
can mushroom

hab dank
Katharina die Sisi hat geschrieben am 28. August 2020 um 8:19
elektroguzzi. gerne. weil grad noch live gesehen.
lied ist wurscht. halt ein langes.
Angelin hat geschrieben am 27. August 2020 um 9:39
Ich wünsch mer für mit Mitbewohner (roman) wo 20m nebet mir hockt und wie ich im Homeoffice hockt (sit gfühlt 20Jahr) und ebefalls stadtfilter loset : weezer - hashpipe
Nicola hat geschrieben am 27. August 2020 um 8:30
haha, ja denn hani grad e vergesseni italianische Perle us de frühe 60er parat: nessuno mi può giudicare vode Caterina Caselli
Rommel hat geschrieben am 27. August 2020 um 8:28
Halloooo... endlich widermal im Studio!
Joseph Lacides - Mr. Morel
Schön sinder widermal aktiv...
s'lied für di übliche verdächtige jnd d'Marina
Nicola Isler hat geschrieben am 27. August 2020 um 8:12
Guete Morge ihr Zwei,
Ich wünsche mir vo Siouxsie And The Banshees - Happy House und Eu witerhin viel Spass im Studio ????
knut hat geschrieben am 27. August 2020 um 7:50
oiii, apropos velo: der Andrew Bird fährt im clip sisyphus auch velo... auf einem auto. trotzdem ein guter aufsteller am morgen. locker flockig rein da!
Familie S'elvi hat geschrieben am 27. August 2020 um 7:06
stadtfilter = Stadtguet

na dann zum wohl allerseits, Prost ????????????

liäbed euch ganz fest ????????????

bisou familie s'elvi

"sebastien tellier - la ritournelle"
Engerling hat geschrieben am 26. August 2020 um 15:39
Ich drehe auf! https://www.youtube.com/watch?v=b_tyjt-GSDQ
Hanna hat geschrieben am 26. August 2020 um 14:47
@ Angebranntheit Depressiv geht bei Franzens Sound gar nicht. Dreh auf., Bub.
Katharina hat geschrieben am 26. August 2020 um 14:39
aus welchem Jahr ist der Udo Jürgens Song??
Ingrid hat geschrieben am 26. August 2020 um 14:35
Super Musik, Franz. Läuft bei mir ziemlich laut in meinem Frisör-Salon an der Marktgasse.
Diana hat geschrieben am 26. August 2020 um 14:31
Franz. Schön dass du wieder da bist. Mein Pilot und ich dancen durch die WG.
Angebranntheit hat geschrieben am 26. August 2020 um 14:31
Ganzes Leben einsam und depressiv... ????
Marlene hat geschrieben am 26. August 2020 um 14:27
Toll. Ich kann dich und deine Musik auch in München hören. Dein Mix macht gute Sommerlaune. Danke.
Renato hat geschrieben am 26. August 2020 um 14:12
Lieber Franz, lies bitte dem Eintrag von Kate vor. Er ist nicht allen Winterthurern verständlich.
Regina hat geschrieben am 26. August 2020 um 14:09
Ja, Rolf hat da recht, lieber Franz. Immerhin kommen si bei mir von dir musikalisch an. So cool.
Angi hat geschrieben am 26. August 2020 um 14:06
Äs isch doch eifach wunderbar dich und dini super usgwählti Musig wieder ämal z‘ghörä
????????
Katharina hat geschrieben am 26. August 2020 um 14:05
Endlich ist die Durststrecke zu Ende und Franz lässt uns wieder hüpfen
Rolf hat geschrieben am 26. August 2020 um 14:04
Nix gegen Liebesbriefe. Auf welchem Kanal auch immer. Franz hier werden wir überschüttet. Findet Regina übrigens auch.
scara the bug hat geschrieben am 26. August 2020 um 8:35
guete morge silvi
ich wünsche mir „i am the walrus“ vo dä beatles
Herr L. hat geschrieben am 26. August 2020 um 7:35
Es isch ohlend und freudespringend id schuel ghüpft worde. Danke
Auf Sendung: Musik à Gogo 00:00 - 08:00
Danach: Der Anfang vom Ende mit Stefan 08:00 - 11:00