GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.147.30.127 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11418 Einträge.
Angebranntheit hat geschrieben am 26. August 2020 um 14:31
Ganzes Leben einsam und depressiv... ????
Marlene hat geschrieben am 26. August 2020 um 14:27
Toll. Ich kann dich und deine Musik auch in München hören. Dein Mix macht gute Sommerlaune. Danke.
Renato hat geschrieben am 26. August 2020 um 14:12
Lieber Franz, lies bitte dem Eintrag von Kate vor. Er ist nicht allen Winterthurern verständlich.
Regina hat geschrieben am 26. August 2020 um 14:09
Ja, Rolf hat da recht, lieber Franz. Immerhin kommen si bei mir von dir musikalisch an. So cool.
Angi hat geschrieben am 26. August 2020 um 14:06
Äs isch doch eifach wunderbar dich und dini super usgwählti Musig wieder ämal z‘ghörä
????????
Katharina hat geschrieben am 26. August 2020 um 14:05
Endlich ist die Durststrecke zu Ende und Franz lässt uns wieder hüpfen
Rolf hat geschrieben am 26. August 2020 um 14:04
Nix gegen Liebesbriefe. Auf welchem Kanal auch immer. Franz hier werden wir überschüttet. Findet Regina übrigens auch.
scara the bug hat geschrieben am 26. August 2020 um 8:35
guete morge silvi
ich wünsche mir „i am the walrus“ vo dä beatles
Herr L. hat geschrieben am 26. August 2020 um 7:35
Es isch ohlend und freudespringend id schuel ghüpft worde. Danke
Herr L hat geschrieben am 26. August 2020 um 7:24
Guete morge silvi
Ja. Wird tatsächlich scho um diä ziit ghört. Vlt nochli früe, aber ich mues da wen id schuel schicke und s K1 wünscht sich imagine dragons "only"
SRF2 mit Stadtfilter Ton hat geschrieben am 25. August 2020 um 20:30
Bei Nutzung von init7TV ist 7,5 Sekunden ein guter Startwert in der Verzögerung des Streams zum SRF Bild
mit VLC...Wem Kommentar Dani Kern nicht passt...
Dä michi hat geschrieben am 24. August 2020 um 12:43
aight rock mal wieder d saroc märci
Gerold hat geschrieben am 24. August 2020 um 8:19
moin
gerne würde ich
HGich.T - liebesbrief mit elfenohren hären,

und statt mit 20min aufregen, mit postillon24 immer bestens imformiert sein...
gruss
Gerold
Jamail hat geschrieben am 23. August 2020 um 13:48
Das Mädel von gegenüber steht auch nicht im Adressbuch. Wie kann ich sie erreichen!
Ursula hat geschrieben am 23. August 2020 um 13:44
Die golden oldies: Was für ein toller Start nach der Sommerpause! Super!
Peter hat geschrieben am 23. August 2020 um 13:40
Heaven in der neuen Version. Windy und ich sind begeistert, lieber Franz.
Ursus hat geschrieben am 23. August 2020 um 13:31
Der Hammersong! Kapiert wohl auch Wehringhausen, was da wohl gemeint ist.
Rolf hat geschrieben am 23. August 2020 um 13:25
Auch wir swingen zu dritt durch die Bude. Franz, deine Musik beschwingt.
Markus und Elisabeth us Chloote hat geschrieben am 23. August 2020 um 13:16
Soeben hat unsere Tanzlektion begonnen !
Good music !
Mit swingigen Grüssen
M + E
Zurückhaltender hat geschrieben am 23. August 2020 um 13:15
Furze Er nicht zu laut ins Mikrofon! ????
Ursula Schwickert hat geschrieben am 23. August 2020 um 13:14
Ein feiner Espresso, begleitet von deinen Evergreens ist der richtige Start in den Sonntagnachmittag!
Märssi villmool! Lg. Ursula / Hanni
Saveri ond Grethe hat geschrieben am 23. August 2020 um 13:10
Hallo Franz
Schön, dich zu hören live aus dem Studio. Summertime, wir geniessen die heutigen Regengüsse und den Sonnenschein nach heissen tagen hier im Norden.
Marlene hat geschrieben am 23. August 2020 um 13:09
Endlich. Wir lieben die goldigen Oldies und dich, Franz, endlich wieder live. Weiter so. Bist du am nächsten Mittwoch auch wieder im Studio? Um welche Zeit
El Moderatorsk hat geschrieben am 21. August 2020 um 16:30
@Patricia: Habe Deine Konversation mit Kollege Lauersand gelesen. Also, falls das noch nicht durchkam: Vor Emel Sayin rockten die Melvins. Und zwar wie die Hölle ...
Peer Reuter hat geschrieben am 21. August 2020 um 8:20
Guten Morgen
Für einen entspannten Tag bitte 1x close to distance von guts pie earshot, danke!
scara the bug hat geschrieben am 21. August 2020 um 8:19
danke für blixa

zitat von irgendwo auf der stadtfilter seite:
„ Ich mache Radio, weil ...
- ich, falls der Umsturz kommt, am Radio "The Passenger" von Iggy Pop laufen lassen kann“
patricia hat geschrieben am 21. August 2020 um 8:10
guten morgen
ja, bin grad etwas unschlüssig ob ich "anpumpen" oder "zeltplatz" von the one and only "Guz" wünschen soll.
ferienzeit: also zeltplatz!
gruss, patricia
scara the bug hat geschrieben am 21. August 2020 um 7:59
oha,
ist es jetzt also so weit der „passenger“ läuft!?
7Minuten-Franz hat geschrieben am 21. August 2020 um 7:57
Moin Dominik. Ich wünsche mir "The Days of Wine and Roses" von The Dream Syndicate. Jo ich weiss, wieder mal ellenlang, aber halt auch saugut. Glaube ich jedenfalls, hab's nur einmal auf eurem Sender gehört, gleich in Vinyl bestellt und warte immer noch auf die Auslieferung. Danke dir und es schöns Wucheändi.
mum hat geschrieben am 21. August 2020 um 7:44
danke, Dominik -
Auf Sendung: Musik à Gogo 02:00 - 12:00
Danach: High Noon mit Ale und Britta 12:00 - 13:30