GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.16.29.209 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11476 Einträge.
Fabi hat geschrieben am 17. September 2020 um 7:46
Salü wie wärs mit SPLIFF mit EM Song SOS
O S we mögli vr de 8chte Merci uh Grüess us EM Rasa Land
Die Heilung hat geschrieben am 17. September 2020 um 0:12
vielen dank für deine nachricht, wir bleiben noch.
Xmona hat geschrieben am 16. September 2020 um 23:51
Danke für dä Guete Sound Jungs! You really know what‘s real music!
Enrico hat geschrieben am 16. September 2020 um 22:35
toxic - britney spears

#freebritney
#britnesprison
Heinrich von Skalitz hat geschrieben am 16. September 2020 um 21:35
Ich wünsche Bandolero mit "Paris Latino"
jill moser hat geschrieben am 16. September 2020 um 21:33
hoi zämmä! grüess ah eu! pretty boy - the neighbourhood wer min liederwunsch????????
Dimitri Müller hat geschrieben am 16. September 2020 um 21:33
Musigwunsch Jimmy Cliff. VIETNAM

DE STEFAN SÖLL DOCH EN SIDECUT MACHE. DAS WÜR IHM NO STAH????????
Tja hat geschrieben am 16. September 2020 um 20:51
Min Musigwunsch:
Black Eyed Peas - Don't Phunk With My Heart.
scara the bug hat geschrieben am 16. September 2020 um 13:15
also öppis perfekts häni nüd gfunde, leider

aber vom ennio morricone "farewell to cheyenne" tuet's zur not und passt zum high noon 😉
scara the bug hat geschrieben am 16. September 2020 um 12:49
hoi yael
schad dass d' uufhörsch mit high noon, aber me wird di jo sicher trotzdem nu ab und zue ghöre.
ok wännt du so hetzisch nimmi i mir nüd wiiter ziit zum öppis passends a musig z'sueche =)
Chäschpe hat geschrieben am 16. September 2020 um 12:17
Wie wärs mit „Leave“ vo „Blackmail“? Ich fänd das super! Gruess und schöne Mittag...
Fabi hat geschrieben am 15. September 2020 um 8:34
PS Dini super Sendig au
Fabi hat geschrieben am 15. September 2020 um 8:33
Hoi Alex uh Janic so so an Nordpol isch jo uh chalt de passt doch Grauzone mit Eisbär uh oder Marvin Gey mit Sexual Hiling wird Dini ahgnämi Stimm am Aeter vermisse seuftz alles guet uh eh mega Schöni Ziet Merci uuh Tschüss
scara the bug hat geschrieben am 14. September 2020 um 13:19
ich weiss nöd wie du wotsch philosophiere wämmer der alles muess erkläre
Jürg hat geschrieben am 14. September 2020 um 13:07
Ist die Hymne gegen Arbeit schon gekommen?
Die Kassierer - Schnaps und Bier
Dino hat geschrieben am 14. September 2020 um 12:54
gönd mal go schaffe.
(falls es noni gloffe isch)
lose ersch sit 20min..
scara the bug hat geschrieben am 14. September 2020 um 12:47
käptn peng
„flotten von mutanten“
dankä
Artur aus hh hat geschrieben am 14. September 2020 um 12:45
Also ich finds wirklich klasse!!!????
Johnny Guitar hat geschrieben am 14. September 2020 um 12:29
Hey die englischen Pönks hatten doch immer so gute, hässige Lieder zum Thema Arbeit, ev. passt "Career Opportunities" von The Clash in den High Noon?
Beck hat geschrieben am 14. September 2020 um 12:16
Wizo - der lustige tagedieb oder rio reisers arbeitlosenreggae fallen mir da spontan ein herr lülü
Mex hat geschrieben am 14. September 2020 um 7:31
Guten Morgen! Bezüglich Polizeigewalt, der Situation während der Pandemie und den Aufständen von People of Colour in den USA hat Anderson Paak den nicen Song "Lockdown" rausgebracht.. Ist ein guter Song zum Aufstehen (Achtung Doppeldeutung). Und ja, ich hab in Basel auch schon öfters Mal ruppige Kontrollen und racial profiling beobachtet - aber wie auch jetzt wieder gesehen sind die Schergen des Baschi Dürrs (Vorsteher Justizdepartement) teilweise nicht so geschickt im Aufnehmen von Kritik, beziehungsweise geschicktem Kommunizieren von Fauxpässen.. #WederFreund*inNochHelfer*in #AbolishThePolice
Ursula - Hanni hat geschrieben am 13. September 2020 um 13:51
Jo klaar - d'Schüliette isch natürlich immer guet - au ooni Frivolitääte! 😉 !
dorothy hat geschrieben am 13. September 2020 um 13:47
????
Ursula - Hanni hat geschrieben am 13. September 2020 um 13:42
Habe etwas spät eingeschaltet: hast du etwas von Georges Brassens dabei gehabt oder kommt noch was? Finde ihn so eine Art spröde-romantisch. Gefällt mir. Lg U/H
"Les amis d'abord"
Ursula hat geschrieben am 13. September 2020 um 13:41
Lieber Franz. Du hat einen neuen Fan, resp. eine charmante 64 jährige Frau! Ich höckle mit ihr auf der Terrasse u wir lauschen begeistert deinen herzerwärmenden franz. Chansons. Sie findet deine Stimme toll – erfrischend und dich total kompetent.
Markus hat geschrieben am 13. September 2020 um 13:37
Besten Dank Franz für:
il y a le ciel, le soleil et la mer (François Deguel)
Richtig. Mein französischer Favorit !
Markus hat geschrieben am 13. September 2020 um 13:29
Cher Franz
Diesmal ein seriöser Eintrag. Coole, lässige Musik
die mich an die 60er Jahre erinnert !
Saveri ond Grethe hat geschrieben am 13. September 2020 um 13:26
Hallo Franz, wir hören dich. Empfang ist etwas wacklig. Wahrscheinlich, weil es draussen stark windet. En guete Sunntig
Charlotte hat geschrieben am 13. September 2020 um 13:21
Magnifique!! Cher Frans!! Quelle surprise, Endlich mal wieder französische Lieder, die hört man heutzutage viel zu selten.....ich geniesse diese Stunde und grüsse herzlich aus der Winterthurer-Provinz! Charlotte
Kein Eintrag hat geschrieben am 13. September 2020 um 13:21
hmpf
Auf Sendung: Musik à Gogo 00:00 - 08:00
Danach: Der Anfang vom Ende mit Annie 08:00 - 11:00