GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.144.25.74 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11487 Einträge.
Thomas hat geschrieben am 14. August 2020 um 19:23
Was den Sound seit 19h auf eurer Frequenz betrifft: sehr experimentell, sehr unerwartet, sehr geil!!! Gebt mir mehr davon! Gerne auch im normalen Tagesprogramm. Endlich wiedermal spannende Musik, juheee ????
Fabi hat geschrieben am 14. August 2020 um 19:08
Supi Gib Uns Sauress tolli Muke weiter eh so uh merci
gohugyourself hat geschrieben am 14. August 2020 um 13:01
Hey super gmüetliche High-Noon Livia! ????
Das isch glaub de erschti Song woni ghör wo es Hang drin vorchunt, zumindest de erscht wos mer uffallt. ^^
Chillig, Cheers
Vanesco hat geschrieben am 14. August 2020 um 8:55
Genau die Bezahlkonzerte natürlich, sorry
Vanesco hat geschrieben am 14. August 2020 um 8:52
Statt einer Schweigeminute für die Musikfestwochen, die heute begonnen hätten vielleicht noch was von Faber, der einer der Headliner gewesen wäre. Vielleicht "wer nicht schwimmen kann der taucht"?
Vanesco hat geschrieben am 14. August 2020 um 8:38
Na, dann helfen wir doch mal mit einem Wunsch aus:
Wanda - Jelinek , Perfekt für einen Morgen wie diesen.
Lg Vanesco
scara the bug hat geschrieben am 14. August 2020 um 8:36
sehr geehrter französischer krankenwagen (von da kommt doch dödeldü?)
ich hätte gern etwas von blixa bargeld falls das die sammlung hergibt
ansonsten zur strafe sabotage von den beastie boys ????
mum hat geschrieben am 14. August 2020 um 8:35
oder Zucchero !
mum hat geschrieben am 14. August 2020 um 8:31
na gut, weil Sommer ist und Italien (fast) immer einladend : bitte einen Celentano !
mum hat geschrieben am 14. August 2020 um 8:10
kleine Korrektur: Vaterschaft leben ist kein URLAUB ...
scara the bug hat geschrieben am 13. August 2020 um 13:07
ja wännt unbedingt druf bestohsch mueni halt mit the comet is coming inegräätsche unds füür beschwöre, wännt weisch wasi meine?
en liebe gruess
gohugyourself hat geschrieben am 13. August 2020 um 12:33
Biongiorno Laura!
Immer schön dich i minere Stube z'ghöre. 🙂
Ich het no es chliises wünschli. Kennsch The Growlers?
"Empty Bones" findi super.
Grazie e a presto!
scara the bug hat geschrieben am 12. August 2020 um 13:28
danke little stan
eine schöne sendung mit dem perfekten abschluss !
Michi hat geschrieben am 12. August 2020 um 10:24
Bin grad im Home Office und höre Stadtfilter. Ihr macht einen coolen Job Leute, danke für den prima Sound ????☀️
Musikliebhaber hat geschrieben am 12. August 2020 um 10:03
Schade, dass immer nur das sehr schlechte Cover von Mana mana der Muppet show läuft und nicht das Original von Pierro Umiliani Mah Nà Mah Nà von 1968
Etwa so wie wenn man Yoland Be Cool dem Renato Carasone vorzieht...
scara the bug hat geschrieben am 12. August 2020 um 8:35
hoi anna
ich wünschti mir "festa tocandira" vo fleche love
und dir wünschi nu en schöine tag
DON hat geschrieben am 10. August 2020 um 13:12
Gärn was vo rasio moscau : )
84OO hat geschrieben am 9. August 2020 um 9:53
☀️
basil hat geschrieben am 8. August 2020 um 15:35
????????☀️
Holger + Bärbel hat geschrieben am 8. August 2020 um 10:50
Hi Anni,
wünschen dir ein schönes WE.
Heute war nur zuhören, keine Musikwünsche.
Bis zum nächsten mal.
LG????
Heidrun hat geschrieben am 8. August 2020 um 10:45
Hallo Annie,
bin seit 9.00 Uhr dabei, finde es toll. Wenn du noch Zeit hast, würde mir was von Enja wünschen Only time
Grüsse Heidrun
scara the bug hat geschrieben am 8. August 2020 um 10:21
hoi annie
wo's grad' so schön ist, ich wünsche mir "leopoldine" von série noire
Holgerinio hat geschrieben am 8. August 2020 um 9:07
Un noch was New Model Army
Kurt hat geschrieben am 8. August 2020 um 9:06
Guten Morgen. Würde gerne Wie gross ist der Schaden von die Sterne hören????Liebe Grüsse Kurt
Holgerinio hat geschrieben am 8. August 2020 um 9:06
Mukke Wunsch Atomic Blondie:))))
Holgerinio hat geschrieben am 8. August 2020 um 9:03
Jeahhhhhhhh danke dir ????????????
Holgerinio hat geschrieben am 8. August 2020 um 8:57
Ohhh geiler last song bevor 09.00!!! Nice
Holgerinio hat geschrieben am 8. August 2020 um 8:51
Moin Anemi!!! Kannst du mal Mia Kian und Natalie von mir Grüssen? Wir liegen noch im Bett und hören dir zu Grüssle de Holgerinio Kastelbub
Patrick hat geschrieben am 8. August 2020 um 8:08
Ich wünsche mir bitte Rosmarie & I von Rumpelstilz
Cordi üs Ändingä hat geschrieben am 8. August 2020 um 8:08
Liebe Annie,
danke für den letzten Song. Hab mich riesig gefreut, vielleicht hesch luscht von David Bowie "Heroes" zspielä.

Grüße Cordi
Auf Sendung: Der Morgomat 06:00 - 09:00
Danach: Musik à Gogo 09:00 - 12:00