GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.221.239.148 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11475 Einträge.
Nip hat geschrieben am 13. Oktober 2022 um 6:24
Morgen Herr Sauerland
zu Ihrer rhetorischen Frage ob wer zuhört. Ja.
ro hat geschrieben am 12. Oktober 2022 um 23:46
geilo buko!!!
danke dir 😉
Johnny Guitar hat geschrieben am 12. Oktober 2022 um 8:24
Yeah Cherry Glazerr! wunschlos glücklich hier
Musik besessen🎧📻 hat geschrieben am 11. Oktober 2022 um 15:07
D‘Kindersendig isch ä cooli Sendung👍🏻
Machet alli super🔝
Elle Michelle hat geschrieben am 10. Oktober 2022 um 8:24
Das war wiedermal ein super Morgomat, Simeon! Falls es noch für einen Wunsch reicht wär meiner heute: Watch the Corners von Dinosaur Jr.
verena Husi-Mattes hat geschrieben am 9. Oktober 2022 um 13:42
Höhre zu und schwelge.!Gruss Verena
Bubi hat geschrieben am 9. Oktober 2022 um 12:55
Coole Radiohead Sendung - das hed gfäggt😍
Fabi hat geschrieben am 8. Oktober 2022 um 23:46
Hoi zaeme hey Aschtreine Saund toll grüess an alli gnuesser vo der Muke Danke gib uns Saures hi hi hi
gohugyourself hat geschrieben am 8. Oktober 2022 um 20:29
So toller Sound an diesem Samstagabend! Danke Simeon!
herbie hat geschrieben am 8. Oktober 2022 um 10:12
morgen kaschmir und eusi annie...👌🌈
bin mit eu zäme ufgwacht und finde eu mega sympatisch,, euri musig isch balsam für d seel und ich freu mich, mehr vo euch zghöre... lg Herbie...
Kyidee hat geschrieben am 6. Oktober 2022 um 23:47
Sa 15.10. im Kraftfeld ->Polytropic 🙂
Eugen hat geschrieben am 6. Oktober 2022 um 23:29
händer en tipp, wo chan gseh wenn ier wo uflegget?
Kyidee hat geschrieben am 6. Oktober 2022 um 22:58
Eugen Wälti hat geschrieben am 6. Oktober 2022 um 22:55
@Collage Electrini
merci für dä geili sound!
Teresa hat geschrieben am 6. Oktober 2022 um 13:15
Circolino Pipistrello: Herzeinspaziert
Die techn. Leitung informiert hat geschrieben am 5. Oktober 2022 um 15:30
Wir sind wieder komplett ONAIR in Winterthur über DAB+...
Fliegendes Büsi hat geschrieben am 5. Oktober 2022 um 14:38
Diese Musik lässt mich vom Sessel abheben und fliegen! ❤😚
Marlyse hat geschrieben am 5. Oktober 2022 um 14:35
Bin au wider derbi. lg Marlyse
Johnny Countdown hat geschrieben am 5. Oktober 2022 um 14:35
Wenn Di denn niemer me hört, was wär mit "Number Nine"???🤣
Caesar hat geschrieben am 5. Oktober 2022 um 14:21
Bis anhin klappts mit dem kleinen 1x1. Wie es mit dem Grossen steht, wird spannend, Franz.
Johnny Countdown hat geschrieben am 5. Oktober 2022 um 14:06
Zahlen, bitte!
Unsere Nummer 1 macht den Sound von 2 bis 3...
was wottsch nome?
Technische Leitung informiert hat geschrieben am 5. Oktober 2022 um 11:59
Good news:
Wir werden voraussichtlich heute Nachmittag das neue Antennen-Kabel zur Erhöhung der DAB+ -Sendeleistung in Betrieb nehmen können.
Dazu ist leider ein Unterbruch des DAB+ Senders WITU(Brühlberg) zwingend notwendig.
Wir informieren laufend weiter...
Die technische Leitung
Fragen dazu beantworten wir gerne unter
dabplus (at) stadtfilter.ch
Antwort von Admin: Admin
Digris teilt uns mit:
"Der Unterbruch in Winterthur startet um ca. 14:45Uhr, wir versuchen den Unterbruch so kurz wie möglich zu machen."

Stream, UKW
sowie DAB+ in Zürich, Schaffhausen, Uzwil bis Romanshorn sind nicht betroffen!
Fabi hat geschrieben am 3. Oktober 2022 um 18:19
Marshall....

🤣
Flo hat geschrieben am 3. Oktober 2022 um 18:17
Hoi Fäbe

"Die psychisch chranke sind uf vormarsch!"

Nicht die psychisch Kranken, sondern die psychischen Erkrankungen - schwere Depressionen haben sich in der Schweiz in den letzten Jahren verdoppelt.
Also nein ich hoffe doch, dass ich nicht bescheuert bin 😉
Fäbe hat geschrieben am 3. Oktober 2022 um 18:09
Die psychisch chranke sind uf vormarsch!
Bisch du bescheuert?
Kurt hat geschrieben am 1. Oktober 2022 um 9:38
Servus Annie. Könntest du was von Pavement oder den Silver Jews bringen. Irgendwas. Würde mich freuen.
Herbie hat geschrieben am 1. Oktober 2022 um 9:24
morgen annie,,eigentlich hani dir mit mine musigwünsch welle konkurenz mache, aber das isch gar nöd nötig,, bin nämlich voll uf diner wellelängi,,,guete sound , gueti stimmig ,, das rockt,,mach weiter so...

lg Herbie
Annie hat geschrieben am 30. September 2022 um 8:50
Freu mich....schteib auf dem Smartphone und da bin ich nicht so treffsicher mit den richtigen Buchstaben....
Annie hat geschrieben am 30. September 2022 um 8:49
Jaaa...ndas war genau das Dtpck, das ich wollte. Ftei mich auf den 7.OktoBär im Helfti Kellet 🥳
Dä7Minutä-Franz hat geschrieben am 30. September 2022 um 8:23
Servus Dominik. Nach einem etwa 10minütigen Versuch, auf eure Website zu kommen, hat's endlich geklappt. Keine Ahnung was da los ist. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wünsche mir "Walking on the Water" vodä Creedence Clearwater Revival. Merci villmals und es schöns Weekend.
Antwort von Admin: Admin
Hallo Franz
Evt musst du deinen Webrowser und DNS Cache deines Rechners leeren,
da unser Webmaster die Server gezügelt und somit die IP geändert hat.
Fragen hierzu bitte an technik@stadtfilter.ch, hier wird ihnen geholfen...

Die Technik
Auf Sendung: Musik à Gogo 02:00 - 06:00
Danach: Der Morgomat mit Leandra 06:00 - 09:00