»Tanz dich frei« – Coucou Magazin

Ein bisschen hat uns der Sommer schon verlassen, obwohl er sich diese Woche noch einmal Blicke lässt- doch der September hat Einzug gefunden. Die Tage werden kürzer, die Nächte kälter und bald lässt sich auf der Schützenwiese wieder Glühwein bestellen. Im September beschäftigt das Coucou sich mit Spiritualität in Grossstädten, dem Eschenberg-Turm und der Tanz-dich-frei-Demonstration. Ein Jubiläum ist im Grundsatz etwas zum Feiern – beim 5-jährigen Jubiläum der Tanz-dich-frei-Demonstration kann davon jedoch nicht die Rede sein. Während Sandra Biberstein im Magazin die Veränderungen seit den Krawallen anschaut, arbeitet Alain Angehrn die Geschehnisse im Nachhinein auf.

Bild: Alexandra Münger

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
17:00 - 18:00
Danach:
18:00 - 18:30