Stadtfilter goes 16. Jungkunst

Das lange Wochenende mit Kunst & Musik

Die Jungkunst, die Plattform für junges Kunstschaffen aus der ganzen Schweiz, findet dieses Jahr bereits zum 16. Mal statt. Wir packen unsere Sachen und begeben uns am Wochenende hinüber in die grosse Halle 53, die mit den Kunstwerken von 25 Künstler:innen gefüllt wurde. Bei gemütlichen Sofa-Gesprächen sprechen wir mit den Künstler:innen über aktuelle Gesellschaftsstrukturen und deren Abbildung in der Kunst.

Komm vorbei und erlebe die 16. Jungkunst mal laut, mal leise, mal ernsthaft oder ausgelassen. Bei den Gesprächen kannst du entweder live vor Ort oder dann am Radiogerät dabei sein. 

Bildquelle: Verein Jungkunst

Radio-Samstag, 29.10.2022

14.00 Leonie Brandner

15.00 Marius Eckert & Trix Brechbühl

16.00 GIGAX

17.00 Ali Rose May

Radio-Sonntag, 30.10.2022

14.00 Andrea Francesco Todisco & Anna Tia Buss

15.00 Aviv Szabs     

Auf Sendung: Musik à Gogo 13:30 - 17:00
Danach: ZËRI YNË 17:00 - 18:00