Stadtfilter goes 15. Jungkunst

Das lange Wochenende mit Kunst & Musik

Angezogen vom schillernden Magnetfeld schlendern wir auch dieses Jahr am Jungkunst-Wochenende von unserem geliebten Studio unter Winterthurs Dächern rüber in die Halle 53 und machen es uns gemütlich auf den alt bewährten Sesseln des Salzhauses. In acht Gesprächen mit den Jungkünstler*innen reden wir über die Rolle der Frau in der Gesellschaft, Nachhaltigkeit und gehen der eigenen Identität auf den Grund. 

Ein Besuch der 15. Jungkunst ist sowieso lohnenswert, live bei den Interviews dabei zu sein macht einen Besuch aber noch lohnenswerter. Und wenn euer Weg dieses Wochenende nicht an der Jungkunst vorbeiführen sollte, dann könnt ihr auch einfach das Radiogerät aufdrehen und lauschen. Die Talks werden natürlich live auf Stadtfilter übertragen. 

Bildquelle: Verein Jungkunst

Das habe ich verpasst!

Schande! Aber nicht so schlimm. Zum Glück kann man alle Gespräche in der Woche danach genau hier nachhören.

Die Gespräche

Kira van Eijsden

Catherin Schöberl

Stirniman - Stojanovic

Claudia Barth

Thi My Lien Nguyen

Nika Timashkova

Claudio Näf

Fernando Obieta

Auf Sendung: Musik à Gogo 09:00 - 12:00
Danach: High Noon mit Alex 12:00 - 13:30