Stadtfilter goes Jungkunst

Stadtfilter pilgert am Jungkunst-Wochenende in die Halle 53.
Wir machen es uns bequem in den altbekannten Sesseln, denn wir wollen reden. In acht Gesprächen mit Jungkünstler*innen erklären wir das Wesen der Kunst, enthüllen des Pudels Kern und beantworten sowieso alle wichtigen Fragen der Menschheit.

Wer nicht glaubt, dass dies der absoluten Wahrheit entspricht, darf gerne vorbeikommen und dieser Behauptung auf den Zahn fühlen. Das empfiehlt sich auch sonst, denn es ist Jungkunst und nette Leute hat es auch. Für Quarantäner*innen gibt es immer noch das Radio, denn die Gespräche werden live auf Stadtfilter übertragen.

Das will ich sehen!

Gut. Die 14. Jungkunst 2020 findet in der Halle 53 in Winterthur statt und das ist hier.
Die Gespräche sieht und hört man im Gastrobereich, ganz hinten in der Halle.

Das will ich hören!

Auch gut. Das kann man per Äther auf 96,3 MHz, per DAB+ auf DAB+ oder per Stream auf stream.stadtfilter.ch

Das habe ich verpasst!

Schande! Aber nicht so schlimm. Zum Glück kann man alle Gespräche genau hier nachhören.

Samstag, 24.10.

14:00  Rafael Lippuner
15:00  Gisler Gähwiler
16:00  Aline Witschi
17:00  Jill Winnie Moser

Sonntag, 25.10.

14:00  R. Sebastian Schachinger
15:00  Lina Maria Sommer
16:00  Simona Lynn
17:00  Marina Woodtli

Die Gespräche

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
01:00 - 02:00
Danach:
02:00 - 06:00