Roadburn Festival 2019: Der Bericht und die Interviews

Das Roadburn Festival findet alljährlich in Tilburg in Holland statt und ist bekannt für seine Experimentierfreudigkeit rund um dunkle und schwere Musik in allen Facetten. 
Die Edition 2019 hat vom 11.-14. April stattgefunden und ist gleichzeitig das 20.-Jahre-Jubiläum des Festivals gewesen.

Daughters (US) live am Roadburn Festival 2019 in Tilburg, Holland

Stadtfilter Musikredaktor Omar Fra war vor Ort und hat sich Festival und Bands zu Gemüte geführt. In der Hörprobe erzählte er live und mit Musikbeispielen, wie er das Festival erlebt hat. In der Sendung werden auch zwei Interviews abgespielt, die er am Roadburn Festival mit der Dänischen Death Metal Band Slægt und mit Becky Laverty von der Roadburn Organisation geführt hat.

Die ganze Sendung über das Roadburn Festival und die beiden Interviews im einzelnen findet ihr hier:

Auf Sendung: Hörkombinat: Politik - Proteste der Landwirt:innen 18:30 - 19:00
Danach: Tinnitus - die Jugendsendung 19:00 - 20:00