GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.220.154.41 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11475 Einträge.
Kurt hat geschrieben am 8. Dezember 2022 um 8:37
bitte noch mehr lennon❤
Smi hat geschrieben am 7. Dezember 2022 um 20:48
Danke vielmals!
Bin jetzt informiert und weiss viel mehr.
kann beruhigt einschlafen (nach der Sendung)
😘😘😘

LG
S
Smi hat geschrieben am 7. Dezember 2022 um 20:19
Hallo

Als Städter aus Sursee (über 10'000 Einwohner! ) erwarte ich natürlich, dass sich StudioLinde eingehend dem Thema 'SchwarznasenSchafe' widmen wird..
LG
S
Seppli hat geschrieben am 7. Dezember 2022 um 12:20
Ok, Entschuldigung angenommen 😉
Bemerkenswert finde ich noch, dass Alain Berset als neuer Bundespräsident nur gerade 140 Stimmen bekam, Viola Amherd bekam als Vize satte 207 Stimmen.
Seppli hat geschrieben am 7. Dezember 2022 um 12:09
Übrigens, die andere Person welche gewählt wurde heisst Albert Rösti. Falls du diesen Namen noch nie gehört hast dann lass es vielleicht besser mit politischen Kommentaren....
Martin hat geschrieben am 7. Dezember 2022 um 8:37
Moorge Aleks
Geile Morgomat wod da anleisch.
Finde das mit de Morgetaugliche Musig hesch richtig smooth umgsetzt.
Gruess Martin und Werchstatt
Werner hat geschrieben am 6. Dezember 2022 um 20:11
Hoi zäme
Ihr fängt schön weihnachtlich an mit der black Christmas hehe.
Hat mich gefreut, euch kennengelernt zu haben beim Abendessen.
Viel Spass beim Senden.
Werner (vom Seniorama)
Laura & Jonas hat geschrieben am 6. Dezember 2022 um 7:06
Schnee vo dä Aeronauten wär jetzt schampar schön zum ghöre...
Fabi hat geschrieben am 5. Dezember 2022 um 13:23
Advent ure times mit jingle bells jingle...

Super!!!

🤣

Rachel Khoo...
gueTZlignom hat geschrieben am 5. Dezember 2022 um 12:11
HALLO!

falls es möglich wäri The Good Part vo AJR lauf zlah, wür mich da ungemein freue 😀

de gueTZlignom
sk hat geschrieben am 4. Dezember 2022 um 17:28
Super sonntagabend programm, merci!🤘️
j. roxy hat geschrieben am 2. Dezember 2022 um 20:26
Groovy tunes on Rhythmtime! heute Abend, dig it Sebi!
Werner hat geschrieben am 2. Dezember 2022 um 17:09
Hoi Davide,
Schön dich live zu hören mit deiner Musik, deinen Kommentaren und Gästen. Freue mich auf deine Sendung. Lieber Gruss.
Werner (von Seniorama)
maja hat geschrieben am 2. Dezember 2022 um 9:46
hey werner!
mercimerci!
und ilove house i love you to!
Werner hat geschrieben am 1. Dezember 2022 um 22:23
Hoi Maja
Schön euch zuzuhören. Viel Spass beim Auflegen.
Gruss vom Werner von Seniorama.
ilovehouse hat geschrieben am 1. Dezember 2022 um 22:07
Was für e schöni ifüehrig in abig 💕
ps: spillsch auno chli house hüt?
johnny guitar hat geschrieben am 1. Dezember 2022 um 12:30
Hey Ale! Ich finde, "Losin' Control" von den sensationell benannten Fasionettes könnte gut in dein Musikprogramm passen, falls du das versuchen willst.
Ulkig hat geschrieben am 30. November 2022 um 15:00
Hast auch der Ulknudel heute viel Spass gebracht - danke, Franz😘
Johnny Colorado hat geschrieben am 30. November 2022 um 14:57
Toll, wie Du die Farben auf Deiner Palette mischst, bin gespannt auf die weiteren Sitzungen, und vergiss bitte nicht: Es sind niemals alle Farben ohne Alle Farben...
Johnny Colorado hat geschrieben am 30. November 2022 um 14:42
Blackbird - fast: 1968👍
Windy-Maus hat geschrieben am 30. November 2022 um 14:26
Auch ich schwelge, Franz. Und das ist bei mir ein seltenes Vergnügen. Danke.
Angi hat geschrieben am 30. November 2022 um 14:23
Dini Musig erhellt sogar die graui
Überfahrt mit dä Fährä vo Mailä uf Horgä👍👍
Ricco hat geschrieben am 30. November 2022 um 14:21
Franz, geil, wie du Farben in den trüben Herbst mixt. Das ist erhellend.
Ulkig hat geschrieben am 30. November 2022 um 14:20
Heute bringst Du Farbe in meinen grauen Tag - freu mich so, von Dir zu hören!😘
Babs hat geschrieben am 30. November 2022 um 14:15
Franz, the King of Kings of Lollipop, versüsst un den trüben Nachmittag, u.a. mit Brown Sugar; merci chéri 💔 (von Udo J. stibitzt) 😄
Johnny Colorado hat geschrieben am 30. November 2022 um 14:15
Lieber Franz
Bei Dir hören ja sogar Farbenblinde den Regenbogen...geil!!
Tamara (verchältet usem Bett) hat geschrieben am 30. November 2022 um 13:24
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Flötenkaraoke: Am kommenden Donnerstag, den 8.12. findet in KF ein seriöser Wettbewerbs statt, der, wie mein lieber Jury-Kollege erwähnte, mehr als vierzig qualifizierte Personen in der Vorauswahl zählt. Bitte ersparen Sie sich die Energie und ersparen Sie uns die Arbeit, wenn Sie das Instrument nicht spielen können: nehmen Sie nicht teil!
Kleptomanmantelmensch hat geschrieben am 30. November 2022 um 12:43
Was e Sendig! Mit hochkarätigem Blockflöte-Ensemble bsetzt und Tom Waits Cover als Album vode Wuche. Extraordinär!
Dr. Brunner hat geschrieben am 30. November 2022 um 12:43
Leider kann ich dieses mal nicht mitmachen. Aber vielleicht auch besser für die Konkurrent:innen!
Begeisterti Zuehörerin hat geschrieben am 30. November 2022 um 12:35
Wunderbar, eifach wunderbar! Danke vielmal für die Radiosendig, es isch so wichtigi Ufklärigsarbet wo a dere Stell stattfindet und dass mer dem elementare Thema und durchus underschätzte Instrument dä wüki wohlverdienti Ruum schenkt, macht mich unglaublich glücklich! Leider wird ich a dere Verastaltig nöd chöne teilneh, chönt mer das nid allefalls überträge oder zumindescht i de einte oder andere Form festhalte, gar sogar en livestream oder ähnlichs?

Als Fan vo allne Beteiligte würi gern wüsse, wie sie mit em öfter entgegebrachte Gegewind vo de hütige Gsellschaft umgaht, wo das Instrument ja doch nonig agmesse würdiget...
Auf Sendung: Musik à Gogo 18:30 - 00:00
Danach: Musik à Gogo 00:00 - 01:00