GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.137.183.14 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11475 Einträge.
Fäbe hat geschrieben am 19. Dezember 2022 um 18:43
Sympathisches Moderatoren Trio!
Danke....
Mütze hat geschrieben am 18. Dezember 2022 um 20:37
Hey chani min direkte wunsch vom letschte monet nomal ahbringe. De simon und ich freued eus.
Thomas hat geschrieben am 18. Dezember 2022 um 8:34
Wow! Bei euch höre ich leider viel zu selten hinein. Jedes zweite Stück haut mich fast um am 4. Adventssonntagmorgen. Das hellt wahrlich den grauen Tag auf. Insbesondere Bad Brains zum Frühstück - unglaublich. Danke🎵
Bruno hat geschrieben am 16. Dezember 2022 um 21:48
Heute Morgen (16.12.2023) lief um ca. 06:30 irgendwas HipHop-mässiges auf scheizerdeutsch...in der Playlist ist der entsprechende Track aber nicht vermerkt. Kann da jemand nachhelfen?
Antwort von Admin: Musikredaktion
Hallo Bruno, das war das wohl "Kafi + Pesto" von Manillio, oder meintest du ein anderes Stück? Gruss aus der Musikredaktion
Mats hat geschrieben am 16. Dezember 2022 um 0:07
word!
Flötenkönig hat geschrieben am 15. Dezember 2022 um 12:31
Vielen Dank für diese starke Live-Performance. Von dir Flötenfuchs hätte ich nicht geringeres erwartet...Weltklasse. Leider bin ich heute an einem Konzert in Wien und kann der Sensung leider nicht teilhaben.

Beste Grüsse Flötenkönig
Rosa Roth hat geschrieben am 14. Dezember 2022 um 14:35
Hallo Franz, wo stecksch???
Das alles hämmer doch scho emol "K" - und jetzt wäre jo d'Farbe draa...
Natürlich bisch Du au als Konserve e Delikatesse und me cha Dir immer wieder zuelose!
Aber bitte versprich, Dich s'nächscht Mol wieder live z'verspräche, versproche???🤪🥰
gohugyourself hat geschrieben am 14. Dezember 2022 um 13:19
Ciao Omar! Das ist der Daviääh der Thorsten Klottmüller! 😀
Marek hat geschrieben am 14. Dezember 2022 um 8:06
I wünsch mir
Diiv - bent (roi‘s song)
wünsch eu en schöne Tag 🙂
Ganz liebi grüess us St. Galle
Urs hat geschrieben am 13. Dezember 2022 um 19:31
Und als Alternative zur SBB-App (Fahrplan): ÖFFI, funzt auch im Ausland super.
Urs hat geschrieben am 13. Dezember 2022 um 19:21
Soooo coooool - Webtops, habe das noch nie gehört, wieso nicht vorher entdeckt?
Gruss von einem, der die Akazie früher noch gut fand 😉
gohugyourself hat geschrieben am 13. Dezember 2022 um 13:10
As usual, best High-Noons mit Simon!
Danke für din vorzügliche Musiggschmack!
Fallsd magsch no en ältere für mich: Lying Has To Stop vo Soft Hair.
Schöns Tägli dir und bis bald!
Chäschpe hat geschrieben am 13. Dezember 2022 um 7:55
Guten Morgen

Ich wünsche mir und uns allen von Kenny Wayne Shepherd Band „Chase The Rainbow“! Lieber Gruss Chäschpe
degipflvomlauch hat geschrieben am 12. Dezember 2022 um 20:29
warum lauft nöd "torn and Frayed? waschn los? isch ja au nöd s erscht mal...ich mein: ernsthaft? Etz Bini extra heigrennt..und denn das? sicher scho 6 x i dem jahr! wasch au los mit dem "Moderator"? wür lieber mal chli bass spiele 😉
färb hat geschrieben am 12. Dezember 2022 um 20:18
Netflix-Land..
Tamani hat geschrieben am 12. Dezember 2022 um 13:15
I maag eifach nümm:
MORITZ
aleks hat geschrieben am 12. Dezember 2022 um 8:11
hoi jule! gerne etwas lüpfiges von la femme. bis später 🖤
Werner hat geschrieben am 11. Dezember 2022 um 13:53
Viele Grüsse direkt aus dem Flughafen von Barcelona. Werde mir die ganze Sendung dann später noch anhören.
Saveri hat geschrieben am 11. Dezember 2022 um 13:28
Schöne Beiträge, gute Musik eine liebevolle Sendung. Bravp Christoph und Seniorama-team
fabi hat geschrieben am 9. Dezember 2022 um 22:35
Habt irs mit dem hater scheiss!?
Eugen Wälti hat geschrieben am 9. Dezember 2022 um 20:35
wow, that's hot and funky
trash talking
Hanna hat geschrieben am 9. Dezember 2022 um 13:05
🤣🤣🤣danke fürs Stärken meiner Lachmuskulatur, liebe Julia und Simeon!

Hab mal gelesen, dass eine interviewte VIP bis 5000 Schtutz für ein 15 Minuten- Interview erhält.
Wie war das heute mit eurem Budget?;-)
Fabian hat geschrieben am 9. Dezember 2022 um 12:55
Hey Bewas and Baedhed hender en Flick app bitte Min King mit em song Flick ab danke
Metusalemovic hat geschrieben am 9. Dezember 2022 um 12:53
Ich bin 92 Jahre alt und liebe es, mein Auto zu tunen!
Catzilla hat geschrieben am 9. Dezember 2022 um 12:39
Besti Büsi Band 🖤
Fabian hat geschrieben am 9. Dezember 2022 um 12:21
Wau super danke iez simmer aber alli Wach schöne tag
caro hat geschrieben am 9. Dezember 2022 um 12:20
schick dir küss und e umarmig liebschti juliaaa! 💜
Fabian hat geschrieben am 9. Dezember 2022 um 12:11
Hoi Winti uh Salzhus Team isch Tolls Konzert gsi mit Yong God's geschtert Danke evt eh Song vo ine judihui grüess us Neuhuse aRhf
mum hat geschrieben am 9. Dezember 2022 um 8:46
ist das auch zu finden?: We wish you a Merry Christmas von den ROTEN Hosen
Kurt hat geschrieben am 9. Dezember 2022 um 8:39
Moin. Wie wäre es mit "15 feet of pure white snow"? Bin grad so in Stimmung.
Morgentliche Grüsse. Kurt
Auf Sendung: Musik à Gogo 15:30 - 17:00
Danach: Sizin için 17:00 - 18:00