GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 52.14.121.242 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11469 Einträge.
Rolf hat geschrieben am 27. März 2019 um 14:31
Zu dritt hören wir LOLLIPOP Cool und geil, Man.
Angi hat geschrieben am 27. März 2019 um 14:26
Äs isch doch eifach wieder
so cooooool!
Kuno hat geschrieben am 27. März 2019 um 14:06
She is lying ist mein Lieblingssong. Wo hast du den ausgegraben, Franz?
Olaf hat geschrieben am 27. März 2019 um 14:03
Das sind kaum gehörter Töne, Franz. Ganz cool.
Annie hat geschrieben am 27. März 2019 um 8:21
Ok...plan b : wishbone ash - pilgrim
Hoffe das findsch....;) merci
Alex Zander von Grünau hat geschrieben am 27. März 2019 um 8:11
Liebe Freunde des gepflegten morgigen Musikgenusses
Ich schreibe einmal mehr um das vorzügliche Gütesiegel des Morgomates zu unterstreichen. Vorzüglich sei es in seinem Sessel zu schwadronieren und die herrlichen Wellen der Klangschalenbewegung zu lauschen. Der Verzicht auf diese äußerst bemerkenswerte Kunstform wird, auch mit der schmerzlichen Bedrohung des Zeitschwundes in der eidgenössischen Hemisphäre, nicht vergänglich sein.
In diesem Sinne, zum Wohl
Rommel hat geschrieben am 27. März 2019 um 8:06
Hallo... Da ja jetzt John Frusciante Wochen sind, wünsch ich mir time goes back!
Kiebe Grüsse an den Mannenchor Schmerikon!
Danke!
Annie hat geschrieben am 27. März 2019 um 8:05
Good morning und so.....hätt en Musikwunsch. What cn I Do For You - Sheryl Crow, wenns eu passt....susch noch e gueti letzti Morgostund. Gruz
Hamlet hat geschrieben am 27. März 2019 um 7:49
Jaa die liebe Zeit... Einige behaupten ja die Zeit vergehe so schnell. Dabei sind wir es die in der Zeit vergehen! Die Zeit ist einfach da und bleibt. Ob jetzt da eine Stunde hin oder her gestellt wird macht ja höchstens an den Handelszeiten der Auslandbörsen einen Unterschied... Mir ist es jedenfalls Wurscht ob jetz da an den Uhren weiter geschraubt wird oder nöd!
Passend; Stones mit Time is on my side?
scara the bug hat geschrieben am 26. März 2019 um 13:14
heute auf breiter ebene lanciert

https://www.birdlife.ch/de/content/initiativen
falue hat geschrieben am 26. März 2019 um 12:08
ich wünsch mir von der kitschigen serie "american gods" mit besserem soundtrack:
Brian Reitzell & Shirley Manson - "Queen of the Bored" (American Gods OST)
Annie hat geschrieben am 26. März 2019 um 8:20
Lärm sind für mich die Autos wo so bescheuert gstupft sind, dassi so lut töne bim gas geh.
Chueh und Chilleglocke störed mich nid.
Ich wünsche mir Joan Baez - Silent Running, weil icv den Film so guet gfunde han....
Merci, Simeon
Rommel hat geschrieben am 26. März 2019 um 8:09
Second walk... gern gehörter Lärm!
Rommel hat geschrieben am 26. März 2019 um 8:06
Guten Morgen Herr Trübergeher...
Nach gestern wünsche ich mir ein zweites Lied vom selben Album... Der Titel passt allerdings wie die Faust auf die Nase.
Mit wundervollen Grüssen an den Mannenchor Schmerikon wünsche ich mir,
Second walk von John Frusciante.
Es dankt,
Rommel
Chäbe hat geschrieben am 26. März 2019 um 7:59
Guten Morgen, Tüüfumusig von Urban Junior wäre schön! Zwar des Teufels, aber nein, sicher kein Lärm! Gruss
scara the bug hat geschrieben am 26. März 2019 um 7:49
natürli ischs kei lärm
guete morge simeon...
aber das isch au kei lärm sondern wummern und schreien: "sabotage+ vo dä beastie boys
Murmelimetal hat geschrieben am 25. März 2019 um 21:23
Geili Show! Mach amol Iron Maiden für ois usam Bündnerland! Rock on!
Simon the Sorcerer hat geschrieben am 25. März 2019 um 20:25
Bow down to the brothers of metal!
Miriam hat geschrieben am 25. März 2019 um 12:57
bitte bitte "Stay with me Baby" von den Walker Bros.
Franz hat geschrieben am 25. März 2019 um 12:39
Mein Gott, diese Aufnahme von Stevie Nicks von den Fleetwood Mac habe ich nie mehr gehört, SUPER! Danke liebe Laura
Annie hat geschrieben am 25. März 2019 um 12:33
Salli Laura, sehr schön. High Noon mit Locke. Min Wunsch, scho laaang nüm ghört: Hot Chocolate - Emma. Das isch mal min Lieblings Song gsi....damals....Anno Schlagmichtot...;)
Danke dir
Swinging London Club hat geschrieben am 25. März 2019 um 12:21
Hi Laura - einfach Super, wenn Du auflegst - we love you!!!!
Franz schon wieder hat geschrieben am 25. März 2019 um 12:19
Oh, ich liebe Dein Lied der Woche, vor allem in der Version mit Marion Maerz oder aber auch mit den Pretenders
Franz hat geschrieben am 25. März 2019 um 12:09
Hi Laura, lustig aber wahr: ich werfe gleich einen Maiskolben in die Pfanne, also Popcorns sind angesagt! Herzlicher Gruss
Hanna hat geschrieben am 25. März 2019 um 8:30
Hasta siempre Jan Garbarek, wünsch ich mir für die Moderatorin mit der besten Spanischaussprache
Rommel hat geschrieben am 25. März 2019 um 8:28
Guete Morgä Julia...
Zum no ganz verwache...aso für mich...
und mit liebe Grüess an Mannenchor Schmerikon.
This cold - John Frusciante
scara the bug hat geschrieben am 25. März 2019 um 8:21
fleche love isch d schwiizeri amina cadelli vom genfersee und ihres album naga pt.1 sötted ihr unbedingt i d sammli näh, dänn passierts nämli au nüme, dass d luutstärchi so komisch variiert
aber s isch einewäg geil
Annie hat geschrieben am 25. März 2019 um 8:19
Wunsch: Pile - Haunt oder Nicotine Nerves - Smile
Dankeschöööönst
scara the bug hat geschrieben am 25. März 2019 um 7:42
so schön, dass und wie du de hüttig morgomat machsch
und nu schöner, ich cha vo aafang aa zuelose
uund wännt wotsch chöntisch nu "festa tocandira" vo fleche love spile
Annie hat geschrieben am 25. März 2019 um 7:36
Finds nid nume ok...du triffsch hüt mal widder voooll min Gschmackt, liebi Julia! Wiiter so, pls.
Auf Sendung: Musik à Gogo 14:30 - 17:00
Danach: Panoramazug 17:00 - 18:00