GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.206.76.226 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
8011 Einträge.
gohugyourself hat geschrieben am 30. Mai 2017 um 13:06
Ganz ohne Hühnerknochen in der Fresse wünsche ich mir "Was hat dich bloss so ruiniert" von den Sternen.
Mässi
dä helmi hat geschrieben am 30. Mai 2017 um 12:27
völlig verschwitzt wünsche ich mir von den kinderzimmer productions - nie wieder gut
Nomaleinä hat geschrieben am 29. Mai 2017 um 22:01
Sehr sehr schöni sändig gsi, au wänni di erscht stund schaaderwiis verpasst han. En guete, ufs cherry ärdbeeri! Tschautschüss
Eine hat geschrieben am 29. Mai 2017 um 21:15
Schono tüpig hütt. Prost
simi hat geschrieben am 29. Mai 2017 um 12:34
Hoi pago. Mir fühläd mit dir!!!! 😉
Libgruz
Eva hat geschrieben am 29. Mai 2017 um 12:05
Danke Paco! 🙂
Kurt hat geschrieben am 29. Mai 2017 um 8:33
Kurt vile - pretty pimpin
Charlotte hat geschrieben am 28. Mai 2017 um 13:52
Hello Markus, was für relaxing music an diesem heissen Sommertag, echt cool....herzlichen Dank
saveri hat geschrieben am 28. Mai 2017 um 13:43
Im Schatten einer Buche tönt deine Musik noch schöner. Markus, merci ond en guete Tag
Heinz hat geschrieben am 25. Mai 2017 um 22:25
Schöne Erinnerungen wenn ich diese Sendung höre...
Der Fleischwurstverkäuferin hat geschrieben am 24. Mai 2017 um 9:01
Von der band thee Vicars den song the beat.
Dankschön
Mr Fox hat geschrieben am 24. Mai 2017 um 8:57
Macintosh
Mario hat geschrieben am 24. Mai 2017 um 8:40
Hoho. Klasse Gästebuch hier! Einmal pro Mac meinerseits. Und wünsche mir bei dieser Gelegenheit noch etwas Zam Rock von WITCH. Super Morgomat - mein Grund zum Aufstehen! Gruss aus Bern
Patricia hat geschrieben am 24. Mai 2017 um 8:40
guata tag

bitte gonjasufi mit she gone, danka
Ute hat geschrieben am 24. Mai 2017 um 8:37
ihr habt auch eine Zuhörerin 😉
Archive-Franz hat geschrieben am 24. Mai 2017 um 7:52
Ciao zämmä. Bin für Windows. Wieso? Sicher nicht weil's besser ist, sondern weil sich Mac-ianer verhalten, als ob sie die Weisheit mit dem Löffel gefressen hätten. Hat manchmal schon was sektenartiges, die Erhabenen die Windows-Nutzer mit einem mitleidigen Lächeln abqualifizieren. Könnt' ich kotzen ;o). Mein Wunsch: "Wenn ich ein Turnschuh wär" von den goldenen Zitronen. Merci und tschööö.
Sibylle The Nitty Gritty Rock'n'Roll Show hat geschrieben am 23. Mai 2017 um 23:23
Die Nummer hiess "Sabor A Mi" von Eydie Gorme & Trio Los Panchos
fromage à pâte molle hat geschrieben am 23. Mai 2017 um 23:13
Was für eine schöne Latino Nummer ist das denn?
Röck'n'Röller hat geschrieben am 23. Mai 2017 um 22:03
So schön, heute wieder coole Musik auf dem Sender. Da muss ich gleich das Surfbrett holen und auf der Welle reiten!
Fabio M hat geschrieben am 23. Mai 2017 um 13:30
Super!

Ich lege dir die CD auf die Seite Alfonso.

Bis bald.

Lieber Gruss
Fabio
Alfonso hat geschrieben am 23. Mai 2017 um 13:29
Danke, Fabio!
Alfonso hat geschrieben am 23. Mai 2017 um 13:25
Super, vielen Dank Fabio und danke an die Slamers! Gerne würde ich eine CD nehmen. Vielleicht kannst Du sie mir auf die Seite legen, würde sie dann bei meiner nächsten Groovemachine-Sendung abholen. Dauert zwar noch ein Weilchen (musste die Sendung vom nächsten Freitag absagen), aber es gibt sicher bei Euch ein Plätzchen, wo Du sie lagern kannst!
LG zurück!
Fabio M hat geschrieben am 23. Mai 2017 um 13:18
Hallo Alfonso
Willst du das Vinyl oder die CD?

Du kannst den Tonträger hier an der Turnstrasse abholen kommen.... Wann würdest etwa kommen? 🙂 LG
Alfonso hat geschrieben am 23. Mai 2017 um 12:52
Verlosung Slamer Sound?? - Ja, bitte, her damit! Warum? Ja, - was für ne Frage! - Her damit! Danke, Jungs, dass Ihr Euren wundervollen Beitrag leistet, den Rock am Leben zu erhalten!
frau locke hat geschrieben am 23. Mai 2017 um 12:03
toller anfang! an der uni wird jetzt stadtfilter gehört!
Peter hat geschrieben am 22. Mai 2017 um 12:23
Wollte mal in die Runde fragen ob heutmorgen schon jemand kalt duschen musste? Bei mir kam noch Warmwasser, hatte aber das Gefühl dass es auch schon heisser war. Und sind alle Züge noch gefahren oder gabs bereits die ersten Ausfälle? Die Computer laufen bei uns im Büro im Moment normal, lokales Stomnetz scheint noch stabil zu sein. Gibts sonst News von der Front?
F.X. Müller hat geschrieben am 21. Mai 2017 um 13:56
Und Milva ist natürlich eine musikalische Krönung des heutigen Senioramas...
Markus hat geschrieben am 21. Mai 2017 um 13:54
Lässige Sendung mit dazu sehr gut passender Musik.
saveri hat geschrieben am 21. Mai 2017 um 13:49
Gemütlich, freund-und partnerschaftlich, wie ihr heute miteinander umgeht. Weiter so
Franz hat geschrieben am 21. Mai 2017 um 13:35
Heutiges Seniorama: Humor ist doch der Hauptgrund der 60-jährigen Beziehung des von Christine interviewten Paares! Gute Sendung, Gratuliere!
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
02:00 - 12:00