GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.209.230.60 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11418 Einträge.
Rommel hat geschrieben am 10. Dezember 2019 um 8:41
Hallohallo..
Bitte Slade mit far far away !
Mit den schönsten Grüssen an den Mannenchor Schmerikon!
srah hat geschrieben am 9. Dezember 2019 um 12:42
brutus - war?
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 9. Dezember 2019 um 12:28
ciao marius, super sound bis ez!
kännsch sløtface? "stuff" vo ihne - ä neui single us däm jahr - fändi richtig guet zum da grad lose 🙂
das ich hat geschrieben am 9. Dezember 2019 um 12:10
haha "guete " traum xD
Rommel hat geschrieben am 9. Dezember 2019 um 8:41
Guete Morgä..
John Frusciante - what i saw
mit schönen Grüssen an den Mannenchor Schmerikon
Wuff hat geschrieben am 9. Dezember 2019 um 8:24
Zum Wuchäahfang wünsch ich mir chli liäblichi Musig mitmä ufstellende Text:"LUUK - Struggle" Merci ????
Elisabethli hat geschrieben am 9. Dezember 2019 um 8:05
Guets Mörgeli ????
Ich wünsche mir Little Talks vo of Monsters and Men.
Danke, en schöne Tag!
Ernesto hat geschrieben am 8. Dezember 2019 um 14:02
Well done, Markus! Supermelodien, die du da auflegst. Moricone erinnert mich an die Zeit in Kanada, als ich diese Western im Autokino geniessen durfte.
Keep on going! Ernesto
Ursula Schwickert-Keller hat geschrieben am 8. Dezember 2019 um 13:28
Sollte natürlich heissen "I'm glad I'm not Young anymore..." !!
Ursula Schwickert-Keller hat geschrieben am 8. Dezember 2019 um 13:27
Nach einem strengen "Lauf" im Gegenwind geniesse ich diese nostalgischen Melodien: "When I fall in love..." haben wir vor Jahren in einem Jazz-Swing-Blues-Wochenkurs als erstes eingeübt ..... und die "Gigi"-Melodie (und: "I'm grad I', not Young anymore.." von Maurice Chevalier) erinnert mich an den Film mit Leise Caron .... das waren noch Zeiten! Vielen Dank und Allen en schöne Nomittag. Ursula/ sister
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 6. Dezember 2019 um 12:41
Woah nice, zuu guet, viel z'lang nüm ghört!
J Guitar hat geschrieben am 6. Dezember 2019 um 12:25
Und die Musikredaktion muss wieder mal ab "Seventeen" heulen ????
Ursi hat geschrieben am 6. Dezember 2019 um 12:16
Die Inforedaktion voll am abgehn beim Zmittag. Die Musikauswahl ist <3
Dä Franzel hat geschrieben am 6. Dezember 2019 um 8:49
Apropos Österreich...hät da noch einen: "Schnucki, ach Schnucki" vom Andre Heller. Hoffä das passt no inä 😉
roger hat geschrieben am 6. Dezember 2019 um 8:44
danke 1000000
roger hat geschrieben am 6. Dezember 2019 um 8:40
mein boyfriend wünscht sich love hotel band- diamant
dankeeeee
Nico Scheuring hat geschrieben am 6. Dezember 2019 um 8:32
Danke die Küche hat gebrannt...
Nico Scheuring hat geschrieben am 6. Dezember 2019 um 8:19
Morgen
Theo wünscht sich das bemerkenswerte Einstiegslied vom Kasperlitheater Vol 22...Technoversion..????
Der Vater Arabesque von der erstaunlichen neuen Coldplay...
patricia hat geschrieben am 6. Dezember 2019 um 8:16
guten tag

arabia mountain mit raw meat, bitte

hab dank, gruss patricia
GeDe hat geschrieben am 6. Dezember 2019 um 8:16
Catastrophic life von den Jewish monkeys würde ich heute gern hören, weil gestern der Krampus da war -
Rommel hat geschrieben am 6. Dezember 2019 um 8:03
Bonjour monsieur Dong..
Endlich hör ich sie wiedermal frühmorgens, eine Freude!
Paolo Nutini mit worrried man
wär mein Wunsch für heute.
Schöne Grüsse an den Mannenchor Schmerikon!

Rommel
Dä Franzel hat geschrieben am 6. Dezember 2019 um 7:56
Sers Duseldong 😉 I wünsch mr (mal wieder) "Insurrection Army" vodä No Me Coman. Isch eifach en obergeile Song. Dankä dir und es schöns Wiiikääänd. Ha no en Spieletipp: Agar.io. Es Browswegame wo eifach genial isch. Baibai.
scara the bug hat geschrieben am 5. Dezember 2019 um 12:56
hoi benji
letschte friitig archive in züri
drum wünschi "fuck you" vo archive
gohugyourself hat geschrieben am 5. Dezember 2019 um 12:52
Ciao Benji!
Hey sexy Radiostimm. 😉 Mega guet machsches!
Mis Konzertjahr isch chli mau gsi, bin nöd a so vilne Shows gsi. Aber wasi recht cool gsi isch sind "Dirty Fences" gsi im, ich glaub Oktober, im Gasi. "White Lies" isch en geile Song z.B. Danke, keep it up!
Yung-Phallus hat geschrieben am 5. Dezember 2019 um 8:45
oh wenner nüt me hend wer
Love hotel band - Diamant
mega nice 🙂
Yung-Phallus hat geschrieben am 5. Dezember 2019 um 8:32
Ganz viel Liebi
Yung-Phallus hat geschrieben am 5. Dezember 2019 um 8:31
Yung Lean - Red Bottom Sky
Ändu hat geschrieben am 5. Dezember 2019 um 8:18
Moinchen! Wenns noch Platz hat im Programm: Manchester Orchestra - The Parts ???? Grüessliii
Stephanie hat geschrieben am 5. Dezember 2019 um 8:09
Für Bruno - Sade - by your side ❤
Bruno hat geschrieben am 5. Dezember 2019 um 7:59
Guete mooorge...
One love one heart natürlich ☺️
Blessed love
Auf Sendung: Musik à Gogo 14:00 - 17:00
Danach: Sizin için 17:00 - 18:00